rosemariesbaby
- 81
- 15
rosemariesbaby
Zitat von Melody S.:Zitat von Phoenix07:warum blockst Du ihn nicht auf FB? Ich meine, nicht nur aus der friend-Liste entfernen, sondern komplett blocken.
Wir haben viele gemeinsame Bekannte. Einigen würde das bestimmt auffallen, und ich hab´ keine Lust, mich ständig rechtfertigen zu müssen.
Kimberly
Zitat:So, Kimberly, wir haben uns doch ein und denselben Mann geteilt Mr. Green
P.S.
Meine Brille ist wieder aufgetaucht. Lag lauernd in der Ecke hinter der Tür auf einem Schrank. Zu oft hat sie mich blind sitzenlassen, obwohl sie wußte, wie sehr ich sie brauche. Ich bleibe bei Next!
Kimberly
Zitat:Die ist nett, auch wenn sie dich ist!
rosemariesbaby
Zitat von Melody S.:Zitat von Phoenix07:warum blockst Du ihn nicht auf FB? Ich meine, nicht nur aus der friend-Liste entfernen, sondern komplett blocken.
und ich weiß aus Erfahrung, dass solche Typen gerne mal hintenrum bei anderen gegen die betreffende Person hetzen und meistens auch erfolgreich sind. Ich habe Angst, dass er andere Menschen manipuliert und diese sich von mir zurückziehen .
Phoenix07
Zitat von Melody S.:
Du übertreibst bedeutet nichts weiter, als dass du den Mund halten sollst… Meistens täuschen wir uns nämlich nicht, wenn wir spüren, dass etwas nicht stimmt.
Zitat von Melody S.:Eines Tages wurde ich während einer Feier auf der Straße von einem Fremden zusammengeschlagen. Ich blutete im ganzen Gesicht, hatte blaue Flecken und Blutergüsse. Anstatt mit mir zum Arzt zu gehen, wollte mein damaliger Freund lieber weiter Party machen und widmete sich in erster Linie seinen Kumpels. Als ich mich beschwerte, hieß es auch ich hätte übertrieben… und mehrere gemeinsame Bekannte sagten dasselbe zu mir.
Zitat von Melody S.:Weil ich nicht der Typ Frau bin, der schweigt und alles schön verdrängt, habe ich die Story später vielen Leuten erzählt und musste mir anhören, ich sei 1.) hinterhältig (wie konnte ich ihm das nur antun?), 2.) eine Dramaqueen und 3.) selber schuld. Warum zum Kuckuck schauen so viele Menschen einfach weg, wenn einer Person Leid zugefügt wird und machen das Opfer zum Täter?
rosemariesbaby
Zitat von Kimberly:Zitat:Kenntuky schreit fic...en. Mr. Green
Rosie, meinst du er könnte meinen Ex gleich mitnehmen?
Phoenix07
Zitat von sabi63:
Der hat noch NIE in den Spiegel geschaut! Aber mir immer erzählt, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, es gibt viele Grautöne....
Zitat von sabi63:Zu guter Letzt war er totaaaaal verwundert, dass ich mich getrennt habe, er habe nur ganz normale Ansprüche, verlange keinen sterilen Raum von meinem Sohn und wo denn überhaupt das Problem wäre, zwischendurch anzurufen, auch wenn man viel zu tun hat...ich hätte ja schließlich gesehen, dass er versucht hatte, mich zu erreichen.....
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Weißt du: Ich habe die Sch.... voll von den s.g. anspruchsvollen Männern, die augenscheinlich nieeee in den Spiegel geschaut haben. Binden sich nen Schalkeschal um den Hals und schauen in den Spiegel und meinen Schickt schon.... Egal, ob Bierbauch, schütteres Haar und abgehärmtes Gesicht...
Ich habe die Schnauze voll von Männern, bei denen du immer gut aussehen musst, schlank, charismatisch und intelligent sein musst.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die dir sagen, ich finde dich immer noch toll, obwohl du gerne hören würdest, ich habe dich immer noch sehr lieb.
Ich möchte in Würde alt werden können, ohne einen Mann an der Seite, der mir das Gefühl gibt, jedes Nachlassen der äußeren Schönheit, die im übrigen jeder Mensch auf seine Art und Weise besitzt, würde von ihm aufmerksam registriert.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die so tun, als sein Schönheit und Schlanksein eine Eigenschaft und nicht ein Geschenk der Natur.
Melody S.
Zitat von Kimberly:@Melody
Weißt du: Ich habe die Sch.... voll von den s.g. anspruchsvollen Männern, die augenscheinlich nieeee in den Spiegel geschaut haben. Binden sich nen Schalkeschal um den Hals und schauen in den Spiegel und meinen Schickt schon.... Egal, ob Bierbauch, schütteres Haar und abgehärmtes Gesicht...
Ich habe die Schnauze voll von Männern, bei denen du immer gut aussehen musst, schlank, charismatisch und intelligent sein musst.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die dir sagen, ich finde dich immer noch toll, obwohl du gerne hören würdest, ich habe dich immer noch sehr lieb.
Ich möchte in Würde alt werden können, ohne einen Mann an der Seite, der mir das Gefühl gibt, jedes Nachlassen der äußeren Schönheit, die im übrigen jeder Mensch auf seine Art und Weise besitzt, würde von ihm aufmerksam registriert.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die so tun, als sein Schönheit und Schlanksein eine Eigenschaft und nicht ein Geschenk der Natur.
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Zitat von rosemariesbaby:Wie Bobby von Dallas... Tzzzzzz....Pustekuchen.
dazu fällt mir ein, dass er mich fragte, warum ich Dallas und Denver gucke (Sky alle Wiederholungen ), dass wäre doch nur was für Blöde. Nun, ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ich ja auch blöde wäre.
Was bitte sind denn das für Fragen? versteckte Hinweise auf meine - in seinen Augen - Geschmacksverirrungen.
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Zitat von Kimberly:
Ünrigens das Lied kenne ich auch, von wegen, du bist meine letzte Beziehung (er vergaß, zu sagen, neben meinen Affairen....)
So, Kimberly, wir haben uns doch ein und denselben Mann geteilt
Zitat von lottchen1962:N. schrieb mir am Anfang - ich zitiere wörtlich:
Lottchen, Du bist die bemerkenswerteste, aussergewöhnlichlichste und warmherzigste Frau, die ich meinem bisherigen Leben kennengelernt habe.
Und ich möchte Dich immer neben mir spüren.
Ich bin sehr froh, geradezu erlöst, dass ich weder N. noch Irgendetwas für N. spüre.
Lottchen
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Mein Sonntags-Fazit:
ICH schei. AUF NARZE UND IHREN GEISTIGEN DÜNNSCHIß