3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Zitat von Pünktchen123:
hi ihr lieben,

meiner sagte z.b. auch bei anderen frauen, die mind. 20 kg mehr auf den rippen hatten die sind nicht dick. bei mir hieß es, wenn ich abends was gegessen habe meinst du nicht du solltest jetzt nicht mehr essen? halloooo... ich habe in einem jahr 12 kg abgenommen, wiege jetzt 50 kg bei 1,65m, das ist nicht zu viel! er verglich mich auch, wenn er betrunken war, mit anderen SEHR dünnen frauen. die wirklich mega-dünn sind, und da übertreibe ich nicht. sagte mir auch ständig wie gut er das findet.

oh gott ich war so ein dämel -.-

ich war früher als jugendliche nämlich magersüchtig und das habe ich ihm iwann am anfang erzählt.... ist doch klar dass er mich so manipuliert, weil er es kann!


Unglaublich wie viel mir immer noch einfällt wenn ich das lese von euch:

Ich bin genau richtig ziemlich schlank aber nicht dünn.

Ich kann nicht alles essen was ich will und musste in der Bez. mit ihm drauf achten (jetzt nicht mehr, weil jetzt hab ich abends kein zwangskochen und -essen mehr!)

Kommentar XN: Ist es etwa deine Lebensaufgabe nicht dick zu werden?

Ich (erstaunt aber schon gewarnt und daher selbstbewusst) Ja klar. ich fühl mich halt am besten mit xy Kilo.

Er kam immer wenn er von seinen Eltern kam mit so verdrehten Sachen an. Grund für diese Äußerung: Seine Mutter ist FETT! Sie äußerte was und er machte es zu seiner Meinung.

Und dann von mir noch einen obendrauf: Bei dir etwa nicht? Du willst doch auch nicht dick werden.

Und plötzlich schwenkte XN, der mit der Absicht ins Gespräch gegangen war mir zu erklären dass das ja keine Lebensaufgabe sein kann, komplett die Meinung! Und meinte: Ja stimmt.

Das war am Ende der Beziehung so, als ich ständig widersprach, mir eine eigene Meinung bildete und die auch vertrat, ging ihm völlig die Luft raus.

Daraufhin wurde er gewalttätig. Er litt wahnsinnig darunter, dass ich zu einer eigenen Person wurde, er wollte mich nur als Teil von sich, mit seinen Werten, Meinungen etc. die ich ja auch jahrelang brav übernommen hatte - in Ermangelung eigener.

Er kam einfach mit den unterschiedlichen Mentalitäten seiner Herkunfts- und meiner Familie (und damit meinen) nicht klar. Er wollt meine Familie und unsere Werte (dazu gehört auch äußerlich hübsch sein) gern schlecht reden, weil seine Fam. in keiner Hinsicht mit meiner mithalten konnte. Mich störte das nicht, aber er entwickelte im Laufe der Zeit Komplexe und redete immer wirreres Zeug über meine Eltern.

Z.B. Ich denke ständig darüber nach dass deine Eltern pleite gegangen sind damit mir das nicht auch passiert.

Ich: Aha.

Und dann kam das immer wieder, dass meine Eltern mal Konkurs anmelden mussten. Ich erkläre ihm mehrfach dass sie in der Anfangsphase ihrer Geschäftsgründung um eine große Summe betrogen wurden, und dann liess ich es - es ging ein fach nicht rein in den großen dicken Wasserkopf.

Es juckte mich auch nicht, da ich nicht wie Narz mit meiner Familie überidentifiziert bin, ich nahm ihn damals schon unbewusst nicht mehr ernst aber er konnte nicht damit aufhören, bis ich ihn für bescheuert hielt - von Narzissmus wusste ich damals noch garnix.

13.04.2014 20:06 • #13966


P
Wer RTL CRIME empfangen kann, es gibt jetzt eine interessante Doku Fürchte Deinen Nächsten (Jeden Sonntag). Da geht´s immer um diese Maskenträger und Jekyll Hydes. Sehr interssant!

13.04.2014 20:06 • #13967


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


F
Hallo einen schönen guten Abend

Ich bin (leider) nur noch selten hier - der Alltag hat mich voll im Griff, aber wenn ich Eure Beiträge hier lese, dann freue ich mich sehr, dass es diesen Thread gibt, denn wie viele schon festgestellt haben, glaubt einem (lngfristig) wohl nur der Therapeut, welche Erlebnisse wir durchgemacht haben.

die meisten hier werden sicher verstehen, wie schwer die Zeit NACH der Trennung für uns Mütter ist ich bin nun wieder ein Stück weitergekommen....

Für mich war die 100% KS nötig, um mich aus diesem perversen Spiel, welches Narz Next veranstalten, zu befreien - letztendlich habe ich mein Kind vor diesen Psychopaten befreit.

Püppi hatte Geburtstag wir haben diesen Tag genossen - völlig narzfrei, gestern war Kindergeburtstag (exakt 33sec Narz - DAS habe ich überstanden).

Wir sind nur noch anwaltlich unterwegs, denn DIE ziehen nun alle Register da habe ich mich (mit meiner Tochter) seit einige Wochen komplett herausgezogen!

SEIN größtes Problem ist seit der Trennung, dass er wegen dem Kind gegangen ist, es nur holen will, wenn es IHM nutzt, aber niemals regelmäßigen Umgang einhalten will wenn er das erreicht hat, MUSS es nach aussen so aussehen, dass ICH ihm das Kind entziehe - HAMMER.

Das JA meine Anwältin haben mich dahingehend beraten, dass er den Umgang einklagen muss DAS wird er niemals tun (bedeutet ja, dass er sich um das Kind kümmern muss) meine Tochter ich haben ein narzfreies Leben - grandiose Aussichten wir planen komplett ohne ihn.

Wenn ich Eure Beiträge lese, fallen mir unglaubliche Parallelen ein, ich nicke nur noch mit dem Kopf doch habe ich für mich beschlossen: ich WILL ihn nicht mehr verstehen, sollen sich andere darüber einen Kopf machen!

Achso, noch eine kleine story....gestern kam er mit einer Prinzessinnentorte (so ein amerikanischer Stil 50x30cm) hier her - ging erst zu seinen Eltern rüber (mit Next), um das imposante Stück zu präsentieren als er bei uns klingelte, stand ich nur auf dem Balkon. Püppi wollte mit ihm nicht reden genau das sagte ich ihm auch. Der tickte völlig aus meinte: Jettzt hast Du es ja geschafft, dass SIE nicht mehr will - was für eine Lachnummer, denn genau DAS ist ja sein Plan. Den Beweis dafür lieferte er 20min später selber, denn meine Tochter spielte im Garten, der ans Grundstück seiner Eltern offen grenzt als er wieder wegfuhr (etwa 15m von Püppi entfernt) drehte er sich nicht mal nach Ihr um es war laut aufgrund der 5 Knder - gaaanz schnell lief er zum Auto the Next füsselte hinterher.
Wenn er wirklich soooooo sehr den Kontakt zur Tochter haben wollte, dann hätte er wenigstens hallo sagen können - SEINE TOCHTER HATTE GEBURTSTAG WURDE 5 JAHRE ALT - ich brauch da nix mehr verstehen....

...achso, die Torte stellte er auf die heisse Motorhaube meines Autos ab

LG freisein

13.04.2014 20:09 • #13968


P
Zitat von lassy:

Kommentar XN: Ist es etwa deine Lebensaufgabe nicht dick zu werden?


Kommentar lassy: .... ja, genau wie es deine ist, schei. zu sein

13.04.2014 20:12 • x 1 #13969


L
Zitat von Phoenix07:
Wer RTL CRIME empfangen kann, es gibt jetzt eine interessante Doku Fürchte Deinen Nächsten (Jeden Sonntag). Da geht´s immer um diese Maskenträger und Jekyll Hydes. Sehr interssant!


Ja Phoenix, lass uns das Trauma vertiefen! Yeah!

13.04.2014 20:13 • #13970


P
Zitat von lassy:
Zitat von Phoenix07:
Wer RTL CRIME empfangen kann, es gibt jetzt eine interessante Doku Fürchte Deinen Nächsten (Jeden Sonntag). Da geht´s immer um diese Maskenträger und Jekyll Hydes. Sehr interssant!


Ja Phoenix, lass uns das Trauma vertiefen! Yeah!


Für mich ist es interessant, und es vertieft mein Trauma nicht. Es könnte ja sein, dass es jemanden hier ebenfalls interessiert.

Manche lesen Bücher darüber, manche schauen Dokus darüber

13.04.2014 20:15 • #13971


M
Zitat von rosemariesbaby:
Liebe Melody, das hast Du leider nicht unter Kontrolle. Er wird sowieso über Dich sagen was immer er auch will, ob Du ihn bei FB blockst oder nicht.


Da hast du natürlich Recht.


Zitat von rosemariesbaby:
Du wirst diese Angst vor dem Zurückziehen der Anderen nie verlieren, wenn Du es nicht darauf ankommen läßt. Hier würde sich wieder Spreu von Weizen trennen.


Nun, ich habe diesbezüglich schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht. Ex 2 trennte sich von mir, indem er einfach wortlos aus meinem Leben verschwand. Ich hab´ ihm daraufhin noch 4 Monate ca. alle 2-3 Wochen eine SMS und einmal einen Brief geschrieen… ihn ganz lieb um ein klärendes Gespräch zum Abschluss gebeten - NULL Reaktion. Danach hat er mich bei vielen Leuten schlecht gemacht, die dann auch nichts mehr mit mir zu tun haben wollten. Ganz ähnlich war es bei meinen früheren Kumpels, den Narzen-Brüdern… die machen mich heute noch schlecht.

Es ist ja nicht so, dass ich komplett alleine bin. Meine Gastarbeiter-Freunde führen allerdings ein völlig anderes Leben als ich. Das sind alles Paare mit Kindern vom Baby- bis zum frühen Teenie-Alter. Ich halte den Kontakt zu ihnen, weil ich diese Menschen sehr gerne mag und jederzeit auf sie zählen kann - und sie auf mich ebenso.

Aber weißt du, ich möchte meine sozialen Kontakte nicht nur auf dem Spielplatz, auf Geburtstagsfeiern mit vielen Kindern sowie sonntags für 1-2 Stunden bei Kaffee und Kuchen pflegen. Ich bin eine ausgeflippte Person mit vielen unterschiedlichen Interessen. Ich mag Kneipen, Biergärten, feiere gerne Partys, gehe ins Theater (habe auch mal selbst gespielt), Kino, Rockkonzerte, Museum, Disco, Oktoberfest, Karneval, etc. Mir fehlen Kontakte für Aktivitäten, die man eher ohne Kinder macht.

Zwar kenne ich wirklich eine Vielzahl an Menschen, mit denen ich solche Sachen unternehmen könnte. Leider kommt es nur ganz selten zu einer konkreten Verabredung. Die meisten mir bekannten Leute, die sich für Kultur und Partyleben interessieren, haben ein Problem mit Nähe und bevorzugen eher oberflächliche Kontakte. Als ich mich damals in den Vollpfosten verliebte, hatte ich auch die Hoffnung, dass ich die folgende Zeit wieder öfter unter kulturell interessierten Menschen und Partyleuten zu finden sein würde. Seine Freunde und er haben eine größtenteils sehr interessante Freizeitgestaltung, und so etwas finde ich sehr reizvoll.

Dummerweise haben mir die Leute eine ganze Menge versprochen, aber fast nichts davon gehalten. Er erzählte mir immer so begeistert von ihren Grillfesten im Sommer, den Geburtstagspartys und den Silvesterfeiern… und meinte zwischendurch immer wieder, dass ich nächstes Mal auch unbedingt kommen müsste. Ich wäre sofort gesprungen, wenn er mich gefragt hätte. Endlich mal wieder eine Feier ohne Kinder, mit viel lauter Musik und ausgelassenem Tanz (Alk. trinke ich nicht so viel).. das wäre für mich ein Traum. Letztendlich wurde ich gar nicht gefragt. Nach den Feiern erzählte er mir dann bei den nächsten Begegnungen, wie toll das alles war und wie viel Spaß er und seine Freunde hatten.

Die Typen haben schnell gerafft, in welchem Punkt ich bedürftig bin und was ich in meinem Leben lieber heute als morgen ändern würde. Nur leider liegt das nicht in meiner Macht. Ich kann mir nicht etwas geben, wenn ich in gewissen Punkten von anderen abhängig bin. Das war schon in der Schulzeit der Fall. Als Teenager wollte ich auch immer mit den wilden Partyleuten rumhängen und stellte mich in den Pausen immer zu ihnen. Auf ihren Partys war ich aber nie erwünscht und wurde stattdessen nur von den spießigen Leuten eingeladen, die selbst mit 18 noch brave Kindergeburtstage feierten. Ich finde diejenigen Leute besonders interessant, die ihn ähnliches Leben führen wie ich. Dummerweise lehnen mich solche Menschen fast immer ab bzw. lassen mich nicht so richtig in ihr Leben. Ich hatte auch noch nie eine richtige Partyfreundin auf die Dauer, sondern immer nur brave Frauen, die nicht gerne auf die Piste gehen und im Vergleich zu mir total unauffällig sind.


Zitat von rosemariesbaby:
Woher weißt Du, das alle nur ihm glauben würden und niemand Dir?


Ihm würden die Leute eher glauben, weil er eine total unschuldige Ausstrahlung hat… wenn du uns beide sehen würdest, dann wüsstest du was ich meine. Es gibt Personen, denen man absolut nichts Böses zutraut - und zu dieser Sorte Mensch gehört er. Er sieht aus, als ob er niemandem auch nur ein Wässerchen trüben könnte.


Zitat von rosemariesbaby:
Warum sollte Dich jemand ausgrenzen, weil Du zu Dir und Deinem Erlebten stehst? Das könnte nur ein Vollidiot sein. Und von Idioten muss niemand gemocht werden. Schon mal gar nicht Du!

Drück Dich, Rosie


Danke dir, aber ich habe 1.) griechische Wurzeln und bin 2.) hyperaktiv. Kommunikation ist für mich lebensnotwendig. Ich habe keine Lust, ca. 3 von 4 Wochenenden im Monat alleine oder nur mit spießigen Leuten zu verbringen. Mich zieht das echt runter. Es ist nicht so, dass ich gar nichts alleine machen kann… meinen ganzen Sport mache ich bewusst immer alleine. Aber ich lebe halt anders wie ihr Deutschen, telefoniere z. B. jeden Abend mit meiner Mutter… ich brauche mehr Kontakt zu Menschen aus meinem privaten Umfeld als die meisten Leute hier in Mitteleuropa. Sonst gehe ich seelisch völlig ein.

13.04.2014 20:17 • #13972


sahara
Zitat von lassy:
Er kam einfach mit den unterschiedlichen Mentalitäten seiner Herkunfts- und meiner Familie (und damit meinen) nicht klar. Er wollt meine Familie und unsere Werte (dazu gehört auch äußerlich hübsch sein) gern schlecht reden, weil seine Fam. in keiner Hinsicht mit meiner mithalten konnte.


Narze sind alle sowas von neidisch auf eine normale Familie, weil sie die selber nicht hatten. Meiner hat bei jedem Familientreffen von meiner Familie furchtbar viel fotografiert. Anschliessend hat er mir die allerschlechtesten Aufnahmen jedes Familienmitglieds per Mail gesandt mit dem Text : Die besten Aufnahmen fürs Familienalbum, mein Schatz.

13.04.2014 20:18 • #13973


E
hallo ,
ich bin neu hier. Ich versuche mich gerade von so einem Jekyill/Hyde Prinzen zu trennen und hab noch keinerlei Idee wie ich es schaffen soll. er lügt mich an.er nutzt mich aus. er geht schlecht mit mir um. und er hat eine andere Seite die ich so sehr liebe…und ich weiss, wenn ich nicht gehe ...werde ich krank…hoffe dass ich es irgendwie schaffe….

13.04.2014 20:20 • #13974


F
Zitat von sahara:
Anschliessend hat er mir die allerschlechtesten Aufnahmen jedes Familienmitglieds per Mail gesandt mit dem Text : Die besten Aufnahmen fürs Familienalbum, mein Schatz.


Huhu sahara - DAS ist/war ein Hobby meines EX: die Menschen in unmöglichen Situationen zu fotografieren - selbst the Next hat er schon erwischt - da erhebt sie sich gerade vom Sofa nach einem Schläfchen sieht dementsprechend mitgenommen aus - DAS hat was, oder?

LG freisein

13.04.2014 20:21 • #13975


M
Zitat von delfina:
hallo ,
ich bin neu hier. Ich versuche mich gerade von so einem Jekyill/Hyde Prinzen zu trennen und hab noch keinerlei Idee wie ich es schaffen soll. er lügt mich an.er nutzt mich aus. er geht schlecht mit mir um. und er hat eine andere Seite die ich so sehr liebe…und ich weiss, wenn ich nicht gehe ...werde ich krank…hoffe dass ich es irgendwie schaffe….


Hallo delfina,

herzlich Willkommen hier bei uns .

Erzähl´ doch mal ein wenig mehr, wie lange seid Ihr schon zusammen? Gibt es (gemeinsame) Kinder?

LG
Melody

13.04.2014 20:24 • #13976


L
Noch so n Joke:

Paar Reiter auf m Fest reden Pferd. Ich sag auch was dazu (bin als Kind Jugendliche geritten)
XN labert rein: Ha, mich wirft so schnell kein Pferd ab!
Andere Reiter, interessiert an Reit-Erfahrungen: Was reiten Sie denn? (sie meinen Dressur oder Western und welchen Standart)
XN: Ja, ich hatte mal eine Cousine und bei der war ich auf m Hof und die hatte ein Pferd das KEIN MENSCH reiten konnte und da hab ich mich drauf gesetzt und das Pferd ist losgerast und hat immer versucht mich an jedem Ast abzustreifen, aber ich bin drauf sitzen geblieben und da hat das Pferd…

Reiter: gucken sich wortlos an, wissen: Typ hat vom Reiten keine Ahnung. Ignorieren ihn...

Er kann die Interaktionen nicht deuten. Hat sich in die Brust geschmissen und meint, er hat es jetzt allen in der Runde mal ordentlich gegeben und ist der, der am Besten reiten kann.

Klar, drum haben die anderen auch alle die Rosetten.

13.04.2014 20:25 • #13977


sahara
Herzlich Willkommen delfina

du hast den ersten wichtigen Schritt schon gemacht!
Dich hier bei uns anzumelden.

13.04.2014 20:31 • #13978


M
Zitat von lassy:
Er kann die Interaktionen nicht deuten. Hat sich in die Brust geschmissen und meint, er hat es jetzt allen in der Runde mal ordentlich gegeben und ist der Bessere.


Was für ein Knilch… .

Ich habe auch einen: Es war Freitag Abend. Ich saß mit einem Ex bei ihm zu Hause. Er schaute sich den Prospekt eines Pizza-Lieferservices an und gab ihn dann mir zum Durchblättern. Irgendwann setzte er den unschuldigsten Dackelblick auf, den man sich vorstellen kann und sagte mit zuckersüßer Stimme: Na mein Schatz… was hältst du davon, wenn ich dich zum Beginn des Wochenendes auf eine leckere Pizza einlade? Meine Antwort: Na wenn du schon soooo lieb fragst, kann ich dein Angebot natürlich nicht ablehnen. Ich nehm´ die Margherita (das war die günstigste Pizza für 3 Euro, ich wollte nicht unhöflich sein).

Daraufhin sprang er plötzlich auf und fing an zu brüllen: Was fällt dir eigentlich ein? Ich wusste es schon immer, dass du nur hinter meinem Geld her bist! Du bildest dir tatsächlich ein, dass der Mann nichts weiter als der Geldesel der Frau ist. Dir zahle ich gar nichts, du kannst deine Pizza selber blechen. Ich hatte damals ´nen Halbtagsjob, er arbeitete Vollzeit. Trotz Geldmangel musste ich in dieser Fernbeziehung am WE fast immer zu ihm fahren. Und er hat mir keinen Cent für die Fahrten gegeben, was er mir vor der Beziehung versprochen hatte. Manchmal lud er mich doch ein… erwartete dann aber ihm eine entsprechende Gegenleistung im Bett. Und wenn ich nicht wollte, dann wurde er laut und unverschämt.

Heute ist mir das echt peinlich. Nach so einer Aktion wäre der Typ für mich gestorben.

13.04.2014 20:32 • #13979


F
Ich habe nun noch ein bissel quer gelesen mir fiel auf, dass es die ein oder andere gibt, die es tief verletzt, wenn der Narz JETZT mit the Next aaaaaalles so (vor)lebt, wie wir uns das gewünscht hatten - ging mir anfangs ja auch so. Aber nach einem guten Jahr kann ich nur feststellen: wir sehen das ja auch nur von aussen, so wie andere das früher bei uns nur von aussen oberflächlich gesehen haben - die Wirklichkeit ja, da sind wir absolute Zeitzeugen, sieht gaaanz anders aus Mädels, geauso ist das auch - wie bei uns eben auch. Man sieht nur das, was man sehen soll!

LG freisein

13.04.2014 20:33 • x 1 #13980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag