Kimberly
- 88699
Kimberly
Zitat:und ich weiss, wenn ich nicht gehe ...werde ich krank
Zitat von delfina:ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er hat vor 1,5 Jahren geheiratet und mir das vor drei Monaten gesagt
und mir vorgejammert wie schlecht es ihm all die Monate der Lüge ging…er völlig erschöpft ist…weil das so anstrengend war für ihn …..blablablablabla er hat IMMER FÜR ALLES eine Erklärung….wir sehen uns auch jetzt noch regelmässig…und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…allerdings nicht mehr so wie früher weil ich nicht mehr vergessen kann…und schneller merke,,,wenn er sich einfach nur benimmt wie ein
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Zitat von delfina:und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von sahara:Zitat von delfina:ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er hat vor 1,5 Jahren geheiratet und mir das vor drei Monaten gesagt
und mir vorgejammert wie schlecht es ihm all die Monate der Lüge ging…er völlig erschöpft ist…weil das so anstrengend war für ihn …..blablablablabla er hat IMMER FÜR ALLES eine Erklärung….wir sehen uns auch jetzt noch regelmässig…und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…allerdings nicht mehr so wie früher weil ich nicht mehr vergessen kann…und schneller merke,,,wenn er sich einfach nur benimmt wie ein
delfina,
du bist für ihn also 2. Wahl oder ne nette Nebenbeschäftigung für alle Fälle!
Da kann ich nur raten: Pack sofort seine Sachen, stell sie vor die Tür und lass dich nicht mehr einlullen!
GEH auf der Stelle!, wenn du dir selbst noch was wert bist. Wenn nicht, dann bleib und lass dich zum Fussabtreter machen. DEINE Wahl. DEINE Entscheidung!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Melody S.:Zitat von delfina:und immer noch geht's mir gut wenn er da ist…
Ich weiß, was du meinst. Glaub´ mir, ich empfand jedes Treffen mit dem Vollpfosten so ab Mitte 2012 bis Ende 2013 als schön. In dieser Zeit benahm er sich immer sehr anständig, wenn wir uns gesehen haben und hat mich auch nie abgewertet. Natürlich nicht, denn ich redete nicht über meine Bedürfnisse und kritisierte ihn auch nicht. Solange du schön nach seiner Pfeife tanzt, ist alles gut… aber wehe du äußerst mal einen Wunsch, dann zeigt er dir sein wahres Gesicht.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von delfina:Zitat von sahara:Zitat von delfina:ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er hat vor 1,5 Jahren geheiratet und mir das vor drei Monaten gesagt
delfina,
du bist für ihn also 2. Wahl oder ne nette Nebenbeschäftigung für alle Fälle!
Da kann ich nur raten: Pack sofort seine Sachen, stell sie vor die Tür und lass dich nicht mehr einlullen!
GEH auf der Stelle!, wenn du dir selbst noch was wert bist. Wenn nicht, dann bleib und lass dich zum Fussabtreter machen. DEINE Wahl. DEINE Entscheidung!
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Zitat von delfina:so ist es Melody. GENAU SO
lassy
Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:N. sind irgendwann, mit dem genügenden Abstand, doch NUR NOCH LÄCHERLICH!
Stimmt! das Schlimme ist, die merken das nicht mal
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von lassy:Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:N. sind irgendwann, mit dem genügenden Abstand, doch NUR NOCH LÄCHERLICH!
Stimmt! das Schlimme ist, die merken das nicht mal
Das ist nicht das Schlimme, das ist das Beste dran! LOL PRUST
Ehemaliges-Mitg.