lassy
- 1000
- 236
lassy
Zitat von Pünktchen123:hi ihr lieben,
meiner sagte z.b. auch bei anderen frauen, die mind. 20 kg mehr auf den rippen hatten die sind nicht dick. bei mir hieß es, wenn ich abends was gegessen habe meinst du nicht du solltest jetzt nicht mehr essen? halloooo... ich habe in einem jahr 12 kg abgenommen, wiege jetzt 50 kg bei 1,65m, das ist nicht zu viel! er verglich mich auch, wenn er betrunken war, mit anderen SEHR dünnen frauen. die wirklich mega-dünn sind, und da übertreibe ich nicht. sagte mir auch ständig wie gut er das findet.
oh gott ich war so ein dämel -.-
ich war früher als jugendliche nämlich magersüchtig und das habe ich ihm iwann am anfang erzählt.... ist doch klar dass er mich so manipuliert, weil er es kann!
Phoenix07
freisein
Phoenix07
Zitat von lassy:
Kommentar XN: Ist es etwa deine Lebensaufgabe nicht dick zu werden?
lassy
Zitat von Phoenix07:Wer RTL CRIME empfangen kann, es gibt jetzt eine interessante Doku Fürchte Deinen Nächsten (Jeden Sonntag). Da geht´s immer um diese Maskenträger und Jekyll Hydes. Sehr interssant!
Phoenix07
Zitat von lassy:Zitat von Phoenix07:Wer RTL CRIME empfangen kann, es gibt jetzt eine interessante Doku Fürchte Deinen Nächsten (Jeden Sonntag). Da geht´s immer um diese Maskenträger und Jekyll Hydes. Sehr interssant!
Ja Phoenix, lass uns das Trauma vertiefen! Yeah!
Melody S.
Zitat von rosemariesbaby:Liebe Melody, das hast Du leider nicht unter Kontrolle. Er wird sowieso über Dich sagen was immer er auch will, ob Du ihn bei FB blockst oder nicht.
Zitat von rosemariesbaby:Du wirst diese Angst vor dem Zurückziehen der Anderen nie verlieren, wenn Du es nicht darauf ankommen läßt. Hier würde sich wieder Spreu von Weizen trennen.
Zitat von rosemariesbaby:Woher weißt Du, das alle nur ihm glauben würden und niemand Dir?
Zitat von rosemariesbaby:Warum sollte Dich jemand ausgrenzen, weil Du zu Dir und Deinem Erlebten stehst? Das könnte nur ein Vollidiot sein. Und von Idioten muss niemand gemocht werden. Schon mal gar nicht Du!
Drück Dich, Rosie
Zitat von lassy:Er kam einfach mit den unterschiedlichen Mentalitäten seiner Herkunfts- und meiner Familie (und damit meinen) nicht klar. Er wollt meine Familie und unsere Werte (dazu gehört auch äußerlich hübsch sein) gern schlecht reden, weil seine Fam. in keiner Hinsicht mit meiner mithalten konnte.
Ehemaliges-Mitg.
freisein
Zitat von sahara:Anschliessend hat er mir die allerschlechtesten Aufnahmen jedes Familienmitglieds per Mail gesandt mit dem Text : Die besten Aufnahmen fürs Familienalbum, mein Schatz.
Melody S.
Zitat von delfina:hallo ,
ich bin neu hier. Ich versuche mich gerade von so einem Jekyill/Hyde Prinzen zu trennen und hab noch keinerlei Idee wie ich es schaffen soll. er lügt mich an.er nutzt mich aus. er geht schlecht mit mir um. und er hat eine andere Seite die ich so sehr liebe…und ich weiss, wenn ich nicht gehe ...werde ich krank…hoffe dass ich es irgendwie schaffe….
lassy
Melody S.
Zitat von lassy:Er kann die Interaktionen nicht deuten. Hat sich in die Brust geschmissen und meint, er hat es jetzt allen in der Runde mal ordentlich gegeben und ist der Bessere.
freisein