3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Übrigens, ihre Bosheit hört nie auf. ich bin den 1. Narz jetzt seit 25 Jahren los, mein Sohn seinen Vater aber nicht. So gratulierte er mir zum Geburtstag, und ich war dumm genug freundlich mit ihm zu sprechen statt anschließend gleich an Sohn abzugeben.

Ich sagte, es ist mir zu anstrengend bei x. zu übernachten, er: So anstrengend wie du, oder?

Immer noch das alte A. und seit Jahren ohne Frau…

Sie kriegen alle ihr Fett, glaubt mir.

11.04.2014 09:30 • #13756


L
Hat jemand eine Zig. f mich? Ach ich würg mal kurz… ist hier auch nicht schwer…!

11.04.2014 09:35 • #13757


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lassy:
Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, was er jetzt will bzw. wie er Arbeit vermeidet. Sie sind gross darin andere f sich arbeiten zu lassen. Er plant nicht.

Auf ihre Nürnberger Würstchen sind sie so stolz weil sie ihnen mit ihrem Kleinkinder-Gehirn so groß wie Frankfurter vorkommen.


Nürnberger Würstchen? Frankfurter ?

Also meiner lag in ständiger Konkurrenz mit einer 1,5 l Colaflasche. Ich glaube, wenn der nicht dieses Ungetüm in der Hose hätte, hätte er NICHTS, aber auch wirklich NICHTS, womit er angeben könnte. Es richtig anzuwenden blieb allerdings aus, außer beim Pullern.


Oh Mädels, Ihr seid so gut - Weitermachen!

Wenn wir N. nicht mit Gleichgültigkeit begegnen (können), dann mit Ironie und Spott!

11.04.2014 09:40 • #13758


M
Zitat von lassy:
Hat jemand eine Zig. f mich? Ach ich würg mal kurz… ist hier auch nicht schwer…!


Hier, kriegst eine von mir… ist übrigens das Einzige an materiellen Dingen, was mir der Vollpfosten jemals von sich aus gegeben hat… EINE Kippe in drei Jahren vom edlen Spender .

@Momo: Wahrscheinlich hat er dir noch eingeredet, du hättest du sehr geklammert, wenn dir sein exzessiver TV-Konsum nicht gepasst hat… .
Als ich das erste Mal ein ganzes WE bei einem Mann verbrachte und er gleich am Tag nach meiner Ankunft 12 Stunden am Stück nur vor der Glotze saß, war ich sehr verwirrt. So etwas kannte ich aus meinem Umfeld gar nicht. Meine Eltern stammen ursprünglich aus Griechenland, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen (kann aber fast kein Griechisch). Der Freundeskreis meiner Familie bestand schon immer hauptsächlich aus Griechen und anderen Gastarbeitern (Jugoslawen). Wenn wir mal irgendwelche Verwandten und Freunde besucht haben, saßen die einzelnen Leute immer gerne zusammen, redeten, hatten Spaß, etc. In deutschen/mitteleuropäischen Familien ist es mir schon öfters aufgefallen, dass die einzelnen Mitglieder nur bei Essen gemeinsam am Tisch saßen und danach jeder sein eigenes Ding machte – was bei Männern meistens TV und Internet waren. Da spielt die Erziehung eine maßgebliche Rolle, finde ich. Natürlich gibt es auch familiäre Mitteleuropäer, aber die Männer, mit denen ich zusammen war oder mit denen sich was anbahnte, tickten da alle ähnlich wie der Vollpfosten (der selbst an Feiertagen wie Weihnachten nur beim Essen die Zeit mit seiner Familie verbringt und sonst nur in seinem Zimmer sitzt, im Netz surft, liest und fernsieht).


@lassy: Es ist toll, dass du dich jetzt um dich selbst kümmerst und danach schaust, was du willst und brauchst. So mache ich es schon seit längerer Zeit, und glaub´ mir: Auch dir wird es irgendwann wieder besser gehen .
In Sachen Unterhalt kenne ich mich nicht aus, weil ich noch nie verheiratet war und keine Kinder habe (dabei war das früher ein sehr großer Wunsch von mir). Ist es denn nicht seine Pflicht, den Unterhalt zu bezahlen? Und wenn ja und er sich trotzdem verweigert, wie kann man ihn dazu bringen, seine Pflicht zu erledigen?
Dass er woanders den barmherzigen Samariter spielt, glaube ich dir aufs Wort. Der Vollpfosten spendet auch in unregelmäßigen Abständen Geld für irgendwelche Leute, die ihm natürlich gewisse Vorteile einbringen, während er es sich früher schön auf meine Kosten gut gehen ließ.

Ich kann auch verstehen, dass du immer wieder gerne etwas für ihn getan hast. Vermutlich hast du gedacht, er würde auch selbstverständlich gerne etwas für dich tun. Diesem Irrtum bin ich leider auch aufgesessen. Meine griechischen Wurzeln spielen da sicher auch eine Rolle. In meiner Familie bzw. meinem griechischen Umfeld ist es ganz natürlich, dass man innerhalb der Familie, in einer Partnerschaft und unter Freunden füreinander da ist und sich gegenseitig hilft. Deshalb wusste ich lange nicht was andere damit meinten, als sie mir das sog. Helfersyndrom unterstellten. In der Kultur meiner Familie wird von Kindern erwartet, dass sie ihren Eltern gehorchen, solange sie noch bei ihnen wohnen und finanziell abhängig sind. Aber dass es ein Ungleichgewicht in einer Beziehung oder Freundschaft geben könnte, das wäre mir nicht im Traum eingefallen. Im Freundeskreis meiner Eltern gab es nie diese Alphas und Betas, wie man das hier nennt... da sind alle Menschen gleich, keiner bestimmt über den anderen. Mein Bruder und meine Cousins würden sich niemals mehrere Male hintereinander von ihren Freundinnen/Frauen und auch nicht von den Kumpels auf einen Drink einladen lassen, ohne sich zu revanchieren. Das wäre ihnen total peinlich, ihr schlechtes Gewissen würde das gar nicht zulassen.

Mein Gefühl besagt, dass Kinder in reicheren Ländern eher dazu erzogen werden, sich durchzusetzen als rücksichtsvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen. Notfalls bedienen sie sich dabei irgendwelcher Aktionen, die im Kulturkreis meiner Familie als skrupellos betrachtet werden. Ich kann auch diese Diskussionen um starke und schwache Personen nicht verstehen. Wieso soll ein Mensch, der seine Gefühle offen zeigt, schwach sein? Das will mir nicht in den Kopf.

Ich glaube, ich bin die perfekte Zielscheibe für Narzissten und ähnliche Gestalten. In meiner Welt sind alle Menschen gleich, niemand ist besser oder schlechter als ein anderer. Dieses Prinzip von Macht und Unterwerfung verabscheue ich wie die Pest. Vermutlich ist mein deutsches/mitteleuropäisches Umfeld auch deshalb so klein.

11.04.2014 09:44 • x 2 #13759


M
Zitat von lottchen1962:
Oh Mädels, Ihr seid so gut - Weitermachen!

Wenn wir N. nicht mit Gleichgültigkeit begegnen (können), dann mit Ironie und Spott!



...mentaler Boxsack halt

11.04.2014 09:47 • #13760


L
ja Melody, es gibt so vieles, an dem Frau sie erkennen kann…! Aber der Kopf muss klar bleiben, ich kann euch nur raten: Erst jemanden gründlich keinen lernen, dann erst ins Bett! Denn S. kann den Verstand verwirren.

Keine Sorge ich hab ne Spitzen Anwältin und er kommt sowieso nicht aus, egal wie er s dreht...

11.04.2014 09:51 • #13761


M
[quote=Melody S.]
@Momo: Wahrscheinlich hat er dir noch eingeredet, du hättest du sehr geklammert, wenn dir sein exzessiver TV-Konsum nicht gepasst hat… .
quote]

Nö, noch besser: ich war sogar schuld daran, dass er sich so mit TV, PC, Spielekonsole...bedröhnen mußte, weil... (Gründe bitte selbst einfügen, sind ja meist 1:1 identisch bei Euch und je nach Bedarf meine XA waren sie auch variabel und völlig entgegengesetzt und unlogisch und merkbefreit und manipulativ und öh - bescheuert!)

LG Momo

11.04.2014 09:52 • #13762


L
Ja du hast Recht Melody, ich stelle das auch immer wieder bei den Eltern fest, wie sie die Kinder auf Leistung und Konkurrenzdenken trimmen. Aber hier herrscht auch einfach ein irrer Druck: Die hohen Steuern, die hohen Mieten, der Kampf um einen Arbeitsplatz, der Druck, wenn du einen hast, dich dort zu behaupten… nicht umsonst sind die Kliniken vollgestopft mit BurnOut Patienten.

11.04.2014 09:53 • #13763


M
Zitat von lassy:
Erst jemanden gründlich keinen lernen, dann erst ins Bett! Denn S. kann den Verstand verwirren.


Außer natürlich, wenn Frau auch nur das Eine will . Wobei ich schon seit vielen Jahren keinen ONS mehr hatte… hatte eh nur ganz wenige, weil ich sehr selten das Verlangen danach habe.

Mich hat übrigens noch kein Mann auf dieser Schiene ausgenutzt. Ich denke solche Typen wissen sehr genau, wie sie eine Frau am Besten einfangen. Mir hätte keiner weismachen können, dass wir bestimmt mal ein Paar werden, wenn ich schnell mit ihm in die Kiste springe und im Bett ständig verfügbar bin - da wäre ich schnell weg gewesen. Aufreißer hatten bei mir noch nie Erfolg. Meine Baustelle war schon immer die emotionale Ebene.

Als Tochter griechischer Gastarbeiter wollte ich wie alle anderen in meiner Familie eines Tages heiraten (am liebsten so mit 27 bis spätestens 32 Jahren) und Kinder haben. Partnerschaft und Familiengründung waren mir immer wichtiger als Karriere und Hobbys, obwohl ich meine Arbeit wirklich sehr gerne mag und interessante Hobbys habe. Während alle Personen meiner Generation in meiner Verwandtschaft entweder verheiratet sind und kurz davor stehen, bin ich mit meinen 36 Jahren als Einzige noch Single. Keine meiner Beziehungen hat länger als ein paar Monate gedauert, weil alle Männer mich verA.t haben. Ich wurde zwar nie geschlagen und mit anderen Frauen betrogen, aber sie alle fanden andere Mittel und Wege, um mich zu hintergehen. Psychisch wurde ich total fertig gemacht, dabei bin ich sonst ein sehr fröhlicher Mensch. Irgendwie war ich als Single immer glücklicher als mit Partner, weil keiner der Männer mich dauerhaft respektierte. Ständig bin ich an Männer geraten, die den gegenseitigen Respekt in einer Partnerschaft nicht als selbstverständlich betrachteten, wie ich das immer getan habe. Und deshalb will ich niemanden mehr.

Das Thema Arbeitsplatz, da hast du auch so ein Thema erwähnt… ich tingle von einem befristeten Job zum anderen und bleibe nirgends sehr lange, weil mich ständig irgendwelche Leute psychisch kaputt machen, bis ich weg bin… meistens werde ich gegangen . Aber darum geht es hier nicht.

@Momo: Oder so *g*. Genau, wir Bösen lassen den Ärmsten doch gar keine andere Wahl, als sich stundenlang nur mit ihren technischen Geräten zu beschäftigen… Wenn wir ein wenig netter wären, würden sie ganz anders mit uns umspringen, die armen Würstchen .

11.04.2014 10:18 • #13764


P
Zitat von lassy:
Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, ....


Zum Thema kindisches Verhalten:

Wie waren ca. 4 Wochen zusammen. Er berichtete mir von seiner damaligen bösen Beziehung mit - nennen wir sie mal Hanna. Sie betrog ihn (hahahihihuhu, is klar) mit seinem damals besten Freund (hihihuhuhaha, is klar). Er trennte sich ( ), schlenderte mit seiner Next I+da (Du, I+da und Sab ihr 3 zusammen ergäbt die perfekte Frau...) über´n Parkplatz und sah Hanna, wie sie Einkäufe in den Kofferraum packte.

So, jetzt kommt´s: Seine Next ging wohl auf Hanna Ex zu, und sagte zu ihr jetzt fi+cke ich ihn und zeigte auf Narz.

Ich frage was hat sie gemacht? Ist nicht dein Ernst

Doch, voll cool, und Hanna hat voll blöd geguckt.

Ich sage Cool? Das ist das kindischste und bescheuertste , was ich jemals gehört habe. Und Hanna hat so geguckt, weil sie´s ebenfalls dämlich fand, nicht weil sie traurig war

Ruhe im Karton

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich geguckt habe wie Heino ohne Sonnenbrille...

11.04.2014 10:22 • #13765


M
@Phoenix: Ja, is klar... immer die böööööse Ex. Ganz ehrlich: Haltet euch von Männern fern, die sich ständig negativ über ihre Ex-Partnerinnen auslassen. Meistens sind das frauenfeindliche Typen, die nur von ihren eigenen negativen Eigenschaften ablenken wollen.
Ich war auch mal mit einem gestörten Typen zusammen, der sich in der Kennenlernphase und auch später in der Beziehung ständig abfällig über seine böse Ex ausließ, die ihn angeblich mit einem seiner besten Freunde betrogen hatte und von ihm dabei erwischt wurde. Er hatte sich daraufhin von ihr getrennt und dem Mann die Freundschaft gekündigt.
Aus Neugier hab´ ich ihn mal gefragt, ob er die Beiden eigentlich im Bett oder „nur“ beim Knutschen erwischt hätte. Antwort: „Weder noch. Sie haben sich in die Augen geschaut.“
Ohne Worte.

11.04.2014 10:41 • #13766


K
Hi Phoenix,

Zitat:
Wie waren ca. 4 Wochen zusammen. Er berichtete mir von seiner damaligen bösen Beziehung mit - nennen wir sie mal Hanna. Sie betrog ihn (hahahihihuhu, is klar) mit seinem damals besten Freund (hihihuhuhaha, is klar). Er trennte sich ( zwinkern ), schlenderte mit seiner Next I+da (Du, I+da und Sab ihr 3 zusammen ergäbt die perfekte Frau...) über´n Parkplatz und sah Hanna, wie sie Einkäufe in den Kofferraum packte.

So, jetzt kommt´s: Seine Next ging wohl auf Hanna Ex zu, und sagte zu ihr jetzt fi+cke ich ihn und zeigte auf Narz.

Ich frage was hat sie gemacht? Ist nicht dein Ernst

Doch, voll cool, und Hanna hat voll blöd geguckt.

Ich sage Cool? Das ist das kindischste und bescheuertste , was ich jemals gehört habe. Und Hanna hat so geguckt, weil sie´s ebenfalls dämlich fand, nicht weil sie traurig war


Wie peinlich ist das denn? Hört sich ja an, wie Brandzeichen draufdrücken, und der Depp ist auch noch stolz drauf!Und in Bezug auf Traumfrau hätte man sagen müssen: Aus dir und Alain Delon auch, von dir nimmt man die Schuhgröße!

LG
Kimberly

11.04.2014 11:09 • #13767


M
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Theodor Fontane

11.04.2014 11:27 • #13768


L
Weitere entscheidende Erkenntnisse zu N.:

N. redet NUR negativ, abwertend, beleidigend über all seine EX.
N. lässt kein gutes Haar an all den bösen EX en in seinem Leben.
N. gibt ohne Ausnahme all den EX en die Schuld am Scheitern der Beziehungen - er ist nämlich, wohlgemerkt nur in seiner Wahrnehmung, perfekt und damit der einzige beziehungsfähig in all seinen Beziehungen - haha!
N. leistete einzig den ganzen Brocken Beziehungsarbeit; N. gab ALLES.
N. ist IMMER DAS OPFER.


Nun Mädels, vielleicht war wirklich mal eine böse EX dabei, aber ausschließlich?

Ich fragte N. mal, was ihm denn an seiner Noch - Ehefrau gefallen und warum N. sich in sie verliebt hat.
Die Antwort von N.: Weil Noch - Ehefrau 6 Sprachen spricht.

Lottchen Reaktion und Feststellung: Na N., dass Deine Noch - Ehefrau 6 Sprachen spricht sagt doch aber nicht sehr viel über den Charakter, das Wesen und Eigenschaften Deiner Noch -Ehefrau aus.

N. war ziemlich perplex.

Diese Episode nur am Rande ist ein Beweis, wie begrenzt ein N. Menschen wahrnehmen und fühlen kann.

11.04.2014 12:10 • #13769


P
Ich komme mit dem Lesen einfach nicht hinterher

Wisst ihr, ich bin 1. total durch den Wind. Chaos pur.
2. habe ich gestern von einem Physiker gehört, Zeit verlaufe nicht immer konstant, gleichförmig Was bedeutet das? Also hat nicht jede Minute 60 Sekunden?! Also bei mir verläuft die Zeit momentan auf jedenfall nicht gleichförmig ab. Reise in die Vergangenheit, täglich grüßt das Murmeltier.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

11.04.2014 12:45 • #13770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag