Kimberly
- 88682
Kimberly
Zitat:Endlich, Kimberly!
WUT!
rosemariesbaby
Zitat von Kimberly:Lieber Gatsmann, lieber Adler, lieber Lebedeinleben,
mir tut es leid, wenn wir euch verschreckt haben sollten. Auch ihr ward Leidtragenden einer narzisstischen Beziehung, nur war in eurem Fall die Frau oder der Vater die narzisstische Problemträgerin. Das euch zugefügte Leid sollte dadurch keineswegs geschmälert werden.
Ich denke, unsere Art von Humor ist eine Art von Übersprungshandlung, die den erlittenen Schmerz etwas erträglicher macht und der ohnmächtigen Wut ein Ventil verschafft.
rosemariesbaby
Zitat von Kimberly:Zitat:Endlich, Kimberly!
WUT!
Ich glaube auch, stände er jetzt vor mir, würde ich ihm die Fresse p......
Kimberly
Zitat:Also ein HippHippHurra von mir auf alle süßen Lullies der Welt! daumen hoch
Die Rosie
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:Ach wisst ihr,ich blick gerade nicht mehr durch mit der zitierei.
Zitat von Amsel:@Rosie ich hab dich schon richtig verstanden. Da klingelten bei mir auch die Alarmglocken. Im nachhinein hatte ich ja im Netz nach Infos gesucht und auf der Seite, schwert des musashi (oder so ähnlich) stand geschrieben das Narzissten zu inz. neigen. Da Kinder ihnen ja am ähnlichsten sind und und...naja das stellte die damalige Situation in ein schreckliches Licht, was ich ehrlich gesagt jetzt gar nicht weiter wahrnehmen will.
Zitat von Amsel:Das mit deinem Hund finde ich sehr rührend,das du das gemacht hast
Vor allem das du.dich da.durchgesetzt hast,super. Ich denke er wollte genau das erreichen ,wie.du geschrieben hast. Das du es trotzdem getan hast war wieder eine kränkung für ihn.
Zitat von Amsel:Ich hab meinen auch mal gekränkt,in dem ich sagte, bin froh das du Katzen magst er wieso? Ich wenn du sie nicht gemocht hättest,wäre das mit uns nix geworden . Da war der gute aber beleidigt und traurig. Tja wenn ich mich für ein Tier entscheide ,habe ich verantwortung und die gebe ich nicht einfach ab. Zu mal sie ja vor ihm schon da waren. Hatte er nie kapiert.
Zitat von Amsel:Immer wenn ich so sachen nieder schreibe,wird mir so nach und nach bewusst was fur ein mega psychopath er ist.... Wenn ich jetzt an Kackmaus denke muss ich lachen, sie hat so viel ähnlichkeit mit ihm
lottchen1962
Zitat von Kimberly:USIhr Lieben,
@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus.
LG
Kimberly
rosemariesbaby
Zitat von Kimberly:@Rosie,
ich lach mich wech:Zitat:Also ein HippHippHurra von mir auf alle süßen Lullies der Welt! daumen hoch
Die Rosie
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen:
Ja, und ich mach in Dressed to kill mit, Hauptrolle: Kimberly, Laiendarsteller: Narz
es grüßt Carrie (Satans jüngste Tochter) Brutalo Rosie
rosemariesbaby
Zitat von lottchen1962:Zitat von Kimberly:Ihr Lieben,
@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus.
LG
Kimberly
Ich hielt es tatsächlich in sehr schwachen Momenten für möglich, sein Verhalten würde N. leid tun.
Es bestand wirklich keine Gefahr, dass ich rückfällig werde, denn der Grund, der letztendlich zur Trennung geführt hat, war ungeheuerlich und niemals zu verzeihen.
N. sah mich mit seinem schmachtenden Dackelblick an und versuchte mich, charmant, eloquent und witzig zu unterhalten, war zurückhaltend und aufmerksam. Getreu dem Motto: Alles auf Anfang.
Ich blieb völlig unbeeindruckt und distanziert und dachte, wann wird N. sich bei mir für die Verletzung meiner Gefühle und Würde, für seine Grenzüberschreitung entschuldigen.
Fazit: N. zeigte KEINE REUE, sondern drehte den Spieß in bekannter Art und Weise um. N. stellte sich - einmal mehr - wie all seinen vorherigen Beziehungen - als das missverstandene Opfer dar.
Irgendwann erkannte ich, dass weder N. noch die Beziehung zu N. [b]DAS gewesen sind, was ich in N. und der Beziehung zu N. gesehen habe, sehen wollte.
Ich hatte plötzlich keine bohrenden Fragen mehr, denn die Antworten darauf habe ich durch das Wissen und die Erkenntnis über N. bekommen.
Diese Erkenntnis ist schon recht bitter, doch ist die Akzeptanz dieser Erkenntnis und Wahrheit, der einzig mögliche Weg, N., die Gedanken an N. und die Beziehung zu N. LOSZULASSEN.
lottchen1962
lottchen1962
lottchen1962
Zitat von lottchen1962:Solange Frau / Mann nicht von N. betroffen ist, solange Frau / Mann einem N. nicht begegnet ist und solange sich Frau / Mann mit N. nicht auseinander setzen musste, weiß Frau / Mann gar nicht, dass es N. in Menschengestalt gibt.
N. ist doch erstmal (!) außerhalb unseres rationalen und emotionalen Vorstellungsvermögens, unserer Kenntnis und unseres Wissens.
Auch deshalb haben wir uns ALLE auf N. eingelassen, nicht ahnend, WAS und WEN wir hinter seiner / ihrer Maske erkennen werden (müssen).
Und auch dann, können wir immer noch nicht begreifen und wahrhaben, was so WAHR ist.
Lottchen
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Mein Sonntags-Fazit:
ICH schei. AUF NARZE UND IHREN GEISTIGEN DÜNNSCHIß
rosemariesbaby
Zitat von Kimberly:@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus
rosemariesbaby
Zitat von lottchen1962:Solange Frau / Mann nicht von N. betroffen ist, solange Frau / Mann einem N. nicht begegnet ist und solange sich Frau / Mann mit N. nicht auseinander setzen musste, weiß Frau / Mann gar nicht, dass es N. in Menschengestalt gibt.
N. ist doch erstmal (!) außerhalb unseres rationalen und emotionalen Vorstellungsvermögens, unserer Kenntnis und unseres Wissens.
Auch deshalb haben wir uns ALLE auf N. eingelassen, nicht ahnend, WAS und WEN wir hinter seiner / ihrer Maske erkennen werden (müssen).
Und auch dann, können wir immer noch nicht begreifen und wahrhaben, was so WAHR ist.
Lottchen