3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von Melody S.:
Als ich das erste Mal ein ganzes WE bei einem Mann verbrachte und er gleich am Tag nach meiner Ankunft 12 Stunden am Stück nur vor der Glotze saß, war ich sehr verwirrt. So etwas kannte ich aus meinem Umfeld gar nicht. Meine Eltern stammen ursprünglich aus Griechenland, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen (kann aber fast kein Griechisch). Der Freundeskreis meiner Familie bestand schon immer hauptsächlich aus Griechen und anderen Gastarbeitern (Jugoslawen). Wenn wir mal irgendwelche Verwandten und Freunde besucht haben, saßen die einzelnen Leute immer gerne zusammen, redeten, hatten Spaß, etc. In deutschen/mitteleuropäischen Familien ist es mir schon öfters aufgefallen, dass die einzelnen Mitglieder nur bei Essen gemeinsam am Tisch saßen und danach jeder sein eigenes Ding machte – was bei Männern meistens TV und Internet waren.


Hallo liebe Melody, und willkommen,

nun, ich möchte Dir sagen, dass Narz ein Süd-Italiener ist. Als er hier wohnte, kannte ich seine Familie nicht. Er sprach immer von den tollen familiären Treffen, die Sonntags unterm Olivenbaum stattfanden. Von Mutter, Vater, Cousine, über entfernte Tante und Bruder war alles dabei. Er machte unsere Familientreffen immer auf eine Art schlecht, es ginge ja in seiner Heimat viel besser zu.

Man darf nicht vergessen, er kam von einer Insel, alle wohnten in der Nähe; 50 % davon waren berentet, 20 % ohne Job, und der Rest wohnte auf dem Festland und war bei den Treffen, nie dabei, wie ich später , dann selbst sonntags oft dabei, feststellte.

Hier haben aus meinem Familienkreis entweder alle einen Job oder sie wohnen weit voneinander entfernt. In meiner Familie ist es so, dass wir 2 x im Jahr ein großes Familienevent haben. Die sind immer sehr schön, ausgelassen, lang und da verzieht sich keiner zum TV, etc. Man hat sich viel zu berichten, tauscht aus. Das Einzige was nicht vorhanden ist, sind die Olivenbäume

Unterhaltungen dieser Art, konnte ich z.B. nicht in den italienischen Runden feststellen. Dort war es immer die gleichen Themen und Abhandlungen. Essen, Politik, Klamotten, tolles Aussehen, und wieder Essen. Die Pasta diesmal zu fad, am Fisch zu viel Salz, tolle Bluse, schöne Haare, noch´n Wein, noch´n Schnäppschen, noch mehr Essen. Essen fertig, Frauen standen auf, deckten und wuschen ab. Bedienten die Männer mit Kaffee. Am geselligen Tisch saßen nach einer Stunde nur noch Männer, tranken ihren Wein und Schnäpse, Frauen waren in der Küche. Männer gingen unter´n Olivenbaum eine rauchen, beglückwünschten sich jedesmal zu ihren tollen Handys. Frauen auf der Couch, nebenbei lief der Fernseher.

Waren wir bei seiner Mutter zu Besuch, kamen dann mal spontan Familienmitglieder, die nicht arbeiteten vorbei. Kleine Runde am Tisch, Espresso hier, Espresso da, ciao, va bene, si si, und weg waren sie wieder.

Narz und Bruder saßen sehr oft nach dem Essen im Wohnzimmer und spielten ellenlang Konsole. Sicher, die Familie war in einem Raum, aber direkt nach dem Essen doch getrennt.

Es gab auch Verwandtschaft von ihm, gleiche Stadt, die nicht in diesen Familiären Kreisen verweilten. Da ist wohl mal was in der Vergangeheit vorgefallen. Die wiederum hatten auch ab und zu mal so ein Treffen. Ich mochte sie sehr, war gerne da. Am Tisch das Paar, die 3 Kinder, die mit 22 - 30 noch da wohnten (keine Lust zu arbeiten, weil Papa alles bezahlt), Narz + ich, und die beste Freundin von ihr. Der Mann bescheißt seine Frau seit 8 Jahren mit ein und derselben, macht Pläne, wie er abhauen kann, aber sitzt lachend am Tisch bei der Familie. Nach dem Essen, Schnäpperkin....

Ja, Melody, ich kann nur von mir reden, aber ich sitze lieber auf meine deutsche Art 3 x im Jahr mit meiner Familie + Bekannten zusammen, als wöchentlich, in der oben Beschriebenen. Ich habe sogar mal 15 Jahre im Schichtdienst gearbeitet - Sa. + So. / teilweise 2.30h oder 3.30h aufstehen. Da mußte ich oft absagen, weil ich NICHTS mehr hören und sehen wollte.

Die Familie meines damaligen Ex-Ex-Ex-..... (ich war 20) ist mütterlicherseits eh. jugoslawisch. Da war der Mann (dt) der ausschlaggebene, der Fam. Treffen organisierte. Sie hatte selten Lust, weil ihr das immer zu viel Stress (alle Weibsen in einer Küche) und zu laut war. So kann es auch sein.

Zitat:
In meiner Familie bzw. meinem griechischen Umfeld ist es ganz natürlich, dass man innerhalb der Familie, in einer Partnerschaft und unter Freunden füreinander da ist und sich gegenseitig hilft.


Ich habe mich immer gefragt, was dieses füreinander eigentlich generell bedeutet. Aber es gibt für mich kein generell. Mittelmeer und Norden sind einfach anders. Es gibt hier und da den Familiensinn. Nur unterschiedlich. Es lohnt sich aber auch, genauer hinzuschauen.

Narz Mutter hat sich mal ausgeschlossen. Binnen einer Stunde stand die komplette Verwandschaft, Nachbarn und wir, ringsrum. Na 15 minütigem bussi, bella, ciao, wie konnte das passieren, Jesus Maria... fragte ich, ob wir denn mal langsam den Ersatzschlüssel besorgen sollten (lag bei Narz Bruder). Ich hatte das Gefühl, dass gar nicht richtig geholfen werden sollte, sondern, dass es nur darum ging eine Wiedersehens-Showbühne zu schaffen. Denn die Mutter mit ihrem Problem, geriet in Vergessenheit. Und sie wollte doch endlich wieder ins Haus.

Das ist nur ein Beispiel von Vielen, bei denen ich das füreinander etwas anders sehe.

Was ich mit dem ganzen Text eigentlich ausdrücken möchte, dass ich sehr oft in meinem Leben hörte, wie Nationalitäten andere Nationalitäten sehen oder pauschal urteilen ohne genau hingeschaut zu haben.

Wenn ich schon höre, wir Deutschen gucken immer so ernst! Ich war in Ländern dieser Welt, da wird genauso viel gelacht und ernst geguckt wie hier. Ja, auch in immerwährenden Sonnen- und Strandgebieten.

Zitat:
Im Freundeskreis meiner Eltern gab es nie diese Alphas und Betas, wie man das hier nennt... da sind alle Menschen gleich, keiner bestimmt über den anderen.
Das habe ich noch nie gehört. Meinst Du in Deutschland oder im Forum?

Dann habe ich das anders kennengelernt. Da bestimmen die Männer über ihre Frauen und den Lebensablauf. Dort bekommen das die Frauen nicht mit, weil es für sie normal geworden ist. Ich habe mal eine Griechin kennengelernt im Urlaub auf einer nicht-touristischen Insel. Die liebe Moyra. Wir haben fast 3 Wochen miteinander verbracht. Mal bei ihr, mal bei uns (Privatunterkunft in einem Dorf). Ich habe nie einen ihrer Familie gesehen. Warum? Ihr Mann schlug sie, sie flüchtete aus dem Haus, und die Familie verstieß sie, weil, das paßt nicht ins reine Familienbild.


Zitat:
Mein Bruder und meine Cousins würden sich niemals mehrere Male hintereinander von ihren Freundinnen/Frauen und auch nicht von den Kumpels auf einen Drink einladen lassen, ohne sich zu revanchieren. Das wäre ihnen total peinlich, ihr schlechtes Gewissen würde das gar nicht zulassen.


Ist in meinem Umfeld, dem meiner Familie, Bekannten und Freunde genauso. Aber ich lade oder bezahle nicht auch mal aus schlechtem Gewissen, sondern, weil ich es möchte.

Zitat:
Ich glaube, ich bin die perfekte Zielscheibe für Narzissten und ähnliche Gestalten. In meiner Welt sind alle Menschen gleich, niemand ist besser oder schlechter als ein anderer. Dieses Prinzip von Macht und Unterwerfung verabscheue ich wie die Pest. Vermutlich ist mein deutsches/mitteleuropäisches Umfeld auch deshalb so klein.


Tja, liebe Melody, wir alle!

In der Welt, die ich privat in Nord- und Süditalien kennenlernte, waren nur im Familienschein alle gleich. Waren nicht alle zusammen, wurde in jeder einzelnen Ecke über das Leben der anderen hergezogen.

Puh, sollte gar nicht so viel werden. Aber das alles fiel mir zu Deinem Beitrag ein.

Liebe Grüße,
Phoenix

11.04.2014 12:59 • #13771


M
Liebe Phoenix,

ich hatte mir schon gedacht, dass mein Beitrag auf manche Leute pauschalisierend wirken könnte. Deshalb habe ich extra geschrieben, dass natürlich nicht alle Mitteleuropäer gleich sind. Mein bester Freund z. B. ist Deutscher ohne einen Funken Migrationshintergrund, und ich würde ihn für keinen anderen Mann hergeben .

Die Geschichte mit deinem Narz finde ich interessant. Weißt du, ich bin in einer Straße mit vielen italienischen Gastarbeitern aufgewachsen und habe auch so meine Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich hatte noch nie einen italienischen Partner, aber italienische Freundinnen und eine Vorgesetzte aus diesem Land. Diese Menschen stammten alle aus Süditalien. Norditaliener kenne ich ausschließlich über mein Hobby. Das sind sehr angenehme Leute, während ich mit den Süditalienern nach einer gewissen Zeit meine Probleme hatte und irgendwann keinen Kontakt mehr zu ihnen wollte.

Das waren schon familiäre Menschen, aber mich hat es sehr gestört, dass viele Handlungen von der Familie aufgezwungen wurden und sogar erwachsene Menschen nicht selbstbestimmt leben konnten. Gerade diese frühere Vorgesetzte ist ein Paradebeispiel. Das war eine Frau in meinem Alter mit Partner, Kind und eigener Wohnung. Trotzdem musste sie jeden Sommer bei der Verwandtschaft in Italien Urlaub machen, wurde jeden Morgen um 7 von ihrer Mutter geweckt, um ihr im Haushalt zu helfen und musste sich während der kompletten Urlaubszeit immer nach ihren Eltern richten. Und im Büro erwartete sie bedingungslosen Gehorsam von uns Angestellten, wir durften ihr nicht widersprechen. Selbst wenn sie im Unrecht war, mussten wir ihr zustimmen, sonst wurde sie sehr böse und erzählte der Geschäftsleitung Lügen über uns. Und wenn jemand einen Fehler gemacht hat, wurde er von der Frau gnadenlos verpfiffen.

Ich hatte mehrere Jahre lang eine sehr enge Freundin, die auch Süditalienerin war. Wenn wir verabredet waren und ihre „Mamma“ sie genau zum besagten Zeitpunkt sehen wollte, dann ließ sie unsere Treffen ganz spontan platzen. Viele Süditaliener vertreten die Ansicht, dass man höheren Instanzen wie Eltern, anderen älteren Verwandten und Vorgesetzten jederzeit zur Verfügung stehen müsse. So nach dem Motto: „Wenn ich pfeife, dann hast du zu springen.“ Das hat mich als freiheitsliebende Person extrem gestört.

Natürlich gibt es auch nette Süditaliener, kenne ich auch einige. Aber bei vielen habe ich den Eindruck, dass sie große Komplexe wegen ihrem niedrigen Bildungsstand haben und deshalb versuchen, es den Leuten auf andere Weise „heimzuzahlen“. Männer definieren sich oftmals über teure, schnelle Autos und die neuesten Handys, Frauen über ihre Optik. Natürlich sind die italienischen Musiker wie Eros Ramazzotti grundsätzlich besser als andere Künstler, Juventus Turin der beste Fußballverein der Welt, und es wird niemals ein besseres F1 Team geben als Ferrari. So denken viele dieser Leute.

Einerseits habe ich Süditaliener als sehr großzügige und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Auf der anderen Seite war mit ihnen nicht gut Kirschen essen, wenn ich bei meiner Meinung geblieben bin und mich nicht immer ihren Ansichten angepasst habe. Ich bin heute noch schwer genervt, wenn Fußball WM oder EM ist und manche Italiener meinen, sie müssten natürlich den Titel gewinnen, weil ihr Land ja etwas Besonderes ist und alle anderen Nationen im Vergleich zu ihnen nichts seien.

Dass die Menschen in Deutschland immer ernst gucken, kann ich nicht bestätigen. Da habe ich keinerlei Unterschiede zwischen verschiedenen Nationen festgestellt. Das mit den Alphas und Betas habe ich nicht auf das Forum bezogen, bin noch nicht lange hier angemeldet und kenne die Leute dementsprechend wenig. Ich meinte damit eher im deutschsprachigen Raum, man liest ja auch in anderen Foren immer wieder von dieser Denkweise.

Natürlich soll eine Einladung auf Freiwilligkeit basieren. Aber mal ehrlich, wenn ich jemanden nicht einladen möchte, dann muss ich mich auch nicht mehrmals von ihm einladen und auf seine Kosten verwöhnen lassen – das ist meiner Meinung nach nichts als Ausnutzen, und das geht gar nicht. Dann lieber auf getrennte Rechnungen bestehen als immer wieder zu nehmen und niemals selbst zu geben.

Meiner Erfahrung nach sind Menschen mit narzisstischen Charaktereigenschaften – egal woher sie stammen - komplexbeladene Persönlichkeiten, die sich im Vergleich zu anderen sehr minderwertig fühlen und ihren Mitmenschen mit Gemeinheiten eins reindrücken wollen. Sie können sich – warum auch immer – selbst nicht akzeptieren wie sie sind und fühlen sich klein wegen ihrer mangelhaften Bildung, wegen ihrer Geldprobleme, wegen Übergewicht, niedriger Körpergröße (was eher für Männer gilt), anderen optischen „Makeln“ und sonstigen Dingen. Und weil sie sich schlecht fühlen, wollen sie, dass es anderen auch dreckig geht. Was meinst du wie oft ich schon beneidet wurde, nur weil ich von meinen Eltern Liebe und Aufmerksamkeit bekommen habe? In der Schulzeit und auch im Freundeskreis in den 20ern musste ich mich verwöhnte Göre beschimpfen lassen, weil in meinem Elternhaus täglich eine warme Mahlzeit auf den Tisch kam. Das ist für mich ganz natürlich, aber manche Eltern sind mehr mit Job und Hobbys beschäftigt, die Kinder bekommen höchstens mal Geld für Fast Food Buden und selten eine echte Mahlzeit serviert, und die reagieren dann neidisch wenn sie hören, dass andere Eltern jeden Tag frisch kochen.

Narzissten sind frustriert, wenn sie spüren, dass andere Menschen glücklich sind. Sie können ihnen dieses Glück nicht gönnen und tun so einiges dafür, um es zu zerstören.

LG
Melody

11.04.2014 13:43 • #13772


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


F
Ihr habt ja eifrig geschrieben und ich musste zwischendurch herzhaft lachen.
Ich glaube, jetzt werde ich die Grillsaison ohne Würstchen starten!
Mir will das Bild gerade nicht aus dem Kopf gehen, das sich da eingenistet hat.....das Würstchen meines N.....mit Zig. qualmend vor der Glotze.
Wobei,er ist Holländer, da stelle ich mir jetzt besser so eine frittierte Frikandel vor.....alles, war beim Fleischer an Resten übrig war, in Würstchenform gepresst......frittierter Müll....und wenn er nun von seinem genialen und großen *beep* schreibt, dann sehe ich frittierten Müll vor meinem inneren Auge.......mit Zig. qualmend vor der Glotze und seine Next-ich nenne sie mal Daggi- darf Ketchup und Mayo dazu reichen.....
denn ich bin raus und nicht mehr zuständig !

Er hat vorhin Sachen abgeholt und als ich ihm mitgeteilt hatte, dass alles auf der Terrasse steht und ich nicht da sein kam als Antwort von Ihm: Du hast wohl Angst das ich dich mal wieder so richtig durchficke.....

Jetzt im Monet schaffe ich es gerade sehr gut, auf die mittlerweile 10 eingegangen SMS nicht zu reagieren....und trotzdem bekommt er es ja hin, mich damit zu nerven und da, obwohl er ja eine NEXT hat.

Ich höre auf Euren weisen Rat: Ignoranz
LG Antje

11.04.2014 15:23 • #13773


P
Zitat von Melody S.:

Und im Büro erwartete sie bedingungslosen Gehorsam von uns Angestellten, wir durften ihr nicht widersprechen. Selbst wenn sie im Unrecht war, mussten wir ihr zustimmen, sonst wurde sie sehr böse und erzählte der Geschäftsleitung Lügen über uns. Und wenn jemand einen Fehler gemacht hat, wurde er von der Frau gnadenlos verpfiffen.


Geht gar nicht! Glückwunsch, dass sie eine frühere Vorgesetzte ist.


Zitat von Melody S.:

Ich hatte mehrere Jahre lang eine sehr enge Freundin, die auch Süditalienerin war. Wenn wir verabredet waren und ihre „Mamma“ sie genau zum besagten Zeitpunkt sehen wollte, dann ließ sie unsere Treffen ganz spontan platzen. Viele Süditaliener vertreten die Ansicht, dass man höheren Instanzen wie Eltern, anderen älteren Verwandten und Vorgesetzten jederzeit zur Verfügung stehen müsse. So nach dem Motto: „Wenn ich pfeife, dann hast du zu springen.“ Das hat mich als freiheitsliebende Person extrem gestört.


Was mir gerade einfällt, vielleicht war meiner gar kein Narz sondern nur Süd-Italiener
Ne, zu viel spricht für N oder anders gestört

Zitat von Melody S.:

Aber bei vielen habe ich den Eindruck, dass sie große Komplexe wegen ihrem niedrigen Bildungsstand haben und deshalb versuchen, es den Leuten auf andere Weise „heimzuzahlen“.


Klingt logisch und würde Einiges erklären.

Was mir in diesem Zusammenhang einfällt, dass mir permanent gesagt wurde, Deutschland würde auf sie herabgucken, und wäre Schuld an ihrem wirtschaftlichen Verfall. Ich habe ihnen versucht zu erklären (er übersetzte), dass auf der ganzen Welt Schuldige für irgendwas gesucht werden, wenn man sich nicht mit den Vorgehensweisen im eigenen Land beschäftigen möchte.

Warum existiert denn seit fast 30 Jahren ein- und dieselbe lange Straßenbaustelle-Baustelle, warum kann man nicht einfach ein Geschäft eröffnen, ohne, dass sich die CN am Umsatz bedient, Wie entstand denn die Krise? Wir haben Italien runtergewirtschaftet? Wer buttert denn ständig in andere Länder rein? Zeigen sie euch in den Nachrichten auch die Beträge, die da fließen , oder nur, dass Frau Merkel wieder mal arrogant reagierte - Schnitt und nächster TV Spot. Wozu gehört denn Berlusconi und seine 80 Minister, was genau hat er getan für den Aufschwung Eurer Wirtschaft? Eine Nachzahlung aus den Jahren XY, wenn ihr 2 Jahre lang keine Arbeit hattet - Nannte sich B-Geld vor den Wahlen. Ich habe dann noch ein bißchen von den Steuern der Lonsteuerklasse 1 berichtet, und dann war das Gestaune groß.

Sorry, versinke gerade wieder gedanklich in diese Diskussionen. Ist auch ein ganz anderes Thema.

Zitat von Melody S.:

Natürlich sind die italienischen Musiker wie Eros Ramazzotti grundsätzlich besser als andere Künstler, Juventus Turin der beste Fußballverein der Welt, und es wird niemals ein besseres F1 Team geben als Ferrari. So denken viele dieser Leute.
Oh ja, ich weiß, und es war nicht wegen des Fahrers, es war das super Auto


Zitat von Melody S.:

Das mit den Alphas und Betas habe ich nicht auf das Forum bezogen, bin noch nicht lange hier angemeldet und kenne die Leute dementsprechend wenig. Ich meinte damit eher im deutschsprachigen Raum, man liest ja auch in anderen Foren immer wieder von dieser Denkweise.
Ich meinte eigentlich, ob das hier im Forum mal erwähnt wurde, und Du Dich darauf beziehst.

Vielleicht bin ich doof, aber was sind Alphas und Betas?

Zitat von Melody S.:

...Und weil sie sich schlecht fühlen, wollen sie, dass es anderen auch dreckig geht.


Zitat von Melody S.:

Narzissten sind frustriert, wenn sie spüren, dass andere Menschen glücklich sind. Sie können ihnen dieses Glück nicht gönnen und tun so einiges dafür, um es zu zerstören.


Wenn sie nur wüßten, wie schön gesunde Emotionen sein können.

Arme Würmer!
schei. auf Wurm. Die können mich mal!

11.04.2014 15:52 • #13774


A
Orrr nee Antje was ist denn das.für ein ekel Narz. War der schon immer so ?ich hoffe nicht . Seine Nextkann sih ja freuen. Ich hoffe ich bekomme die Bilder wieder aus.meinem Kopf,von dem geschrieben hier....

11.04.2014 15:53 • #13775


P
Zitat von frauantje:
Er hat vorhin Sachen abgeholt und als ich ihm mitgeteilt hatte, dass alles auf der Terrasse steht und ich nicht da sein kam als Antwort von Ihm: Du hast wohl Angst das ich dich mal wieder so richtig durchficke.....


Dieser Typ ist ja so grottenschlecht und niedrig.


Zitat von frauantje:
Jetzt im Monet schaffe ich es gerade sehr gut, auf die mittlerweile 10 eingegangen SMS nicht zu reagieren....und trotzdem bekommt er es ja hin, mich damit zu nerven und da, obwohl er ja eine NEXT hat.


Würde mich auch nerven, aber Du machst das super, denn er will nur EINS erreichen. Eine REAKTION! Hat er die bekommen, wird er Dir wieder schreiben, wie schei. Du bist, und das war´s! Es geht ihm nur um Deine Reaktion.

10 SMS?
Durchfic+en? Hat der auf´m Supermann Heft gepennt?

Wahrscheinlich sitzt Next vorm TV und ahnt von seinem geschriebenen Müll nix. Wenn Du dann was schreibst, kann er es ihr zeigen und damit beweisen, wie böse Du bist. Hat meiner immer so gemacht (als ich die Next war). Oder er sagt ihr, wie sehr du nervst, und ihn mit SMSen bombardierst... Kenne ich alles

11.04.2014 16:07 • #13776


K
@Antje

Zitat:
Du hast wohl Angst das ich dich mal wieder so richtig durchficke.....



Was ist das denn für ein Schwachmat?

LG
Kimberly

11.04.2014 16:09 • #13777


Bettina Maria Paula
Zitat von frauantje:
Er hat vorhin Sachen abgeholt und als ich ihm mitgeteilt hatte, dass alles auf der Terrasse steht und ich nicht da sein kam als Antwort von Ihm: Du hast wohl Angst das ich dich mal wieder so richtig durchficke.....
Jetzt im Moment schaffe ich es gerade sehr gut, auf die mittlerweile 10 eingegangen SMS nicht zu reagieren....und trotzdem bekommt er es ja hin, mich damit zu nerven und da, obwohl er ja eine NEXT hat.


Ach - dem armen Würstchen ist einfach fad - da ja die next verheiratet ist....

Hat er sich jemals nach euren Kindern erkundigt und etwas mit ihnen unternommen ?

Schreib zuerst uns das sms und wir antworten - aber antworte ihm nicht
Abgemacht ?

Schalte dein Handy aus - oder auf Automatikantwort - ich bin im Moment nicht erreichbar.......nervt ihn ungemein versprochen

Das mit dem S. soll dich demütigen - das hast du nicht verdient.

Holländer - die habe ich mir immer nett vorgestellt

Italiener - da gibt es grosse Rivalitäten zwischen Nord und Süd
Im Norden die Hackler - im Süden die Empfänger

Lassy - no smoking

Ach Lottchen - da gibts keine normalen, menschlichen Werte
Die Menschen wurden eingeteilt nach dem Prinzip: Was bringen sie mir ?
Es hiess - das ist der und der und er ist Arzt und der und der arbeitet bei Red Bull und der und der ist schön und der und der kann Unmengen trinken und der ist bei der Arbeiterkammer Chef und die ist Abgeordnete und sobald die Funktion nicht mehr da war wurde geschimpft - aber selbstverständlich hintenrum

Über die Exfrauen wurde nie geschimpft - aber ein paar Trennungsgründe gefällig - sie hat zuwenig Zeit für mich, die Katze schläft im Bett, sie turnt mich nicht an, das Kind nervt, sie ist zurück zum Ex (hat er bis heute nicht verkraftet), sie kann nicht kochen etc.

Keine wirklichen Gründe wenn man einander liebt, respektiert und schätzt

Wir sind schon supertoll wie wir sind ! Glaubt an euch - das Leben ist schön und ich geniesse jede Minute
Jeder Gedanke an die Vergangenheit ist verlorene Zeit und ich schwöre euch, dass ihr richtig bald genauso denkt wie ich.

Hier ist die BMP GARANTIE zum Ausdrucken:

Ich hab abgeschlossen und geniesse mein Leben

11.04.2014 16:29 • #13778


P
Zitat von Phoenix07:
.......Ich sage Cool? Das ist das kindischste und bescheuertste , was ich jemals gehört habe. Und Hanna hat so geguckt, weil sie´s ebenfalls dämlich fand, nicht weil sie traurig war


Zitat von Kimberly:
Wie peinlich ist das denn? Hört sich ja an, wie Brandzeichen draufdrücken, und der Depp ist auch noch stolz drauf!Und in Bezug auf Traumfrau hätte man sagen müssen: Aus dir und Alain Delon auch, von dir nimmt man die Schuhgröße!LG
Kimberly


Wie genial ist das denn?

11.04.2014 16:34 • #13779


K
Ihr Lieben,

@Phoenix

Danke!

@BMP

Ebenfalls Danke!

@Antje
Blödkopf, Idiot, sch...gesteuerter menschlicher Müll

Sorry, mir war danach!

LG
Kimberly

11.04.2014 17:25 • #13780


L
Zitat von Kimberly:
@Antje

Zitat:
Du hast wohl Angst das ich dich mal wieder so richtig durchficke.....



Was ist das denn für ein Schwachmat?

LG
Kimberly


N. ist so widerlich!

Warum schreibt dieser N. eigentlich pausenlos vom F.... ?
N. muss ja absoluten Notstand haben!

11.04.2014 17:27 • #13781


K
P.S. Antje, gib uns doch mal seine Handynummer, er wird sich dann vor einer wahren Flut von gut gemeinten SMS nicht retten könne, ich versprechs

LG
Kimberly

11.04.2014 17:28 • #13782


L
Zitat von Bettina Maria Paula:

Ach Lottchen - da gibts keine normalen, menschlichen Werte
Die Menschen wurden eingeteilt nach dem Prinzip: Was bringen sie mir ?
Es hiess - das ist der und der und er ist Arzt und der und der arbeitet bei Red Bull und der und der ist schön und der und der kann Unmengen trinken und der ist bei der Arbeiterkammer Chef und die ist Abgeordnete und sobald die Funktion nicht mehr da war wurde geschimpft - aber selbstverständlich hintenrum



Folgende Parallele:

Der N., dem ich vor 1 Jahr begegnet bin, schaute sich, wenn wir z.B. in einem Cafe, zum Tanzen, auf einem Konzert oder auf einem Fest waren, unruhig suchend um, um ganz dringend IRGENDEINEN Bekannten zu erspähen.
Der Erspähte konnte noch so oberflächlich mit N. bekannt.

N. fühlte sich um mindestens 1/2 m größer und und mindestens 5 m bedeutsamer und wichtiger durch diese noch so oberflächliche Begegnung.

N. war auf sein Telefonbuch - und verzeichnis (beinhaltet über 800 Nr. und Adressen) ganz besonders stolz - N. nannte DIES sein Netzwerk.
N. bemerkte, wer weiß, wozu man den und den und die und den und die mal gebrauchen kann.

Die Menschen im nahen, entfernten und entfernteren Umfeld des N. müssen N. in irgendeiner Weise nützlich sein.

11.04.2014 17:49 • #13783


L
Zitat von Kimberly:
P.S. Antje, gib uns doch mal seine Handynummer, er wird sich dann vor einer wahren Flut von gut gemeinten SMS nicht retten könne, ich versprechs

LG
Kimberly



Kimberly, gute Idee!

Doch wäre jede SMS an diesen N., der ja nach seinen eigenen Schilderungen, ein einziger großer Sch... zu sein scheint, schon wieder zu viel!

Wenn ein N. nur noch seinen Sch.....wahrnimmt und unentwegt von seinen Sch... schreibt und erzählt, ist das Ende des N. nicht mehr weit - hat Lottchen irgendwo gelesen...

11.04.2014 17:58 • #13784


K
@Lottchen

Zitat:
Wenn ein N. nur noch seinen Sch.....wahrnimmt und unentwegt von seinen Sch... schreibt und erzählt, ist das Ende des N. nicht mehr weit - hat Lottchen irgendwo gelesen...


Ja, da bleibt nur noch die Gummizelle

LGKimberly

11.04.2014 18:04 • #13785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag