3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von Kimberly:
Ja, da bleibt nur noch die Gummizelle

...und Fahrrad mit Radkappen und verkleideter Kette

11.04.2014 18:09 • #13786

A
Wollt ihr das ich Alpträume bekomme ?von eingeklemmten säcken und gegrillten pullern ? Erinnert mich an diesen einen Kanibalen
Ja Narze und Geltungssucht. Meiner hat auch den Oberbürgermeister und diverse Politiker unserer Stadt in Facebook als freunde. Aber ECHTE Freunde Fehlanzeige. Interessiert kein schwein ob der Herr krank ist oder sonst was,da ruft keiner bei ihm an und fragt wie es ihm geht. Aber er freut sich trotzdem über seine Tausend Freunde und seine Stammkunden bezeichnet er auch als seine Freunde. Wenn du da mal nachhakst wo die Freunde denn sind und wieso er sich nie mit welchen trifft, wird der Herr sauer. Ich bin froh über meine Handvoll Freunde, da brauch ich keine fiktiven 1000 leute um mich gut zu fühlen . Der Narz kapiert das ja nicht mal.....der zieht aus schei. noch nen.nutzen...

11.04.2014 18:34 • #13787

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
phoenix, wie schickte ich Dir eine pn?

Grüße von Lottchen

11.04.2014 18:36 • #13788

P
Zitat von lottchen1962:
phoenix, wie schickte ich Dir eine pn?

Grüße von Lottchen

Guck mal unten in meinem Beitrag. Da steht PN. Draufklicken, oder bei meiner Mail auf antworten ganz unten

11.04.2014 18:41 • #13789

P
Zitat von Amsel:
Wollt ihr das ich Alpträume bekomme ?von eingeklemmten säcken und gegrillten pullern ?

Mensch Mädels, man kann noch nich mal seinen Salat mit geschälten Gurken und Babymöhrchen anrichten ohne gleich an Nürnb. Würstl erinnert zu werden Ich hab noch nie beim Speisen zubereiten so gelacht. Wie gut, dass noch kein Grillwetter ist

11.04.2014 18:46 • #13790

L
Zitat von Amsel:
Ja Narze und Geltungssucht. Meiner hat auch den Oberbürgermeister und diverse Politiker unserer Stadt in Facebook als freunde. Aber ECHTE Freunde Fehlanzeige. Interessiert kein schwein ob der Herr krank ist oder sonst was,da ruft keiner bei ihm an und fragt wie es ihm geht. Aber er freut sich trotzdem über seine Tausend Freunde und seine Stammkunden bezeichnet er auch als seine Freunde. Wenn du da mal nachhakst wo die Freunde denn sind und wieso er sich nie mit welchen trifft, wird der Herr sauer. Ich bin froh über meine Handvoll Freunde, da brauch ich keine fiktiven 1000 leute um mich gut zu fühlen . Der Narz kapiert das ja nicht mal.....der zieht aus schei. noch nen.nutzen...

N. hatte keine echten, tiefen Freundschaften. Ein, zwei Wichtigtuer.
Niemand hat nur mal so bei N. angerufen oder vorbeigeschaut.
Niemand wollte nur mal so wissen, wie es N. geht.
Na ja, hätte doch mal jemand sich nach dem Befinden des N. erkundigt, hätte er eh nicht antworten können.
Weil, wenn er in sich hineinhorcht ist da nur Leere, mit größter Anstrengung vielleicht ein Rauschen ohne Bedeutung.

11.04.2014 18:48 • #13791

F
Zitat von Kimberly:
@Antje

Zitat:
Du hast wohl Angst das ich dich mal wieder so richtig durchficke.....

Was ist das denn für ein Schwachmat?

LG
Kimberly

und all Ihr anderen auch.....
ja, der ist wohl echt ziemlich ballaballa in der Birne... oder Wurst bzw. Frikandel gesteuert.

Wisst Ihr, mir das zum Schluß schon gar nicht mehr aufgefallen. Er hat es ja immer so dargestellt, als wäre er mit seinen s.uellen Vorstellungen völlig normal und ich das prüde Landei...bieder, spießig, langweilig .
Er benutzte gerne das beflügelte Wort: ALLE
Alle tragen Strümpfe !
Alle tragen High heels !
Alle schlucken......!
Alle machen es draußen !
Alle machen es im Auto!
Alle dies.....
und
Alle das.....
Wenn ich dann aber mal das Wort:
ALLE
benutze, dann interessierte es ihn doch nicht was die Anderen dachten oder machten oder wie Alle etwas taten.
Ja er war der Experte für Gehirnwäsche, das hat er wirklich perfekt gemacht.

Mittlerweile sind es 20 SMS von ihm.......Zuckerbrot und Peitsche, verknüpft mit Manipulation, klein machen und wieder locken .
Das frittierte Würstchen ist ja alleine in der Wohnung.....die Next sitzt bei ihrem Mann und hat garantiert keine Ahnung von seinen Nachrichten an mich
Er schickt mir eine Einladung in seine Wohnung zu kommen-harmlos , aber mit Hintergedanken.......
und dann kommt so etwas ( Amsel hier nicht weiterlesen ! sonst bekommst Du die Bilder nicht aus dem Kopf )
Ich denke Du kommst und trägst ein Kleid ohne Höschen mit Strümpfe, schauen wie ich darauf reagiere
oder knallenge Jeans und die Tit. im Pushup
Und wenn Du dich dann nicht fi. lässt, dann fährst Du weg und weißt, dass ich mich *beep* und das macht Dich gut

Ich will Euch jetzt verschonen ....in der Art sind es jetzt über 20 Sms.....und zwischendurch kommt ein
Antworte
Typisch-keine Antwort von Dir
und dann fängt der Mist wieder von vorne an.

So, dass musste ich jetzt mal loswerden und mir von der Seele schreiben.

Lg Antje

11.04.2014 18:51 • #13792

L
Zitat von Phoenix07:

Mensch Mädels, man kann noch nich mal seinen Salat mit geschälten Gurken und Babymöhrchen anrichten ohne gleich an Nürnb. Würstl erinnert zu werden Ich hab noch nie beim Speisen zubereiten so gelacht

Bei Euch ist es so lustig.

11.04.2014 18:51 • #13793

P
Zitat von lottchen1962:
Na ja, hätte doch mal jemand sich nach dem Befinden des N. erkundigt, hätte er eh nicht antworten können.

Bin nur am Ablachen!
DANKE, ihr tut so gut!

11.04.2014 18:52 • #13794

F

Die Handynummer könnte Ihr gerne haben und bei Facebook ist er auch aktiv......

und dann viel Spass beim Würstchen grillen

11.04.2014 18:54 • #13795

P
@frauantje,

ich glaube nicht, dass er NUR ein Narz ist, der ist auch noch zusätzlich über´s Kuckucksnest geflogen

11.04.2014 18:56 • #13796

F
@ BMP
wie geht das mit der Automatikantwort, das ist ja klasse-gibt es das echt ?

Und Kinder ? Welche Kinder-----meinst Du jetzt seine eigenen ? also unsere gemeinsamen 2 Kinder ( Ironie lässt grüßen)
Nachdem ich ihm 3 mal mitgeteilt hatte, das sich der Große einen Kapselriss beim Fußballspiel zugezogen hat, kam von ihm ein der Arme-viel Erfolg beim Arzt.....
Nein , von sich aus fragt er nichts----kein Interesse !

11.04.2014 19:02 • #13797

F
Zitat von Phoenix07:
@frauantje,

ich glaube nicht, dass er NUR ein Narz ist, der ist auch noch zusätzlich über´s Kuckucksnest geflogen

Er hat eine diagnostizierte bipolare Störung und er hat ziemlich viel vom Kuckucks-Nest....
vielleicht ist er ja aus dem Nest gefallen und deshalb der Super-Gau :
Manisch Depressiv plus NPS

11.04.2014 19:06 • #13798

L
Zitat von frauantje:
Zitat von Phoenix07:
@frauantje,

Er hat eine diagnostizierte bipolare Störung und er hat ziemlich viel vom Kuckucks-Nest....
vielleicht ist er ja aus dem Nest gefallen und deshalb der Super-Gau :
Manisch Depressiv plus NPS

Das ist ja mal ein ganz tiefer Griff ins Klo....

11.04.2014 19:13 • #13799

E
Hallo Ihr Lieben - hier ist ja was los!

Lauter böse Mädchen unterwegs...dann gesell ich mich doch mal dazu..denn ich bin ja auch ein böses Mädchen mit null Ahnung von langjähriger Beziehung...wenn Ihr N fragt.

Frau Antja schrieb Der Narz kapiert das ja nicht mal.....der zieht aus schei. noch nen.nutzen...

tja...aber aus Sch.. kann man keine Schlokolade machen! (hat mal ein Koch zu mir gesagt, der nur billig einkaufen sollte...der Spruch passt hier auch gut)

Und wir haben uns ja auch lange genug die letzte Kacke andrehen lassen

Frau Antje...ich kann NIX mehr sagen ... mir dreht sich der Magen um ! Der Narz kapiert das ja nicht mal.....der zieht aus schei. noch nen.nutzen... Der Narz kapiert das ja nicht mal....aber der Typ macht es einem doch leichter, sich zu lösen, oder?

Ich wollte, X hätte sowas in der Richtung gesagt...aber da war es schön getarnt alles...hat trotzdem ganz gewaltig einen am Sträußchen.

11.04.2014 19:28 • #13800

A

x 4