frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
Zitat von Melody S.:Mensch Holländer… da fällt mir ein, ich hatte mal einen sehr lieben platonischen Freund aus Holland (er wohnt aber in Deutschland). Ist noch gar nicht solange her. Er hat sich völlig überraschend von mir zurückgezogen, und ich kann mir den Grund beim besten Willen nicht erklären. Ob er auch ein Jekyll-Hyde-Typ ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, er hat mich niemals abgewertet und mit subtilen Bemerkungen verwirrt. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass er nie so richtig auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Andererseits war unser freundschaftlicher Kontakt wirklich intensiv und gar nicht oberflächlich, ich habe ihm vertraut. Fragen über Fragen… kann sein, dass ich auch ihn in 2 Wochen wiedersehe.
Amsel
Melody S.
Amsel
lassy
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat von Phoenix07:Ich lese hier, dass einige von Euch Antidepressiva nehmen. Ich hatte ebenfalls mal ein Zeit, in der ich die Dinger nahm. Aber meine Angst vor AD-Abhängigkeit war zu groß, ich reduzierte und stieg auf Johanneskraut um. Nicht das Zeug, was man in jeder Dro. bekommt, sondern die geballte Ladung aus der Online-Apotheke. Ich schwöre da drauf, und meine Freundin, die Johanneskraut erst skeptisch gegenüber stand, ist begeistert. Das Zeug heisst LAIF900 (900mg) und eine Wirkung stellt sich nach 3 Wochen ein. Pro Tag eine. Nicht ganz preiswert, aber sehr effektiv und ein online Vergleich lohnt sich.
LG
Eine Freundin von mir hatte schwerste Depressionen - FRANKINCENSE (Weihrauch) von den young living Ölen - der absolute Geheimtipp !Auch nicht unbedingt preiswert
Alles Liebe
Bmp
lassy
Zitat von Amsel:Zitat von rosemariesbaby:Zitat von Amsel:Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...
Schluck...da gehen mir die Haare am ganzen Körper hoch
Ich bekomme gerade richtig Kopfschmerzen und Schwindel davon...das ist auf der Wiederlichkeitsstufe unschlagbar Top1. Wie krank ist das denn Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.
Da ist FrauAntjes N ja gerade zu harmlos mit seinem Geplapper...
Irgendwann werde ich noch zum Amokläufer bei solchen Aussagen...
Die betroffene RosieZitat:Das hatte mich damals ewig beschäftigt, als ich ihn drauf hinwies,kam natürlich...tadaa
War ja nur spaß .
Und wie so.oft dachte man dann man siehts zu eng. Wenigstens muss ich mir heute keine gedanken.mehr drüber machen. Wollte dir nicht die laune verderben, fiel mir nur zum bezug des Themas gestern wieder ein ...
Manhnal da reicht ein Wort, ein lied, oder irgentwas anderes banals und ZACK da ein Gedanke,da eine erinnerung wieder da
lassy
Zitat:Hier ist die BMP GARANTIE zum Ausdrucken:
Ich hab abgeschlossen und geniesse mein Leben
lassy
Melody S.
Zitat von Amsel:Ich meintr das zb das mit den widerkehrenden gedanken und kreisen ums thema trifft zu + aggression gegen ihn.
Phoenix07
Zitat von Amsel:Ich glaube am meisten ärgert es ihn,wenn man glücklich ist ohne ihn. Über die die nach ihm glücklich sind zieht er nämlich am meisten her.
lassy
Phoenix07
Zitat von Melody S.:Obwohl ich keine Gefühle mehr für ihn habe, kann ich nicht locker damit umgehen. Und ich werde bei FB ständig mit seinen Beiträgen konfrontiert, auch wenn er sich die letzte Zeit eher selten bei mir direkt gemeldet hat.
Zitat von Phoenix07:
Wenn es uns schlecht geht, blühen sie auf.
Und wenn wir aufblühen, geht es ihnen schlecht.
(quelle: estherblaesing.blog)
rosemariesbaby
Zitat von sabi63:ja, es ist meiner Meinung nac auch die Jeckyll und Hide Nr, die sie abziehen, was einen so kaputt macht...da komme ich einfach nicht mit...dieses Wolke 7 und dann wegen eines Satzes bzw einer völlig überbewerteten Handlung lassen sie einen ungebremst auf den Beton krachen.
Da ist NIX mit Wohlwollen dem Partner gegenüber...hab ich oft genug erleben müssen.
als ich ihn kennen lernte, sagte er über andere Menschen:Rechthaberei ist tödlich, Perfektionismus ist tödlich, er wäre zutiefst unaggressiv und es gibt sooooo viel narzisstische Menschen...Egoismus ist tödlich!
Später kam noch hinzu, er sei tolerant, Geduld sei seine größte Stärke und eine seiner besten Eigenschaften sei, dass er nicht nachtragend ist.
Noch was vergessen:VORWÜRFE SIND IMMER SCHLECHT in einer Beziehung und liebevoller Umgang wäre das A und O...
What a dream!
Geendet hat es damit, dass wir
1.aus dem Urlaub heimgefahren sind, weil ich vor 4 Leuten gesagt hab Ich würde mich freuen, wenn wir noch 2 Tage auf dem nächsten Platz zusammen wären..kurz vorher fand er das andere Ehepaar toootal nett...hab ich auch schon hundertmal wiedergekaut, komm einfach nicht damit klar. Da hatte ich über ihn bestimmt und ich hatte kein wir-Gefühl und keine Ahnung von langjährigen Beziehungen.
2.hat er meinen Sohn als Nichts und Niemand, als A..loch bezeichnet..und zog aus...2 Stunden vorher betonte er noch, wie gut wir uns verstehen und auch mit meinem Sohn...
3, rief ich nach eine stressigen Tag ZU SPÄT AN...sms , alles andere wäre mir wichtiger und alle anderen müssten wohl zuerst Bescheid wissen....selbstverständlich OHNE zu fragen, was los war. Erklärungen halfen nix, gar nix. Auch hier: um 17.30 noch Liebesschwüre und wie glücklich er ist, um 20.30 ging nix mehr.
ES KAMEN NUR NOCH VORWÜRFE UND AGGRESSIONEN-GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM,WIE ER SICH BESCHRIEBEN HATTE!
lassy