3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
@Amsel

Zitat:
ls Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so

Den schicken wir gleich mit Antjes Frikandel nach Metropolis!

LG
Kimberly

11.04.2014 22:51 • #13846

R
Zitat von Amsel:
Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...

Schluck...da gehen mir die Haare am ganzen Körper hoch
Ich bekomme gerade richtig Kopfschmerzen und Schwindel davon...das ist auf der Wiederlichkeitsstufe unschlagbar Top1. Wie krank ist das denn Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.

Da ist FrauAntjes N ja gerade zu harmlos mit seinem Geplapper...

Irgendwann werde ich noch zum Amokläufer bei solchen Aussagen...

Die betroffene Rosie

12.04.2014 05:27 • #13847

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Guten Morgen, ihr Lieben,

die Nacht war wieder sehr traumreich, aber Gurkenraspel, Nürnberger, Grillkringel und freigelegte Pendel unterm Wasserhahn kamen Gott sei Dank nicht drin vor.

@rosenrot

Scheidung durch, Du kann dich freuen
vielleicht schenkt Dir der Osterhase einen Neuen.

Zitat von sabi63:
hab ein bisschen Angst, dass ich das nicht schaffe in meinem Zustand....nehme ja immer noch ne halbe Antidepressiva...

Ich lese hier, dass einige von Euch Antidepressiva nehmen. Ich hatte ebenfalls mal ein Zeit, in der ich die Dinger nahm. Aber meine Angst vor AD-Abhängigkeit war zu groß, ich reduzierte und stieg auf Johanneskraut um. Nicht das Zeug, was man in jeder Dro. bekommt, sondern die geballte Ladung aus der Online-Apotheke. Ich schwöre da drauf, und meine Freundin, die Johanneskraut erst skeptisch gegenüber stand, ist begeistert. Das Zeug heisst LAIF900 (900mg) und eine Wirkung stellt sich nach 3 Wochen ein. Pro Tag eine. Nicht ganz preiswert, aber sehr effektiv und ein online Vergleich lohnt sich.

LG

12.04.2014 06:21 • #13848

R
Zitat von rosenrot:
Scheidung ist durch, war ein Befreiungsschlag!

Hallo rosenrot, hier ist eine Namensvetterin Rosie
Befreiungsschlag, echt schönes Wort in diesem Zusammenhang.
Freu mich sehr für Dich, das ein weitere Schritt in Richtung Zukunft erledigt ist. Gut gemacht!

Zitat von rosenrot:
Inziwschen entschuldigt seine Next schon seinen Alk. (dabei trinkt er doch nicht mehr, hat er nur wegen mir getan!). In den Urlaub wird auch nicht mehr gefahren und auch sonst geht er seinen alten Gewohnheiten nach: Geiz, Arbeiten bis zum Umfallen und über mich lästern. Ich fahre zu viel in den Urlaub (geht ihn das noch was an?), verschwende mein Geld, hätte ihn schon lange nicht mehr geliebt, was ja durch meine rücksichtlos durchgezogene Scheidung bewiesen wäre (nur zur Erinnerung: Er hat sich wegen Next von mir getrennt).

Dieses Tatsachen verdrehen, so wie N das gerade braucht, hätte auch von meinem Mann kommen können!
Auch Tatsachen, die beweisbar sind, bzw, auf der Hand liegen, das es nicht so ist. Da war ich auch immer fassungslos...wie blöd man sein muß, um so doof zu lügen. Aber der N meint, er wäre undurchschaubar...voll Kleinkind!

Zitat von rosenrot:
Der größte Gag: Er schwärmt meinem Sohn von seiner Next vor mit den Worten: Sie ist so toll, sie ist genau so wie deine Mutter!

Das hätte auch wieder von meinem Mann kommen können! Verwirrung stiften.
Ich denke, er hofft Dein Sohn erzählt es Dir, um sich eine Hintertüre zu Dir offen zu halten. Er glaubt noch, er wäre Dir wichtig.

Zitat von rosenrot:
Eins weiß ich sicher: Diesen Mann will ich nie nie nie wieder zurück!

Jep

Zitat von rosenrot:
Ich bin sehr glücklich, aber natürlich gibt es noch genug harte Situationen. Im Moment bin ich beruflich so stark belastet, dass ich mein Privatleben kaum auf die Reihe bekomme. Da sehnt man sich schon mal nach dem Partner zurück, der einen unterstützt. jetzt muss ich halt alles selbst machen: Hausarbeit, Steuer, Geldgeschäfte, Reparaturen, usw. Und vieles bleibt einfach liegen. Das macht mir im Moment auch etwas Angst. Auch finanziell muss ich ja nun alles selbst auf die Reihe kriegen, vorallem meine Schulden.

Ja, ich hab auch etwas Existenzängste und dieses leichte Hilfe-Hilfe-Gefühl, ob ich das alles stemmen kann.

Zitat von rosenrot:
Ich denke, ich habe von meinen Freunden schon lange genug Hilfe bekommen. Das ist schon wieder typisch! Kaum bin ich wieder on the top, schon muss ich wieder die Starke spielen. Sch.... Das ist noch meine Baustelle!

Haha, das kenne ich auch. Ja, vllt bist Du ein wenig zu streng mit Dir!
Aber es ist eben Deine Kraft, die Du hast. Die letztendlich dazu geführt hat, das Du Deine N in die Wüste geschickt hast!
Ein paar Zeilen weiter oben, schreibst Du aber folgendes.
Da sehnt man sich schon mal nach dem Partner zurück, der einen unterstützt. jetzt muss ich halt alles selbst machen
Du hast Deine Freunde und BIST nicht alleine. Dein Wunsch nach Autonomie und Unterstützung wird sich einpendeln. Das ist doch auch eine Achterbahn, die Du da gerade monatelang hinlegst. Bei mir sind es erst 2 1/2 Monate, aber diese Schwankungen kenne ich gut.

Zitat von rosenrot:
Außerdem habe ich im Moment Albträume: Ich träume, der Narz kommt zurück, will wieder Geld von mir, ermordet meinen Sohn, überfällt mich, usw. Das sind vielleicht meine Ängste vor meiner eigenen Courage. Es ging alles so schnell jetzt und es ist im Moment alles gut. Ich trau dem Frieden noch nicht!

Ich denke das ist die Psyche, die der Logik nicht folgen kann. Ich meine damit, logischerweise weißt Du was Du erreicht hast. Aber Deine Seele orientiert sich an den erlebten Gefühlen. Die brauch mehr Zeit, um die neuen Umstände zu fühlen...völlig normal, wenn auch unangenehm. Luxusprobleme würde ich das nicht nennen wollen. Noch ein Stück Arbeit.
Du machst das alles goldrichtig und ich habe nicht die Spur von Zweifel, das alles, alles richtig gut werden wird.

Zitat von rosenrot:
Rosenrot auf der Überholspur

Das Bild gefällt mir richtig gut! wie Du wie eine wilde Hummel losdüst, vorbei an den verdatterten, kindschen N mit Blödigesicht...

Weiter so! Bist ein tolles Mädchen! Die Rosemarie

12.04.2014 06:23 • x 1 #13849

A
Zitat von rosemariesbaby:
Zitat von Amsel:
Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...

Schluck...da gehen mir die Haare am ganzen Körper hoch
Ich bekomme gerade richtig Kopfschmerzen und Schwindel davon...das ist auf der Wiederlichkeitsstufe unschlagbar Top1. Wie krank ist das denn Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.

Da ist FrauAntjes N ja gerade zu harmlos mit seinem Geplapper...

Irgendwann werde ich noch zum Amokläufer bei solchen Aussagen...

Die betroffene Rosie

Das hatte mich damals ewig beschäftigt, als ich ihn drauf hinwies,kam natürlich...tadaa
War ja nur spaß .
Und wie so.oft dachte man dann man siehts zu eng. Wenigstens muss ich mir heute keine gedanken.mehr drüber machen. Wollte dir nicht die laune verderben, fiel mir nur zum bezug des Themas gestern wieder ein ...
Manhnal da reicht ein Wort, ein lied, oder irgentwas anderes banals und ZACK da ein Gedanke,da eine erinnerung wieder da

12.04.2014 06:36 • #13850

Bettina Maria Paula
Zitat von frauantje:
@ BMP
wie geht das mit der Automatikantwort, das ist ja klasse-gibt es das echt ?
Und Kinder ? Welche Kinder-----meinst Du jetzt seine eigenen ? also unsere gemeinsamen 2 Kinder ( Ironie lässt grüßen)
Nachdem ich ihm 3 mal mitgeteilt hatte, das sich der Große einen Kapselriss beim Fußballspiel zugezogen hat, kam von ihm ein der Arme-viel Erfolg beim Arzt.....
Nein , von sich aus fragt er nichts----kein Interesse !

I - Phone
Einstellungen/ Telefon/ Mit Nachricht antworten / Auswahl: was gibt's, Ich bin unterwegs etc.
... oder Rufweiterleitung an seine eigene Telefonnummer

...oder MY FAVORITE:
Einstellungen/Nachrichten/ gesperrt und seine Handynummer eingeben

Wieviele Kinder hat er denn ?

Wenn du noch irgendwas spürst für ihn - denk dran wie egal ihm seine eigenen Kinder sind - meine Kinder sind für mich das Wichtigste im Leben - ich hab sie auf die Welt gebracht und Verantwortung übernommen. Es war nicht immer easy - vor allem in der Pubertät mit Mädchen - aber ich hab ihnen immer gesagt dass ich sie lieb habe und mein Bestes probiere .....
Dein Bestes liebste Antje war - deine Tochter vor den Einflüssen dieses für mich schwer gestörten Menschen zu bewahren ... congratulations !

....deswegen brauch ich nie nie mehr ein drittes Kind in Form eines Mannes - da soll er doch gleich bei der Mami bleiben

@all
Humor ist wenn man trotzdem lacht - aber auffällig dass sich die Männer hier zurückgezogen haben - wir tun euch nichts !
Aber wenn so ein Würsterl daherkommt - na bumm

12.04.2014 07:13 • #13851

Bettina Maria Paula
Zitat von Phoenix07:
Ich lese hier, dass einige von Euch Antidepressiva nehmen. Ich hatte ebenfalls mal ein Zeit, in der ich die Dinger nahm. Aber meine Angst vor AD-Abhängigkeit war zu groß, ich reduzierte und stieg auf Johanneskraut um. Nicht das Zeug, was man in jeder Dro. bekommt, sondern die geballte Ladung aus der Online-Apotheke. Ich schwöre da drauf, und meine Freundin, die Johanneskraut erst skeptisch gegenüber stand, ist begeistert. Das Zeug heisst LAIF900 (900mg) und eine Wirkung stellt sich nach 3 Wochen ein. Pro Tag eine. Nicht ganz preiswert, aber sehr effektiv und ein online Vergleich lohnt sich.
LG

Eine Freundin von mir hatte schwerste Depressionen - FRANKINCENSE (Weihrauch) von den young living Ölen - der absolute Geheimtipp !Auch nicht unbedingt preiswert

Alles Liebe
Bmp

12.04.2014 07:26 • #13852

M
@Phoenix07: Wenn du merkst, dass du dich einer Person (egal ob Partner, gute Freundin oder sonst jemand) immer wieder anpassen musst um sie nicht zu verlieren, dann ist das generell ein schlechtes Zeichen. Im Kontakt mit so einem Menschen kommst du immer wieder zu kurz und wirst nie richtig glücklich sein.

Wenn es ums Geld geht, musst du sowieso vorsichtig sein. Ich habe früher keinen Cent Spritgeld verlangt, wenn ich andere Leute in meinem Auto mitgenommen habe und auch gerne den einen oder anderen kleinen Umweg für sie in Kauf genommen. Wenn ich für andere bei mir in der Wohnung gekocht habe oder wenn in meinem Garten gegrillt wurde, habe ich Essen und Getränke komplett aus eigener Tasche bezahlt. Deshalb hat es mich sehr geärgert, wenn andere von mir Spritgeld wollten oder verlangten, dass ich Essen und Getränke für Feiern in ihren vier Wänden selbst mitbringen sollte. Ich fühlte mich total ausgenutzt. Ich bin ein sehr großzügiger Mensch und rechne sicher nicht auf. Wenn ich mal jemanden auf einen Drink einlade, dann erwarte ich sicher keine Gegenleistung. Aber wenn ich einer Person schon mehrmals etwas bezahlt habe und gar nichts zurückbekomme, dann werde ich stinksauer. Ungleichgewicht ist für mich ein No-Go.

So so, dann ist nach Ansicht deines Narzens also auch nur körperliche Arbeit = „richtige“ Arbeit. Diese Ansicht vertreten übrigens nicht nur Narzen und Süditaliener, das tun viele Menschen, die körperlich arbeiten und auf Personen mit Bürojobs neidisch sind.

Ähm, Unzulänglichkeiten ihrer Landsleute? Moment, Stopp... der Vollpfosten und seine Kumpels sind keine Italiener und haben auch sonst keine Wurzeln aus anderen Ländern. Das sind alles deutsche Männer. Ich wollte ja immer einen deutschen Partner haben, weil ich dachte, dass die Deutschen (zumindest in meiner Generation) so modern und emanzipiert seien und ihre Frauen respektieren. Tja, auch hier ist nicht alles Gold was glänzt.

Er fand das toll, wenn du ihm verbale Schellen gegeben hast? Manche Typen können eine Frau nur dann lieben und respektieren, wenn sie von ihr wie Dreck behandelt werden. Solche Kerle gibt es tatsächlich. Da kommt mir ganz spontan ein alter Arbeitskollege in den Sinn… Auch der Vollpfosten hat schon mal einer Frau seine Liebe gestanden, und zwar einer Freundin von mir. Das war Jahre, bevor ich mich in ihn verliebte. Er kannte sie fast gar nicht, sagte und schrieb ihr fast dieselben Sachen wie später mir. Sie hatte niemals Interesse an ihm und meinte ganz direkt, dass er ihr zu klein und zu rundlich sei. Und dass sie ihn für ein Weichei hielt und er somit völlig uninteressant für sie war. Meine Freundin steht auf große, schlanke Männer mit einer sehr maskulinen Ausstrahlung.

@Momo: Du also auch... ich hab´ auch immer viel interpretiert, ihn in Schutz genommen und nach Erklärungen gesucht... v. a. weil mir die Geschichte mit meiner Freundin schon lange bekannt war (ich kannte ihn flüchtig schon ca. 5 Jahre, als es bei mir funkte) und ich dachte, dass er – der sowieso sehr schüchtern und verklemmt ist – wegen der harten Abfuhr von damals total gehemmt war.
Ich bin übrigens für Ketchup, hahaha… .
Natürlich machen sich solche Typen gerne über andere lustig, aber wehe du machst mal einen Witz auf ihre Kosten, uiuiuiuiui…

@Antje: So ein Volltrottel! Hast du dir schon mal überlegt, dir eine neue Nummer zu besorgen? Oder glaubst du es hört auf, wenn du ihn weiterhin so konsequent ignorierst?

@rosenrot: Herzlichen Glückwunsch ! Deine Geschichte kenne ich noch nicht. Aber wenn du die Scheidung gewollt hast, dann muss auch eine Menge passiert sein. Niemand lässt sich aus einer Laune heraus mal scheiden. Wohnt dein Sohn eigentlich bei dir oder bei deinem Ex oder ist er schon von zu Hause ausgezogen? Weißt du, ich wollte früher unbedingt Kinder haben und war traurig, als ich immer älter wurde und keine meiner Beziehungen von Dauer war. Inzwischen bin ich eher froh, dass ich keinen Nachwuchs habe. Ich hätte Angst, ein Kind von einem Narzen zu bekommen, welches dann zwischen den Fronten stehen würde und evtl. genauso werden könnte wie der Erzeuger.

@Amsel: Beim Lesen deines Beitrags wurde mir richtig schlecht. Was für ein krankes, perverses Schwein ! Seine Bemerkung, dass es angeblich nur Spaß war, wundert mich kein Stück. Einer meiner Exen griff mir eines Tages urplötzlich beim Essen in einer Dönerbude ganz wild an die Brust und machte eine obszöne Bemerkung. Da hieß es dann auch: „War ja nur Spaß!“ Kurze Zeit später griff er mir in einer Disco – und zwar in Gegenwart seines Bruders und meiner Freunde – auf dieselbe Weise in den Unterleib, lachte hämisch und meinte ich sei eine Spaßbremse und solle mich nicht so anstellen, als ich wütend wurde. Du warst bestimmt ebenso geschockt wie ich, denn meiner war die ganze Zeit vorher absolut nicht so drauf.

@Kimberly: Da hat dein guter Freund absolut Recht . Es ist aber gar nicht so einfach, so einen Mann zu finden...

@nochmal Phoenix: Danke für den Tipp mit dem Johanneskraut . Mir geht es inzwischen wieder so gut, dass ich nichts brauche. Die letzten beiden Jahre waren hart, da hätte ich es wohl nötig gehabt, hab´ meine Depris aber ohne Medikamente auf mich genommen. Auch aus Panik vor Abhängigkeit und weil ich gesehen habe, wie sich manche Leute nach der Einnahme von Antidepressiva veränderten... und das wollte ich nicht.

@Rosie: Ich denke, dass rosenrot noch etwas Eingewöhnungszeit braucht. Wer lange verheiratet/in einer Partnerschaft war, für den ist das Singleleben etwas ganz Neues und irgendwie fremd. Aber sie wird das schon wuppen .

12.04.2014 07:29 • #13853

K
Lieber Gatsmann, lieber Adler, lieber Lebedeinleben,

mir tut es leid, wenn wir euch verschreckt haben sollten. Auch ihr ward Leidtragenden einer narzisstischen Beziehung, nur war in eurem Fall die Frau oder der Vater die narzisstische Problemträgerin. Das euch zugefügte Leid sollte dadurch keineswegs geschmälert werden.

Ich denke, unsere Art von Humor ist eine Art von Übersprungshandlung, die den erlittenen Schmerz etwas erträglicher macht und der ohnmächtigen Wut ein Ventil verschafft.

Zitat:
Dieses Tatsachen verdrehen, so wie N das gerade braucht, hätte auch von meinem Mann kommen können!
Auch Tatsachen, die beweisbar sind, bzw, auf der Hand liegen, das es nicht so ist. Da war ich auch immer fassungslos...wie blöd man sein muß, um so doof zu lügen. Aber der N meint, er wäre undurchschaubar...voll Kleinkind!

@Rosie
das war auch etwas, was mich manchmal wirklich sprachlos machte. Meiner meinte als ich den Beleg für seine Mitgliedschaft in einer S...börse fand,ich hätte ihm den untergeschoben. Sorry Leute, da war seine Handschrift drauf

Ansonsten geht es mir momentan wie einigen von euch, ich träume und träume und träume. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut finde, denn diese ganze Narzgeschichte schwingt immer mit, selbst wenn ich mich ablenke, im Hintergund ist sie immer da. Und jetzt habe ich selbst in der Nacht nicht die Möglichkeit einer Atempause. Ich glaube, dass es die Jekyll und Hyde Problematik, die mir am meisten zu schaffen macht, hier der verlässliche Partner, dem ich Vertrauen entgegengebracht habe, dort der notorische, velogene, eigensüchtige Fremdgänger. Es ist, als ob die Seele das einfach nicht begreifen will, so ungeheuerlich findet sie das.

@Rosenrot, ich schreibe mir das auch mal hinter die Ohren, dass ich nicht mehr zur Verfügung stehe.

Liebe Grüße
Kimberly

12.04.2014 07:36 • #13854

M
Mensch Holländer… da fällt mir ein, ich hatte mal einen sehr lieben platonischen Freund aus Holland (er wohnt aber in Deutschland). Ist noch gar nicht solange her. Er hat sich völlig überraschend von mir zurückgezogen, und ich kann mir den Grund beim besten Willen nicht erklären. Ob er auch ein Jekyll-Hyde-Typ ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, er hat mich niemals abgewertet und mit subtilen Bemerkungen verwirrt. Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass er nie so richtig auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Andererseits war unser freundschaftlicher Kontakt wirklich intensiv und gar nicht oberflächlich, ich habe ihm vertraut. Fragen über Fragen… kann sein, dass ich auch ihn in 2 Wochen wiedersehe.

12.04.2014 08:18 • #13855

A
Irgentwie beruhigend zu wissen das hier viele das selbe fühlen. Kimberly, geht mir auch so. Man lenkt sich zwar ab ,aber im Hintergrund läuft permanent dieser Narz film.
Sobald mal eine millie sekunde ruhe ist,ist man wieder im Film.
Gut zu wissen das ihr das auch Krank findet, was er da abgelassen hat. Irgentwie brauch ich ab und an noch eine bestätigung das meine Sichtweise nicht zu engstirnig ist und ich richtig liege. Sozusagen der
Beweis dass man nicht die verrückte kranke ist, wie einem eingeredet wurde.
Bei mir ist die Trennung auch ca 2 1/2 monate her. Denke das ist alles noch sehr frisch. Aber man hat das Gefühl es ist länger her und denkt sich jetzt ist aber mal gut! So gehts mir zumindest.
Die Dimension des erlebten ist eigentlich viel zu gewaltig. Wäre ich nicht selbst dabei gewesen würde ich es auch als übertrieben sehen, wenn mir jemand so was erzählen würde, nach dem Motto die haut auf.den putz.
Guter Thread hier und bin froh dazu gekommen zu sein.
Ich hab Angst das ER mich ein Leben lang begleitet. Vor allem wenn man liest das sie immer wieder aus dem nichts auftauchen. Wie so ne ekelhafte Krankheit, denkst bist wieder gesund,bricht sie.wieder aus.

Beim schreiben jetzt fiel mir auch gleich wieder etwas ein. Mein Narz meinte immer er ist zu vvergesslich und ich dachte immer es liegt am stress mit der Arbeit. Jetzt wird mir klar es liegt daran das er 20 doppelleben führte , da kann man schonmal vergessen zb das die Familie zu der man jeden Abend geht ,essen benötigt und wartet das der Herr wie ausgemacht Brötchen aus dem Laden mitbringt....
Der hat auch.immer listen geschrieben, wie er was erledigt, zb Sonntag - rasieren, müll runter bringen (hat er nie getan) , papierkram, boxen schauen. Alles was nicht auf der liste stand wurde dann nicht gemacht, also null flexibiliät. Da stand auch nie drauf HAUSAUFGABEN kontrollieren oder sohn baden...wenn er dann von seiner Liste etwas nicht erledigt hat ,hieß es dann ach schau mal,vorgenommen hatte ich es mir, das ist doch schonmal was ........egal was ich mache du gibst dich eh.nie zufrieden ...

12.04.2014 08:44 • #13856

A
Sätze die mein Narz immet brachte :
Du bist zu misstrauisch
Du gibst dich nie zufrieden mit dem was ich mache
Egal was ich mache es ist Falsch
Du solltest langsam mal vergessen,wenn du immer drauf rumreitest wird es nie besser
Sei froh das ich es.mir vorgenommen habe, das ist doch schon mal was und das bei wichtigen dingen
Ich bin halt vergesslich
Nein da gibt es niemanden, ich liebe nur dich
Du willst das nicht kapieren oder ?
Die P. sind von meinem Bruder da kam er immer ziemlich verklemmt daher.
Nein ich schreibe nicht mit anderen Frauen, das ist mein Bruder der mich ständig nervt haha ja nee is klar
Ich komme so spät weil die Kaufhalle voll war oder Ich hatte das und das vergessen deswegen musste ich.nochmals los imner schön die vergesslichkeit vorschieben um ein alibi zu haben.
Alles Botschaften die einem das Gefühl von Schuld mit gaben und ausrden die so plausibel sind das man gar nicht ahnt was wirklich ablief. Ich war soooo Naiv, der ging 5 Tage.die woche.einkaufen ...
Auch schön ,durfte ich mir ständig anhören Ich bin zu müde und kaputtja kann ich mir vorstellen bei dem Pensum an Frauen....
Und mein Narz hatte kein stress auf Arbeit, oft genug erlebt und gesehen wie ruhig es da war und wie fröhlich und entspannt er war. Oft wurde mir auch berichtet wie glücklich er auftrat, als wir zb zuvor streit hatten und meine Freundin wusste das.

Bricht einem durch und durch das Herz wenn man genau drüber nachdenkt... das loch was sie hinterlassen ist riesig. Man hatte geliebt und wurde auf eine unvorstellbare weise verarscht/ ausgenutzt. Wenigstens reißen wir niemanden ins unglück um dieses Loch wieder zu füllen.
Die Wunden reißen auch immer wieder auf

12.04.2014 09:22 • #13857

K
@Amsel

Zitat:
Aber man hat das Gefühl es ist länger her und denkt sich jetzt ist aber mal gut! So gehts mir zumindest.
Die Dimension des erlebten ist eigentlich viel zu gewaltig. Wäre ich nicht selbst dabei gewesen würde ich es auch als übertrieben sehen, wenn mir jemand so was erzählen würde, nach dem Motto die haut auf.den putz.

Geht mir genauso, selbst mein Therapeut ist der Meinung, es sei nun mal gut! Tja, aber die Seele meint das nicht! Mich beruhigt, dass andere Fachleute meinen, dass das Erleben des Doppellebens eines Partner über einen längeren Zeitraum gewaltige Einbrüche erzeugt, von denen man sich nur langsam erholt. Selbst ich bin ja schon manchmal genervt, und mein Geist meint, die Seele solle es endlich akzeptieren, nun, sie tut es -noch- nicht.

LG
Kimberly

12.04.2014 09:34 • #13858

K
P.S.

Das schlechte Gedächtnis hatte mein Narz auch. Ist hier in diesem Thread schon mal auf Seite Was-Weiß-Ich thematisiert worden.

LG
Kimberly

12.04.2014 09:36 • #13859

E
Guten Morgen, Ihr Lieben...

ja, es ist meiner Meinung nac auch die Jeckyll und Hide Nr, die sie abziehen, was einen so kaputt macht...da komme ich einfach nicht mit...dieses Wolke 7 und dann wegen eines Satzes bzw einer völlig überbewerteten Handlung lassen sie einen ungebremst auf den Beton krachen.

Da ist NIX mit Wohlwollen dem Partner gegenüber...hab ich oft genug erleben müssen.

Beim ersten Mal ist er AUSGEZOGEN, weil ich gesagt hatte Mach den selben Fehler nicht nochmal...muss man sich mal vorstellen...er war 4 Tage später wieder da...wieder mit seiner geliebten Kaffemaschine...hatte aber damals bereits einen Teil seiner Sachen (u.a. TRESOR!) nicht mehr mitgebracht.

Mir hielt er damals ein Referat:Wenn man 2 mal den selben Fehler macht, dann war's keiner...

Mir war am Abend vorher so auf den Geist gegangen, wie er betonte, er hätte IMMER in seiner Ehe zugesehen, dass es ALLEN gut geht...seine Ex hatte dann 1,5 Jahre ein Verhältnis...UNFASSBAR!

Aber sie hatte ja auch eine narzisstische PS....manmanman. Ich halte NIX von Fremdgehen, gar nix,bei ihr war es ein Yogalehrer...und in seiner Ehe gab es angeblich NIE Streit...hat mir die Tochter bestätigt...naja. Wie auch, wenn man schon bei einem falschen Nebensatz in die Tonne gekloppt wird

Selbst war er lt eigener Aussage auch EINMAL fremdgegangen...hat aber gemerkt, dass er nicht der Typ dazu wäre...Saubermann.

Ganz am Anfang sagte er mir mal, er sei der Traummann seiner Ex und sie wolle NUR ihn und nicht sein Geld...hat sie eh nicht gekriegt und auch bei mir erwies er sich immer geiziger...hatte sich seit 2 Jahren nur noch ansatzweise hier an den Kosten beteiligt....er hätte ja soooo viele Ausgaben, Kredite...aber den Wein hat er dann bezahlt....den ich ohne ihn gar nicht erst gekauft hätte...tja.

NIE WIEDER!

Am Anfang in die Vollen...und dann, peu à peu ALLES zurückschrauben...und man merkt es erst, wenns zu spät ist. Zwischendurch wieder ein Bröckchen....

12.04.2014 09:37 • #13860

A

x 4