3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Zitat von Momo2014:
Zitat von sahara:

wie wärs mit Gurke?

Riiieeesen-Mutanten-mega-Gurke (mit Küchenreibe )

geraspelt würde mir gerade gut gefallen....

Liebe Rosenrot-herzlichen Glückwunsch !

11.04.2014 21:25 • #13831

L
Zitat von Momo2014:
Zitat von sahara:

wie wärs mit Gurke?

Mädels, ich wusste doch, da geht Noch MEHR - Vielen Dank!
Auf Euch ist Verlass!

(Warum eigentlich mit Küchenreibe.....?)

11.04.2014 21:26 • #13832

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

sahara
Zitat von rosenrot:
Scheidung ist durch, war ein Befreiungsschlag!

schön, von dir zu lesen

Herzlichen Glückwünsch, rosenrot!
Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, je nachdem ent/spannendes, im positiven Sinne aufregendes, herz-wärmendes Leben verbunden mit einer guten Zukunft.

alles Liebe für dich
sahara

11.04.2014 21:26 • #13833

L
Zitat von frauantje:
Zitat von Momo2014:
Zitat von sahara:

wie wärs mit Gurke?

geraspelt würde mir gerade gut gefallen....

Ach dafür die Küchenreibe....

11.04.2014 21:28 • #13834

R
Mensch Mädels,
kaum bin ich mal den ganzen Tag arbeiten, geht hier die Wutz ab.

Ich lach mich SCHLAPP, Ihr seid so super!
Wenn ich das alles zitiere möchte, bin ich morgen noch nicht fertig deshalb @all Euer Humor ist klasse!
Ist auch schon von jemanden heute gesagt worden, wenn man über das Elend lachen kann, ist ein Stück Abstand gewonnen.

@Frau Antje
Dein Superhero-N. hat diese Lach-Lawine losgetreten mit seinen überaus charmanten, geistreichen Bemerkungen über seine Super-Frikandel... ist ja echt niedlich was er damit alles so vor hat... ...aber wer will das wissen?
Liebe Antje, kannst ihm ja mal einen link schicken...wie hier über sein Frikandel gelacht wird. (Natürlich nicht)

Ich bewunder Deine Tapferkeit, dass Du noch nicht auf seine SMS Bombadierung geantwortet hast, denn das ärgert ihn am meisten und schont Dich am Besten. Eigentlich ganz einfach...

Aber alle Aussagen, die mit eigentlich und mal eben anfangen, sind meist doch nicht so einfach. Trotzdem schaffst Du das, weil Du es Dir wert bist.
Vllt magst Du das direkt üben: Du bist nicht zuständig und stehst nicht zur Verfügung. DAS entscheidest Du ganz alleine. Du bist erwachsen, selbstbestimmt und kein Kind mehr.
Mit oder ohne seine Zustimmung triffst Du Deine Entscheidung, was gut für Dich ist. Seine Zustimmung ist völlig aussen vor. Er hat DAS nicht zu entscheiden.
Vllt sagst Du Dir das, wenn dein Handy Ping macht

Ich weiß, Du hast auch Sehnsucht nach ihm und den schönen Tagen (verständlich)...aber DAS was er mal war, ist er nicht mehr. Das was er Dir smst, DAS ist er jetzt und auch leider schon immer.

Cool, wie Du das mit den Möbeln gelöst hast und .... seine Antwort...OMG! Hört er sich eigentlich selber zu?!

Irgendwie dreht er gerade bisschen arg am Teller. Ich denke auch seine Next zickt herum, die kann und will er nicht verärgern...also bist Du dran...als Blitzableiter zum Demütigen. Ich vermute er will unbedingt S.. mit Dir haben um sich zu bestätigen, das er immer noch Macht über Dich hat. So nach dem Motto...wenn er will, kann es sie alle haben...alle wollen seinen Super-Schw...

Soll er sich mit seiner ollen Frikandel selber vergnügen. Wenns gar nicht mehr geht, schick ihm ein Link zum örtlichen Bord....nein, das war nur ein Witz!

Ich muss ins Bett und morgen wieder früh raus.

Wünsch Euch allen eine schlummerige Nacht, ohne schreckliche Bilder, Alpträume und sonstige Gespenster der Nacht und Narze.
Die hundemüüüde Rosie

11.04.2014 21:31 • x 1 #13835

M
Liebe rosenrot,

alles Gute zur Scheidung! Schön, Dich zu lesen.

Dein Sohn scheint doch ein korrekter junger Mann geworden zu sein, der´s blickt. Freut mich für Dich und läßt mich hoffen.

Dir ein buntes, freies Leben vor allem: mit Dir! LG Momo

11.04.2014 21:32 • #13836

L
rosenrot,
wer Beziehung und Trennung mit / von einem N. überstanden hat, der schafft DOCH NOCH VIEL MEHR!

Und ab jetzt:
NUR NOCH FÜR DICH UND DEINEN SOHN!

Lottchen

11.04.2014 21:33 • #13837

M
Hach Ihr lieben Läster-Schwestern: das nenne ich Psycho-Hygiene! Hab den XA mal wieder viel zu ernst genommen. Es geht mir doch glatt wieder besser. Danke:-)

LG Momo

11.04.2014 21:38 • #13838

L
Mädels,
ich bedanke mich für diesen sehr amüsanten Abend mit Euch und freue mich auf den nächsten gedanklichen - und Erfahrungsaustausch!

Gute Nacht!

Lottchen

11.04.2014 21:41 • #13839

M
Zitat von lottchen1962:

(Warum eigentlich mit Küchenreibe.....?)

Gurrrkensalat French-Dressing oder Vinaigrette?

Witzig. Egal, was ich hier bereits geschrieben habe. Das Belächeln seiner Männlichkeit, das Erwähnen von mangelnder S. würde ihn einzig und allein in seinem empfindlichen Seelchen treffen!

Als ich dies gerafft hatte, garnierte ich meine e-mails, auf die ich Antwort haben wollte zwecks Konfliktlösung, immer mit s.. Kritik. Zuvor konnte er nie auf e-mails antworten: zu beschäftigt, nicht gesehen, nicht darauf gewartet...auf diese mails kamen die Antworten promt Uuups, war ich etwa manipulativ Notwehr! Natürlich bekam ich jedoch keine Antwort auf die anderen Themen/Fragen. Dann ging es ja um seine Emotionen!

Schnipp schnapp schnill - ab gehts auf den Grill

Raspel hobel fein - die Gurke ist jetzt klein

11.04.2014 21:55 • #13840

A
Gurke find ich noch zu nett!
Mein Narz hatte nix mit seinem ding am Hut, das hing da halt so und wurde überall rausgeholt zu seiner bedürfnissbefriedigung, aber ansonsten....der hat da einen komischen bezug zu seinem zwerg,als ob der nicht zu ihm gehörte.
Dachte immer Männer haben ein besonderes verhältnis zu ihrem spielgerät aber wahrscheinlich bin ich zu unerfahren

Will ich mal hoffen das ich heute keine träume.davon habe

11.04.2014 21:57 • #13841

M
...ich habe heute gewiß gute Träume! Besser als letzte Nacht, wo ich träumte, dass er mich wieder eingenebelt hatte.

Gute Nacht Ihr Lieben! Lieber Nürnberger-Massaker-Träume als ach und weh.

Momo

11.04.2014 22:05 • #13842

K
Ihr Lieben,

hier gehts ja ab, ich glaube, unsere männlichen Mitleidenden sind schon ganz verschreckt!

@Rosenrot
Herzlichen Glückwunsch, es kann nur noch besser werden!

Nicht dass die Freudianer uns P...neid unterstellen..., aber wer will schon eine Frikandel mit Speichenschutz und Kettenverkleidung?

LG
Kimberly

11.04.2014 22:08 • #13843

A
Dabei fällt mir noch was ein. Als Amseline paar Monate alt war und wirklich alles in Mund steckte,hauteNarz raus : Na hauptsache das macht die später nicht mit allen Männern so...
oh my god. Bin ich da zu sensibel? Ich war total entsetzt. Halloooo das ist ein Baby
Oder als er sie das erste mal wickelte und sich amüsierte das sie ganz kleine weiße häärchen unten hatte....guck mal die hat schon haare an der musch mangelts da an.Intelligenz oder ist das.der kleine 3jährige narz der da sprach ?!

11.04.2014 22:20 • #13844

K
@Momo

Zitat:
Als ich dies gerafft hatte, garnierte ich meine e-mails, auf die ich Antwort haben wollte zwecks Konfliktlösung, immer mit S.. Kritik. Zuvor konnte er nie auf e-mails antworten: zu beschäftigt, nicht gesehen, nicht darauf gewartet...auf diese mails kamen die Antworten promt grinsen

Bingo, bei mir wars genauso, ich kroch seelisch auf allen Vieren, wagte ich einmal diesbezüglich Kritik zu übern, na da war aber Land unter. Ich konnte ihn als schlechten Menschen beschimpfen, diesen obersozial angehauchten Blender, das ließ ihn kalt, aber S...kritik, das ging gar nicht.

Wisst ihr, was mir mal ein guter Freund gesagt hat? Du brauchst einen richtigen Mann, nämlich einen,der sich seine Männlichkeit nicht dadurch beweisen musst, dass er in fremde Betten hüpft und bei dem du dich nicht umdrehen muss, ob er da steht, wenn du dich mal anlehnen willst.

Liebe Grüß
Kimberly

11.04.2014 22:49 • #13845

A

x 4