3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von Kimberly:
@Rosie
Zitat:
Wenn Männer schon auf ihren dicken Schw...hinweisen, braucht das kleine Pim....viel Aufmerksamkeit. Augen rollen Also Zeit mal gepflegt draufzuhauen...da tuts den Herren doch besonders weh.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Kimberly
P.S. Mensch Rosie, auch Narzens kommen in die Jahre, da wird das mit der holden Männlichkeit auch zum Problem :mrgreen:

Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! :mrgreen:

11.04.2014 08:33 • #13741

L
Zitat von rosemariesbaby:
Zitat von frauantje:
boah......wieso schafft er es ?

Ich glaube bei mir wird es immer weniger Gewicht, das ist an meinem Schw.... zu erkennen, weil der immer größer wird und mein Bauch immer kleiner
Trägst Du heute einen Rock? oder eine knallenge Jeans mit String. Ich habe noch in Foto von Dir und deinen B.....

sollen wir uns vertragen ?

2. Du hättest sagen können:
Ach echt, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich hab auch abgenommen, ist meinem netten Arbeitskollegen, weißt Du, der mit dem richtig dicken Schw... und für diese Tatsache braucht der noch nicht mal abzunehmen, positiv aufgefallen. Wir haben uns für gleich verabredet, um das zu feiern. Soll ich meinen heissen Rock oder die knallenge Jeans anziehen, was meinst Du?
Dann sprich du dich mal mit deiner Mutti aus, wir reden morgen weiter, wenn ich dann noch laufen und sprechen kann.

Wünsch Dir einen schöneren Tag für heute die Rosie

Rosie, das gefällt mir!

Aber irgendwie noch zu viele Worte für einen N.!

Die Devise lautet:
Dem N. keine Aufmerksamkeit (weder positive noch negative!) mehr zu geben und innerlich und äußerlich zur Ruhe und zu sich finden.

11.04.2014 08:34 • #13742

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Kimberly:
@Rosie
Zitat:
Wenn Männer schon auf ihren dicken Schw...hinweisen, braucht das kleine Pim....viel Aufmerksamkeit. Augen rollen Also Zeit mal gepflegt draufzuhauen...da tuts den Herren doch besonders weh.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Kimberly
P.S. Mensch Rosie, auch Narzens kommen in die Jahre, da wird das mit der holden Männlichkeit auch zum Problem :mrgreen:

Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! :mrgreen:

Phoenix, ich kann nicht mehr! :grinsen:

11.04.2014 08:36 • #13743

L
Zitat von sahara:
Zitat von frauantje:

Hallo Antje
DAS ist Projektion vom Feinsten!

Er lädt seinen eignen Dreck, sein eigenes unwürdiges Verhalten und seine Schuld bei dir ab!
Hat sozusagen sein Päckchen bei dir abgeladen. Und deine Last ist jetzt wieder größer (das fühlst du bestimmt auch) und machst dir wieder Gedankenkreisel.
DESHALB schafft er es!

Ich seh das wie eine Art Rucksack, in dem wir alle unsere Last tragen, jeder seinen, und je nach Lebenssituation mal schwerer, mal leichter.
Der Narz läd uns seinen Rucksack auch noch obendrauf. ER geht dann unbe-schwert seiner Wege und uns ziehts wieder in den Keller.

Deshalb KEINEN Kontakt, wenn das machbar ist. und damit keine Schuldlast-Rucksäcke vom Narz!

Antje, ich drück dich mal

Sahara, sehr gut! So funktioniert die Projektion der N. immer wieder und hält N. am Leben!

KEINEN KONTAKT - KEINE REAKTION für die Wichte!

Lottchen

11.04.2014 08:38 • #13744

M
Zitat von Melody S.:

@Momo2014: Ist stundenlanges Fernsehen typisch für solche Kerle? Mein Vollpfosten – so nenne ich ihn jetzt einfach mal – verbringt jede freie Minute, wenn er nicht gerade eine Veranstaltung besucht oder mit seinen Kumpels in eine Kneipe geht, im Internet oder vor dem Fernseher. An einem freien Tag können das schon mal 15 bis 18 Stunden (meistens am Stück) sein.

Hi Melody,

ja, ist wohl typisch, irgendwie müssen sie doch den Hohlkörper befüllen !

Er äußerte sich öfters, ich würde seine Persönlichkeit nicht akzeptieren, wenn ich sein TV-Konsum kritisierte. Wie wahr gesprochen von ihm im Nachhinein

LG Momo

11.04.2014 08:39 • #13745

K
@Phoenix

Zitat:
Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! Mr. Green

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

LG
Kimberly

11.04.2014 08:46 • #13746

P
Zitat von Kimberly:
@Phoenix

Zitat:
Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! Mr. Green

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

LG
Kimberly

Moin Kimberly,

gut, dass wir für die Smilies nix bezahlen müssen :mrgreen:

11.04.2014 08:49 • #13747

L
Zitat von frauantje:

Ich heule, bin wütend und extrem sauer auf mich selber.

Der hat doch einen Knall oder ?
Das ist doch verrückt !
Diese Wechsel......
und jetzt gerade kam noch : sollen wir uns vertragen ?

LG Antje

Der hat klar einen Knall, aber er weiß genau was er will: Jetzt grad ist es S., und er hat keine!

Du musst nicht sauer auf dich sein, du denkst jetzt anders: Du denkst: Hahaha! Mit mir nicht mehr! Jetzt bin ich weg! Ätsch! Und dann fühlst du den Triumph. Und das jedesmal, bis es dein Gefühl ist.

Ich bin jeden Morgen glücklich wenn ich daran denke dass ich nicht mehr seinen Dreck wegräume. Natürlich war meiner auch extrem verwatzt und schlampig, und wer hat alles schön gemacht? Lassy.

XN will mich auch wieder zurück aber nicht wegen mir sondern wegen ihm. Denn er muss jetzt umziehen, und braucht ne Dumme die sich abschleppt, und ihm die Bruchbude einrichtet, da er n Geschmack wie n totes Pferd hat und bei ihm alles aussieht wie auf m Flohmarkt.

Aber wie ihr wisst hab ich besseres zu tun:

Die liebe Lassy braucht so viel Liebe, Pflege, Fürsorge, Streicheleinheiten. Daher ist mir die Frage: Was will die liebe Lassy jetzt? in Fleisch und Blut übergegangen.

Ich kann mir auch selbst geben etwas die Eltern nicht können. In der Körpertherapie werde ich angeleitet, mich als Kind und Mutter für mich zu sehen. Also: Was braucht dein Kind Lassy? Wie fühlt sich das an wenn Mutter Lassy das für dich tut?

Von daher wächst mir grad nicht nur ein Bein nach, sondern das ganze Kind wächst mit.

Immer noch die Gedanken wenn ich jemanden kennen lerne wie ich helfen/was aus ihm machen könnte. Dann aber sofort:
Kümmer dich um deine eignen Projekte! Guck auf deine Liste:
Ruf hier an, tu dies, tu das… und schon bin ich beschäftigt und ist das Hirngespinst weg.

Narz will mich zurückgewinnen. Sehr schmeichelhaft, wenn ich nicht wüsste dass es die reine Habgier ist.
Dazu schreibt er Emails die so anfangen: Hat dich deine ungesch…

Ich kann nämlich nur die erste Zeile lesen weil ich auf den Schmarrn keinen Bock mehr hab und die 2 mails nicht in den Spam gingen obwohl ich die Adr von ihm so gekennzeichnet hatte.

Aber wer liest schon eine email die mit einer Beleidigung anfängt? Ist kein Entree mehr in mein Leben.

Jetzt zahlt er mir seit 4 Mon. kein Unterhalt obwohl er das gesetzlich muss, spielt aber bei den Freien Christen den Heiligen Samariter und spendet sich n Wolf. Da liegt garantiert 0,kein Segen drauf! Wie er diese Schizophrenie in seinem Hirn zusammen kriegt ist mir ein Rätsel. Aber Fremdschämen und anderen ihren Dreck aufräumen ist nicht mehr mein Ding.

Dass er denkt, ich nehme so einen traurigen Loser zurück, kann nur Größenwahnsinn und Unverfrorenheit sein. Aber wie gesagt: Er braucht jetzt gerade eine zum Einräumen!

Er brüstete sich immer, wie die Leute auf ihn reinfielen wenn er auf naiv machte und wie er sie abzockte. Das gibt (Pinky und) Brain die Macht über die Welt.

11.04.2014 08:54 • #13748

L
Zitat von lottchen1962:
Zitat von sahara:
Zitat von frauantje:

Hallo Antje
DAS ist Projektion vom Feinsten!

Er lädt seinen eignen Dreck, sein eigenes unwürdiges Verhalten und seine Schuld bei dir ab!
Hat sozusagen sein Päckchen bei dir abgeladen. Und deine Last ist jetzt wieder größer (das fühlst du bestimmt auch) und machst dir wieder Gedankenkreisel.
DESHALB schafft er es!

Nein es war so: Die Freundin kam des Weges und da fielen ihm die Sachen ein, die gab er ihr mit.

Der denkt sich gar nichts dabei, er will nur keine Arbeit haben. Ihr denkt euch viel zu viel dabei. Es sind faule bequeme egoistische Egomanen, mehr ist da nicht dahinter.

11.04.2014 09:05 • #13749

L
Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, was er jetzt will bzw. wie er Arbeit vermeidet. Sie sind gross darin andere f sich arbeiten zu lassen. Er plant nicht.

Auf ihre Nürnberger Würstchen sind sie so stolz weil sie ihnen mit ihrem Kleinkinder-Gehirn so groß wie Frankfurter vorkommen.

11.04.2014 09:07 • x 1 #13750

K
Zitat:
Kimberly schrieb:

@Phoenix

Zitat:

lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen

LG
Kimberly

Moin Kimberly,

gut, dass wir für die Smilies nix bezahlen müssen Mr. Green

Das wäre mir der Lachkrampf, der mich beim Lesen deiner Überlegung überfiel, wert

LG
Kimberly

11.04.2014 09:12 • #13751

M
Zitat von Kimberly:
Liebe Momo, ich kann dich so gut verstehen. Es ist die hilflose Wut, die keinen Adressaten findet, die uns manchmal auf solche Ideen kommen lässt. Zwar wird gemeinhin von der gesunden Wut gesprochen, die als Trennungsaggression von Nöten ist, um sich besser lösen zu können. Mir aber gibt sie das Gefühl, ich hafte umso mehr an. Aber ich möchte dem das Zitat von Lottchen gegenüberstellen

Zitat:
sind in ihrer Destruktivität-solange wir N. ernst nehmen-immer stärker!

Ich habe dies in dem Hooveringtelefonat gespürt, zwar durchschaute ich sein Spiel weitaus besser, dennoch konnte ich mich nicht in dem von mir gewünschten Maße abgrenzen. Schlicht, weil er meine wunden Punkte aus dem Eff Eff kennt und schlicht, weil ich noch emotional bei der Sache bin, er nicht oder in einem viel geringeren Maße als ich.

Für unsere Gefühle müssen wir andere Ventile finden, aber lasse dich nicht auf ein Spiel mit Narz ein, du kannst nur verlieren! Erst wenn er dir völlig egal ist, kannst du ihm gefahrlos gegenübertreten, aber dann werden vielleicht auch deine Rachegelüste verebbt sein, eben weil er dir egal ist.

Liebe Grüße
Kimberly

Hallo Kimberly,

Du hast so recht und rein rational habe ich das alles klar. Meistens verhalte ich mich sogar danach Ich yoga, ich bauchatme mir nen Wolf, ich jage ihn gedanklich reißende Wasserfälle hinunter...klappt überwiegend wunderbar. Und dann bekomme ich bei akuten Anlässen bezgl. des Kindes wieder Kopfschmerzen, miese Laune und Schwindelgefühle. Dies, ob ich auf die destruktive Kommunikation einsteige oder nicht. Gefühlsmäßig: Ohnmacht!

Geduld, Geduld! Boxsack kaufen und druff!

Ich habe tatsächlich keinerlei Spaß, ihn zu manipulieren oder irgendwie zu schaden. Ich wünsche ihm nix Schlechtes (außer Impot. vielleicht ). Ich will nur meine Ruhe. Äußerlich wie Innerlich. Vermutlich ist zunächst Innerlich angesagt, um Ruhe innen Kartong zu kriegen. seufz! Ich umarme meine gefühlte Ohnmacht innerlich und klemme ihm gedanklich die Glocken in die Fahrradspeichen

LG Momo

11.04.2014 09:22 • #13752

M
Zitat von lassy:
Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, was er jetzt will bzw. wie er Arbeit vermeidet. Sie sind gross darin andere f sich arbeiten zu lassen. Er plant nicht.

Auf ihre Nürnberger Würstchen sind sie so stolz weil sie ihnen mit ihrem Kleinkinder-Gehirn so groß wie Frankfurter vorkommen.

11.04.2014 09:27 • #13753

P
Zitat von lassy:

Nürnberger Würstchen? Frankfurter ?

Also meiner lag in ständiger Konkurrenz mit dem Vergleich einer 1,5 l Colaflasche. Ich glaube, wenn der nicht dieses Ungetüm in der Hose hätte, hätte er NICHTS, aber auch wirklich NICHTS, womit er angeben könnte. Es richtig anzuwenden blieb allerdings aus, außer beim Pullern.

11.04.2014 09:29 • x 1 #13754

K
Liebe Momo,

du hast es auch schwerer als ich mit dem Kind. Aber selbst bei mir steigert sich die Wut manchesmal ins Unermessliche.

Zitat:
klemme ihm gedanklich die Glocken in die Fahrradspeichen grinsen

Ich denke, das ist der richtige Weg, nämlich Narzens mit Mitleid, Spott und Ironie betzrachten, so findet die Wut ein Ventil, ohne das wir uns die Finger schmutzig machen.

LG
Kimberly

11.04.2014 09:29 • #13755

A

x 4