3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
mymail die komplementärnarzissten, die hier gemeint sind, haben kein eigenes selbst.

sie haben sich immer nur angepasst, aus hunger nach liebe.

nun leben sie in dem angepassten ich und gaukeln vor jemand zu sein, dass sind aber nie sie richtig sie selbst.
sie haben auch manchmal eine überselbstbewusste wirkung auf andere und ich denke auch auf den narz. doch in der liebesbeziehung verstellen sie sich auch oft, jemand zu sein, der dem narzissten gefällt, und dieser passt sich wiederum an sie an und so ist es ein anpassungskreislauf, wenn du mich fragst.

der narzisst entwertet jedoch den komplementär, da dieser ja genau dinge tut, um zu gefallen, die der narzisst verlangt. darin sieht er sich selbst und empfindet abneigung und langeweile.

in solchen phasen werden die komplementäre
entwertet und weggeschoben.

in diesen phasen drehen die komplementäre voll auf, idealisieren alles, was gerade gegen sie geschieht wird unter den teppich gekehrt, und sie bilden eine heroische konstruktion von ihrem partner, weshalb sie ihn anhimmeln können. das brauchen sie, um zu überleben und außerdem ist es ihr tick.

denn wenn der narzisst mal nähe aufbaut, so kann es gut sein der komplementär, der auch selbst dazu neigt sich zu idealisieren, fühlt sich total wertlos, weil er weiß, dass er nur spielt und dahinter nichts steckt und deshalb schiebt er dann den narzissten ebenso gern mal von sich weg und wenn er dies durch unbegründete riesenstreits oder miese laune tut, weil kompl. narzisst letztlich auch nähe verhindern will, aufgrund innerer leere nicht wirklich gesehen werden will.

mir hat jmd. einen komplementär mal so beschrieben, dass er immer alles tut, was andere wollen, und sich dabei wie ein äffchen fühlt, aber, wenn er alleine ist, dann geht da gar nichts. ich denke, weil sie sich nur über das außen definieren

nochmal zu dem tick, sie brauchen diese aufwertungs- abwertungskick um sich lebendig zu fühlen. stell dir vor in dir ist fast nichts und dann kannst du dich auch schwer fühlen. wenn dich aber jemand tieftraurig macht und ganz depressiv, dann kannst du in dir den schmerz fühlen und wenn dich jemand in den himmel lobt, dann kannst du dich in dem rausch fühlen (der uns ja auch bekannt ist, oder?) und plötzlich wie in einer überdosis selbstbestätigung baden....beides sind extreme gefühle und lassen diese menschen sich selbst auf intensive art fühlen.
manche brauchen das einfach, weil ihnen dieses gefühl die sicherheit gibt, noch zu leben!

nachvollziehen kann ich diese extremen gefühle, habe lange nicht mehr so intensiv gefühlt damals, aber wenn man arbeiten geht und so, dann kann man sich so intensive gefühle gar nicht leisten, weil sie einen richtig aus dem alltag rauskatapultieren. aber schön ist es schon, nur das ich schon behaupten würde, meine intensiven gefühle waren nicht auf grundlage von anpassung, sondern von mich selbst einfach gehen lassen (also einfach ich selbst sein) und losgelöster leben (ohne erfolgsdruck) entstanden, weil es bei mir auch nur klappte, wenn ich mich nicht selbst so eingezwängt hatte.

29.11.2012 11:50 • #1396

J
Liebe Malve, du kannst sehr gut erklären. Anschaulich und intensiv . Ich kann jetzt immer mehr verstehen, wie ein Narzisst, jedweden Genres fühlt , denkt , handelt.

Wenn ich zb . getan habe , was er wollte , war es nie gut genug . Er hatte immer was zu meckern.
Habe ich A gesagt , wollte er B haben. Habe ich B gesagt , wollte er A haben. Habe ich dann etwas gänzlich anderes gemacht, dann war er derartig überfordert, dass er gesagt hat ich setze ihn unter Druck.
Wollte ich etwas haben, bekam ich es nicht. Wollte er etwas haben , und ich gab es ihm, war es auch nicht okay. Das war irgendwie ein langes Theaterstück und aus Furcht vor ihm und aus Stolz heraus habe ich es dann beendet. Das kann doch niemand aushalten .

Auch die Sache mit dem S** . Er hatte gar kein Interesse an den Körperteilen einer Dame. Nur an Schuhen. Ich habe gelesen , dass N. auch fe. haben können.
Sie sind dann am Menschen nicht interressiert , sondern nur am Objekt. Gestern habe ich etwas gelesen, ich glaube es war hier gewesen , dass ein N. geht wenn nichts mehr zu holen ist und nichts mehr da ist zum ausnutzen.

Als mein Freund und ich uns endlich aufgebäumt hatten , war er direkt verschwunden . Er gab mir die alleinige Schuld an allem.

Wenn er wirklich Sche*** gebaut hatte , und ich kurz vorm Schlußmachen war, sah er alles ein und wollte alles wieder gut machen. Und 2 Tage später hatte er mich wieder an der Kandarre gehabt mit den selben Verhaltensmustern. Wenn er mich hatte , gab es ein schlachtfeld und wenn er mich nicht hatte , dann war er total lieb und wollte mich zurück.

29.11.2012 12:09 • #1397

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Ja, liebe casting... und damit ist mein Narzisst ein Komplementärnarzissten! Das erklärt auch, wieso er sich immer wieder starke selbstbewusste Frauen aussucht die eigentlich gar nicht zu ihm passen, ihm überlegen sind...

Dann ist Wills Komplementärnarzisst aber doch eigentlich der weibliche Narzisst! Vielleicht meinen beide das selbe... eine Autorin, Witzek oder so glaube ich, war es, die den Begriff weiblichen Narzissmus ins Spiel brachte...

Sie meinen dann beide das selbe, verwenden nur verschiedene Begriffe!

Mal Ordnen...

also, mein Narzisst musste immer nur seiner Mami dienen. Er musste sich (bis heute) um SIE kümmern. Sie ist Bedürftig, ist krank (psychisch), und er ist Verantwortlich für ihr Wohlergehen (so denkt er wirklich).

Soweit ist es klar....

Ich denke, sie kann sehr sehr unangenehm werden, wenn man ihr nicht zu Diensten ist.

Er lernte also von Kind auf an zu dienen, auf IHRE Bedürfnisse einzugehen, und stellte seine zurück. So konnte sich natürlich nie ein eigenes ICH bilden. Er kennt nur das Dienen....

Durch ihre (Mutter) eigenen Bedürftigkeit, konnte sie nicht auf das Kind eingehen, sich nicht um es kümmern. Dadurch wurde das Kind selber narzisstisch, also Bedürftig....

Bei mir (bei den Partner) tat er dann genau das selbe. Er rutschte genau in dieses Muster (klar, er kennt ja auch kein anderes, denkt, es wird von ihm erwartet). Deshalb gab es auch nie einen offenen Streit, er wäre dann ja nicht mehr liebenswert...

Somit wäre er aber eigentlich der Komplementärnarzisst? Wenigstens nach den Ausführungen von Will... Das macht nur Sinn, wenn sie beide für die selbe Erkrankung zwei verschiedene Begriffe gebrauchen.

Ich hätte somit den Komplementärnarzissten idealisiert? Das ist Quatsch, weil der Narzisst sich eben perfekt anpasste. Da habe ich nichts idealisiert...

Will mit seinem komlementär macht mich ganz kirre

29.11.2012 12:30 • #1398

M
Zitat von Malve:
mymail die komplementärnarzissten, die hier gemeint sind, haben kein eigenes selbst.

nun leben sie in dem angepassten ich und gaukeln vor jemand zu sein, dass sind aber nie sie richtig sie selbst.

sie haben auch manchmal eine überselbstbewusste wirkung auf andere und ich denke auch auf den narz. doch in der liebesbeziehung verstellen sie sich auch oft, jemand zu sein, der dem narzissten gefällt, und dieser passt sich wiederum an sie an und so ist es ein anpassungskreislauf, wenn du mich fragst.

Und genau das was du da beschriebst ist doch genau der Narzissmus von dem wir hier alle die ganze Zeit reden. Will spricht also von weiblichem und männlichem Narzisst, richtig! Anders macht es gar keinen Sinn...

29.11.2012 12:36 • #1399

M
Zitat von Malve:

der narzisst entwertet jedoch den komplementär, da dieser ja genau dinge tut, um zu gefallen, die der narzisst verlangt. darin sieht er sich selbst und empfindet abneigung und langeweile.

Und da liegt der Hund begraben... ich entwerte nicht! Und ich verlangte auch nicht, forderte nicht, sondern mein weiblicher Narzisst passte sich an, gab es mir, ohne das ich es forderte...

Ich ahnte es nur nicht, dachte, der ist eben einfach so.

es ist immer noch krank, sich so anzupassen nur um zu Gefallen! Das tut kein Mensch...

Mein Narzisst hat Allmachtsphantsien... er will die Allmacht, wie passt das zu all dem? Er kontrolliert, will die Kontrolle, und denkt auch wirklich er hat sie....

Es ist mein weiblicher Narzisst, der ganz massiv entwertet. Es gibt da ja bei face dieses Video von ihm, in dem ganz deutlich wird, das er einzelne aus seiner Gruppe schwächt, entwerte, um selber größer da zustehen, zu wirken...

29.11.2012 12:44 • #1400

M
Zitat von Malve:

in solchen phasen werden die komplementäre
entwertet und weggeschoben.

in diesen phasen drehen die komplementäre voll auf, idealisieren alles, was gerade gegen sie geschieht wird unter den teppich gekehrt, und sie bilden eine heroische konstruktion von ihrem partner, weshalb sie ihn anhimmeln können. das brauchen sie, um zu überleben und außerdem ist es ihr tick.

denn wenn der narzisst mal nähe aufbaut, so kann es gut sein der komplementär, der auch selbst dazu neigt sich zu idealisieren, fühlt sich total wertlos, weil er weiß, dass er nur spielt und dahinter nichts steckt und deshalb schiebt er dann den narzissten ebenso gern mal von sich weg und wenn er dies durch unbegründete riesenstreits oder miese laune tut, weil kompl. narzisst letztlich auch nähe verhindern will, aufgrund innerer leere nicht wirklich gesehen werden will.

mir hat jmd. einen komplementär mal so beschrieben, dass er immer alles tut, was andere wollen, und sich dabei wie ein äffchen fühlt, aber, wenn er alleine ist, dann geht da gar nichts. ich denke, weil sie sich nur über das außen definieren

nochmal zu dem tick, sie brauchen diese aufwertungs- abwertungskick um sich lebendig zu fühlen. stell dir vor in dir ist fast nichts und dann kannst du dich auch schwer fühlen. wenn dich aber jemand tieftraurig macht und ganz depressiv, dann kannst du in dir den schmerz fühlen und wenn dich jemand in den himmel lobt, dann kannst du dich in dem rausch fühlen (der uns ja auch bekannt ist, oder?) und plötzlich wie in einer überdosis selbstbestätigung baden....beides sind extreme gefühle und lassen diese menschen sich selbst auf intensive art fühlen.
manche brauchen das einfach, weil ihnen dieses gefühl die sicherheit gibt, noch zu leben!

nachvollziehen kann ich diese extremen gefühle, habe lange nicht mehr so intensiv gefühlt damals, aber wenn man arbeiten geht und so, dann kann man sich so intensive gefühle gar nicht leisten, weil sie einen richtig aus dem alltag rauskatapultieren. aber schön ist es schon, nur das ich schon behaupten würde, meine intensiven gefühle waren nicht auf grundlage von anpassung, sondern von mich selbst einfach gehen lassen (also einfach ich selbst sein) und losgelöster leben (ohne erfolgsdruck) entstanden, weil es bei mir auch nur klappte, wenn ich mich nicht selbst so eingezwängt hatte.

Der Hunger nach Liebe - der weibliche Narzisst!
Anna rief mich gerade an, und wir sind uns eigentlich einig, das Will nur den heute so genannten weiblichen Narzissten beschreibt!

So angepasst wie mein Ex, so bedürftig nach Liebe, kein eigenes ICH - in der Form ist es krank, eine NPS!

Der Unterschied ist nur, ich bin ein männlicher Narzisst, forderte das alles nie! Er passte sich an um zu Gefallen, und das ahnte ich einfach nicht....

Und aus dieser Hilflosigkeit, entwickelte er dann Manipualtion, weil er anders zu hause nicht überleben konnte. Sein Gefühlsbaum, von seinem gefühlsleben ist er völlig abgeschnitten. Er sieht nur sich selber, weil er als Kind nie als er selber gesehen wurde... Er ist so bedürftig, das er alles in den Boden rammt, um seine Bedürftigkeit zu befriedigen...

Eiskalt, manipualtiv und berechnend, weil er zu hause sonst anders nicht zu seinem Recht gekommen wäre....

Und doch verdreht er immer wieder die Fakten, weil, nur wenn er perfekt ist, wird er geliebt! Er darf keine Schuld haben, sonst ist er nicht mehr perfekt, und somit nicht mehr liebenswert... Deshalb verschiebt er die verantwortung auch immer auf den anderen....

Ich hatte Schuld, das er mich betrogen hatte... weil, ich war ja so böse zu ihm!

War ich nie.. ich tat nie etwas... Aber er drehte es für sich selber so hin, um sein schwaches selbst stabil zu halten...

Er war es, der belog, betrog, ein doppelleben führte. Mich zu hause sitzen lies und selber auf Partys ging... Aber ich war die böse... schon klar...tztz...

Auf die frage, was hat sie dir eigentlich getan? Hat sie dich belogen, betrogen, hintergangen... das alles müsste er verneinen. Er hätte keine Antwort, was ich ihm eigentlich getan habe... er wüsste selber nicht, wieso er das alles getan hat, wieso das alles passiert ist...

Oh man....

29.11.2012 13:16 • #1401

M
Das was Will schreibt ist völliger Blödsinn! Er schreibt, das der Komplentär kein eigene ICH hat, damit ist der Kompentärnarzisst aber alleine schon ein Narzisst! Das ist ja genau das Grundproblem des Narzissten, das schwache Selbst...

Die Grundform des an narzissmus Erkranktem ist schon immer das schwache Selbst!

Damit sind sie beide, im extremen narzisstisch. Eben der weibliche und der männliche Narzisst...

Was hat Will nur zu dieser einseitigen Sichtweise bewegt? Ich finde es nur verwirrend, weil er von einem Narzissten ausgeht, und von einem Unterwürfigen Part dazu... Aber das ist falsch!
Es gibt eben auch den unterwürfigen Narzissten, den weiblichen, der wirklich erkrank ist, kein eigenes ICH bilden konnte. Der bedürftig ist, und einen aussaugt, nur eben hintenrum.. Er tut immer alles für einen, bringt einem Blumen mit, aber doch immer nur für sich selber. Eben um zu gefallen! Er tut alles für den anderen, aber immer nur um selber geliebt zu werden. Geben kann er nichts... Hintenrum holt er sich das was er braucht, nur hält er den Partner in der Illusion alles wäre in Ordnung....

Will beschriebt den weiblichen und den männlichen Narzissten! Nur, muss nicht jeder Partner des Narzissten zwangsläufig auch krank, auch narzisstisch sein.
Er wird es sicher, vorübergehend. Aber das liegt an den kranken Verhaltensweisen des Narzissten! Man erkrankt einfach selber mit. und durch das saugen des Narzissten, wird man glaube ich selber bedürftig... Sobald der Narzisst aber weg ist, reguliert man sich wieder...

Ich kann euch versichern, obwohl mein Narzisst in der Unterwürfigkeit verankert ist, hat der sich eiskalt das geholt was er wollte! Die ganze Zeit lenkte er mich fremd, ich war wie eine Marionette auf einem Spielfeld... Er hatte die ganze Zeit die Zügel in der Hand, hatte die Kontrolle über das alles.. Ich war nur ein gut gehüteter Schoßhund, der nur dafür da war, das Selbstbewusstsein des Herren zu regulieren, wenn er es brauchte....

Er ist nur auf sich gerichtet, sieht nur sich selber. Nachdem ich hinter sein doppelleben kam, hinter all seine lügen, dahinter das er mich betrogen hatte, sagte er doch allen ernstes : Glaubst du denn, für mich ist das leicht... Für ihn? War nicht ich es, die gerade belogen und betrogen wurde? Machte er sich eigentlich auch mal Gedanken, wie es mir gerade ging... ? Wohl kaum....

Das war das erste mal, das ich dachte, was läuft hier eigentlich? Ich musste oder sollte auch noch die kraft aufbringen den Herren zu trösten.. Ich, die gerade betrogen wurde... Das war so absurd!
Das war alles so seltsam verdreht, das ich echt handlungsunfähig war... Er war derjenige, der jammerte, dem es schlecht ging, der litt...

Wieso eigentlich? Er hatte doch betrogen...

Man, war das alles verdreht....

lg

29.11.2012 14:27 • #1402

F
wisst ihr wie sehr mir das hier weiter hilft?
weil ihr das irgendwie einordnen könnt, was man schreibt!

Danke!

Ich wünschte wir würden alle in der Nähe wohnen, dann könnten wir uns auch alle mal so kurz zur Seite stehen und wohl bildlich sehen, was wir für Menschen sind, dann würden vielleicht gegenseitig die Lichter aufgehen bei allen, das wir nichts falsch gemacht haben, wenn wir unsere Menschlichkeit gegenseitig wahrnehmen könnten.

Ich danke euch allen sehr, dass ihr die Erfahrungen teilt und mir damit schon ein großes Stück weitergeholfen habt!

Krass wie die Sängerin Mia unser Leid in ihrem Lied mein hungriges Herz doch ergriffen hat:

nur mal kurz passagen:

Mit deiner rauen Engelszunge
Dringst du in mich ein
Gewohnt an diese Folter
Sag' ich Ja und meine Nein

Wenn deine Hände mich berühren
Verfolgen sie einen Plan

Du hältst mich fest was soll das bloß
Drück ich zurück, lässt du mich los

Selbst wenn du mich zu Boden wirfst
Wähn ich mich als Gewinner
Was ist mit meinem Willen bloß
Machst meinen Willen willenlos

Sag nur wie weit wie weit wie weit wie weit wirst du gehen?

29.11.2012 19:03 • #1403

M
Ja, ist schon seltsam. Da treffen ganz verschiedene Menschen aufeinander, die verbindet, alle das selbe Schicksal zu haben...

Sie sind wirklich schwer krank. Ich unterhielt mich gestern noch mal mit Powerlady über das die eigenen schlechten Anteile auf den anderen übertragen. Eigentlich ist das gar nicht möglich! Ich kann nicht dem anderen ernsthaft etwas vorwerfen, was eigentlich ICH getan habe. Mir wäre dann immer noch klar, das ich es war, der das alles tat. Eigentlich geht das wirklich nur, wenn ich mit dem anderem eins bin, das eigene ICH verschmilz. Und Power sagte, na ja, sie haben ja auch gar kein eigenes ICH... Vielleicht geht es deshalb, das sie es wirklich glauben was sie uns da vorwerfen und was wir nie getan haben...

Mein Narzisst sagte damals, seine Ex hätte ihn betrogen und alle hätten es gewusst, nur er nicht. Sie hätte dann von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht und ihm nie etwas erklärt....

Rührende Geschichte...Nur, ist es genau das was ER macht!

Er scheint das wirklich zu glauben, völlig auszublenden was er eigentlich tat....

Er war schon toll, tat wirklich immer alles für mich. und für mich gab es einfach keinen anderen Grund als Liebe, wenn jemand alles für einen tut... Ich kannte keinen anderen, und kann es auch bis heute nicht wirklich anders sehen... Den Clown zu machen, nur um geliebt zu werden?

Aber, wir haben hier einen, der irgendwann mal einen schweren Unfall hatte. Ein netter Kerl so weit ich weiß. Aber, wie ein Kind... Man kann mit ihm, so nett er ja auch ist, einfach keine Partnerschaft eingehen, weil seine Behinderung einfach zu schwerwiegend ist. Mit einem geistig Behinderten, mit all diesen... kann man als normaler gesunder Mensch einfach keine Partnerschaft eingehen. Und so ist es mit dem Narzissten auch. Er ist einfach schwerst emotional Behindert! Nicht einfach nur eine schlechte Kindheit, wie sie viele vielleicht hatten. Etwas, wobei man immer noch normal ist...Der Narzisst ist nie Mensch geworden, wirklich eigentlich schwerst emotional behindert, man sieht es ihm nur nicht an. Nicht auf dem ersten Blick wenigstens...

Ich muss jetzt zur Op... oh ja.... Daumen drücken bitte... und, kopf hoch! Der erste und wichtigste Schritt ist wirklich, die Kommunikation zu unterbinden! Ich habe noch die ersten Verläufe von mir und meinem Narzissten und kann heute nur staunen, wie er die Realität verdrehte. manchmal frage ich mich, wieso habe ich es eigentlich nicht gesehen, aber ich hatte wirklich keine Chance... Das was er da tat, war nahezu perfekt...

lg

30.11.2012 07:58 • #1404

C
Oh man, wenn ich an diese Realitäts-Verdrehungsgeschichten zurückdenke... wird mir im Nachgang noch übel.
Da hieß es, als ich ihn ihm Singlebörsen-Chat über google fand, weil ich sein Pseudo wusste: Ich weiß ja auch nicht, was du so zwischendurch treibst und machst, du musst ja dort dann auch aktiv sein, sonst würdest du mich ja da drin nicht aktiv sehen... (Hach, so ein bauernschlaues Bürschchen aber auch ...). Und Schluss hat Herr Doppel- und Dauer-Dater mit der Begründung gemacht - Mädels haltet euch fest - : Ich kann keine Ehrlichkeit bei dir mehr finden, außer dass du mich bei meinen Aktivitäten in der Singlebörse beobachtest und somit reizt mich das Ganze mit dir nicht mehr... Out, over, vorbei!
- sms'te Herr Narc sauer und entschwand.

30.11.2012 14:03 • x 1 #1405

C
... Na, wer sich damit eines besseren belehren lässt... lachimmernoch .... Los, gib mir mein vollständiges ICH endlich zurück, 99% hab ich ja bereits wieder, von dir.
Wie ist es eigentlich für den Narc, wenn die Projekttionsfläche plötzlich weg ist? Leer, hohl und noch bösartiger, oder? ... Ach stimmt ja, er sorgte immer für fließenden Übergang. Die arme Neue.
Aber letzten Endes ist es immer die Realität, die einen Narc scheitern lässt. Da können sie sonstwas verdrehen, uns bleibt das Ausrangieren, nicht ihnen!

30.11.2012 14:08 • #1406

C
mymail ... Den Clown zu machen, nur um geliebt zu werden? - Stimmt! Den hab ich machen müssen, aber selbst da war Herr Narc nicht sonderlich zufrieden ... War sogar noch stolz darauf, dass er schwierig ist...
Die Narcs kannst du einfach nicht zufrieden stellen, denn sie sind wie'n Suppenkasper, der seine Suppe in den Ausguss kippt und sich danach lauthals quängelt, er hätt noch gar nix zu essen bekommen...

30.11.2012 14:12 • x 1 #1407

G
meiner fragte mich, ob ich ihn betrogen hätte. ich sagte: nein. hab ihn gefragt, warum er tausend profile hat und er sank in sich zusammen und sagte: gute frage. auf warum kann er nicht antworten. ich muss durchhalten....bin ich jetzt bösartig? er hasst meine kinder. an meinem einen sohn spiegelt er sich auch nur bzw. versucht es. bis ich das kapiert hab. versucht ihn auch mit seinen destruktiven sprüchen runterzumachen. meine jungs sind nun mal anders. total emphatisch. und gleich bekomm ich das nächste reingedrückt: schönen gruß von meinen eltern *lach* und der fiese blick dazu! ich hab mich gefreut, dann hat er mich mal wieder ausgelacht. ich so: wieso habt ihr telefoniert, hat er mir dann nicht gesagt, ich vermute wegen weihnachtsplanung und ich bin nach 5 jahren wieder nicht dabei. er will das so....nur das ich wieder durchdreh und wenn ich frag, krieg ich rumgelogene antworten. echt. im moment krieg ich nur aggressionen. mir isses egal, warum der so is. ich find´s genial, dass nicht ich die kranke bin. sondern nur´n opfer von so einem jecken kasper.....

30.11.2012 14:31 • #1408

G
und frage: ist es normal, dass so einer zwischendrin auch mal lichte momente hat? ich erleb das phasenweise....oder ist das genau der ablauf....

30.11.2012 14:32 • #1409

G
und noch eine frage: woran unterscheidet sich das denn: passiv-aggressiv und narzistisch...wo würdet ihr da die grenze ziehen....

hab gesehen, dass im icd wohl dabei unterschieden wird.

ist dann irgendwo jeder ein Ar., wenn er fremd geht?

woher wisst ihr genau, dass er wirklich nix fühlt?

ihr wisst ja, die hoffnung....

30.11.2012 15:51 • #1410

A

x 4