lassy
- 1000
- 236
lassy
lottchen1962
Kimberly
Zitat:Kenntuky schreit fic...en. Mr. Green
Melody S.
Zitat von Phoenix07:warum blockst Du ihn nicht auf FB? Ich meine, nicht nur aus der friend-Liste entfernen, sondern komplett blocken.
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:Wie Bobby von Dallas... Tzzzzzz....Pustekuchen.
Zitat von rosemariesbaby:Beim kleinsten Augenrollen meinerseits oder ZU SPÄTEN sms, hat er das Haus sofort, manchmal über Nacht, verlassen, ist fremdgegangen, damit, wie er sich ausdrückte ich mal merke, wie es wäre. Nee, schon klar
Zitat von sahara:Ja, Pünktchen, wir sind durch diesen Mann tatsächlich angekommen - da, wo wir hergekommen sind! In unserer Kindheit
Zitat von sabi63:Am Anfang in die Vollen...und dann, peu à peu ALLES zurückschrauben...und man merkt es erst, wenns zu spät ist. Zwischendurch wieder ein Bröckchen
Phoenix07
Zitat von Kimberly:
Ünrigens das Lied kenne ich auch, von wegen, du bist meine letzte Beziehung (er vergaß, zu sagen, neben meinen Affairen....)
Melody S.
Zitat von lottchen1962:Eines der beliebtesten Manipulationswerkzeuge im Arsenal des Missbrauchstäters ist die Unverhältnismäßigkeit seiner Reaktionen.
lottchen1962
lottchen1962
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:Zitat von rosemariesbaby:Zitat von Amsel:Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...
Schluck...da gehen mir die Haare am ganzen Körper hoch
Ich bekomme gerade richtig Kopfschmerzen und Schwindel davon...das ist auf der Wiederlichkeitsstufe unschlagbar Top1. Wie krank ist das denn Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.
Da ist FrauAntjes N ja gerade zu harmlos mit seinem Geplapper...
Irgendwann werde ich noch zum Amokläufer bei solchen Aussagen...
Die betroffene RosieZitat:Das hatte mich damals ewig beschäftigt, als ich ihn drauf hinwies,kam natürlich...tadaa
War ja nur spaß .
Und wie so.oft dachte man dann man siehts zu eng. Wenigstens muss ich mir heute keine gedanken.mehr drüber machen. Wollte dir nicht die laune verderben, fiel mir nur zum bezug des Themas gestern wieder ein ...
Manhnal da reicht ein Wort, ein lied, oder irgentwas anderes banals und ZACK da ein Gedanke,da eine erinnerung wieder da
Liebe Rosie, wenn es so einfach zu erkennen wäre bliebe Frau ja nicht so lange mit all den traumatischen Konsequenzen!
lottchen1962
Zitat von Melody S.:
Oh ja Lottchen, so ist es… Was hast du dir gedacht, als er dich zum ersten Mal kritisierte? Ich war ehrlich gesagt froh und dachte mir, lieber so einen Mann, der mir ehrlich ins Gesicht sagt wenn ihm was nicht passt als einen, der sich hintenrum über mich auslässt. Tjaaaaa… nur zu dumm, dass er mir nicht zugestanden hatte, ihn ebenfalls offen zu kritisieren - ich war völlig baff nach seiner Reaktion *seufz*.
.
Phoenix07
Zitat von Melody S.:Zitat von Phoenix07:warum blockst Du ihn nicht auf FB? Ich meine, nicht nur aus der friend-Liste entfernen, sondern komplett blocken.
Wir haben viele gemeinsame Bekannte. Einigen würde das bestimmt auffallen, und ich hab´ keine Lust, mich ständig rechtfertigen zu müssen.
Zitat von Melody S.:Das Poster, was er mir mal geschenkt hat und welches lange an meiner Wand hing, hängt auch schon ewig nicht mehr über meinem Bett. Seine Nummer habe ich gelöscht. Und ich habe auch schon auf diverse Veranstaltungen verzichtet, weil ich ihn nicht sehen wollte. Aber dass kann es eigentlich nicht sein, dass ich seinetwegen auf meine Freizeitaktivitäten verzichte…
Zitat von Melody S.:Zwei andere Männer aus meiner FB-Liste habe ich komplett geblockt… auch diese Typen haben starke narzisstische Anteile. Das waren nur Bekannte, mehr war da nie. Aber im Gegensatz zu ihm gibt es keine gemeinsamen Bekanntschaften, und ich weiß aus Erfahrung, dass solche Typen gerne mal hintenrum bei anderen gegen die betreffende Person hetzen und meistens auch erfolgreich sind. Ich habe Angst, dass er andere Menschen manipuliert und diese sich von mir zurückziehen :( .
Melody S.
Zitat von Phoenix07:Allerdings ist es Dein FB Account, und Du kannst aus Deiner Liste entfernen, wen, wann und warum Du willst, ohne Rücksicht darauf, was andere denken oder fragen. Du MUSST Dich gar nicht rechtfertigen.
Zitat von Phoenix07:Es ist wahrscheinlich nur mein dämliches Kopfkino, was mir Angst macht. Das war leider schon immer so. Deswegen habe ich seine Du übertreibst wie üblich und Du grübelst zu viel Antworten auch als Antworten hingenommen, und sie nicht als Ablenkungsmanöver gedeutet.
Zitat von Phoenix07:Meine Ex-beste Freundin und noch eine andere hatten nichts besseres zu tun als sich damals hinter meinem Rücken über FB über mich und meine Abhängigkeit zu XN auszulassen.
Amsel
Ehemaliges-Mitg.