Ehemaliges-Mitg.
- 88723
Ehemaliges-Mitg.
lassy
Zitat von delfina:hallo ,
ich bin neu hier. Ich versuche mich gerade von so einem Jekyill/Hyde Prinzen zu trennen und hab noch keinerlei Idee wie ich es schaffen soll. er lügt mich an.er nutzt mich aus. er geht schlecht mit mir um. und er hat eine andere Seite die ich so sehr liebe…und ich weiss, wenn ich nicht gehe ...werde ich krank…hoffe dass ich es irgendwie schaffe….
Zitat von delfina:heute sind wir fünf Jahre zusammen, leben aber nicht zusammen. Vor kurzem hat er mir erklärt dass er geheiratet und mir das ein Jahr verschwiegen hat. ich bin geblieben und frag mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Theoretisch ist mir vieles klar, praktisch hoffe ich immer noch auf ein gutes Ende….wird s nicht geben…er wird nix ändern…. er will ALLES und für nichts die Verantwortung haben…ich bin einfach nur verzweifelt
lassy
Zitat von Melody S.:Zitat von lassy:Er kann die Interaktionen nicht deuten. Hat sich in die Brust geschmissen und meint, er hat es jetzt allen in der Runde mal ordentlich gegeben und ist der Bessere.
Was für ein Knilch… .
Ich habe auch einen: Es war Freitag Abend. Ich saß mit einem Ex bei ihm zu Hause. Er schaute sich den Prospekt eines Pizza-Lieferservices an und gab ihn dann mir zum Durchblättern. Irgendwann setzte er den unschuldigsten Dackelblick auf, den man sich vorstellen kann und sagte mit zuckersüßer Stimme: Na mein Schatz… was hältst du davon, wenn ich dich zum Beginn des Wochenendes auf eine leckere Pizza einlade? Meine Antwort: Na wenn du schon soooo lieb fragst, kann ich dein Angebot natürlich nicht ablehnen. Ich nehm´ die Margherita (das war die günstigste Pizza für 3 Euro, ich wollte nicht unhöflich sein).
Daraufhin sprang er plötzlich auf und fing an zu brüllen: Was fällt dir eigentlich ein? Ich wusste es schon immer, dass du nur hinter meinem Geld her bist! Du bildest dir tatsächlich ein, dass der Mann nichts weiter als der Geldesel der Frau ist. Dir zahle ich gar nichts, du kannst deine Pizza selber blechen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von sahara:Zitat von delfina:heute sind wir fünf Jahre zusammen, leben aber nicht zusammen. Vor kurzem hat er mir erklärt dass er geheiratet und mir das ein Jahr verschwiegen hat. ich bin geblieben und frag mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Theoretisch ist mir vieles klar, praktisch hoffe ich immer noch auf ein gutes Ende….wird s nicht geben…er wird nix ändern…. er will ALLES und für nichts die Verantwortung haben…ich bin einfach nur verzweifelt
delfina,
du bist in einer situation, in der du dich kaum bewegen kannst. Dein Kopf und deine Seele will weg, weil das nicht mehr zu ertragen ist. Aber dein Körper ist wie festgezurrt, du kommst nicht von der Stelle.
Und es ist in deiner jetzigen Situation sehr schwierig, das alles, was passiert in Worte zu fassen oder klar zu benennen.
Versuch es einfach, so wie es geht. Wir kennen diese Situation auch und verstehen das.
lassy
Kimberly
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:
Kommentar XN: Ist es etwa deine Lebensaufgabe nicht dick zu werden?
Kommentar lassy: .... ja, genau wie es deine ist, schei. zu sein
lottchen1962
Zitat von lassy:Noch so n Joke:
Paar Reiter auf m Fest reden Pferd. Ich sag auch was dazu (bin als Kind Jugendliche geritten)
XN labert rein: Ha, mich wirft so schnell kein Pferd ab!
Andere Reiter, interessiert an Reit-Erfahrungen: Was reiten Sie denn? (sie meinen Dressur oder Western und welchen Standart)
XN: Ja, ich hatte mal eine Cousine und bei der war ich auf m Hof und die hatte ein Pferd das KEIN MENSCH reiten konnte und da hab ich mich drauf gesetzt und das Pferd ist losgerast und hat immer versucht mich an jedem Ast abzustreifen, aber ich bin drauf sitzen geblieben und da hat das Pferd…
Reiter: gucken sich wortlos an, wissen: Typ hat vom Reiten keine Ahnung. Ignorieren ihn...
Er kann die Interaktionen nicht deuten. Hat sich in die Brust geschmissen und meint, er hat es jetzt allen in der Runde mal ordentlich gegeben und ist der, der am Besten reiten kann.
Klar, drum haben die anderen auch alle die Rosetten.
freisein
Zitat von lassy:Er sah offensichtlich ein Machtspiel, wo bei mir ein blosses Bedürfnis nach Unterstützung stand – einsam und verlassen stand es da.
Melody S.
Zitat von delfina:heute sind wir fünf Jahre zusammen, leben aber nicht zusammen. Vor kurzem hat er mir erklärt dass er geheiratet und mir das ein Jahr verschwiegen hat. ich bin geblieben und frag mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. Theoretisch ist mir vieles klar, praktisch hoffe ich immer noch auf ein gutes Ende….wird s nicht geben…er wird nix ändern…. er will ALLES und für nichts die Verantwortung haben…ich bin einfach nur verzweifelt
Zitat von Kimberly:Ich bin übrigens der Meinung, dass ein respektloses und egoistisches Verhalten gegenüber Frauen absolut unmännlich ist. Wer seine Männlichkeit nicht in Frage stellen muss, behandelt Andere – insbesondere Frauen – mit der nötigen Wertschätzung.
Zitat von lottchen1962:N. sind irgendwann, mit dem genügenden Abstand, doch NUR NOCH LÄCHERLICH!
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:N. sind irgendwann, mit dem genügenden Abstand, doch NUR NOCH LÄCHERLICH!
Stimmt! das Schlimme ist, die merken das nicht mal
Melody S.
Zitat von delfina:ich bin seit 5 Jahren mit ihm zusammen. Er hat vor 1,5 Jahren geheiratet und mir das vor drei Monaten gesagt
und mir vorgejammert wie schlecht es ihm all die Monate der Lüge ging…er völlig erschöpft ist…weil das so anstrengend war für ihn …..