Ehemaliges-Mitg.
- 88682
Ehemaliges-Mitg.
lassy
Zitat von Melody S.:Zitat von Amsel:Ich meintr das zb das mit den widerkehrenden gedanken und kreisen ums thema trifft zu + aggression gegen ihn.
So geht es mir auch… Obwohl ich keine Gefühle mehr für ihn habe, kann ich nicht locker damit umgehen. Und ich werde bei FB ständig mit seinen Beiträgen konfrontiert, auch wenn er sich die letzte Zeit eher selten bei mir direkt gemeldet hat.
@lassy: Am liebsten würde ich das auch per FB verbrieten. Dummerweise sind die meisten Personen aus meinen Künstlerkreisen Männer, fast alle kennen den Vollpfosten und haben eine positive Meinung von ihm. Eine Bekannte wurde mal von ihrer Ex-Affäre verprügelt. Sie hatte ein blaues Auge und eine blutige Nase. Am Tag nach dem Vorfall hat sie Fotos von sich ins Netz gestellt. Glaubst du ernsthaft, dass sich viele auf ihre Seite geschlagen haben? Nö, die meisten Bekannten (Männer UND Frauen) meinten sie sei selber schuld gewesen…
Frauen wie wir werden in der Regel als Dramaqueens abgestempelt, die sich vieles einbilden und manche Sachen totaaaaal übertreiben.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Immer wieder kamen die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Erlebnisse und das viele Lachen, doch die Abstände dieser Anwandlungen wurde größer.
Lottchen,
wie lange ist Deine Trennung jetzt her?
Meine 6 1/2 Monate und seit ein paar Tagen ist´s wieder wie 2 Schritte zurück (seit der Post)Zitat:Wenn ich bemerkte, die Gedanken an N. sind wieder da und ich nachdenklich und fange an zu kreisen, verdrängte ich die Gedanken an N. , in dem zugleich versuchte, an Etwas Anderes und Schöneres zu denken.
Habe ich auch gemacht, hat auch immer funktioniert. Jetzt aber irgendwie nicht mehr.Zitat:Ich schaute mich um, um bewusst (bewusster) z.B. den blauen Himmel wahrzunehmen und mich an ihm zu erfreuen;
Ich nehme den auch wahr, aber erinnert mich direkt wieder an unsere Zeiten am Strand. Abends allerdings gucke ich mir meinen Stern, den ich mir ausgesucht habe an. Und der leuchtet nur für mich.
lottchen1962
lassy
Zitat:Liebe Rosie, wenn es so einfach zu erkennen wäre bliebe Frau ja nicht so lange mit all den traumatischen Konsequenzen!
Zitat:Hey lassy, hast Du es so empfunden, dass ich es Amsel vorwerfe... irgendwas nicht zu erkennen oder sich dazu hier zu äußern?
Das war überhaupt nicht meine Absicht, dann war das Missverständlich.
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Die Trennung ist morgen auf den Tag genau 6 Monate her - phoenix, DAS feiern wir.
Melody S.
Zitat von lassy:Die Identifikation mit dem Täter ist ja auch einfacher… denk mal ans Dritte Reich. Wer war da auf Seiten der Opfer? Und auch heute wird Gewalt an Frauen ihnen in die Schuhe geschoben. Auch eine Gesellschaft entwickelt sich nur langsam… oder nie.
lassy
Zitat:Trotzdem, dieser Angriff auf meine Trauer über den Verlust meines Lieblingshundes hat mir sehr weh getan. Ich fand das zutiefst Niederträchtig, regelrecht abartig und hat mich lange beschäftigt! Wie anmaßend sich in den Trauervorgang eines Menschen zu hängen...das ist doch eine zutiefst persönliche und schmerzhafte Angelegenheit! Bingo...hat mein Mann doch wieder feste in mein Herz gelatscht.
Wollte er sich über die Trauer und Zuneigung meines Hundes stellen?! Ich denke schon, es war ein Test. Wollte er spüren, das ich geknickt die Bilder von meinem Hund nicht aufhänge, weil er wichtiger sein soll, ich mich für ihn entscheiden...als meine seelische Verbindung zu einem toten Hund?! Total bescheuert.
Liebe Grüße Rosie so und jetzt gehe ich mal mit meinen lebendigen Hund
Phoenix07
Zitat von lassy:
Als mein Lieblings-Haustier starb, sass ich im Bett und weinte. Und dann kam Auftritt Narz: Nicht etwa dass er mich tröstete. Sondern er heulte mit und belastete mich noch mehr indem er meinte: Jetzt können wir uns gleich umbringen. Mit meinen Kindern verstehe ich mich auch nicht, nichts klappt hier…
.
Zitat von Phoenix07:(ich habe einen unglaublich hohen Verbrauch - nehme es auch zum Naseputzen).
Zitat:Übrigens, mein gesamtes Umfeld ist der Meinung - Phoenix Einweisung ist an der Zeit. Habe vorhin die DVD Kettensägenmassaker angeschaut und dabei ganz genüßlich - zwischen abgesägten und an Sehnen hängenden Extremitäten - genüßlich meine 9 Chickenwings verzehrt. (Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht )
Phoenix07
Zitat von sahara:Ich schmunzel mal heftig machst du da auch?
Zitat von Phoenix07:Ja 70 Blatt pro Pipi-Gang sind gar nix
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Ja 70 Blatt pro Pipi-Gang sind gar nix
....was bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin
ich knutsch dich
Zitat von Phoenix07:Na hör mal, man gönnt sich ja sonst nichts ...da wird das ja wohl schon mal drin sein zurück