lottchen1962
- 88682
lottchen1962
Zitat von rosemariesbaby:Hallo Kimberly,
Denn diese Auflistung aller Dinge, würde nie ein Mann/Mensch tun, wenn er behauptet er würde lieben.
Weil all das hat nichts mit Liebe zu tun, nur mit blanker Zerstörung!
Alles was er Böses tut, meint er todernst.
Er will mir wirklich schaden.... fertig machen, weh tun, er will das ich weine, keine Freunde habe, mich einsam fühle, Angst habe, ab Boden krieche, meine Arbeit verliere, psychisch krank werde, mich schlagen lasse, mich würgen lasse, mich einsperren lasse, ausgelacht fühle, körperliche Schmerzen habe, meine Persönlichkeit verliere, ein schlechtes Gewissen habe, mich schlecht fühle, unsicher bin, mich verkrieche, mich hässlich fühle, unwürdig, eine Belastung für ihn bin, er enttäuscht von mir ist, mich verhöhnen, meine Kinder verrate, sich nicht um Kinder kümmert, auch diese fertig macht, mich verlassen fühle, mich betrügen lassen mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist, mit Nu..., mit Freunden, mit Angestellten, mit Nachbarn, sich anschreien lassen, sich bedrohen lassen, sich finanziell ausnehmen lassen, Affairen zumuten und das Recht dazu haben, mit P. belasten, mir zumuten, das er sich auf Se.. und Kontaktseiten anmeldet, nicht fürsorglich ist, einen im Stich läßt, keine Unterstützung, emotional erpressen, anlügen, in die Irre führen, stehen lassen, einen Ausgrenzen, nicht mit einem sprechen, se... hängen lassen, keine echte Zukunft planen, ihre Meinung je nach Vorteil wechseln, einen Beleidigen, einen Erniedrigen, ohne Reue sind, nicht zu ihren Fehlern stehen, eogistisch, kindisch, kleinlich, Storking (40 beleidigende sms, am Tag, Post/Briefe nicht kümmern) und noch viel viel viel mehr.
Hört sich doch richtig sympathisch an...geradezu zum verlieben, gell?
Die Rosie ohne rosarosie Brille Ihr solltet Euch alle 'ne Next besorgen...so wie Phoenix.... Rosarote Brille...wech damit...huuiiiii
rosemariesbaby
Zitat von lottchen1962:Hallo Rosie, mein Selbstschutz setzte sehr viel früher ein.
lottchen1962
Kimberly
Zitat:ch befürchte sie müssen so lange stolpern, bis sie an die persönliche Grenze kommen. Wie lange das noch dauert, entscheiden die Betroffenen selbst, aber sie können es nicht steuern.
Wie eine Depression, da ist es auch nicht mehr in der eigenen Macht, die Kraft, den Antrieb und die Freude selbst zu entwickeln. Es geht einfach nicht!
Da sind tiefe Verletzungen, Versäumnisse aus der Kindheit, die sich nicht heilen lassen. Lindern vielleicht, aber heilen...?
Zumindest bei mir nicht. Ich hab es noch nie geschafft mich aus einer destruktiven Bindung zu lösen, bevor ich nicht an meine körperlichen Grenzen gestossen bin, die mich aufgehalten haben zu sterben.
frauantje
Zitat von lassy:Zitat von Amsel:Zitat von rosemariesbaby:Zitat von Amsel:Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...
Schluck...da gehen mir die Haare am ganzen Körper hoch
Ich bekomme gerade richtig Kopfschmerzen und Schwindel davon...das ist auf der Wiederlichkeitsstufe unschlagbar Top1. Wie krank ist das denn Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.
Da ist FrauAntjes N ja gerade zu harmlos mit seinem Geplapper...
Irgendwann werde ich noch zum Amokläufer bei solchen Aussagen...
liebe lassy,
das konnte meiner auch.....und harmlos ? nein, beim besten Willen nicht......er meinte damals nämlich, als unsere alles in den Mund steckte: wow, die bläst ja jetzt schon besser als du.......
Die betroffene RosieZitat:Das hatte mich damals ewig beschäftigt, als ich ihn drauf hinwies,kam natürlich...tadaa
War ja nur spaß .
Und wie so.oft dachte man dann man siehts zu eng. Wenigstens muss ich mir heute keine gedanken.mehr drüber machen. Wollte dir nicht die laune verderben, fiel mir nur zum bezug des Themas gestern wieder ein ...
Manhnal da reicht ein Wort, ein lied, oder irgentwas anderes banals und ZACK da ein Gedanke,da eine erinnerung wieder da
Liebe Rosie, wenn es so einfach zu erkennen wäre bliebe Frau ja nicht so lange mit all den traumatischen Konsequenzen! Hier noch was Informatives. Bitte auch via fb usw verbreiten. ich will echt dass dieses Anti-Narz-Wissen in Umlauf kommt! So können wir ihre Macht zerbrechen!
frauantje
frauantje
Ehemaliges-Mitg.
Melody S.
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:Ich glaube ihm nichts mehr, gar nichts mehr.
lottchen1962
Zitat von rosemariesbaby:Ich bin froh, dass das so nicht mehr ist. Aber mein Knöpfchen funktioniert brav weiter, wie ab dem ersten Einbautag. Da war ich wohl 4 Jahre alt. Präzise wie ein schweizer Uhrwerk.
........
Nur mein Knöpchen nicht...das bleibt brav bei mir
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:
Sonntag-Abend-Fazit (keine große Veränderung):
geistige Dünnschiß Narzis können mir mal an der Pupe schmatzen!
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Immer wieder kamen die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Erlebnisse und das viele Lachen, doch die Abstände dieser Anwandlungen wurde größer.
Zitat:Wenn ich bemerkte, die Gedanken an N. sind wieder da und ich nachdenklich und fange an zu kreisen, verdrängte ich die Gedanken an N. , in dem zugleich versuchte, an Etwas Anderes und Schöneres zu denken.
Zitat:Ich schaute mich um, um bewusst (bewusster) z.B. den blauen Himmel wahrzunehmen und mich an ihm zu erfreuen;
Melody S.
Zitat von sabi63:Ich denke, bei vielen (mich eingeschlossen) geht das auf die Knöpfe der Kindheit zurück.
Ich hatte Eltern, an die ich beide nicht rankam...meine Mutter hat auf meinem Schienbein mal einen Rührlöffel kaputt geschlagen und mein Vater konnte mich nicht vor ihr beschützen...er war schon über 50, als ich auf die Welt kam, meine Mutter viele Jahre jünger.