Kimberly
- 88686
Kimberly
Zitat:ls Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...
Phoenix07
Zitat von sabi63:hab ein bisschen Angst, dass ich das nicht schaffe in meinem Zustand....nehme ja immer noch ne halbe Antidepressiva...
rosemariesbaby
Zitat von rosenrot:Scheidung ist durch, war ein Befreiungsschlag!
Zitat von rosenrot:Inziwschen entschuldigt seine Next schon seinen Alk. (dabei trinkt er doch nicht mehr, hat er nur wegen mir getan!). In den Urlaub wird auch nicht mehr gefahren und auch sonst geht er seinen alten Gewohnheiten nach: Geiz, Arbeiten bis zum Umfallen und über mich lästern. Ich fahre zu viel in den Urlaub (geht ihn das noch was an?), verschwende mein Geld, hätte ihn schon lange nicht mehr geliebt, was ja durch meine rücksichtlos durchgezogene Scheidung bewiesen wäre (nur zur Erinnerung: Er hat sich wegen Next von mir getrennt).
Zitat von rosenrot:Der größte Gag: Er schwärmt meinem Sohn von seiner Next vor mit den Worten: Sie ist so toll, sie ist genau so wie deine Mutter!
Zitat von rosenrot:Eins weiß ich sicher: Diesen Mann will ich nie nie nie wieder zurück!
Zitat von rosenrot:Ich bin sehr glücklich, aber natürlich gibt es noch genug harte Situationen. Im Moment bin ich beruflich so stark belastet, dass ich mein Privatleben kaum auf die Reihe bekomme. Da sehnt man sich schon mal nach dem Partner zurück, der einen unterstützt. jetzt muss ich halt alles selbst machen: Hausarbeit, Steuer, Geldgeschäfte, Reparaturen, usw. Und vieles bleibt einfach liegen. Das macht mir im Moment auch etwas Angst. Auch finanziell muss ich ja nun alles selbst auf die Reihe kriegen, vorallem meine Schulden.
Zitat von rosenrot:Ich denke, ich habe von meinen Freunden schon lange genug Hilfe bekommen. Das ist schon wieder typisch! Kaum bin ich wieder on the top, schon muss ich wieder die Starke spielen. Sch.... Das ist noch meine Baustelle!
Zitat von rosenrot:Außerdem habe ich im Moment Albträume: Ich träume, der Narz kommt zurück, will wieder Geld von mir, ermordet meinen Sohn, überfällt mich, usw. Das sind vielleicht meine Ängste vor meiner eigenen Courage. Es ging alles so schnell jetzt und es ist im Moment alles gut. Ich trau dem Frieden noch nicht!
Zitat von rosenrot:Rosenrot auf der Überholspur
Amsel
Zitat von rosemariesbaby:Zitat von Amsel:Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...
Schluck...da gehen mir die Haare am ganzen Körper hoch
Ich bekomme gerade richtig Kopfschmerzen und Schwindel davon...das ist auf der Wiederlichkeitsstufe unschlagbar Top1. Wie krank ist das denn Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.
Da ist FrauAntjes N ja gerade zu harmlos mit seinem Geplapper...
Irgendwann werde ich noch zum Amokläufer bei solchen Aussagen...
Die betroffene Rosie
Zitat von frauantje:@ BMP
wie geht das mit der Automatikantwort, das ist ja klasse-gibt es das echt ?
Und Kinder ? Welche Kinder-----meinst Du jetzt seine eigenen ? also unsere gemeinsamen 2 Kinder ( Ironie lässt grüßen)
Nachdem ich ihm 3 mal mitgeteilt hatte, das sich der Große einen Kapselriss beim Fußballspiel zugezogen hat, kam von ihm ein der Arme-viel Erfolg beim Arzt.....
Nein , von sich aus fragt er nichts----kein Interesse !
Zitat von Phoenix07:Ich lese hier, dass einige von Euch Antidepressiva nehmen. Ich hatte ebenfalls mal ein Zeit, in der ich die Dinger nahm. Aber meine Angst vor AD-Abhängigkeit war zu groß, ich reduzierte und stieg auf Johanneskraut um. Nicht das Zeug, was man in jeder Dro. bekommt, sondern die geballte Ladung aus der Online-Apotheke. Ich schwöre da drauf, und meine Freundin, die Johanneskraut erst skeptisch gegenüber stand, ist begeistert. Das Zeug heisst LAIF900 (900mg) und eine Wirkung stellt sich nach 3 Wochen ein. Pro Tag eine. Nicht ganz preiswert, aber sehr effektiv und ein online Vergleich lohnt sich.
LG
Melody S.
Kimberly
Zitat:Dieses Tatsachen verdrehen, so wie N das gerade braucht, hätte auch von meinem Mann kommen können!
Auch Tatsachen, die beweisbar sind, bzw, auf der Hand liegen, das es nicht so ist. Da war ich auch immer fassungslos...wie blöd man sein muß, um so doof zu lügen. Aber der N meint, er wäre undurchschaubar...voll Kleinkind!
Melody S.
Amsel
Amsel
Kimberly
Zitat:Aber man hat das Gefühl es ist länger her und denkt sich jetzt ist aber mal gut! So gehts mir zumindest.
Die Dimension des erlebten ist eigentlich viel zu gewaltig. Wäre ich nicht selbst dabei gewesen würde ich es auch als übertrieben sehen, wenn mir jemand so was erzählen würde, nach dem Motto die haut auf.den putz.
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.