3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Zitat von Melody S.:
Mensch Holländer… da fällt mir ein, ich hatte mal einen sehr lieben platonischen Freund aus Holland (er wohnt aber in Deutschland). Ist noch gar nicht solange her. Er hat sich völlig überraschend von mir zurückgezogen, und ich kann mir den Grund beim besten Willen nicht erklären. Ob er auch ein Jekyll-Hyde-Typ ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, er hat mich niemals abgewertet und mit subtilen Bemerkungen verwirrt. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass er nie so richtig auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Andererseits war unser freundschaftlicher Kontakt wirklich intensiv und gar nicht oberflächlich, ich habe ihm vertraut. Fragen über Fragen… kann sein, dass ich auch ihn in 2 Wochen wiedersehe.

dann hoffe ich mal
es ist nicht meiner

12.04.2014 22:40 • #13876

A
Ganz interessanter Artikel den ich beim durchstöbern von Ralitsa Themen gefunden habe
http://m.welt.de/print-wams/article9769 ... nkung.html
Posttraumatische Verbitterungsstörung.
Eines der Leitsymptome dieser Störung sind so genannte intrusive thoughts, ständig um das kränkende Ereignis kreisende, wiederkehrende Gedanken. Die Patienten wollen diese quälenden Gedanken mit aller Kraft wegdrücken, schaffen es aber nicht. Die Erinnerungen frischen das Gefühl der Kränkung immer wieder auf; die Patienten erleiden Schlafstörungen, sind appetitlos, entwickeln Aggressionsphantasien gegen sich und den Verursacher der Kränkung. Sie gehen nicht mehr aus dem Haus und schon gar nicht dorthin, wo sie das Kränkungserlebnis hatten.

Ich hoffe mal ich überwinde das

13.04.2014 06:08 • #13877

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Guten Morgen zusammen!

@rosenrot: Es ist schön zu lesen, dass dein Sohn charakterlich nicht nach dem Erzeuger kommt. Andererseits habe ich schon diverse junge Männer kennengelernt, die ihre Mütter liebevoll gegen die Narzen-Väter unterstützt, aber ihre eigenen Partnerinnen dann ganz schlecht behandelt haben. Seine Worte bei der Trennung sind wirklich das Letzte. Ich habe das Gefühl, dass junge Menschen, die sofort springen wenn die Eltern pfeifen, genau das von ihnen vermittelt bekommen haben... also dass sie froh sein müssten, überhaupt am Leben und nicht abgetrieben worden zu sein. Das ist grausam.

Dass dich das mit der Sterilisation geärgert hat, kann ich nachvollziehen. Ich dachte auch, dass man so eine Entscheidung gemeinsam als Paar trifft und nicht einer der Partner ´nen Alleingang macht, ohne mit dem anderen vorher zu reden. Aber du hast ein gesundes Kind, und das kann dir der Narz nicht nehmen .

@Antje: Ganz bestimmt nicht, da bin ich mir sicher. Du hast mit deinem Holländer Nachwuchs, mein früherer Kumpel ist Student, halb so alt wie du, hat eine feste Freundin (falls sie noch zusammen sind) und keine Kinder.

@Amsel: Interessanter Artikel. Dir geht es also physisch und psychisch sehr schlecht... au weia, lass´ dich mal drücken! Ich wünsche dir so sehr, dass du wieder die Kurve kriegst .

Ich glaube, ich geh´ heute wandern. Family ist verreist, Freunde haben keine Zeit... ich brauch´ Ablenkung. An manchen Tagen kommt die Wut wieder hoch, ich könnte schreien. Nein, ich lass´ mir das sonnige Wochenende nicht verderben .

LG
Melody

13.04.2014 06:46 • #13878

A
Ich meintr das zb das mit den widerkehrenden gedanken und kreisen ums thema trifft zu + aggression gegen ihn. Ob ich das jetzt habe diese störung,keine ahnung. Also ich weine kaum und unentwegt schlecht gehts mir auch nicht, nur die gedanken eben. Ob das zum verarbeitungsprozess gehört oder auf das postraumatische, keine ahnung.
Ich denke mal das wird sich alles zeigen wenn ich wieder alleine wohne und bisschen zeit vergangen ist.
Tschuldigung wenns falsch rüber kam

13.04.2014 07:19 • #13879

L
Zitat von Bettina Maria Paula:
Zitat von Phoenix07:
Ich lese hier, dass einige von Euch Antidepressiva nehmen. Ich hatte ebenfalls mal ein Zeit, in der ich die Dinger nahm. Aber meine Angst vor AD-Abhängigkeit war zu groß, ich reduzierte und stieg auf Johanneskraut um. Nicht das Zeug, was man in jeder Dro. bekommt, sondern die geballte Ladung aus der Online-Apotheke. Ich schwöre da drauf, und meine Freundin, die Johanneskraut erst skeptisch gegenüber stand, ist begeistert. Das Zeug heisst LAIF900 (900mg) und eine Wirkung stellt sich nach 3 Wochen ein. Pro Tag eine. Nicht ganz preiswert, aber sehr effektiv und ein online Vergleich lohnt sich.
LG

Eine Freundin von mir hatte schwerste Depressionen - FRANKINCENSE (Weihrauch) von den young living Ölen - der absolute Geheimtipp !Auch nicht unbedingt preiswert

Alles Liebe
Bmp

Weit günstiger ist direkt das Rotöl (Johanneskrautöl) aus der Apotheke.

Ich nehme es nicht nur ein, (ein dicker Tropfen auf die Zuge morgens u abends nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber viel preiswerter als die Tabletten) ich schmiere es mir auch nachts auf die Haut, Schläfen, Gesicht, es beruhigt meinen Schlaf.

13.04.2014 08:03 • #13880

L
Zitat von Amsel:
Zitat von rosemariesbaby:
Zitat von Amsel:
Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...

Schluck...da gehen mir die Haare am ganzen Körper hoch
Ich bekomme gerade richtig Kopfschmerzen und Schwindel davon...das ist auf der Wiederlichkeitsstufe unschlagbar Top1. Wie krank ist das denn Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.

Da ist FrauAntjes N ja gerade zu harmlos mit seinem Geplapper...

Irgendwann werde ich noch zum Amokläufer bei solchen Aussagen...

Die betroffene Rosie

Zitat:
Das hatte mich damals ewig beschäftigt, als ich ihn drauf hinwies,kam natürlich...tadaa
War ja nur spaß .
Und wie so.oft dachte man dann man siehts zu eng. Wenigstens muss ich mir heute keine gedanken.mehr drüber machen. Wollte dir nicht die laune verderben, fiel mir nur zum bezug des Themas gestern wieder ein ...
Manhnal da reicht ein Wort, ein lied, oder irgentwas anderes banals und ZACK da ein Gedanke,da eine erinnerung wieder da

Liebe Rosie, wenn es so einfach zu erkennen wäre bliebe Frau ja nicht so lange mit all den traumatischen Konsequenzen! Hier noch was Informatives. Bitte auch via fb usw verbreiten. ich will echt dass dieses Anti-Narz-Wissen in Umlauf kommt! So können wir ihre Macht zerbrechen!

http://erkennepsychopathie.wordpress.com

13.04.2014 08:09 • #13881

L
Zitat:
Hier ist die BMP GARANTIE zum Ausdrucken:

Ich hab abgeschlossen und geniesse mein Leben

Danke BMP dass du noch hier bist und uns ermutigst!

Ich wollte heut morgen wieder in meine Frustspirale absinken (warum habe ich mir das nur alles gefallen lassen, wieso finde ich nie einen netten Mann der mich liebt usw)
und plötzlich ohne mein Zutun, neue Gedanken, mitten rein in die negativen:

Mann hast du s drauf! Du bist dem 2. Narz entkommen u lebst immer noch, du hast deine Kindheit überlebt, dann muss doch was dran sein an dir.
Ich hab s geschafft da weg zu kommen, sorge f mich selbst, bin selbständig, habe viele unechte Freundschaften beendet u neue Freunde gefunden, treffe Entscheidungen, bin nicht mehr depressiv, mache schöne Sachen, kann mir Hilfe holen, kann über die erfahrene Gewalt in Kindheit und Ehen sprechen, mag mich selbst, gestalte mir das Leben schön, sorge für mich, grenze mich ab… all das dachte ich statt die üblichen negativen Gedanken.

Also Jungs Mädels, wenn ihr mich fragt, das Konzept mit dem Vorlesen mit den bösen Taten des Ex i d Vergangenheitsform scheint aus dem PTBS zu helfen.

13.04.2014 08:21 • #13882

L
Und was das Rauchen betrifft: Das Verlangen am Morgen ist weg, wenn ich auch vorgestern Abend zu einer Zig. verführt wurde…

Bei mir hilft das Würgen auch.

13.04.2014 08:23 • #13883

M
Zitat von Amsel:
Ich meintr das zb das mit den widerkehrenden gedanken und kreisen ums thema trifft zu + aggression gegen ihn.

So geht es mir auch… Obwohl ich keine Gefühle mehr für ihn habe, kann ich nicht locker damit umgehen. Und ich werde bei FB ständig mit seinen Beiträgen konfrontiert, auch wenn er sich die letzte Zeit eher selten bei mir direkt gemeldet hat.

@lassy: Am liebsten würde ich das auch per FB verbrieten. Dummerweise sind die meisten Personen aus meinen Künstlerkreisen Männer, fast alle kennen den Vollpfosten und haben eine positive Meinung von ihm. Eine Bekannte wurde mal von ihrer Ex-Affäre verprügelt. Sie hatte ein blaues Auge und eine blutige Nase. Am Tag nach dem Vorfall hat sie Fotos von sich ins Netz gestellt. Glaubst du ernsthaft, dass sich viele auf ihre Seite geschlagen haben? Nö, die meisten Bekannten (Männer UND Frauen) meinten sie sei selber schuld gewesen…

Frauen wie wir werden in der Regel als Dramaqueens abgestempelt, die sich vieles einbilden und manche Sachen totaaaaal übertreiben.

13.04.2014 08:31 • #13884

P
Zitat von Amsel:
Ich glaube am meisten ärgert es ihn,wenn man glücklich ist ohne ihn. Über die die nach ihm glücklich sind zieht er nämlich am meisten her.

Wenn es uns schlecht geht, blühen sie auf.
Und wenn wir aufblühen, geht es ihnen schlecht.

(quelle: estherblaesing.blog)

13.04.2014 08:37 • #13885

L
maligner Narzissmus. Ja, das kennen wir!

13.04.2014 08:38 • #13886

P
Zitat von Melody S.:
Obwohl ich keine Gefühle mehr für ihn habe, kann ich nicht locker damit umgehen. Und ich werde bei FB ständig mit seinen Beiträgen konfrontiert, auch wenn er sich die letzte Zeit eher selten bei mir direkt gemeldet hat.

Hallo Melody,

warum blockst Du ihn nicht auf FB? Ich meine, nicht nur aus der friend-Liste entfernen, sondern komplett blocken.

13.04.2014 08:42 • #13887

sahara
Zitat von Phoenix07:

Wenn es uns schlecht geht, blühen sie auf.
Und wenn wir aufblühen, geht es ihnen schlecht.

(quelle: estherblaesing.blog)

Yep...genau Phoenix
ich kenne diese Seite, sie ist wirklich sehr aufschlussreich von einer Narzisst-Erfahrenen geschrieben!

13.04.2014 08:51 • #13888

R
Zitat von sabi63:
ja, es ist meiner Meinung nac auch die Jeckyll und Hide Nr, die sie abziehen, was einen so kaputt macht...da komme ich einfach nicht mit...dieses Wolke 7 und dann wegen eines Satzes bzw einer völlig überbewerteten Handlung lassen sie einen ungebremst auf den Beton krachen.
Da ist NIX mit Wohlwollen dem Partner gegenüber...hab ich oft genug erleben müssen.

als ich ihn kennen lernte, sagte er über andere Menschen:Rechthaberei ist tödlich, Perfektionismus ist tödlich, er wäre zutiefst unaggressiv und es gibt sooooo viel narzisstische Menschen...Egoismus ist tödlich!

Später kam noch hinzu, er sei tolerant, Geduld sei seine größte Stärke und eine seiner besten Eigenschaften sei, dass er nicht nachtragend ist.

Noch was vergessen:VORWÜRFE SIND IMMER SCHLECHT in einer Beziehung und liebevoller Umgang wäre das A und O...

What a dream!

Geendet hat es damit, dass wir

1.aus dem Urlaub heimgefahren sind, weil ich vor 4 Leuten gesagt hab Ich würde mich freuen, wenn wir noch 2 Tage auf dem nächsten Platz zusammen wären..kurz vorher fand er das andere Ehepaar toootal nett...hab ich auch schon hundertmal wiedergekaut, komm einfach nicht damit klar. Da hatte ich über ihn bestimmt und ich hatte kein wir-Gefühl und keine Ahnung von langjährigen Beziehungen.

2.hat er meinen Sohn als Nichts und Niemand, als A..loch bezeichnet..und zog aus...2 Stunden vorher betonte er noch, wie gut wir uns verstehen und auch mit meinem Sohn...

3, rief ich nach eine stressigen Tag ZU SPÄT AN...sms , alles andere wäre mir wichtiger und alle anderen müssten wohl zuerst Bescheid wissen....selbstverständlich OHNE zu fragen, was los war. Erklärungen halfen nix, gar nix. Auch hier: um 17.30 noch Liebesschwüre und wie glücklich er ist, um 20.30 ging nix mehr.

ES KAMEN NUR NOCH VORWÜRFE UND AGGRESSIONEN-GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM,WIE ER SICH BESCHRIEBEN HATTE!

Guten Morgen, oh Mann Sabi,
GENAUSO wie mein Mann.

Er war auch ein Loblied der Vernunft, Verständnis und Beziehungserfahren. Von allen üblichen Fehlern der Jugend und Unwissenheit geleutert. Nur noch interessiert an der wahren Beziehung, endlich ankommen mit einer lieben Frau, alles andere hätte er nicht nötig. Wie Bobby von Dallas... Tzzzzzz....Pustekuchen.

Beim kleinsten Augenrollen meinerseits oder ZU SPÄTEN sms, hat er das Haus sofort, manchmal über Nacht, verlassen, ist fremdgegangen, damit, wie er sich ausdrückte ich mal merke, wie es wäre. Nee, schon klar

Ja, die Ns sind halt krank, das darf ich nicht vergessen. Warum sollte ich einem Psycho etwas glauben?
Ich will versuchen meinen Mann nicht mehr ernst zu nehmen, auch was er in der Vergangenheit Gesagt und Gemacht hat und in Zukunft tun wird. Das hilft mir wirklich, auch wenn es eine sehr späte Erkenntnis ist.

In der Werbung wird doch auch behauptet von der XY Creme würde Cellulite weg gehen...das glaube ich doch auch nicht.
Zugegeben, der Vergleich hinkt. Ich will niemanden seine erlittenen Schmerzen, Traumatas, Gefährdungen des Kindeswohl bagatellisieren. Das würde ich mir nicht anmaßen!

Ich will mir nur einen inneren Frieden verschaffen. Eine Möglichkeit von einer inneren Ausszeit dieses Horrors.
Ihn in der weiterern Wirkung auf mich, darauf reduzieren...was er ist...nämlich ein Lügner, Schaumschläger und genauso gehaltlos in seinen Aussagen, wie die Webung über Cellulite, Abnehmpillen und TK Pizza.
So ein Quatsch glaube ich doch auch nicht!

Das Gelaber von meinem Mann über Liebe, Beziehung, Zukunft ist ein lächerlicher zusammen gesammelter Blödsinn, vielleicht sollte er die Branche wechseln und in die Werbung gehen. Am besten noch Teleshopping...
Kenntuky schreit fic...en.

Meine Mann, ist der Melitta-Mann...isch habe doch gaa kein audo.

Jetzt mach ich mir einen schönen Kaffee von Aldi, Prost, die ausgeschlafene Rosemarie

13.04.2014 08:51 • #13889

L
Das Beste am Narz ist, Frau kann ihn loswerden. Auf vielerlei Arten.

KONTAKTSPERRE! seitdem geht's mir viel besser.

CHAKKA!

13.04.2014 09:03 • #13890

A

x 4