Phoenix07
- 88690
Phoenix07
Zitat von Melody S.:Dann hat sie mal von ihrer eigenen Medizin kosten dürfen.Die frühere Vorgesetzte ist übrigens nicht mehr in der Firma, sie wurde ein paar Jahre nach meinem Weggang entlassen. Der Chef des kleinen Familienunternehmens war ein richtiger Tyrann, für ihn waren alle Angestellten nichts weiter als austauschbare Marionetten.
Zitat von Melody S.:Natürlich sind aus diesen Gegenden nicht alle gleich, aber er ist bösartig!Das kannst du besser beurteilen, ich kenn´ ihn ja nicht . Wobei nicht alle Süditaliener, die vor ihren Eltern kuschen, bösartig sind. In der besagten Firma hatte ich einen süditalienischen Kollegen, der sich seinen Eltern auch immer untergeordnet hat und ansonsten trotzdem in Ordnung war.
Zitat von Melody S.:Meine langjährige Freundin hat auch keine anderen Menschen abgewertet und mit subtilen Bemerkungen verwirrt. Das war eher die Spezialität ihrer jüngeren Schwester, die mich mit ihren damals 14 Jahren (ich war 24) zum ersten Mal abwertete, nachdem ich ihr mal im Haus ihrer Eltern widersprach (es ging um eine harmlose Sache).
Zitat von Melody S.:So mit meiner X-bestenFreundin. Aber erst jetzt merke ich, es war kein Verlust.Ja, ich ließ mir das tatsächlich gefallen, weil ich meine Freundin nicht verlieren wollte.
Zitat von Melody S.:Danach meldete sie sich einfach nicht mehr und reagierte nicht mehr auf meine Kontaktversuche.
Zitat von Melody S.:Oh wie ich das von Narz kenne.....und werteten meine Arbeit ab, so nach dem Motto: Melody sitzt den ganzen Tag nur auf dem bequemen Bürostuhl und tut nix. Der Vater und der Chef meines letzten Ex meinten zu ihm (der die Hauptschule nicht geschafft und nur mit Vitamin B einen Ausbildungsplatz bekommen hat), er solle mich mal richtig arbeiten schicken.
Zitat von Melody S.:Nö. In der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, gibt es viele Süditaliener, die einen richtigen Hass auf die Deutschen haben. Ich konnte mir lange nicht erklären, woher das kommt. Inzwischen denke ich, dass ich es weiß: Die ganzen Leute aus Neapel und Umgebung, von Sizilien und Kalabrien wollen halt bewundert werden und immer nur hören, dass sie die Größten sind. Es gibt aber auch viele Deutsche, die genau dasselbe hören wollen - und das beißt sich.
Zitat von Melody S.:Ist es nicht so, dass Leute mit narzisstischen Zügen oftmals über andere lästern, die ähnlich gestrickt sind wie sie?
Zitat von Melody S.:Ihr liebstes Lästerobjekt ist Lothar Matthäus, Boris Becker wird bei ihnen auch immer wieder zerrissen.
Zitat von Melody S.:Oft genug erlebt. Und wenn ich ihm verbale Schellen gab, blühte er auf und fand das superAuf der anderen Seite sind sie selbst respektlos, wenn eine Frau nett zu ihnen ist und ernsthaftes Interesse zeigt. Sie neigen zu übergriffigen Berührungen und schauen nur hasserfüllt drein, wenn eine Frau von einem anderen Mann belästigt wird, anstatt ihr zu helfen.
Zitat von Melody S.:Ah, Ok. Für mich sind dann nur Narze Betas.Ach so, du kennst die Begriffe gar nicht. Nun ja, ich kannte sie auch lange nicht, weil sie im Kulturkreis meiner Eltern nicht wirklich gebräuchlich sind. In vielen Gruppen ist es (leider) der Fall, dass 1-2 Personen das Sagen haben und der Rest einfach mitzieht. Und das mag ich nicht. Die erstgenannten Personen sind die sog. Alpha-Tiere, und der Rest sind die Betas.
Momo2014
Zitat von frauantje:Das ist ja mal ein ganz tiefer Griff ins Klo....
Ja , ich glaube du hast Recht ....
Die Diagnose manisch depressiv hat mich nicht erkennen lassen , dass er Narzisst ist und war für ihn die Möglichkeit alles unter dem Deckmäntelchen seiner schweren Erkrankung zu tun .
Es ist eine schreckliche Erkrankung und für die betroffenen Menschen sehr schwer , damit zu leben - es gibt eine hohe Suizid Rate - nur genau das hat mein N. ausgenutzt und mich damit sehr unter Druck gesetzt .
Momo2014
Momo2014
Zitat von lottchen1962:
Ich habe meine Falten ja viel lieber von ganz viel Lachen
Momo2014
Zitat von sahara:Ich stell mir grade das blöde Gesicht vor, wenn Narz das lesen würde
ätsch - selber schuld
Melody S.
lottchen1962
Zitat von Momo2014:Dieser A...! Wenn er auch nur ansatzweise erahnen könnte (nö, kann er aufgrund seiner persönlichen Konstitution nicht) wie sehr ich mich durch ihn weiterentwickelt habe
frauantje
Zitat von lottchen1962:[quote=frauantje
Und auf dem Superman-Heft geschlafen ? Mädels ER IST SUPERMAN....zumindest in seiner Welt----nur die heißt Metropolis
Momo2014
Zitat von lottchen1962:
Wo sind N. mit einem solchen Kringel beheimatet?
frauantje
Zitat von lottchen1962:Ich denke, es ist an der Zeit, zu einem Wettbewerb aufzurufen.
rosenrot
Momo2014
Zitat von sahara:Zitat von Momo2014:Dieser A...! Wenn er auch nur ansatzweise erahnen könnte (nö, kann er aufgrund seiner persönlichen Konstitution nicht) wie sehr ich mich durch ihn weiterentwickelt habe
Tja, so manches nimmt Frau eben mit
und Narz bleibt unterentwickelt im eigenen Hamsterrad und dreht sich n Wolf
Momo2014
Zitat von sahara:
wie wärs mit Gurke?