3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
Ja,Lottchen, so sehe ich es im Grunde auch -

ich alzeptiere es...und sage mir immer wieder...ich brauchte diese Zeit, um zu gehen...immer wieder eins in die Fr...auf gut Deutsch gesagt - bis ichs endlich kapiert hab. Mein gesunder Menschenverstand war einfach nicht mehr greifbar...hab mich viel zuviel um ihn gekümmert , versucht zu verstehen, was IHN getriggert hat in manchen Situationen...

und ich hatte ja noch so ein Exemplar, der immer SAGTE, er würde sich soooo für mein Leben interessieren ...er hatte sich an besagtem Tag soooooo viele Gedanken über mich, meine Gesundheit und meine Fortbildung gemacht...GARANTIERT MEHR ALS JEDER ANDERE ...stand da in der sms...ahja.

Ich kenne das nicht, dass man das Gegenteil von dem sagt, was man meint....DAS hat EWIG gedauert, bis ich das geblickt hatte...gelernt hab ich's in Situationen mit den Behinderten, stellt Euch vor...und IRGENDWANN hats Klick gemacht, dass es bei ihm auch oft so war.

Und deshalb hab ich irgendwie mein Vertrauen komplett verloren...das ist ja das Schlimme...meine Fröhlichkeit , Lebenslust...irgendwie alles weg...und schon viel zu lange.

Aber ich arbeite dran...ich war heute ein paar Kräuter sammeln und mach mir jetzt selbst meinen Tee....wächst alles auf Wiesen und in Wäldern....

13.04.2014 18:58 • #13951


L
Zitat von Melody S.:
Zitat von Amsel:
Ich meintr das zb das mit den widerkehrenden gedanken und kreisen ums thema trifft zu + aggression gegen ihn.


So geht es mir auch… Obwohl ich keine Gefühle mehr für ihn habe, kann ich nicht locker damit umgehen. Und ich werde bei FB ständig mit seinen Beiträgen konfrontiert, auch wenn er sich die letzte Zeit eher selten bei mir direkt gemeldet hat.

@lassy: Am liebsten würde ich das auch per FB verbrieten. Dummerweise sind die meisten Personen aus meinen Künstlerkreisen Männer, fast alle kennen den Vollpfosten und haben eine positive Meinung von ihm. Eine Bekannte wurde mal von ihrer Ex-Affäre verprügelt. Sie hatte ein blaues Auge und eine blutige Nase. Am Tag nach dem Vorfall hat sie Fotos von sich ins Netz gestellt. Glaubst du ernsthaft, dass sich viele auf ihre Seite geschlagen haben? Nö, die meisten Bekannten (Männer UND Frauen) meinten sie sei selber schuld gewesen…

Frauen wie wir werden in der Regel als Dramaqueens abgestempelt, die sich vieles einbilden und manche Sachen totaaaaal übertreiben.


Die Identifikation mit dem Täter ist ja auch einfacher… denk mal ans Dritte Reich. Wer war da auf Seiten der Opfer? Und auch heute wird Gewalt an Frauen ihnen in die Schuhe geschoben. Auch eine Gesellschaft entwickelt sich nur langsam… oder nie.

13.04.2014 19:06 • #13952


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
Immer wieder kamen die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Erlebnisse und das viele Lachen, doch die Abstände dieser Anwandlungen wurde größer.


Lottchen,

wie lange ist Deine Trennung jetzt her?

Meine 6 1/2 Monate und seit ein paar Tagen ist´s wieder wie 2 Schritte zurück (seit der Post)

Zitat:
Wenn ich bemerkte, die Gedanken an N. sind wieder da und ich nachdenklich und fange an zu kreisen, verdrängte ich die Gedanken an N. , in dem zugleich versuchte, an Etwas Anderes und Schöneres zu denken.


Habe ich auch gemacht, hat auch immer funktioniert. Jetzt aber irgendwie nicht mehr.

Zitat:
Ich schaute mich um, um bewusst (bewusster) z.B. den blauen Himmel wahrzunehmen und mich an ihm zu erfreuen;


Ich nehme den auch wahr, aber erinnert mich direkt wieder an unsere Zeiten am Strand. Abends allerdings gucke ich mir meinen Stern, den ich mir ausgesucht habe an. Und der leuchtet nur für mich.


Die Trennung ist morgen auf den Tag genau 6 Monate her - phoenix, DAS feiern wir.

Die 8 - monatige Beziehung zu N. war eine Wochenendbeziehung und ich spürte trotz meiner Gefühle für N. und der gemeinsam verbrachten Zeit nicht wirklich mehr Nähe, Geborgenheit und Gemeinsamkeit.
Kein Werden und Zuwachs an Wir.

Vielleicht sind das die Gründe.

Lottchen

13.04.2014 19:08 • #13953


L
phoenix,
Dein Stern wird Dir Kraft, Zuversicht und Hoffnung geben.

Lottchen

13.04.2014 19:13 • x 1 #13954


L
Zitat:
Liebe Rosie, wenn es so einfach zu erkennen wäre bliebe Frau ja nicht so lange mit all den traumatischen Konsequenzen!


Zitat:
Hey lassy, hast Du es so empfunden, dass ich es Amsel vorwerfe... irgendwas nicht zu erkennen oder sich dazu hier zu äußern?
Das war überhaupt nicht meine Absicht, dann war das Missverständlich.


Nein Rosie, ich sehe grad der Fehler lag bei mir sorry, Zitate falsch zugeordnet und ich meinte Liebe Amsel...Everything s fine!

13.04.2014 19:17 • #13955


P
Noch was zum Thema verunsichern:

Wenn ich bei ihm war, stellte er immer extra ne 8er Packung Toilettenpapier ins Bad (ich habe einen unglaublich hohen Verbrauch - nehme es auch zum Naseputzen). Über meinen Verbrauch haben wir uns köstlich amüsiert. Nun, er bappte immer einen Zettel dran für den deutschen Hintern. Klingt auf italienisch irgendwie hübscher. Jedesmal der gleiche Schrieb. Eines Tages stand drauf: für die deutschen Hintern . Er kam diesmal extra mit ins Bad, um meine Reaktion zu sehen. Haste gesehen?. ja. Mehrzahl - Na bedeutet ja das Gleiche - ja, Schatz, bin sparsam, damit´s für alle reicht . Alles schon durchschaut und trotzdem noch weiter mitgemacht...

Übrigens, mein gesamtes Umfeld ist der Meinung - Phoenix Einweisung ist an der Zeit. Habe vorhin die DVD Kettensägenmassaker angeschaut und dabei ganz genüßlich - zwischen abgesägten und an Sehnen hängenden Extremitäten - genüßlich meine 9 Chickenwings verzehrt. (Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht )

13.04.2014 19:21 • #13956


P
Zitat von lottchen1962:
Die Trennung ist morgen auf den Tag genau 6 Monate her - phoenix, DAS feiern wir.


Ohjeeeee, ich ahne Böses

13.04.2014 19:24 • #13957


M
Zitat von lassy:
Die Identifikation mit dem Täter ist ja auch einfacher… denk mal ans Dritte Reich. Wer war da auf Seiten der Opfer? Und auch heute wird Gewalt an Frauen ihnen in die Schuhe geschoben. Auch eine Gesellschaft entwickelt sich nur langsam… oder nie.


Als ich auf die Welt kam, existierte das Dritte Reich schon lange nicht mehr. Meine Familie stammt aus einem anderen Land. Wenn du dir die Leute aus meiner Generation hier so anhörst, dann schimpfen sie alle auf die bösen Rechten, etc. Sogar der Vollpfosten und seine Familie haben schon mehrmals Geld für die Nachkommen von Opfern aus dem Dritten Reich gespendet… für Menschen, die sie nicht persönlich kennen. Ich gebe mein Geld lieber Leuten, die ich kenne und mag… auch wenn ich damit nicht in irgendwelchen Zeitungen erwähnt werde .

Ich ging halt lange davon aus, dass mir die Männer aus meinem Umfeld in Fall einer Belästigung helfend zur Seite stehen. Mein Bruder, meine Cousins und männlichen Freunde helfen jeder Frau, die von einem Mann belästigt wird. Also war das war für mich eine Selbstverständlichkeit. Dass ausgerechnet ein (potenzieller) Partner mir die Hilfe verweigern und auch noch die Schuld in die Schuhe schieben könnte, wäre mir früher absolut nicht in den Sinn gekommen.

Solche Typen sind richtige Feiglinge. Die haben nur Angst, dass sie vom Täter eins drübergebraten bekommen. Sie nehmen dann den bequemeren Weg, behaupten die Frau sei ganz alleine für ihre Sicherheit verantwortlich und wälzen die Schuld auf sie ab, wenn etwas passiert. Komischerweise reden einige dieser Männer außerhalb solcher Situationen ganz anders. Der Vollpfosten und seine Kumpels z. B. unterstützen diesen Verein, der sich für misshandelte Frauen einsetzt. Inzwischen weiß ich, dass das auch nur der Selbstdarstellung dient und keine Frau auf diese Kerle zählen kann, wenn es mal wirklich nötig wäre.

13.04.2014 19:29 • #13958


L
Zitat:
Trotzdem, dieser Angriff auf meine Trauer über den Verlust meines Lieblingshundes hat mir sehr weh getan. Ich fand das zutiefst Niederträchtig, regelrecht abartig und hat mich lange beschäftigt! Wie anmaßend sich in den Trauervorgang eines Menschen zu hängen...das ist doch eine zutiefst persönliche und schmerzhafte Angelegenheit! Bingo...hat mein Mann doch wieder feste in mein Herz gelatscht.

Wollte er sich über die Trauer und Zuneigung meines Hundes stellen?! Ich denke schon, es war ein Test. Wollte er spüren, das ich geknickt die Bilder von meinem Hund nicht aufhänge, weil er wichtiger sein soll, ich mich für ihn entscheiden...als meine seelische Verbindung zu einem toten Hund?! Total bescheuert.

Liebe Grüße Rosie so und jetzt gehe ich mal mit meinen lebendigen Hund


Als mein Lieblings-Haustier starb, sass ich im Bett und weinte. Und dann kam Auftritt Narz: Nicht etwa dass er mich tröstete. Sondern er heulte mit und belastete mich noch mehr indem er meinte: Jetzt können wir uns gleich umbringen. Mit meinen Kindern verstehe ich mich auch nicht, nichts klappt hier…

Als hätte mich sein chronischer Ex-und-Co-Schmarrn in dem Moment interessiert. Unempathisch und egoman, der Typ. Grässlich.

13.04.2014 19:33 • #13959


P
Zitat von lassy:

Als mein Lieblings-Haustier starb, sass ich im Bett und weinte. Und dann kam Auftritt Narz: Nicht etwa dass er mich tröstete. Sondern er heulte mit und belastete mich noch mehr indem er meinte: Jetzt können wir uns gleich umbringen. Mit meinen Kindern verstehe ich mich auch nicht, nichts klappt hier
.


Ich sag ja, wenn wir Kopfschmerzen haben, haben die gleich einen Gehirntumor.
Ihre Sorgen und Probleme sind IMMER schlimmer und wichtiger, als die der anderen!

Als ich noch mit meinem lieben Ex zusammen war, verstarb kurz vor unserem Malediven Urlaub meine heiß geliebte Katze. Ich war so am Boden. Wißt ihr, was er sagte Schatz, wenn´s Dir nicht gut geht, dann stornieren wir den Urlaub und bleiben hier. Oder wir schauen erstmal, und wenn´s nicht besser wird, dann fliegen wir wieder zurück. Nach einer Woche dort, meinte er, Kleene, ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll, damit Du nicht mehr so viel weinst. Um mich abzulenken organisierte er ein romantisches Moonlight Dinner (1 Tisch - 2 Stühle mit Deluxe Service) für uns Beide am nächsten Abend am Strand....

Was ich diese Beziehung JETZT wertschätze....

13.04.2014 19:43 • #13960


sahara
Zitat von Phoenix07:
(ich habe einen unglaublich hohen Verbrauch - nehme es auch zum Naseputzen).

Ich schmunzel mal heftig machst du da auch?

Zitat:
Übrigens, mein gesamtes Umfeld ist der Meinung - Phoenix Einweisung ist an der Zeit. Habe vorhin die DVD Kettensägenmassaker angeschaut und dabei ganz genüßlich - zwischen abgesägten und an Sehnen hängenden Extremitäten - genüßlich meine 9 Chickenwings verzehrt. (Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht )

du bist echt der Knüller

13.04.2014 19:45 • #13961


P
Zitat von sahara:
Ich schmunzel mal heftig machst du da auch?





Ja 70 Blatt pro Pipi-Gang sind gar nix

13.04.2014 19:53 • #13962


sahara
Zitat von Phoenix07:
Ja 70 Blatt pro Pipi-Gang sind gar nix

....was bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin
ich knutsch dich

13.04.2014 19:57 • #13963


P
Zitat von sahara:
Zitat von Phoenix07:
Ja 70 Blatt pro Pipi-Gang sind gar nix

....was bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin
ich knutsch dich


Na hör mal, man gönnt sich ja sonst nichts ...da wird das ja wohl schon mal drin sein

zurück

13.04.2014 20:00 • #13964


sahara
Zitat von Phoenix07:
Na hör mal, man gönnt sich ja sonst nichts ...da wird das ja wohl schon mal drin sein zurück

Meinem Narz war das gar nicht recht.
'seit wir zusammen sind, brauchen wir aber viiiieeel Klopapier!
Ich: 'Klar, wir sind ja auch zu zweit'

13.04.2014 20:06 • #13965


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag