3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Liebe Delfina,

auch von mir herzlich Willkommen.

Zitat:
und ich weiss, wenn ich nicht gehe ...werde ich krank

Ich wurde tatsächlich krank, ich bekam Depressionen, für die ich zunächst keine Gründe hatte, außer seine Existenzgründung. Also suchte und suchte ich innerpsychisch, aber die Depressionen verschwanden nicht, was bliebt, war das Gefühl, ich kann ihm nicht trauen, was sich ja dann auch als folgerichtig erwies.

Da ich da aber noch liebte, habe ich versucht, in der Beziehung zu bleiben, bzw, auch einmal zurückzukehren. Was soll ich sagen, mein Körper und Geist beide rebellierten, so dass ich wusste, bleibe ich, ist das mein Tod (und das meine ich durchaus wörtlich).

Was du spürst, ist die tiefe emotionale Abhängigkeit. Am 20.4.14 bin ich 6 Monate getrennt, und dennoch spüre ich diese Abhängigkeit nach wie vor, wenn auch nicht mehr so abgrundtief, wie noch letztes Jahr.

Warst du in der Position der Geliebten, oder wie konnte er dir ene Heirat verschweigen?

Wie die anderen schon schrieben, du wirst hier viel Unterstützung erhalten, du wirst sehen, wir alle kenne die Gefühle, die eine Trennung von Hyde und Jekyll ausmachen.

Liebe Grüße
Kimberly

13.04.2014 21:15 • #13996

sahara
Zitat von delfina:
ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er hat vor 1,5 Jahren geheiratet und mir das vor drei Monaten gesagt
und mir vorgejammert wie schlecht es ihm all die Monate der Lüge ging…er völlig erschöpft ist…weil das so anstrengend war für ihn …..blablablablabla er hat IMMER FÜR ALLES eine Erklärung….wir sehen uns auch jetzt noch regelmässig…und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…allerdings nicht mehr so wie früher weil ich nicht mehr vergessen kann…und schneller merke,,,wenn er sich einfach nur benimmt wie ein

delfina,
du bist für ihn also 2. Wahl oder ne nette Nebenbeschäftigung für alle Fälle!
Da kann ich nur raten: Pack sofort seine Sachen, stell sie vor die Tür und lass dich nicht mehr einlullen!
GEH auf der Stelle!, wenn du dir selbst noch was wert bist. Wenn nicht, dann bleib und lass dich zum Fussabtreter machen. DEINE Wahl. DEINE Entscheidung!

13.04.2014 21:16 • #13997

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

E
nein ich war nicht in der Rolle der Geliebten. Er hatte ein komplettes Doppelleben….zwei Städte zwei Menschen sei Leben…

ich merke ie alle ich bin ,weil mich eure liebevollen Reaktionen sofort zum Weinen bringen…und es ist gut und richtig dass ich hier bin…er wäre stinksauer wenn es es wüsste…ist sozusagen der Sieg über ein Verbot unsere Angelegenheiten breit zu treten wie er immer sagt….

13.04.2014 21:19 • #13998

M
Zitat von delfina:
und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…

Ich weiß, was du meinst. Glaub´ mir, ich empfand jedes Treffen mit dem Vollpfosten so ab Mitte 2012 bis Ende 2013 als schön. In dieser Zeit benahm er sich immer sehr anständig, wenn wir uns gesehen haben und hat mich auch nie abgewertet. Natürlich nicht, denn ich redete nicht über meine Bedürfnisse und kritisierte ihn auch nicht. Solange du schön nach seiner Pfeife tanzt, ist alles gut… aber wehe du äußerst mal einen Wunsch, dann zeigt er dir sein wahres Gesicht.

13.04.2014 21:21 • x 1 #13999

E
Zitat von sahara:
Zitat von delfina:
ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er hat vor 1,5 Jahren geheiratet und mir das vor drei Monaten gesagt
und mir vorgejammert wie schlecht es ihm all die Monate der Lüge ging…er völlig erschöpft ist…weil das so anstrengend war für ihn …..blablablablabla er hat IMMER FÜR ALLES eine Erklärung….wir sehen uns auch jetzt noch regelmässig…und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…allerdings nicht mehr so wie früher weil ich nicht mehr vergessen kann…und schneller merke,,,wenn er sich einfach nur benimmt wie ein

delfina,
Da kann ich nur raten: Pack sofort seine Sachen, stell sie vor die Tür und lass dich nicht mehr einlullen!
GEH auf der Stelle!, wenn du dir selbst noch was wert bist. Wenn nicht, dann bleib und lass dich zum Fussabtreter machen. DEINE Wahl. DEINE Entscheidung!

13.04.2014 21:22 • #14000

E
Zitat von Melody S.:
Zitat von delfina:
und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…

Ich weiß, was du meinst. Glaub´ mir, ich empfand jedes Treffen mit dem Vollpfosten so ab Mitte 2012 bis Ende 2013 als schön. In dieser Zeit benahm er sich immer sehr anständig, wenn wir uns gesehen haben und hat mich auch nie abgewertet. Natürlich nicht, denn ich redete nicht über meine Bedürfnisse und kritisierte ihn auch nicht. Solange du schön nach seiner Pfeife tanzt, ist alles gut… aber wehe du äußerst mal einen Wunsch, dann zeigt er dir sein wahres Gesicht.

13.04.2014 21:25 • #14001

E
Zitat von delfina:
Zitat von sahara:
Zitat von delfina:

delfina,

13.04.2014 21:25 • #14002

E
so ist es Melody. GENAU SO

13.04.2014 21:27 • #14003

M
Zitat von delfina:
so ist es Melody. GENAU SO

Wahrscheinlich hast du lange nichts gesagt, weil du ihn nicht unter Druck setzen wolltest. Typischer Fehler der Narzen-Opfer. War bei mir nicht anders. Ein erwachsener Mensch sollte dazu in der Lage sein, offen mit so einer Situation umzugehen. Das sind diese Typen aber definitiv nicht.

Der Vollpfosten und seine Freunde haben übrigens ein eigenes Forum. Dummerweise können nur registrierte Nutzer dort mitlesen. Und wer sich registrieren möchte, der muss den Admins persönlich bekannt sein bzw. auf bestimmte Fragen antworten. Ich habe leider keinen Weg gefunden, um trotzdem mitzulesen… mich würde aber schon interessieren, was die so schreiben.

13.04.2014 21:35 • x 1 #14004

L
Zitat von sahara:
Zitat von lottchen1962:
N. sind irgendwann, mit dem genügenden Abstand, doch NUR NOCH LÄCHERLICH!

Stimmt! das Schlimme ist, die merken das nicht mal

Das ist nicht das Schlimme, das ist das Beste dran! LOL PRUST

13.04.2014 21:39 • #14005

sahara
Zitat von lassy:

13.04.2014 21:42 • #14006

K
@Delfina

Beruhige dich, als ich hier strandete und die ersten Willkommensgrüße bekam, habe ich auch geweint, weil ich wusste hier bin ich richtig. Und was glaubst du, was mein Geheimnisträger sagen würde, wüsste er, dass ich hier schreibe?

Hast du denn etwas von dem Doppelleben geahnt, hast du keine Ahnungen gehabt? Nun gut, ich weiß, wie gut sie ihre gespaltene Persönlichkeit handhaben können. Ich war ja auch lange Zeit die Nichtsehende.

Also schreib, was das Zeug hält und denke daran, einem Menschen, der so mit dir umgeht, bist du nicht zur Vertraulichkeit verpflichtet! Hier geht es ausschließlich und in erster Linie um dich!

LG
Kimberly

13.04.2014 21:52 • #14007

E
ein herzliches Willkommen, Delfina!

Schön, dass Du Dich hier bei uns angemeldet hast ..dieses Forum ist für uns alle sehr hilfreich und es gibt immer Menschen, die verstehen...

Bei Deiner Geschichte bleibt mir gänzlich die Spucke weg! Das ist ja der Oberkracher!

Der Typ gehört geteert und gefedert!

VOR NIX schrecken sie zurück, die Drecksäcke!

Ich kann es nachvollziehen, dass Du im Gelee feststeckst....aber Du wirst ihn nicht für Dich alleine haben. NIEMALS! Und das wünscht sich doch niemand - er ist der Prototyp, der NULL NULL NULL Vertrauen verdient hat!

Ich bekam auch Depressionen - WÄHREND der sogenannten Beziehung...was Du fühlst, ist glaub ich Abhängigkeit. Es ist schlimm, ja, nur mit ihm wird es Dir IMMER SCHLECHTER gehen, ich spreche aus Erfahrung..das ganze Gelaber gilt NUR FÜR DEN MOMENT, in dem sie es sagen - wenn überhaupt.

hatte ich X sogar mal an den Kopf geknallt, als er wegen nix Palaver machte: Was sollen eigentlich Deine Liebesschwüre? Was ist das? LIPPENBEKENNTNISSE,MOMENTAUFNAHMEN!

Da war die Bude zu klein und die Luft hat gebrannt, das kann ich Euch sagen!

Er wird ALLES verdrehen..das ist das Einzige, was sie können.

Hab mal gesagt..Hauptsache, du hast recht!

Antwort:Sabi, es geht doch nicht um REcht haben - Rechthaberei ist tödlich! Ich vertrete doch nur meine Meinung....

Ich hab mal abends hier alleine gesessen und hab ne Flasche Wein ganz allein ausgetrunken und nachgedacht..mir gings beschissen wegen der Aufs und Abs...ich wollte ihm ne sms schreiben, habs dann aber dochnicht getan...hatte ein neues Handy mit Touchscreen und anstatt die sms wegzudrücken hab ich aus Versehen seine Nr gewählt....nachts um 2 mitten in der Woche...und hab hier getobt, er solle sich jemand nach seinem gottesgleichen Ebenbild suchen, ich kann einfach nicht mehr
hab hier für mich alleine getobt und geweint....und er hats mitgehört...danach hat er 6 Wochen nicht mit mir gesprochen, weil ich so über ihn und seine Tochter hergezogen hätte....und ich hab mir Vorwürfe ohne Ende gemacht...er dachte auch, ich hätte mit jemandem anderen telefoniert und DA über ihn hergezogen...hab ich aber nicht, hatte mit mir selbst gesprochen...so weit war`s schon...

Dann kam er wieder, tränenüberströmt war er bei einer Freundin von mir...hat nachts hier geparkt...Zettel am Auto....ICH LIEBE DICH und werde hier warten, bis Du mit mir reden willst...

Na toll, dachte ich damals noch....jetzt gehen da Leute mit ihrem Hund spazieren, meinen, das Auto ist zu verkaufen wg dem Riesenzettel....ALLE kannten ihn hier ...und ich die Böse, klar...der arme Mann.

Er kam quasi UNTER DDER FUSSMATTE hier an, sah grottenschlecht aus...und ich dachte damals, wenn er mir DAS verzeiht, liebt er mich wirklich und ich hab mich getäuscht...

Bitte bitte Delfina, lass Dich nicht mehr einlullen...es wird nach jeder Runde auf der Achterbahn schwerer, sich zu lösen. Das ist meine Erfahrung.

13.04.2014 22:07 • x 1 #14008

L
Zitat von lassy:
Zitat von sahara:
Zitat von lottchen1962:
N. sind irgendwann, mit dem genügenden Abstand, doch NUR NOCH LÄCHERLICH!

Stimmt! das Schlimme ist, die merken das nicht mal

13.04.2014 22:11 • x 1 #14009

E
Und jetzt noch ein Witz (bei manchen eher wahre Geschichte!)

Eine weibliche Gehirnzelle verirrt sich in ein männliches Gehirn..komisch, denkt sie...hier ist ja gar keiner da...durch alles Windungen gesaust...gähnende Leere.
Auf einmal sieht sie gaaaaaanz hinten eine einzige männliche Gehirnzelle...Hey, Du, warte doch mal.... und läuft schnell hin.

sag mal, wieso ist denn hier alles so leer? Keiner zu Hause bei Euch?

Sagt die männliche Gehirnzelle:

Komm mit, wir sind ALLE UNTEN!

Gute Nacht, Mädels und schlaft gut!

13.04.2014 22:14 • x 2 #14010

A

x 4