3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
Zitat von Melody S.:
Zitat von Phoenix07:
warum blockst Du ihn nicht auf FB? Ich meine, nicht nur aus der friend-Liste entfernen, sondern komplett blocken.

Wir haben viele gemeinsame Bekannte. Einigen würde das bestimmt auffallen, und ich hab´ keine Lust, mich ständig rechtfertigen zu müssen.

Wieso musst Du Dich rechtfertigen oder erklären?

Liebe Grüße Rosie

13.04.2014 11:17 • #13906

K
Ihr Lieben,

@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus

@Melody
Weißt du: Ich habe die Sch.... voll von den s.g. anspruchsvollen Männern, die augenscheinlich nieeee in den Spiegel geschaut haben. Binden sich nen Schalkeschal um den Hals und schauen in den Spiegel und meinen Schickt schon.... Egal, ob Bierbauch, schütteres Haar und abgehärmtes Gesicht...
Ich habe die Schnauze voll von Männern, bei denen du immer gut aussehen musst, schlank, charismatisch und intelligent sein musst.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die dir sagen, ich finde dich immer noch toll, obwohl du gerne hören würdest, ich habe dich immer noch sehr lieb.
Ich möchte in Würde alt werden können, ohne einen Mann an der Seite, der mir das Gefühl gibt, jedes Nachlassen der äußeren Schönheit, die im übrigen jeder Mensch auf seine Art und Weise besitzt, würde von ihm aufmerksam registriert.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die so tun, als sein Schönheit und Schlanksein eine Eigenschaft und nicht ein Geschenk der Natur.

Narz brachte bsplw. Sprüche, wie:Die ist nett, auch wenn sie dich ist!

Zitat:
So, Kimberly, wir haben uns doch ein und denselben Mann geteilt Mr. Green

P.S.
Meine Brille ist wieder aufgetaucht. Lag lauernd in der Ecke hinter der Tür auf einem Schrank. Zu oft hat sie mich blind sitzenlassen, obwohl sie wußte, wie sehr ich sie brauche. Ich bleibe bei Next!

@Phoenix
Weißt du, du Schone, alle wir hier haben uns denselben Mann geteilt, ab und an hat er bei der ein oder anderen etwas andere Verhaltensweisen gezeigt, nur um nicht aufzufallen, aber es ist derselbe Mann hundertfach, wenn nicht tausendfach geklont

Weißt du, Brillen, ob rot, ob blau, sind doch einfach austauschbar. Aber ich wäre vorsichtig, wenn Next etwas abgenutzt ist, wäre die alte/ die Alte eventuell noch brauchbar, schieb sie doch einfach ins Etui, putzt sie einfach ab und zu (nicht zu oft, sonst wird sie übermütig), um sie warmzuhalten und denk an den Spruch: kennste eine, kennste alle!

LG
Kimberly

13.04.2014 11:19 • x 1 #13907

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

K
P.S.
Zitat:
Die ist nett, auch wenn sie dich ist!

meinte natürlich dick..

13.04.2014 11:21 • #13908

R
Zitat von Melody S.:
Zitat von Phoenix07:
warum blockst Du ihn nicht auf FB? Ich meine, nicht nur aus der friend-Liste entfernen, sondern komplett blocken.

und ich weiß aus Erfahrung, dass solche Typen gerne mal hintenrum bei anderen gegen die betreffende Person hetzen und meistens auch erfolgreich sind. Ich habe Angst, dass er andere Menschen manipuliert und diese sich von mir zurückziehen .

Liebe Melody, das hast Du leider nicht unter Kontrolle. Er wird sowieso über Dich sagen was immer er auch will, ob Du ihn bei FB blockst oder nicht.

Du wirst diese Angst vor dem Zurückziehen der Anderen nie verlieren, wenn Du es nicht darauf ankommen läßt. Hier würde sich wieder Spreu von Weizen trennen.

Woher weißt Du, das alle nur ihm glauben würden und niemand Dir? Wieso räumst Du ihm die Macht ein, zu Entscheiden, ob Du gemocht wirst oder nicht?
Wieso legt er Dein Aussenbild bei Deinen Freunden und Bekannten fest. Wieso machst Du das nicht?

Willst Du wirklich einen N Tanz um Angst weiter tanzen.
Nach dem Motto: Wenn ich mich schütze und ihn auf FB blocke, werde ich gemoppt und vllt ausgegrenzt und deshalb gebe ich nach
Wenn ich selbstbewußt zu mir stehe, werde ich gemoppt und vllt ausgegrenzt und deshalb gebe ich nach

Warum sollte Dich jemand ausgrenzen, weil Du zu Dir und Deinem Erlebten stehst? Das könnte nur ein Vollidiot sein. Und von Idioten muss niemand gemocht werden. Schon mal gar nicht Du!

Drück Dich, Rosie

13.04.2014 11:32 • #13909

P
Zitat von Melody S.:

Du übertreibst bedeutet nichts weiter, als dass du den Mund halten sollst… Meistens täuschen wir uns nämlich nicht, wenn wir spüren, dass etwas nicht stimmt.

Jetzt, wo Du´s nochmal so schön aussagekräftig schreibst, könnte ich ihm direkt seine dämliche Fresse polieren. Vielen Dank, das brauchte ich, denn gestern war wieder mal einer dieser Kack-Schwelg-in-Erinnerungen-Tage!

Zitat von Melody S.:
Eines Tages wurde ich während einer Feier auf der Straße von einem Fremden zusammengeschlagen. Ich blutete im ganzen Gesicht, hatte blaue Flecken und Blutergüsse. Anstatt mit mir zum Arzt zu gehen, wollte mein damaliger Freund lieber weiter Party machen und widmete sich in erster Linie seinen Kumpels. Als ich mich beschwerte, hieß es auch ich hätte übertrieben… und mehrere gemeinsame Bekannte sagten dasselbe zu mir.

Wie bitte? Das tut mir so leid!

Ich könnte kotzen.

-Zusammengeschlagen!
-Er macht weiter Party

Da wünscht man sich doch das Gleiche für ihn, dann drüberhinwegsteigen und sagen Nu hab Dich mal nicht so! Wasch Dich mal, so kann man sich ja mit Dir ja nicht blicken lassen (Ich werd´gleich selber zum Narz!)

Zitat von Melody S.:
Weil ich nicht der Typ Frau bin, der schweigt und alles schön verdrängt, habe ich die Story später vielen Leuten erzählt und musste mir anhören, ich sei 1.) hinterhältig (wie konnte ich ihm das nur antun?), 2.) eine Dramaqueen und 3.) selber schuld. Warum zum Kuckuck schauen so viele Menschen einfach weg, wenn einer Person Leid zugefügt wird und machen das Opfer zum Täter?

Mir fehlen die Worte, und das ist selten

13.04.2014 11:35 • #13910

R
Zitat von Kimberly:
Zitat:
Kenntuky schreit fic...en. Mr. Green

Rosie, meinst du er könnte meinen Ex gleich mitnehmen?

Aber sicher doch, die brauchen doch immer Frischfleisch um ihre Käsehobel und Salatschleuder zu verticken.

Hihi...Rosie

13.04.2014 11:40 • #13911

P
Zitat von sabi63:

Der hat noch NIE in den Spiegel geschaut!
Aber mir immer erzählt, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, es gibt viele Grautöne....

Hat er bestimmt, aber Vampire sehen sich nicht im Spiegel, deshalb benutzen sie ja Menschen als solchen

Zitat von sabi63:
Zu guter Letzt war er totaaaaal verwundert, dass ich mich getrennt habe, er habe nur ganz normale Ansprüche, verlange keinen sterilen Raum von meinem Sohn und wo denn überhaupt das Problem wäre, zwischendurch anzurufen, auch wenn man viel zu tun hat...ich hätte ja schließlich gesehen, dass er versucht hatte, mich zu erreichen.....

13.04.2014 11:42 • #13912

P
Mein Sonntags-Fazit:

ICH schei. AUF NARZE UND IHREN GEISTIGEN DÜNNSCHIß

13.04.2014 11:45 • x 2 #13913

P
Zitat von Kimberly:
Weißt du: Ich habe die Sch.... voll von den s.g. anspruchsvollen Männern, die augenscheinlich nieeee in den Spiegel geschaut haben. Binden sich nen Schalkeschal um den Hals und schauen in den Spiegel und meinen Schickt schon.... Egal, ob Bierbauch, schütteres Haar und abgehärmtes Gesicht...
Ich habe die Schnauze voll von Männern, bei denen du immer gut aussehen musst, schlank, charismatisch und intelligent sein musst.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die dir sagen, ich finde dich immer noch toll, obwohl du gerne hören würdest, ich habe dich immer noch sehr lieb.
Ich möchte in Würde alt werden können, ohne einen Mann an der Seite, der mir das Gefühl gibt, jedes Nachlassen der äußeren Schönheit, die im übrigen jeder Mensch auf seine Art und Weise besitzt, würde von ihm aufmerksam registriert.
Ich habe die Schnauze voll von Männern, die so tun, als sein Schönheit und Schlanksein eine Eigenschaft und nicht ein Geschenk der Natur.

Endlich, Kimberly!

WUT!

13.04.2014 11:47 • x 1 #13914

M
Zitat von Kimberly:
@Melody

Oh Kimberly, wie gut in mich in dich einfühlen kann… Du hast du einen Mann an der Seite und glaubst, dass er dich liebt wie du bist. Der wahrscheinlich selbst nicht gerade der Schönling in Perfektion ist. Und dann wertet er eines Tages völlig überraschend deine Optik ab, und du bist einfach nur fassungslos. Oh ja, das kenne ich nur zu gut…

Ich hatte nämlich schon seit meiner Kindheit Probleme mit dem Gewicht, immer mal wieder 10 bis 20 kg zu viel auf den Rippen, aber ich war auch schon normalgewichtig bzw. bin jetzt wieder auf dem Weg dorthin. Den Nick hab´ ja gewählt, weil ich eine gewisse optische Ähnlichkeit mit Larissa Melody Haase (DSDS) habe, sie ist ja auch etwas kräftiger.

Als ich mit Ex 1 zusammen war, hatte ich ca. 15-16 kg Übergewicht. Er war groß und hatte in etwa genauso viel Übergewicht wie ich. Eines Morgens im Bett nach dem *piep* fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte mal etwas für meine Figur zu tun und mit ihm joggen zu gehen. Ich lehnte ab mit der Begründung, dass mir Joggen einfach keinen Spaß machte. Daraufhin war er total gekränkt und ignorierte mich die nächsten Stunden. Einmal waren wir gemeinsam mit einem seiner Kumpels in einer Kneipe. Am Nachbartisch saß eine junge Frau, die auch etwas zu viel auf den Rippen, aber sehr große Brüste hatte. Als Ex sie erblickte, sagte er mit einem triumphierenden Lächeln im Gesicht zu seinem Kumpel: Schau´mal die Schnecke da drüben, die hat ja wohl die perfekte Figur! Gleichzeitig hielt er mich im Arm. Das war richtig demütigend. Heute würde ich nach solchen Aktionen sofort Schluss machen und dem Kerl sagen, dann solle er sich halt eine Frau mit besserer Figur suchen.

In der Beziehung mit Ex 2, einem großen normalgewichtigen Mann, hatte ich Normalgewicht. Dummerweise habe ich ihm nach einer Weile von meinen vergangenen Gewichtsproblemen erzählt. Damit hab´ ich mir keinen Gefallen getan. Von diesem Tag an kontrollierte er mein Essverhalten, weil er panische Angst hatte, dass ich wieder zunehmen konnte. Ex 2 war keine Leuchte und glaubte tatsächlich, dass man vom Verzehr eine Schokoriegels sofort auf der Stelle 20 kg zunehmen würde… richtig krank . Bis zu meinem Geständnis hatten wir in seiner Wohnung immer gemeinsam gekocht, danach wollte er nur noch alleine oder mit seinem Bruder kochen. Außerdem versalzte er mit Absicht das Essen ganz stark, weil er wusste, dass ich stark versalzenes Essen nicht mochte und entsprechend wenig davon essen würde. Süßes war in seiner Gegenwart tabu. Einmal bin ich nach einem harten Arbeitstag ohne jegliche Nahrungsaufnahme (hatte Stress und keine Zeit zum Essen) zu ihm gefahren. Anschließend sind wir in eine Disco gegangen. Auf dem Weg dorthin hab´ ich mir am Bahnhof ein Nusshörnchen geholt und aufgegessen. Das hat ihn so sehr gefuchst, dass mich in der Disco 3 oder 4 Stunden lang ignoriert und mir böse Blicke zugeworfen hat.

Vor knapp 3 Jahren habe ich ihn nach langer Zeit mal wieder zufällig gesehen. Er saß mit seinem Bruder im selben Zugabteil wie ich, und ich hatte ihn zuerst nicht erkannt, so stark war die Veränderung: Seine vollen, langen Locken waren ihm komplett ausgefallen, und er hatte bestimmt um die 50 kg Übergewicht. So richtig gesund hat sich dieser Mann übrigens nie ernährt. Sport hat er auch keinen gemacht. Er mochte im Gegensatz zu mir weder Obst noch Gemüse, auch keinen Fisch und keine Meeresfrüchte. Seine Ernährung bestand aus viel Fleisch, Kartoffeln, Nudeln und ganz viel B.ier (warum werden Getränke hier zensiert?).

Der Vollpfosten (kleiner als ich, etwas rundlich, spärlicher Haarwuchs) hat mich niemals offen wegen meiner Optik kritisiert oder mir irgendwelche Abnehm-Ratschläge gegeben. In der Anfangszeit meinte er mal, er wäre traurig, dass so viele Menschen bei der Partnerwahl nur nach dem Äußeren gehen und nicht auf den Charakter schauen. Das ging mir natürlich runter wie Öl, und ich dachte: Na endlich mal ein Mann, der nicht so oberflächlich ist. Dafür hat er aber in unserem Stammforum im Thread Attraktive Frauen ausschließlich Fotos von sehr mageren Frauen gepostet. Ich denke, das war eine gezielte Provokation. Ansonsten kann ich nicht behaupten, dass er einen bestimmten Frauentyp bevorzugt. Die Frauen, denen er bei FB Komplimente macht, sehen alle unterschiedlich aus: groß, klein, dick, normal, schlank, blond, dunkelhaarig… alles dabei.

Eine Userin hat geschrieben, dass es den Narzen gar nicht um bestimmte optische Merkmale geht. Das sehe ich auch so. Wenn ich zu dünn gewesen wäre, hätten sie bestimmt gesagt ich solle ein wenig zunehmen. Und wenn ich Segelohren, Pickel oder sonstwas gehabt hätte, dann hätten sie eben darauf rumgehackt. Die suchen nur etwas, worauf sie rumreiten und womit sie die Frau verunsichern können. Das müssen wir uns alle klar machen, mehr steckt nicht dahinter.

Und jetzt´ mach´ ich die Wanderung, will doch nicht den ganzen Tag diesen lächerlichen Gestalten schenken...

13.04.2014 11:52 • #13915

R
Zitat von Phoenix07:
Zitat von rosemariesbaby:
Wie Bobby von Dallas... Tzzzzzz....Pustekuchen.

dazu fällt mir ein, dass er mich fragte, warum ich Dallas und Denver gucke (Sky alle Wiederholungen ), dass wäre doch nur was für Blöde. Nun, ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ich ja auch blöde wäre.

Was bitte sind denn das für Fragen? versteckte Hinweise auf meine - in seinen Augen - Geschmacksverirrungen.

Haha...natürlich musstest Du Dallas und Denver gucken, um den Elend zu Hause zu entfliehen. DA gab es wenigstens den versprochenen Bobby , zu Hause hattest Du JR...

Ich oute mich, ich gucke Sturm der Liebe täglich. Mein Mann wurde nicht müde, mir immer wieder zu erklären, das das Schwachsinn wäre.
Ich antwortete, weiß ich, ist mir egal, macht mir trotzdem Spaß. Du guckst DickeTitten.de und das finde ich noch schwachsinniger, weil DU glaubst, was Du da siehst und hörst.

Dann war erstmal Ruhe im Karton. Er tierisch beleidigt, wie ich behaupten könnte ER (der heilige Bobby unter allen Bobbys) würde so etwas Primitives machen! Das hat er doch gar nicht nötig!
Also gab es dann mal wieder eine tagelange Sprechpause für die pöse, pöse Frau.

13.04.2014 11:57 • #13916

R
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Kimberly:

Ünrigens das Lied kenne ich auch, von wegen, du bist meine letzte Beziehung (er vergaß, zu sagen, neben meinen Affairen....)

So, Kimberly, wir haben uns doch ein und denselben Mann geteilt

Ähem, räusper...ich hatte ihn auch ...also sind wir schon DREI!

Multiple Persönlichkeit...der Gute. HansDampf in allen Gassen

13.04.2014 12:01 • #13917

Pünktchen123
Zitat von lottchen1962:
N. schrieb mir am Anfang - ich zitiere wörtlich:

Lottchen, Du bist die bemerkenswerteste, aussergewöhnlichlichste und warmherzigste Frau, die ich meinem bisherigen Leben kennengelernt habe.
Und ich möchte Dich immer neben mir spüren.

Ich bin sehr froh, geradezu erlöst, dass ich weder N. noch Irgendetwas für N. spüre.

Lottchen

hi lottchen,

ja, das können sie gut... immer schön die knöpfe drücken und andocken.

-.-

13.04.2014 12:01 • #13918

R
Zitat von Phoenix07:
Mein Sonntags-Fazit:

ICH schei. AUF NARZE UND IHREN GEISTIGEN DÜNNSCHIß

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :kuss:

13.04.2014 12:05 • #13919

Pünktchen123
hi ihr lieben,

meiner sagte z.b. auch bei anderen frauen, die mind. 20 kg mehr auf den rippen hatten die sind nicht dick. bei mir hieß es, wenn ich abends was gegessen habe meinst du nicht du solltest jetzt nicht mehr essen? halloooo... ich habe in einem jahr 12 kg abgenommen, wiege jetzt 50 kg bei 1,65m, das ist nicht zu viel! er verglich mich auch, wenn er betrunken war, mit anderen SEHR dünnen frauen. die wirklich mega-dünn sind, und da übertreibe ich nicht. sagte mir auch ständig wie gut er das findet.

oh gott ich war so ein dämel -.-

ich war früher als jugendliche nämlich magersüchtig und das habe ich ihm iwann am anfang erzählt.... ist doch klar dass er mich so manipuliert, weil er es kann!

13.04.2014 12:07 • #13920

A

x 4