lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lassy:Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, was er jetzt will bzw. wie er Arbeit vermeidet. Sie sind gross darin andere f sich arbeiten zu lassen. Er plant nicht.
Auf ihre Nürnberger Würstchen sind sie so stolz weil sie ihnen mit ihrem Kleinkinder-Gehirn so groß wie Frankfurter vorkommen.
Nürnberger Würstchen? Frankfurter ?
Also meiner lag in ständiger Konkurrenz mit einer 1,5 l Colaflasche. Ich glaube, wenn der nicht dieses Ungetüm in der Hose hätte, hätte er NICHTS, aber auch wirklich NICHTS, womit er angeben könnte. Es richtig anzuwenden blieb allerdings aus, außer beim Pullern.
Melody S.
Zitat von lassy:Hat jemand eine Zig. f mich? Ach ich würg mal kurz… ist hier auch nicht schwer…!
Momo2014
Zitat von lottchen1962:Oh Mädels, Ihr seid so gut - Weitermachen!
Wenn wir N. nicht mit Gleichgültigkeit begegnen (können), dann mit Ironie und Spott!
lassy
Momo2014
lassy
Melody S.
Zitat von lassy:Erst jemanden gründlich keinen lernen, dann erst ins Bett! Denn S. kann den Verstand verwirren.
Phoenix07
Zitat von lassy:Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, ....
Melody S.
Kimberly
Zitat:Wie waren ca. 4 Wochen zusammen. Er berichtete mir von seiner damaligen bösen Beziehung mit - nennen wir sie mal Hanna. Sie betrog ihn (hahahihihuhu, is klar) mit seinem damals besten Freund (hihihuhuhaha, is klar). Er trennte sich ( zwinkern ), schlenderte mit seiner Next I+da (Du, I+da und Sab ihr 3 zusammen ergäbt die perfekte Frau...) über´n Parkplatz und sah Hanna, wie sie Einkäufe in den Kofferraum packte.
So, jetzt kommt´s: Seine Next ging wohl auf Hanna Ex zu, und sagte zu ihr jetzt fi+cke ich ihn und zeigte auf Narz.
Ich frage was hat sie gemacht? Ist nicht dein Ernst
Doch, voll cool, und Hanna hat voll blöd geguckt.
Ich sage Cool? Das ist das kindischste und bescheuertste , was ich jemals gehört habe. Und Hanna hat so geguckt, weil sie´s ebenfalls dämlich fand, nicht weil sie traurig war
Momo2014
lottchen1962
Puderzucker