Phoenix07
- 88699
Phoenix07
Zitat von Kimberly:@RosieZitat:Wenn Männer schon auf ihren dicken Schw...hinweisen, braucht das kleine Pim....viel Aufmerksamkeit. Augen rollen Also Zeit mal gepflegt draufzuhauen...da tuts den Herren doch besonders weh.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Kimberly
P.S. Mensch Rosie, auch Narzens kommen in die Jahre, da wird das mit der holden Männlichkeit auch zum Problem :mrgreen:
lottchen1962
Zitat von rosemariesbaby:Zitat von frauantje:boah......wieso schafft er es ?
Ich glaube bei mir wird es immer weniger Gewicht, das ist an meinem Schw.... zu erkennen, weil der immer größer wird und mein Bauch immer kleiner
Trägst Du heute einen Rock? oder eine knallenge Jeans mit String. Ich habe noch in Foto von Dir und deinen B.....
sollen wir uns vertragen ?
2. Du hättest sagen können:
Ach echt, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich hab auch abgenommen, ist meinem netten Arbeitskollegen, weißt Du, der mit dem richtig dicken Schw... und für diese Tatsache braucht der noch nicht mal abzunehmen, positiv aufgefallen. Wir haben uns für gleich verabredet, um das zu feiern. Soll ich meinen heissen Rock oder die knallenge Jeans anziehen, was meinst Du?
Dann sprich du dich mal mit deiner Mutti aus, wir reden morgen weiter, wenn ich dann noch laufen und sprechen kann.
Wünsch Dir einen schöneren Tag für heute die Rosie
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Kimberly:@RosieZitat:Wenn Männer schon auf ihren dicken Schw...hinweisen, braucht das kleine Pim....viel Aufmerksamkeit. Augen rollen Also Zeit mal gepflegt draufzuhauen...da tuts den Herren doch besonders weh.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Kimberly
P.S. Mensch Rosie, auch Narzens kommen in die Jahre, da wird das mit der holden Männlichkeit auch zum Problem :mrgreen:
Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! :mrgreen:
lottchen1962
Zitat von sahara:Zitat von frauantje:boah......wieso schafft er es ?
Hallo Antje
DAS ist Projektion vom Feinsten!
Er lädt seinen eignen Dreck, sein eigenes unwürdiges Verhalten und seine Schuld bei dir ab!
Hat sozusagen sein Päckchen bei dir abgeladen. Und deine Last ist jetzt wieder größer (das fühlst du bestimmt auch) und machst dir wieder Gedankenkreisel.
DESHALB schafft er es!
Ich seh das wie eine Art Rucksack, in dem wir alle unsere Last tragen, jeder seinen, und je nach Lebenssituation mal schwerer, mal leichter.
Der Narz läd uns seinen Rucksack auch noch obendrauf. ER geht dann unbe-schwert seiner Wege und uns ziehts wieder in den Keller.
Deshalb KEINEN Kontakt, wenn das machbar ist. und damit keine Schuldlast-Rucksäcke vom Narz!
Antje, ich drück dich mal
Momo2014
Zitat von Melody S.:
@Momo2014: Ist stundenlanges Fernsehen typisch für solche Kerle? Mein Vollpfosten – so nenne ich ihn jetzt einfach mal – verbringt jede freie Minute, wenn er nicht gerade eine Veranstaltung besucht oder mit seinen Kumpels in eine Kneipe geht, im Internet oder vor dem Fernseher. An einem freien Tag können das schon mal 15 bis 18 Stunden (meistens am Stück) sein.
Kimberly
Zitat:Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! Mr. Green
Phoenix07
Zitat von Kimberly:@PhoenixZitat:Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! Mr. Green
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
LG
Kimberly
lassy
Zitat von frauantje:boah......wieso schafft er es ?
Ich heule, bin wütend und extrem sauer auf mich selber.
Der hat doch einen Knall oder ?
Das ist doch verrückt !
Diese Wechsel......
und jetzt gerade kam noch : sollen wir uns vertragen ?
LG Antje
lassy
Zitat von lottchen1962:Zitat von sahara:Zitat von frauantje:boah......wieso schafft er es ?
Hallo Antje
DAS ist Projektion vom Feinsten!
Er lädt seinen eignen Dreck, sein eigenes unwürdiges Verhalten und seine Schuld bei dir ab!
Hat sozusagen sein Päckchen bei dir abgeladen. Und deine Last ist jetzt wieder größer (das fühlst du bestimmt auch) und machst dir wieder Gedankenkreisel.
DESHALB schafft er es!
lassy
Kimberly
Zitat:Kimberly schrieb:
@Phoenix
Zitat:
Tja, wenn die Glocken länger sind als das Pendel, dann sollte beim Radfahren mit den Speichen aufgepaßt werden! Mr. Green
lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig boese boese boese boese lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig lustig grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen grinsen
LG
Kimberly
Moin Kimberly,
gut, dass wir für die Smilies nix bezahlen müssen Mr. Green
Momo2014
Zitat von Kimberly:Liebe Momo, ich kann dich so gut verstehen. Es ist die hilflose Wut, die keinen Adressaten findet, die uns manchmal auf solche Ideen kommen lässt. Zwar wird gemeinhin von der gesunden Wut gesprochen, die als Trennungsaggression von Nöten ist, um sich besser lösen zu können. Mir aber gibt sie das Gefühl, ich hafte umso mehr an. Aber ich möchte dem das Zitat von Lottchen gegenüberstellenZitat:sind in ihrer Destruktivität-solange wir N. ernst nehmen-immer stärker!
Ich habe dies in dem Hooveringtelefonat gespürt, zwar durchschaute ich sein Spiel weitaus besser, dennoch konnte ich mich nicht in dem von mir gewünschten Maße abgrenzen. Schlicht, weil er meine wunden Punkte aus dem Eff Eff kennt und schlicht, weil ich noch emotional bei der Sache bin, er nicht oder in einem viel geringeren Maße als ich.
Für unsere Gefühle müssen wir andere Ventile finden, aber lasse dich nicht auf ein Spiel mit Narz ein, du kannst nur verlieren! Erst wenn er dir völlig egal ist, kannst du ihm gefahrlos gegenübertreten, aber dann werden vielleicht auch deine Rachegelüste verebbt sein, eben weil er dir egal ist.
Liebe Grüße
Kimberly
Momo2014
Zitat von lassy:Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, was er jetzt will bzw. wie er Arbeit vermeidet. Sie sind gross darin andere f sich arbeiten zu lassen. Er plant nicht.
Auf ihre Nürnberger Würstchen sind sie so stolz weil sie ihnen mit ihrem Kleinkinder-Gehirn so groß wie Frankfurter vorkommen.
Phoenix07
Zitat von lassy:Sie sind auch nicht 12, sondern bestenfalls 3. Drei denkt nur in der Gegenwart, was er jetzt will bzw. wie er Arbeit vermeidet. Sie sind gross darin andere f sich arbeiten zu lassen. Er plant nicht.
Auf ihre Nürnberger Würstchen sind sie so stolz weil sie ihnen mit ihrem Kleinkinder-Gehirn so groß wie Frankfurter vorkommen.
Kimberly
Zitat:klemme ihm gedanklich die Glocken in die Fahrradspeichen grinsen