Phoenix07
- 88695
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Ja, da bleibt nur noch die Gummizelle
Amsel
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:phoenix, wie schickte ich Dir eine pn?
Grüße von Lottchen
Phoenix07
Zitat von Amsel:Wollt ihr das ich Alpträume bekomme ?von eingeklemmten säcken und gegrillten pullern ?
lottchen1962
Zitat von Amsel:Ja Narze und Geltungssucht. Meiner hat auch den Oberbürgermeister und diverse Politiker unserer Stadt in Facebook als freunde. Aber ECHTE Freunde Fehlanzeige. Interessiert kein schwein ob der Herr krank ist oder sonst was,da ruft keiner bei ihm an und fragt wie es ihm geht. Aber er freut sich trotzdem über seine Tausend Freunde und seine Stammkunden bezeichnet er auch als seine Freunde. Wenn du da mal nachhakst wo die Freunde denn sind und wieso er sich nie mit welchen trifft, wird der Herr sauer. Ich bin froh über meine Handvoll Freunde, da brauch ich keine fiktiven 1000 leute um mich gut zu fühlen . Der Narz kapiert das ja nicht mal.....der zieht aus schei. noch nen.nutzen...
frauantje
Zitat von Kimberly:@AntjeZitat:Du hast wohl Angst das ich dich mal wieder so richtig durchficke.....
Was ist das denn für ein Schwachmat?
LG
Kimberly
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:
Mensch Mädels, man kann noch nich mal seinen Salat mit geschälten Gurken und Babymöhrchen anrichten ohne gleich an Nürnb. Würstl erinnert zu werden Ich hab noch nie beim Speisen zubereiten so gelacht
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Na ja, hätte doch mal jemand sich nach dem Befinden des N. erkundigt, hätte er eh nicht antworten können.
frauantje
Phoenix07
frauantje
frauantje
Zitat von Phoenix07:@frauantje,
ich glaube nicht, dass er NUR ein Narz ist, der ist auch noch zusätzlich über´s Kuckucksnest geflogen
lottchen1962
Zitat von frauantje:Zitat von Phoenix07:@frauantje,
ich glaube nicht, dass er NUR ein Narz ist, der ist auch noch zusätzlich über´s Kuckucksnest geflogen
Er hat eine diagnostizierte bipolare Störung und er hat ziemlich viel vom Kuckucks-Nest....
vielleicht ist er ja aus dem Nest gefallen und deshalb der Super-Gau :
Manisch Depressiv plus NPS
Ehemaliges-Mitg.