3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Zitat:
Endlich, Kimberly!

WUT!


Ach Schnucki, was glaubst du, wie oft ich den schon gemordet habe, so viele Leben kann der gar nicht haben...

Ich glaube auch, stände er jetzt vor mir, würde ich ihm die Fresse p......


Liebe Grüße
Kimberly

13.04.2014 12:15 • #13921


R
Zitat von Kimberly:
Lieber Gatsmann, lieber Adler, lieber Lebedeinleben,

mir tut es leid, wenn wir euch verschreckt haben sollten. Auch ihr ward Leidtragenden einer narzisstischen Beziehung, nur war in eurem Fall die Frau oder der Vater die narzisstische Problemträgerin. Das euch zugefügte Leid sollte dadurch keineswegs geschmälert werden.

Ich denke, unsere Art von Humor ist eine Art von Übersprungshandlung, die den erlittenen Schmerz etwas erträglicher macht und der ohnmächtigen Wut ein Ventil verschafft.


Liebe Männer, falls hier überhaupt noch einer liest...

Ich muß mich Kimberly anschließen, mir ist auch aufgefallen, das es leise um die Männer geworden ist...

Variante 1, die Männer haben etwas besseres vor, als hier zu schreiben, oder Variante 2 sie haben kein Bock auf die 20 Hexen von Eastwick mit ihren rostigen Küchenmesser, Gurkenraspeln und Kastrationswünschen.

Wir haben uns (mich eingeschlossen), wie Stammtischbrüder verhalten...im Kollektiv haben wir die Pe.ise beleidigt, gefedert und geteert, abgeschnitte, gehobelt, in Speichen gehangen, ausgelacht, und für überflüssig erklärt.
Ich glaube das hält kein Mann aus... ob N oder Nicht-N

Variante 1 wäre super, Variante 2 wäre mir unangenehm.
Somit entschuldige ich mich in aller Form, wenn ich einem männliche Schreiber hier zu Nahe getreten bin, ihn beleidigt und gedemütigt habe. Das war nicht mein Ziel.

Es war mein Frust über meinen missbräuchlichen Mann. Und ich gestehe, es hat mir viel Spaß gemacht sich hier so zu äußern und die kreativen Einfälle der anderen Frauen zu lesen! Das hat mir sehr gut getan und ich werde es bestimmt wieder machen!

Meine Aussagen beziehen sich nicht auf alle Pe.ise und Männer der Welt.
Ich gebe zu, mit tollen Männern und ihrem wunderbaren Schw... in meinem Leben viel Spaß gehabt zu haben und es hoffentlich noch haben werde! Darauf möchte ich nicht verzichten!

Also ein HippHippHurra von mir auf alle süßen Lullies der Welt!

Die Rosie

13.04.2014 12:18 • #13922


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


R
Zitat von Kimberly:
Zitat:
Endlich, Kimberly!
WUT!


Ich glaube auch, stände er jetzt vor mir, würde ich ihm die Fresse p......


Ich feuer Dich an: Kimbi...Kimbi...Kimbi...go...Kimbi...go ... immer feste druff!

Liebe Grüße von Brutalo Rosie

13.04.2014 12:21 • #13923


K
@Rosie,

ich lach mich wech:

Zitat:
Also ein HippHippHurra von mir auf alle süßen Lullies der Welt! daumen hoch

Die Rosie



Ja, und ich mach in Dressed to kill mit, Hauptrolle: Kimberly, Laiendarsteller: Narz

es grüßt Carrie (Satans jüngste Tochter) Brutalo Rosie

13.04.2014 12:58 • #13924


R
Zitat von Amsel:
Ach wisst ihr,ich blick gerade nicht mehr durch mit der zitierei.


Grüß Dich Amsel...haha, da mußte ich auflachen und sage DITO, ich auch!

Zitat von Amsel:
@Rosie ich hab dich schon richtig verstanden. Da klingelten bei mir auch die Alarmglocken. Im nachhinein hatte ich ja im Netz nach Infos gesucht und auf der Seite, schwert des musashi (oder so ähnlich) stand geschrieben das Narzissten zu inz. neigen. Da Kinder ihnen ja am ähnlichsten sind und und...naja das stellte die damalige Situation in ein schreckliches Licht, was ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht weiter wahrnehmen will.


Ich hatte auch das Gefühl, dass Du mich verstanden hast.

Lassy schrieb mir aber etwas, das wie eine Verteidigung Deiner Situation klang...das ich das berücksichtigen sollte. Sie hat es glaube ich nur gut gemeint...Wenigstens, hatte ich das so aufgefasst.
Deshalb noch mal meine Antwort darauf, (mehr für lassy) mit der Versicherung, dass es mir in meiner Kritik nicht um Dich ging, sondern nur um Deinen Mann.

Zitat von Amsel:
Das mit deinem Hund finde ich sehr rührend,das du das gemacht hast
Vor allem das du.dich da.durchgesetzt hast,super. Ich denke er wollte genau das erreichen ,wie.du geschrieben hast. Das du es trotzdem getan hast war wieder eine kränkung für ihn.


Danke, das Du das sagst. Das hat mich echt getroffen damals, in meiner Trauer deswegen noch verhöhnt zu werden.
Ich weiß noch wie ich dachte. Jetzt spinnt er komplett. Das war so unterirdisch unmenschlich und in meiner Achtung ist er noch eine Stufe tiefer gerutscht.

Klar, wenn man so etwas ernst nimmt, kann man daran zerbrechen. Deswegen war ich so froh, das es die Erklärung Persönlichkeitsstörung Narzissmus gibt. Das die Ns einfach dummes Zeugs daher plappern, wie ein Gestörter. Den nehme ich in seinen Äußerungen zum Leben, Liebe und mir nicht ernst. Er ist ja krank, kann das also gar nichts normales von sich geben. Wenn es sich normal anhört, ist es gelogen. Fertig.

Ich hab ab da, die geschehenen Dinge und die noch passieren werden, nicht mehr so persönlich genommen. Der innerliche Abschied von meiner Verbundenheit zu ihm hat in dem letzten Jahr schon ordentlich stattgefunden. Deshalb bin ich ihn auch so verbal aggressiv angegangen. Er ist mir nur noch auf den Keks gegangen.
Im Streit hab ich nicht (wie früher) mehr geweint, also ist er zum Schlagen, Würgen und Einsperren übergegangen, dann hab ich natürlich wieder geheult.

Mir ist es so sch...egal was er über mich sagt und denkt. Ich brauche diesen Hampelmann nicht mehr!

Zitat von Amsel:
Ich hab meinen auch mal gekränkt,in dem ich sagte, bin froh das du Katzen magst er wieso? Ich wenn du sie nicht gemocht hättest,wäre das mit uns nix geworden . Da war der gute aber beleidigt und traurig. Tja wenn ich mich für ein Tier entscheide ,habe ich verantwortung und die gebe ich nicht einfach ab. Zu mal sie ja vor ihm schon da waren. Hatte er nie kapiert.


Total typisch...wie kann man darauf abgehen!


Zitat von Amsel:
Immer wenn ich so sachen nieder schreibe,wird mir so nach und nach bewusst was fur ein mega psychopath er ist.... Wenn ich jetzt an Kackmaus denke muss ich lachen, sie hat so viel ähnlichkeit mit ihm


Haha Kackmaus gefällt mir! Der N die Kackmaus

Liebe Grüße Rosie

13.04.2014 13:14 • #13925


L
Zitat von Kimberly:
Ihr Lieben,

@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus.

LG
Kimberly
US

Hi Kimberly, meine Gedanken drehten sich auch wochenlang im Kreis.
N. war allgegenwärtig DA.
Es gelang mir kaum, den Alltag zu bewältigen. Ich funktionierte nur irgendwie.

Kurz vor Weihnachten, es waren mehr als 2 Monate seit der Trennung vergangen - ich hörte und sah NICHTS von N., ich wollte NICHTS von und über N. wissen - DAS hatte ich mir selbst auferlegt zur Gesundwerdung, fühlte ich, N. verschwindet langsam aus meinen Gedanken.

Doch ich hatte den Heilungsverlauf meiner verletzten Seele und Gefühle ohne den N. gemacht, denn 3 Tage vor dem Weihnachtsfest kam ein großes Paket vom N. gefüllt mit tatsächlich sehr bedacht ausgesuchten Geschenken.

N. beherrschte also wieder ohne Pause meine Gedanken, die quälender waren als in den 2 Monaten dafür.
Ich hielt es tatsächlich in sehr schwachen Momenten für möglich, sein Verhalten würde N. leid tun.

Ich traf mich Ende Januar mit N. auf einen Kaffee.

Es bestand wirklich keine Gefahr, dass ich rückfällig werde, denn der Grund, der letztendlich zur Trennung geführt hat, war ungeheuerlich und niemals zu verzeihen.
Ich wollte EINZIG herausbekommen, wie groß bereits der Abstand zu N. in Anbetracht meiner Auseinandersetzung mit der Beziehung zu N. und meiner Kenntnis über N. ist.

N. sah mich mit seinem schmachtenden Dackelblick an und versuchte mich, charmant, eloquent und witzig zu unterhalten, war zurückhaltend und aufmerksam. Getreu dem Motto: Alles auf Anfang.
Ich blieb völlig unbeeindruckt und distanziert und dachte, wann wird N. sich bei mir für die Verletzung meiner Gefühle und Würde, für seine Grenzüberschreitung entschuldigen.

Fazit: N. zeigte KEINE REUE, sondern drehte den Spieß in bekannter Art und Weise um. N. stellte sich - einmal mehr - wie all seinen vorherigen Beziehungen - als das missverstandene Opfer dar.

Es folgten die schwierigsten Wochen nach der Trennung und ich dachte, wann nur komme ich aus diesem gedanklichen Teufelskreis heraus, wann werde ich wieder lachen können und mich frei und befreit fühlen.

Irgendwann erkannte ich, dass weder N. noch die Beziehung zu N. DAS gewesen sind, was ich in N. und der Beziehung zu N. gesehen habe, sehen wollte.

Ich hatte plötzlich keine bohrenden Fragen mehr, denn die Antworten darauf habe ich durch das Wissen und die Erkenntnis über N. bekommen.
Diese Erkenntnis ist schon recht bitter, doch ist die Akzeptanz dieser Erkenntnis und Wahrheit, der einzig mögliche Weg, N., die Gedanken an N. und die Beziehung zu N. LOSZULASSEN.

Und ohne mein weiteres HINZUTUN fühlte ich, dass N. immer weniger Gedanken und Zeit und Raum in meinem Leben bekam.

Lottchen

13.04.2014 13:14 • x 2 #13926


R
Zitat von Kimberly:
@Rosie,

ich lach mich wech:

Zitat:
Also ein HippHippHurra von mir auf alle süßen Lullies der Welt! daumen hoch

Die Rosie

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen:

Ja, und ich mach in Dressed to kill mit, Hauptrolle: Kimberly, Laiendarsteller: Narz

es grüßt Carrie (Satans jüngste Tochter) Brutalo Rosie


:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: jippiejayeah Schweinebacke :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

13.04.2014 13:23 • #13927


R
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Kimberly:
Ihr Lieben,

@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus.

LG
Kimberly


Ich hielt es tatsächlich in sehr schwachen Momenten für möglich, sein Verhalten würde N. leid tun.

Es bestand wirklich keine Gefahr, dass ich rückfällig werde, denn der Grund, der letztendlich zur Trennung geführt hat, war ungeheuerlich und niemals zu verzeihen.

N. sah mich mit seinem schmachtenden Dackelblick an und versuchte mich, charmant, eloquent und witzig zu unterhalten, war zurückhaltend und aufmerksam. Getreu dem Motto: Alles auf Anfang.
Ich blieb völlig unbeeindruckt und distanziert und dachte, wann wird N. sich bei mir für die Verletzung meiner Gefühle und Würde, für seine Grenzüberschreitung entschuldigen.

Fazit: N. zeigte KEINE REUE, sondern drehte den Spieß in bekannter Art und Weise um. N. stellte sich - einmal mehr - wie all seinen vorherigen Beziehungen - als das missverstandene Opfer dar.

Irgendwann erkannte ich, dass weder N. noch die Beziehung zu N. [b]DAS gewesen sind, was ich in N. und der Beziehung zu N. gesehen habe, sehen wollte.


Ich hatte plötzlich keine bohrenden Fragen mehr, denn die Antworten darauf habe ich durch das Wissen und die Erkenntnis über N. bekommen.
Diese Erkenntnis ist schon recht bitter, doch ist die Akzeptanz dieser Erkenntnis und Wahrheit, der einzig mögliche Weg, N., die Gedanken an N. und die Beziehung zu N. LOSZULASSEN.


Liebes Lottchen, das hast Du sehr, sehr schön gesagt. GENAU so ist es und habe ich auch erlebt! Danke dafür!

Die Rosie

13.04.2014 13:34 • x 1 #13928


L
Anfang Januar war ich aufgrund der verstärkten gedanklichen Auseinandersetzung mit N. und der Beziehung zu N. bei einem Psychologen.

Ich erzählte von N., der Beziehung zu N. und dem letztendlichen Grund für die Trennung.

Der Psychologe sagte, dass der Narzissmus schon in seinem Studium eines der schwierigsten Themen gewesen sei.
Und ich solle / dürfe nicht auf diesen Mann schauen.
Sondern auf mich, denn wenn ich mich immer wieder frage, warum ist dieser Mann so und so und wie kann dieser Mann sich so und so verhalten, dann habe ich bereits am Anfang unserer Beziehung Wesentliches übersehen, übersehen bzw. nicht wahrhaben wollen.

Ich weiß, der Psychologe hat recht:
Dass erstmal nur ETWAS und später dann in der Summe GANZ VIEL (GARNICHTS?) an N. seinem Verhalten und den Beziehungen zu anderen Menschen nicht normal ist, ahnte / vermutete ich schon nach wenigen Monaten.
Besonders über den mehr als respektlosen Umgang gegenüber seiner Noch - Ehefrau war ich immer wieder erschrocken.
(Anfangs dachte ich, die Noch - Ehefrau muss N. ja ganz schön übel mitgespielt haben.... die Mitleidsschiene hat erstmal geklappt)

Die Beziehung zu seiner Noch - Ehefrau war aber nur ein Teil des PUZZLES / GESAMTBILDES N..

13.04.2014 13:52 • #13929


L
Rosie, vielen Dank!

An dieser Stelle bekommst Du von mir einen dicken für all Deine tollen Beiträge.

Lottchen

13.04.2014 13:58 • #13930


L
Solange Frau / Mann nicht von N. betroffen ist, solange Frau / Mann einem N. nicht begegnet ist und solange sich Frau / Mann mit N. nicht auseinander setzen musste, weiß Frau / Mann gar nicht, dass es N. in Menschengestalt gibt.

N. ist doch erstmal (!) außerhalb unseres rationalen und emotionalen Vorstellungsvermögens, unserer Kenntnis und unseres Wissens.

Auch deshalb haben wir uns ALLE auf N. eingelassen, nicht ahnend, WAS und WEN wir hinter seiner / ihrer Maske erkennen werden (müssen).

Und auch dann, können wir immer noch nicht begreifen und wahrhaben, was so WAHR ist.

Lottchen

13.04.2014 14:12 • x 1 #13931


Pünktchen123
Zitat von lottchen1962:
Solange Frau / Mann nicht von N. betroffen ist, solange Frau / Mann einem N. nicht begegnet ist und solange sich Frau / Mann mit N. nicht auseinander setzen musste, weiß Frau / Mann gar nicht, dass es N. in Menschengestalt gibt.

N. ist doch erstmal (!) außerhalb unseres rationalen und emotionalen Vorstellungsvermögens, unserer Kenntnis und unseres Wissens.

Auch deshalb haben wir uns ALLE auf N. eingelassen, nicht ahnend, WAS und WEN wir hinter seiner / ihrer Maske erkennen werden (müssen).

Und auch dann, können wir immer noch nicht begreifen und wahrhaben, was so WAHR ist.

Lottchen



Man steht da vor den Scherben und denkt: Was für ein Film lief da gerade?

Der Schmerz dabei ist unmenschlich, die Wut riesig. Ich fühle mich wie n.ackt ausgezogen und gedemütigt. Kann das jemand nachvollziehen? Das Gefühl ist widerlich....

13.04.2014 14:38 • #13932


L
Zitat von Phoenix07:
Mein Sonntags-Fazit:

ICH schei. AUF NARZE UND IHREN GEISTIGEN DÜNNSCHIß




Wir haben N. (und ihren geistigen Dünnschiss - DANKE phoenix!) viel zu lange viel zu ernst genommen, auch über die Trennung hinaus.

13.04.2014 14:46 • #13933


R
Zitat von Kimberly:
@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus

Hallo Kimberly,

Ich versuche es mal anders, als Lottchen. Bei mir hatte das etwas mit glauben zu tun, ich hatte ihm immer noch geglaubt, egal was er tat, das er mich liebt. Dise Seite hat er immer noch zum klingen gebracht, ja weil ich es so wollte! Seit einiger Zeit, weiß ich und fühl ich (endlich) er liebt mich eben nicht.

Ich glaube ihm nichts mehr, gar nichts mehr.

Ja, das er einen liebt kann er zwischendurch ganz gut verkaufen.
Ja, er behandelt mich schlecht, weil er so unbeherrscht, oder sonst wie nicht normal reagieren kann, wegen schlechter Kindheit, oder blablabla, vllt kann es das ablegen, lernen, wenn wir uns auseinandersetzen...das kann doch sonst gar nicht wahr sein.

Doch es ist WAHR...er LIEBT MICH NICHT!


Auflistung aller zerstörerischen Dinge meines Mannes und jüngst gelesen im Thread über Eure Männer.

Denn diese Auflistung aller Dinge, würde nie ein Mann/Mensch tun, wenn er behauptet er würde lieben.
Weil all das hat nichts mit Liebe zu tun, nur mit blanker Zerstörung!


Alles was er Böses tut, meint er todernst.

Er will mir wirklich schaden.... fertig machen, weh tun, er will das ich weine, keine Freunde habe, mich einsam fühle, Angst habe, ab Boden krieche, meine Arbeit verliere, psychisch krank werde, mich schlagen lasse, mich würgen lasse, mich einsperren lasse, ausgelacht fühle, körperliche Schmerzen habe, meine Persönlichkeit verliere, ein schlechtes Gewissen habe, mich schlecht fühle, unsicher bin, mich verkrieche, mich hässlich fühle, unwürdig, eine Belastung für ihn bin, er enttäuscht von mir ist, mich verhöhnen, meine Kinder verrate, sich nicht um Kinder kümmert, auch diese fertig macht, mich verlassen fühle, mich betrügen lassen mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist, mit Nu..., mit Freunden, mit Angestellten, mit Nachbarn, sich anschreien lassen, sich bedrohen lassen, sich finanziell ausnehmen lassen, Affairen zumuten und das Recht dazu haben, mit P. belasten, mir zumuten, das er sich auf Se.. und Kontaktseiten anmeldet, nicht fürsorglich ist, einen im Stich läßt, keine Unterstützung, emotional erpressen, anlügen, in die Irre führen, stehen lassen, einen Ausgrenzen, nicht mit einem sprechen, se... hängen lassen, keine echte Zukunft planen, ihre Meinung je nach Vorteil wechseln, einen Beleidigen, einen Erniedrigen, ohne Reue sind, nicht zu ihren Fehlern stehen, eogistisch, kindisch, kleinlich, Storking (40 beleidigende sms, am Tag, Post/Briefe nicht kümmern) und noch viel viel viel mehr.

Das alles wünscht er sich von ganzem Herzen für mich.
Das hab ich seiner Meinung alles verdient...und das ist ER WIRKLICH und nichts anderes.

Hört sich doch richtig sympathisch an...geradezu zum verlieben, gell?

Die Rosie ohne rosarosie Brille Ihr solltet Euch alle 'ne Next besorgen...so wie Phoenix.... Rosarote Brille...wech damit...huuiiiii

13.04.2014 14:52 • #13934


R
Zitat von lottchen1962:
Solange Frau / Mann nicht von N. betroffen ist, solange Frau / Mann einem N. nicht begegnet ist und solange sich Frau / Mann mit N. nicht auseinander setzen musste, weiß Frau / Mann gar nicht, dass es N. in Menschengestalt gibt.

N. ist doch erstmal (!) außerhalb unseres rationalen und emotionalen Vorstellungsvermögens, unserer Kenntnis und unseres Wissens.

Auch deshalb haben wir uns ALLE auf N. eingelassen, nicht ahnend, WAS und WEN wir hinter seiner / ihrer Maske erkennen werden (müssen).

Und auch dann, können wir immer noch nicht begreifen und wahrhaben, was so WAHR ist.

Lottchen


OBERBINGO ...Du bist meine Narzflüsterin

Dein rosiger Fan

13.04.2014 14:55 • x 1 #13935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag