3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
...und dann sagt er mir noch, er hätte sie zurückgeschlaf.. - das ist mir damals sooooo übel aufgestoßen...diese Wortwahl!

Das hatte aus heutiger Sicht einen Zweck ...sie hat einen Notarvertrag unterschrieben, den sie später anfochte...EINMAL draf man raten, aus welchem Grund...? MANIPULATION!

Das unterschreib ich heute blind, dass es so war, der Mistkerl. Hat sich arm gerechnet und die Hütte behalten....und und und...bei mir kam er anfangs als . Was der tolle Mann rüber und ich hab gar nicht verstanden, wie man ihm fremdgehen kann...

AAAABER: bei mir war mir aufgefallen, dass ich oft dachte Was will dieser tolle Mann mit mir kleinem Licht?

Toller Job, Musikbranche,geregeltes Leben..27 Jahre verheiratet gewesen, viele Jahre im Beruf...also NICHT der typische N...ich alleinerziehend und viel hinter mir....

12.04.2014 09:59 • #13861


L
Guten Morgen an Alle,

bevor ich gleich mein Tagwerk beginne - bin schon spät dran - möchte ich Euch Etwas zitieren.

Es war für mich DIE ERKLÄRUNG, warum mein N. mir gerade am Anfang unseres Kennenlernens Gefallen tat, für die er immer wieder unendliche Dankbarkeit erwartete.
Ich konnte diese völlig überzogende und nicht enden wollende Erwartungs - haltung des N. bis zum diesem Artikel NICHT verstehen, da ich aus völlig anderer Motivation helfe / helfen möchte:

Ein N. registriert sehr rasch, ob sein Gegenüber (einigermaßen) souverän ist oder nicht. Wenn ihm jemand stark oder anderweitig im Besitz menschlicher Charaktereigenschaften, die ihn anziehen, erscheint, dann wechselt er die Seiten und lebt mehr seinen weiblichen Narzissmus aus als seinen männlichen, um den Anderen zu ködern.
Er sieht hier die Chance, von der Stärke des Anderen zu profitieren.

Statt Bewunderung will er dann z.B. Dankbarkeit. Er scheut keine Mühen (und Kosten), um den Anderen zu gewinnen.
Durch Dienste z.B. versucht er sich, beliebt zu machen. Er spielt also die fürsorgliche Mutter und den Helfer.
Dahinter steckt ebenso
, wie im offensichtlich dominanten Verhalten des männlichen N. der Versuch, die Kontrolle über die Beziehung und sein Gegenüber zu erlangen - hier dadurch, dass er sich möglichst unverzichtbar macht.
Er will gebraucht werden, wichtig sein, eine bedeutende Rolle spielen im Leben der anderen Person.

Anderen einen Gefallen zu tun und füreinander einfach nur SO DA ZU SEIN, ist in meiner Familie selbstverständlich.
Es besteht ein gesundes Gleichmaß im Geben und Nehmen.

Und AUCH DESHALB hat mich die Erwartungshaltung des N. bezüglich der Dankbarkeit sehr irritiert und befremdet.
Ich verstand überhaupt nicht, was N. eigentlich wollte und warum er immer, immer wieder DANKBARKEIT für einen - beinahe verjährten Gefallen - geradezu einforderte, denn EIN DANKE hatte er doch sicher.
Aber DIESES EINE DANKE genügt einem N. eben nicht - siehe oben!

Lottchen

12.04.2014 10:07 • x 1 #13862


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


E
als ich ihn kennen lernte, sagte er über andere Menschen:Rechthaberei ist tödlich, Perfektionismus ist tödlich, er wäre zutiefst unaggressiv und es gibt sooooo viel narzisstische Menschen...Egoismus ist tödlich!

Später kam noch hinzu, er sei tolerant, Geduld sei seine größte Stärke und eine seiner besten Eigenschaften sei, dass er nicht nachtragend ist.

Noch was vergessen:VORWÜRFE SIND IMMER SCHLECHT in einer Beziehung und liebevoller Umgang wäre das A und O...

What a dream!

Geendet hat es damit, dass wir

1.aus dem Urlaub heimgefahren sind, weil ich vor 4 Leuten gesagt hab Ich würde mich freuen, wenn wir noch 2 Tage auf dem nächsten Platz zusammen wären..kurz vorher fand er das andere Ehepaar toootal nett...hab ich auch schon hundertmal wiedergekaut, komm einfach nicht damit klar. Da hatte ich über ihn bestimmt und ich hatte kein wir-Gefühl und keine Ahnung von langjährigen Beziehungen.

2.hat er meinen Sohn als Nichts und Niemand, als A..loch bezeichnet..und zog aus...2 Stunden vorher betonte er noch, wie gut wir uns verstehen und auch mit meinem Sohn...

3, rief ich nach eine stressigen Tag ZU SPÄT AN...sms , alles andere wäre mir wichtiger und alle anderen müssten wohl zuerst Bescheid wissen....selbstverständlich OHNE zu fragen, was los war. Erklärungen halfen nix, gar nix. Auch hier: um 17.30 noch Liebesschwüre und wie glücklich er ist, um 20.30 ging nix mehr.

ES KAMEN NUR NOCH VORWÜRFE UND AGGRESSIONEN-GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM,WIE ER SICH BESCHRIEBEN HATTE!

Entschuldigung, Mädels...ich kriegs einfach nicht auf die Kette und bin grad nochmal ausgelaufen..und das nach soo langer Zeit der Trennung...es ist zum Kotzen!

12.04.2014 10:14 • #13863


M
@Amsel: Au weia, du bist noch gar nicht sooo lange getrennt. Dann ist es verständlich, dass du noch Zeit für die Verarbeitung brauchst. Ja ja, die guten Herren sind doch immer total müde und kaputt, auch wenn sie viel weniger Stunden auf der Arbeit verbringen und einen kürzeren Anfahrtsweg haben als wir. Dafür müssen wir doch Verständnis aufbringen, nicht wahr? Die Ärmsten…
Ich hoffe für dich, dass du einen guten Weg bzgl. des Besuchsrechts eurer Kinder findest und den Schwierigkeiten so weit es geht aus dem Weg gehen kannst - meine Daumen sind fest gedrückt .

@sabi63: Wenn ich den Satz „Mit XYZ hatte ich noch NIE Streit“ höre, dann schrillen bei mir die Alarmglocken. Das bedeutet im Endeffekt nichts anderes, als dass die besagte Person nicht konfliktfähig ist und mit einem falschen Wort alles vorbei sein könnte. Habe ich auch schon erlebt.
Konfliktfähigkeit gehört zu einer guten Beziehung dazu. Menschen, die sich nicht streiten können, wollen immer in ihrer Meinung bestätigt werden. Wenn sie dich schlecht behandeln und du dich durch ihr Verhalten verletzt fühlst, musst du das schlucken. Tust du es nicht, wirst du von einer Sekunde auf die andere aus ihrem Leben gestrichen.
Das bedeutet aber nicht, dass du dir bei ihnen dasselbe herausnehmen darfst. Ein Narz ist leicht zu kränken und macht dann einen auf soooo verletzt. Dann bist du die Böse, die ihm weh getan hat und musst dir Vorwürfe anhören. Aber wehe er kränkt dich, und du geigst ihm die Meinung... das ist natürlich Majestätsbeleidigung und wird gnadenlos bestraft.

Ich seh´ gerade, der Kerl arbeitet in der Musikbranche... Sagt mal, gibt es Berufe, die für solche Typen charakteristisch sind? Ich frage, weil ich viel Kontakt mit sog. Künstlern (aber keine Leute, die jeder aus den Medien kennt) habe. Gut okay, meine Exen waren keine Künstler (beide Handwerker), aber ich hab´ sie auch über mein ausgefallenes Hobby kennengelernt. Der Vollpfosten ist angehender Journalist, er hat ein „brotlose Kunst-Studium“ abgeschlossen. Mich reizen Männer mit einem Faible für Sprach- und Geisteswissenschaften, die ich alle über irgendwelche Hobbys kennenlerne. Dabei fällt mir auf, dass es auf den ganzen Events sehr viele Singlemänner gibt... auch welche, die schon über 40 oder 50 sind, noch nie verheiratet waren und seit vielen Jahren oder noch nie eine feste Partnerin hatten.

Bei mir in der Firma arbeiten hauptsächlich Ingenieure und Kaufmänner... also Leute, die BWL, Maschinenbau, Elektrotechnik, etc. studiert haben. Alle sind entweder verheiratet oder haben seit Jahren eine feste Beziehung. Natürlich weiß ich nicht, wie diese Partnerschaften wirklich aussehen, weil ich privat keinen Kontakt zu ihnen habe. Aber meine Kollegen verbringen laut eigener Aussage recht viel Zeit mit Frauen und Kindern, erzählen begeistert von den Familienunternehmungen, usw. Unter den Künstlern gibt es auch gebundene Männer, einige bringen ihre Freundinnen/Frauen zu den Veranstaltungen mit... aber es gibt eben auch viele Singles. Das sind Männer, die nicht mal 1 Woche am Stück mit einer Frau in den Urlaub fahren würden, weil ihnen das zu viel Nähe wäre... vom Zusammenziehen braucht man mit ihnen erst gar nicht zu diskutieren. Diesen Männern sind ihre Hobbys wichtiger als die Menschen, die mit den Hobbys im Zusammenhang stehen – und das gilt auch für die Partnerinnen. Tja... wie schade, dass ich Männer, die eine Begabung für Technik und Zahlen haben und nach der Arbeit abgesehen von Sport keine weiteren Hobbys pflegen, nichts anfangen kann... sie reizen mich absolut nicht. Geld und gutes Aussehen war mir bei einem Partner noch nie so wichtig wie gemeinsame Interessen und interessante Gesprächsthemen. Leider beißt sich das mit meinem früheren Wunsch nach einer klassischen Beziehung inkl. Heirat und Kindern.

@lottchen1962: Ach das ist also auch so typisch für die Narzen, dass sie unendliche Dankbarkeit erwarten… ich kipp´ gleich lachend vom Stuhl . Jetzt ist es mir klar, warum der Vollpfosten nach unseren Trips von mir den größeren Anteil an Spritgeld forderte bzw. für eine Fahrt, für die er gar nichts bezahlt hatte (das war der Geschäftswagen seines Vaters), von mir Geld haben wollte. Er hat immer wieder betont, er sei ja gefahren… In meinen Ohren klang das auch so, als müsse ich ihm uuuuunendlich dankbar sein. Oder letzten Herbst, da hab´ ich nach einer Feier mit ihm in der Wohnung seiner Schwester übernachtet (sie war an dem Abend bei ihrem Partner, der Bruder hat einen Ersatzschlüssel bekommen). Damals meinte er, dass er mich vor gewissen bösen Gestalten am Bahnhof beschützen wollte (ich hatte für die Nacht kein Zimmer mehr in der Stadt bekommen, weil alles wegen einer Messe ausgebucht war). Bei den nachfolgenden Treffen betonte er immer mal wieder, wie er mich angeblich vor diesen Gestalten gerettet hatte und gab mir das Gefühl, als müsse ich ihm auf ewig dankbar sein.
Im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber die Nacht wie geplant am Bahnhof durchmachen sollen. Die Fahrt zur Wohnung der Schwester war nämlich ein Umweg für mich. Ich musste die relativ teure Busfahrt natürlich selbst bezahlen, Essen und Getränke hat er mir auch nicht angeboten. Die Wohnung war dreckig ohne Ende, der Geruch war ganz fürchterlich.

Mittlerweile bin ich mir sicher, dass zwei frühere platonische Freunde von mir zu dieser Gattung gehören. Auch sie waren extrem selbstbezogen, völlig empathiebefreit, vertrugen keinerlei sachliche Kritik und beuteten andere aus. 6 Jahre war ich mit ihnen (es waren übrigens Brüder) befreundet, und wir hatten viele schöne Erlebnisse… sonst hätte ich wohl nicht so lange an der Freundschaft festgehalten. Ihr Egoismus fiel mir schon nach wenigen Treffen auf, aber weil sie ständig betonten, sie seien früher öfters ausgenutzt worden, dachte ich mir sie müssten halt Vertrauen aufbauen und brauchten noch etwas Zeit.
Im Laufe der Jahre habe ich mich immer mal wieder über sie geärgert, aber lange nichts gesagt… u. a. weil ein anderer gemeinsamer Freund mich davon abhielt. Er hatte die Befürchtung, dass das zu einer Katastrophe führen könnte. Genauso war es dann auch. Nach 5 Jahren konnte ich nicht mehr. Sie hatten mich sehr verletzt, und das wollte ich ihnen schonend beibringen. Ihre Rache war heftig. Da ging der Psychoterror los. Was diese beiden Männer mit mir gemacht haben, wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Über ein Jahr lang ließ ich mich psychisch quälen. Andere Freunde fragten, warum ich mir das bieten ließ und die Typen nicht in den Wind schoss. Ich wollte eine Freundschaft nach 5-6 Jahren wegen eines einzigen Zoffs nicht einfach so hinschmeißen. Außerdem gab es zwischendurch immer mal wieder schöne Treffen, und ich dachte, es würde wieder so werden wie früher. Pustekuchen. Nach dem Zuckerbrot folgte irgendwann wieder die Peitsche.
Eines Tages war ich dermaßen verzweifelt und schrieb ihnen eine längere Mail… schilderte ihnen ausführlich meine Gefühle in der Hoffnung, dass sie merkten, was sie mir antaten. Sie antworteten mir sehr schnell, beschimpften mich auf übelste Art und Weise und kündigten mir die Freundschaft. Natürlich war nur ich am Ende unseres Kontaktes schuld, sie waren ja immer so gut zu mir gewesen blablabla… Ich habe danach noch gut 2 Jahre darunter gelitten, weil mir die Freundschaft trotz allem sehr wichtig gewesen war.

Die Brüder machen mich übrigens noch heute bei anderen Leuten, die mich auch kennen, schlecht und lästern über mich. Dabei ist die Geschichte schon 8 Jahre her, wir haben seit 2006 keinen Kontakt mehr. Das ist wohl dieses Ein Narzisst verzeiht niemals.

12.04.2014 10:29 • #13864


L
Was ist Glück?

Wohlwollen finden. Und Vertrauen.
Sich willkommen fühlen.
Miteinander lachen können.
Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt.
Sich gut aufgehoben fühlen.
Verstanden, geborgen, geliebt

(J. Mariss)


Mit einem N. kann Frau / Mann niemals glücklich werden und sein.


Lottchen, das schon sehr VIEL verstanden hat und ALLEN einen sonnigen Samstag wünscht.
Ich schaue später wieder vorbei.

12.04.2014 10:45 • #13865


E
Was ist Glück?

Wohlwollen finden. Und Vertrauen.
Sich willkommen fühlen.
Miteinander lachen können.
Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt.
Sich gut aufgehoben fühlen.
Verstanden, geborgen, geliebt

Das ist genau das Gegenteil einer Beziehung zu einem N....

Walking on eggshells.....

gespickt mit Bemerkungen wie Ich liebe Dich, innen und außen, genau so, wie -du bist!

Hab ich zu allem Überfluss auch immer wieder zu hören bekommen...manmanman....
eben war schon wieder der ganze Text weg...blöd.

Inkonsistentes Handeln ..... die Taten sprechen eine GÄNZLICH andere Sprache...bis ich das geblickt hab, wars schon zu spät.

Ich stehe zu Dir, egal, wie es Dir gerade geht und in welcher Situation Du Dich gerade befindest...DEIN X(hab ich NOCH NIE jn gesagt oder geschrieben, ich war mit Dir in 4 Jahren mehr verknotet als in meiner Ehe in einem Vierteljahrhundert) ...war die letzte Hooveringaktion...damals kannte ich das Wort noch nicht und bin auf seinen tränenübersströmten Auftritt reingefallen...mit großen Plänen von Altwerden unterm Zitronenbäumchen und und und,....das gaaaanze Programm.

6 Wochen später.....nix mit mir geredet, weil ich zu spät angerufen hatte....ach ja, UND er hatte keinen Bock, sich mit einer Partnerin zu zeigen, bei der es auf der Arbeit nicht rund läuft....er wollte bei einem Fest helfen, war schon eingetragen...ich hatte ein MIssverständnis mit meiner Chefin damals, was sich aber aufklärte...er sprach vorher sogar vom Personalrat in genau demselben Zusammenhang!

Um mir noch schön einen reinzuwürgen, dass er ja sooooo gerne hilft und bei solchen Menschen noch millionenmal GERNER ....ABER mit einer Partnerin...blabla...

Was für ein widerlicher Mensch!

12.04.2014 11:21 • #13866


Pünktchen123
Zitat von sabi63:
Was ist Glück?

Wohlwollen finden. Und Vertrauen.
Sich willkommen fühlen.
Miteinander lachen können.
Sein dürfen, wie man ist. Unverstellt.
Sich gut aufgehoben fühlen.
Verstanden, geborgen, geliebt

Das ist genau das Gegenteil einer Beziehung zu einem N....

Walking on eggshells.....

gespickt mit Bemerkungen wie Ich liebe Dich, innen und außen, genau so, wie -du bist!

Hab ich zu allem Überfluss auch immer wieder zu hören bekommen...manmanman....
eben war schon wieder der ganze Text weg...blöd.

Inkonsistentes Handeln ..... die Taten sprechen eine GÄNZLICH andere Sprache...bis ich das geblickt hab, wars schon zu spät.

Ich stehe zu Dir, egal, wie es Dir gerade geht und in welcher Situation Du Dich gerade befindest...DEIN X(hab ich NOCH NIE jn gesagt oder geschrieben, ich war mit Dir in 4 Jahren mehr verknotet als in meiner Ehe in einem Vierteljahrhundert) ...war die letzte Hooveringaktion...damals kannte ich das Wort noch nicht und bin auf seinen tränenübersströmten Auftritt reingefallen...mit großen Plänen von Altwerden unterm Zitronenbäumchen und und und,....das gaaaanze Programm.

6 Wochen später.....nix mit mir geredet, weil ich zu spät angerufen hatte....ach ja, UND er hatte keinen Bock, sich mit einer Partnerin zu zeigen, bei der es auf der Arbeit nicht rund läuft....er wollte bei einem Fest helfen, war schon eingetragen...ich hatte ein MIssverständnis mit meiner Chefin damals, was sich aber aufklärte...er sprach vorher sogar vom Personalrat in genau demselben Zusammenhang!

Um mir noch schön einen reinzuwürgen, dass er ja sooooo gerne hilft und bei solchen Menschen noch millionenmal GERNER ....ABER mit einer Partnerin...blabla...

Was für ein widerlicher Mensch!


Erst Glitzer-Einhörner und Sonnenschein. Das volle Programm. Du bist alles was ich will. Ich liebe dich über alles, Kleine. Man denkt... whow, endlich angekommen.

Und paar Monate später dann..... Umkehr. Meiner hat mich, wenn er mich z. B. telefonisch nicht sofort erreichte, stundenlang ignoriert. Oder wenn ich nicht parat stand wenn er was hatte kam tagelang nichts von ihm, einmal waren es zwei Wochen ohne irgendein Zeichen. Das sagt alles.

Das mit der Arbeit, oh je. Als ich kurze Zeit arbeitslos war, wurde ich natürlich abgewertet. Bekam Sprüche über Hartz IV und jetzt könne ich mich ja zu den Asis im Park gesellen. In der Zeit wollte er auch kaum Kontakt zu mir. Oder wenn wir weggingen und ich nicht so fit war bzw. nicht auf dem gleichen Feier-Level wie er... vor Freunden hat er mir dumme Sprüche gdrückt, ich sähe ja aus wie 8 Tage ohne Schlaf und solche Sachen. Ich hätte mich mehr schminken müssen, dann sähe man das Elend nicht so.

Egal was man machte, es war verkehrt. Selbst sein durfte man nicht, man musste eine Rolle erfüllen. Und wie ich das von uns hier allen lese haben wir alle diese Rolle wunderbar ausgeführt, bis es nicht mehr ging...

12.04.2014 14:07 • #13867


sahara
Zitat von Pünktchen123:
Erst Glitzer-Einhörner und Sonnenschein. Das volle Programm. Du bist alles was ich will. Ich liebe dich über alles, Kleine. Man denkt... whow, endlich angekommen.


Ja, Pünktchen, wir sind durch diesen Mann tatsächlich angekommen - da, wo wir hergekommen sind!
In unserer Kindheit.

12.04.2014 15:12 • x 1 #13868


A
Ja pünktschen so ein mist mit dem aussehen hate meiner auch ständig gebracht. Nur das der nicht wollte das ich mich schminke. Immer wenn ich geschminkt war kam ein dummer spruch,bis ich mich dann wirklich nicht mehr schminkte,obwohl mein Umfeld meinte ich seh.gut aus geschminkt.

Naja hab noch neuigkeiten heute bekommen. Erstm ist meone Küche fertig! Ich kann nächste woche also einziehen! Wohoo Amsel reloadet 2.0 yeah! Mal sehen wie es wird.War ewig nicht mit mir allein bisschen bammel hab ich schon.
Das zweite ist,hab heute das schreiben von meinem Anwalt bekommen,was er dem Familiengericht geschickt hat. Da schreibt er das durch mich auch bekannt ist das er Gelder unterschlägt. Sie unterstellen ihm ein fiktives Gehalt,was er haben könnte wenn er ein normalen Job hätte
Nun hoffe ich das er seinen Laden dicht machen muss, um seine Schulden und unterhälter bezahlen zu können! Ich weiß zwar nicht ob das geht,aber schön wäre es. Kann ja nicht sein das andere wegen schulden in Knast gehen und der kommt immer durch.
Da würde ihm ganz schön der Ar. auf Grundeis gehen und sein Kartenhaus würde in sich zusammenfallen. Ich weiß ich bin böse

12.04.2014 15:33 • #13869


M
Nein Amsel, böse bist du nicht. Du willst einfach nur Gerechtigkeit. Haha, das Thema Kritik an der Optik ist auch so ´ne Sache. Man kann es ihnen nicht Recht machen. Egal wie es ist, es ist nie richtig…

Ist diesen Schwachmaten eigentlich bewusst, was sie überhaupt anrichten?

12.04.2014 15:55 • #13870


A
Zitat von Melody S.:
Ist diesen Schwachmaten eigentlich bewusst, was sie überhaupt anrichten?

Hmmm bin.mir da nicht.sicher. Ein 2jähriger weiß auch nicht was falsch daran ist einem anderen Kind den nNuckel zu klauen.Die gucken da auch entsetzt wieso das andere Kind dann weint,weil sie sich da nicht reinversetzen können. Narz ist wohl da hängen geblieben.
Aber ich glaube die wissen das schon was sie anrichten,denen ist das nur egal. Hauptsache sie haben ihren Nuckel bekommen. Die eine ex meines Narzes wollte sich umbringen wegen ihm, ich glaube so.was ist für ihn die höchste Auszeichnung, das er ihr so viel bedeutete. Mitleid ? Nee, genugtuung. Ich glaube am meisten ärgert es ihn,wenn man glücklich ist ohne ihn. Über die die nach ihm glücklich sind zieht er nämlich am meisten her.
Ein sammler ist er,hat sämtliche verzweifelten Briefe seiner exen noch,manche uralt. Jeden geschriebenen Liebeszettel ,Bilder ,möbel die sie da gelassen haben und und und. Ich glaube nicht um in erinnernung zu schwelgen, sonderm um sich ab und an daran zu ergötzen was für ein toller hecht er doch ist. Am anfang unserer Beziehung bat ich ihn das Bild seiner ex zu entsorgen, da sie ihn ja kaputt machte mit ihrer Eifersucht was will er dann damit. Angeblich hatte er es dann entsorgt, beim putzen fand ich besagtes Bild dann in der Wohnung hab es entsorgt,,genauso wie ich jetzt alle Bilder von mir mitnahm. Ich bin keine Trophäe für so ein Schwein. Ausser ein Bild ließ ich unberührt, war eins mit mir und seinem Sohn,das stand in sohns zimmer, das hab ich unberührt gelassen,konnte ich irgentwie nicht. Soll sohn selbst entscheiden ob er es behalten will...

12.04.2014 16:17 • #13871


M
Ich habe auch das Gefühl, dass die Typen auf dem Entwicklungsstand eines Kleinkindes zurückgeblieben sind… zumindest in manchen Situationen.

Wie ist das eigentlich, wenn ein Narz eine Frau umwirbt und sie ihn aber nicht ranlässt? Wenn sie diejenige ist, die ihn schlecht behandelt? Ich kannte mal einen diagnostizierten Narzissten, der seine bildhübsche und treue Ehefrau, die selbst hinter ihm stand als er knapp 200 kg wog, nach einem starken Gewichtsverlust für eine weniger attraktive Frau verlassen hat. Die andere Frau behandelte ihn wie den letzten Dreck und schoss ihn letztendlich ganz bösartig ab. Er hat ihr noch ewig nachgetrauert.

Ein Kumpel des Vollpfostens war letztes Jahr in einer sehr zerstörerischen On-Off-Beziehung. Der Mann ist Mitte 40, verdient sehr gutes Geld und hatte vor dieser Geschichte viele Jahre überhaupt keine Partnerin. Dann traf er diese Frau, die ihn psychisch so richtig fertig gemacht hat. Die Beiden waren über 1 Jahr zusammen und trennten sich in dieser Zeit fast jeden Monat mal für ein paar Tage/Wochen. Seit Ende 2013 ist komplett Schluss. Ich habe diesen Mann auch schon vor dieser seltsamen Beziehung als merkwürdigen Zeitgenossen kennengelernt. Manchmal kam er auf mich zu, war supernett, und wir konnten uns toll unterhalten. An manchen Tagen grüßte er mich freundlich, redete aber sonst nicht weiter mit mir. Und manchmal lief er grußlos an mir vorbei und ignorierte mich. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine ernsthaft interessierte Frau, die sich in ihn verliebt und ehrlich mit ihm umgeht, nicht so einfach an ihn rankommt wie seine Ex.

12.04.2014 17:35 • #13872


R
@Melody S.:

Mein Sohn lebt nicht mehr bei mir, aber ich unterstütze ihn finanziell. Das ist leider noch die Verbindung zu meinem Ex-Narzen. Jedes Mal, wenn es um Geld oder Feste geht, grätscht der Narz dazwischen. Daher habe ich auch dies Ängste. Man weiß nie, was als nächstes kommt. Ich habe z.B. Angst, dass ich auf einem Fest überraschend den Narzen mit der Next treffen muss oder dass er meinen Sohn beleidigt und wegen Unterhalt erpresst. Er rechnet alles bis auf den letzten Cent aus. Das wird hoffentlich nach der Ausbildung menes Sohnes auch ein Ende haben. Aber im Moment nervt es.

Mein Sohn ist ein ganz lieber einfühlsamer Mensch. Ich bin glücklich, dass ich ihn habe. Der Narz sagte mir bei der Trennung, er hätte nie ein Kind gewollt, ich hätte ihm das Kind raufgehängt! Widerlicher gehts nicht!

So gesehen kannst Du froh sein, dass Du kein Kind von einem Narzen bekommen hast. Aber ich weiß natürlich, dass dies kein Trost ist, wenn man gerne Kinder hätte. Das tut mir leid für Dich. Ich hätte gerne noch ein Kind gehabt, aber der Narz hat sich gleich nach der Geburt sterilisieren lassen, ohne dass ich es wusste! Das war für mich ein großer Schock. Aber auch da gab er mir wieder die Schuld dafür. Er hätte es doch nur für mich gemacht, weil die Geburt so schwer war und ich die Pille nicht vertrage! Hammer, was? Inzwischen kann ich aber sogar darüber lachen- denke mir nur, wie so habe ich das alles entschuldigt und hingenommen!

Liebe Grüße!

12.04.2014 20:18 • #13873


R
@phoenix:

Ja, ja der Osterhase... bringt mir nen neuen Mann? Ich kann ihm ja mal einen Wunschzettel schreiben!

Es reicht aber schon, wenn der Osterhase Eier bringt, ich wüsste schon, wessen.....

12.04.2014 20:23 • #13874


R
@rosemarie:

Danke für die Blumen und dein Verständnis!

Ja, die Psyche macht, was sie will. Und bremst die wilde Hummel, dass sie nicht zu wild durch die Gegend düst!

Heute habe ich mal einen Gang langsamer gefahren, alle Termine abgesagt und gefaulenzt! War richtig schön.

Das mit dem tollen Mädchen muss ich nur noch selber glauben...ich bleib dran!

12.04.2014 20:36 • #13875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag