3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Na um gottes willen, da hast mich.gleich mit geschockt Antje
Ich glaube fast.dein Narz hat gerade eine Krise,das seine Fassade so bröckelt. Er schwankt wohl zwischen seinen Bedürfnissen grad. Glaube der hat eben keine am start die ihm seine bedürfnisse bedient. Sein s.uelles bedürfniss funkt ihm immer dazwischen und deswegen dieser wechsel ?! Vielleicht ist seine innere leere grad präsent und das macht ihn Wahnsinng. Hast ihm sozusagen dazu gedient ,ihn zu füttern damit er sich mit der leere nicht auseinandersetzen/ spüren muss. Das hab ich im NarzForum gelesen, das wenn die innere leere präsent wird ,das sie dann durchdrehen und etwas unternehmen müssen dagegen. Da spielt es für sie keine rolle ob sie die Kassiererin oder den J. um die ecke bespringen. Hauptsache bedürfnis erfüllt und innere leere gefüttert. So bald er/sie/ es satt ist,biste wieder die blöde/böse/geisteskranke/psycho Ex Wir alle haben unseren Narz schonmal gefüttert mit Briefen,sms ,mails oder sonstigen Aktionen,also ärgere dich nicht zu
lange darüber

Kann mir vorstellen wie es dir geht,hab es nur als.dritte.person gelesen und bin schockiert

10.04.2014 22:43 • #13726


M
Zitat von rosemariesbaby:

Huch, mir fällt nur die Musik vom Weissen Hai ein...dömdöm dömdöm


...und ich würde extremst gerne seinen sms Ton auf die Titelmelodie von E.T. umstellen...doch ich bin leider technisch minderbegabt und denke sie mir nur

Hallo zusammen und ein Herzliches Willkommen an die neuen Frauen hier!

Zum Thema, was die XA uns wohl vorgespielt haben und was wir hineininterpretiert haben, ging mir heute durch den Kopf: nach einer Wohnungstrennung nahm er eine recht schicke Wohnung. Mir gefiel sie ebenfalls gut. Gedanklich gestaltete ich sie mit. Sie hätte schön sein können. (Natürlich sagte er guck mal, meine Wohnung ist viel schöner als Deine und ich bin viel ordentlicher als Du ) Doch er lebte weiter in seiner Unordnung und in seinem Dreck. Manchmal half ich ihm. Ich gestaltete die Balkone schön mit Blümchen und so. Ich genoß den grünen Ausblick. Das was ich schaffte, war schön. Der Rest blieb gleich: Dreck, Unordnung, seine miese Laune und Befindlichkeiten, Verantwortungsabgabe, Fernsehglotzen bis der Arzt kommt, Rammels....
Er textete natürlich, wie sehr er sich nun verändert habe! Nö! Hatte er nicht. Die Umgebung war eine andere und ich habe sie mir schön gemacht. Das ist mein Traum, an dem ich noch heute hänge, wenn ich an diesem Haus vorbeigehe.

Den Grundstein für diesen Traum hat meine Kindheit und seine jahrelange Manipulation mitgelegt.

Momentan beschäftigt mich: ich habe soviel Narzi-Wissen in meinem Kopf. Ich könnte ihn manipulieren, ich weiß, wie ich seine Macht-Spielchen abwürge, ihn ärgern könnte...ich will dies nicht! Ich will Ruhe in meinem Kopf. Die beste Reaktion ist nicht-Reaktion hierbei. Soweit möglich, auch mit Kind. Ich weiß, wie das alles geht. Doch wohin mit meinen Gefühlen?

Ich will nicht zurück. Ich verspüre wenig Sehnsucht und Liebe für ihn. Ich sehe diese X-Beziehung auch als einen notwendigen Weg für mich, als eine Herausforderung zu mir zu gelangen.

Doch dieses permanente Antragen seiner Gefühle, Manipulationen und Schuldzuweisungen über den notwendigen Austausch über das Kind und immer nur die F. halten, weil er merkbefreit ist...wohin mit meinen Gefühlen und meinem Gerechtigkeitssinn?

LG Momo

10.04.2014 23:05 • #13727


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


M
Zitat von frauantje:



Ich glaube bei mir wird es immer weniger Gewicht, das ist an meinem Schw.... zu erkennen, weil der immer größer wird und mein Bauch immer kleiner
Und gleich schiesse ich eine Ladung W...... heraus
3 Minuten später :
Willst Du mich verarschen, hast Du jetzt dein Herz bei meiner Mutter ausgeschüttet ? Du lernst es nie!
ich habe gedacht und gehofft, dass wir einen guten Kontakt aufbauen, nachdem ich alleine wohne und es sich beruhigen-normalisieren würde zwischen uns. Nur ich befürchte ,nach den Sachen die du meiner Mutter erzählt hast und dich auch noch beschwert hast und es als Drohung dargestellt hast, dass ich nicht will, das du ihr schreibst und mir dadurch ein Messer in den Nacken stichst . Du legst mir weiter Steine in den Weg und bringst mir nichts als Ärger . Das hatte ich nicht erwartet von Dir!
Ich habe geantwortet
und dann kam:
Ich merke das ich sehr vorsichtig sein muss mit Dir, weil Du zwar nett und freundlich tust, mir aber im Grunde nur das Leben schwer machen willst, wenn das nicht der Fall wäre, dann würdest Du ja nicht machen, was Du gemacht hast. Du brauchst mir auch nicht schreiben, weil ich den Kontakt zu Dir erstmal aufs Nötigste reduzieren möchte ( Ja! Hurra-aber zu früh gefreut)
Ich bin einfach nur enttäuscht von Dir.

Er hat natürlich nicht aufgehört :
Es bestätigt sich nur immer wieder, dass Du mir mein Leben vergraulen willst und mir immer Steine in den Weg legst und dann die heilige Maria spielst. Du kannst eine falsche Schlange sein, aber auch eine Schlampe-wo ja nichts gegen zu sagen ist- und Deine Stärke ist es die Sachen so zu verdrehen, das Du gut dabei heraus kommst und die anderen meine Fehler sehen.
Ich bin so enttäuscht von Dir ! Ich hatte gedacht unser Kontakt würde besser werden und sich normalisieren und nun ist es leider nicht so.



_______________


LG Antje

10.04.2014 23:13 • #13728


M
Na toll, jetzt ist mein Text weg!

10.04.2014 23:15 • #13729


M
frauantje,

das ist die Kurzfassung seiner Manipulationen, die er Dir all die Jahre hat angedeihen lassen: Schuldzuweisungen, Mitleidsapelle, Beschimpfungen...er ist gerade kurz vor dem Absaufen und ergreift diesen Strohhalm.

Kenne ich so ebenfalls. Es ist schrecklich für Dich. Bitte halte dies durch und antworte möglichst nicht mehr.

Dir wird es besser gehen und es wird Ruhe einkehren, bestimmt!

Mir geht es auch noch nicht gut, doch besser als all die Jahre mit ihm. Das ist doch was!

LG Momo

10.04.2014 23:19 • #13730


M
@Antje: Oh ja, ich kann verdammt gut verstehen, wie schwer dir die Ignoranz fällt. Ich bin dazu erzogen worden, IMMER zu antworten... auf jede SMS oder Mail sowie auch immer zurückzurufen, wenn mich jemand in meiner Abwesenheit angerufen hat. Deshalb hatte ich lange ein riesiges Problem mit Ignoranz, und mehrere Leute quälten mich damit ganz gezielt, weil sie wussten, dass es mich extrem gestört hat. Auch heute stört mich das noch sehr, aber mittlerweile habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn es um die Ignoranz anderer Personen geht. Ein Vollpfosten verdient nämlich keine Aufmerksamkeit.

Das Gespräch zwischen dir und deinem Narz, das ist so typisch... Du bist angeblich diejenige, die ihm nur das Schlechteste wünscht, die alles falsch macht, hinterhältig, gemein und was weiß ich noch ist. Irgendwie scheinen diese ganzen Typen voller Selbstmitleid zu triefen. Bei mir schrillen mittlerweile die Alarmglocken, wenn sich ein Kerl über seine ach so böse Ex beschwert. Wobei mein letzter Fall ja gar keine Ex hatte, aber er und seine Kumpels jammern öfters, dass die bösen Frauen alle nur auf große, schlanke, hübsche und erfolgreiche Männer stehen.

@Momo2014: Ist stundenlanges Fernsehen typisch für solche Kerle? Mein Vollpfosten – so nenne ich ihn jetzt einfach mal – verbringt jede freie Minute, wenn er nicht gerade eine Veranstaltung besucht oder mit seinen Kumpels in eine Kneipe geht, im Internet oder vor dem Fernseher. An einem freien Tag können das schon mal 15 bis 18 Stunden (meistens am Stück) sein. Die Männer, mit denen ich „richtig“ zusammen war, tickten in der Hinsicht genauso. Wenn ich bei ihnen war, saßen sie stundenlang vor dem Rechner oder TV-Gerät und beachteten mich eigentlich nur, wenn sie S. wollten (und waren angepisst, wenn ich keine Lust hatte) und wenn wir gemeinsam am Essenstisch saßen. Ansonsten wollten sie meistens nur zocken, fernsehen und von mir in Ruhe gelassen werden.

Für Narzen sind Frauen nichts weiter als Objekte, hab´ ich das Gefühl. Mich hat das auch sehr verletzt, wie die Kumpels meines Vollpfostens manchmal drauf waren. Z. B. waren er und ich mal in ein sehr nettes Gespräch vertieft, als plötzlich einer seiner Freunde kam und ganz deutlich zu ihm sagte: „Hey du, warum kommst du eigentlich nie mit in den Pu.? Wenn wir das nächste Mal hingehen, musst du unbedingt dabei sein. Du hast das noch nie gemacht, und es wird langsam Zeit.“ Und dieser Mann wusste sehr genau, dass sich zwischen ihm und mir etwas anbahnte. Der Vollpfosten zuckte nur mit den Schultern und sagte nichts dazu, es war ihm wohl unangenehm. Später habe ich mich gefragt, ob das von den beiden Männern geplant wurde und sie mich bewusst auf die Probe stellen wollten... keine Ahnung.

Der Vollpfosten hat beruflich regelmäßig mit irgendwelchen Leuten aus dem Fernsehen zu tun. A-Promis sind eine Seltenheit, aber die meisten seiner Interviewpartner kannte ich vorher aus den Medien. Einmal hat er eine bekannte Künstlerin interviewt und das gemeinsame Bild auf seiner FB-Seite gepostet. Daraufhin haben seine Kumpels so dumme Kommentare von sich gegeben, so nach dem Motto, er müsse diese Frau uuuuunbedingt angraben und wäre dumm es nicht zu tun. Schließlich sei sie doch ein scharfes Teil, ein gei.les Stück, usw. Diese Frau ist ca. 15 Jahre älter als der Vollpfosten und in festen Händen. Er würde sich gar nicht trauen, sie anzugraben... die ist mehrere Nummern zu groß für ihn. Aber ich fand das echt unmöglich von seinen Freunden, wo sie doch wussten, dass ich – die ihn damals noch sehr liebte – regelmäßig auf seinem Profil mitgelesen habe. Meine Eifersucht hab´ ich ihm und den anderen gegenüber niemals offen gezeigt. Das war wohl mein Glück, sonst hätten sie mich auch damit in die Irre geführt.


LG an alle
Melody

11.04.2014 05:06 • #13731


L
Zitat von frauantje:
boah......wieso schafft er es ?

Ich heule, bin wütend und extrem sauer auf mich selber.
Da schreibe und lese ich seit Wochen in diesem Forum und falle doch voll auf die Nase.

Ich muss einfach diese, seine sms hier mal aufschreiben....und mir damit meinen Frust von der Seele schreiben...

Es geht darum, dass ich zu seiner Mutter Kontakt hatte und etwas aus meiner Sichtweise dargestellt hatte.

Alles fing harmlos an, er will morgen noch 2 Möbelstücke abholen und wir hatten eine Zeit verabredet. Dann fragte er, ob ich abgenommen habe und dann ging es los ( ich weiß gar nicht, ob ich hier öffentlich solche Wörter schreiben darf ? ):
zur Info : Er hat in den letzten Wochen mehr als 15 Kilo abgenommen

Ich glaube bei mir wird es immer weniger Gewicht, das ist an meinem Schw.... zu erkennen, weil der immer größer wird und mein Bauch immer kleiner
Und gleich schiesse ich eine Ladung W...... heraus

LG Antje


Guten Morgen Frauantje,

Dein N. ist auch noch eklig.

Es wäre sicher besser gewesen, bereits auf seine 1. Mail nicht zu reagieren.

Denn wie ALLE wissen, sind N. geradezu perfekt, nicht nur uns die Worte im Munde umzudrehen, sondern IHRE EIGENE WAHRHEIT zu haben.

Dazu kommt bei den N. deren verdrehte Logik.

Frauantje,
wenn möglich lass es sein, ihn ernst zunehmen und auch seine Mutter und andere gemeinsame Bekannte / Freunde zu kontaktieren.
Bis Du zur Ruhe gekommen bist und genug Abstand zu der Beziehung mit N. hast.

Zur Zeit hat N. noch zuviel Platz in Deinem Leben und Deinen Gedanken.
Jeder Kontakt mit ihm zieht Dich runter.
Also schütze Dich und Deine Nerven.

EIN N. NIEMALS IRGENDETWAS EINSEHEN UND SEIN VERHALTEN KORRIGIEREN!
Ansonsten würde ja das KONSTRUKT N. zusammenbrechen.

Einem N. geht es immer nur um Macht und Manipulation!

Ein N. mit Empathie ist unmöglich (wie der Osterhase, der bunte Eier legt).

Zu erwarten und zu hoffen, ein N. könnte sich in die Lage (und Gefühle) eines anderen versetzen, ist völlig sinnlos.

Einen N. mit normalen, gesunden Maßstäben zu messen / messen zu wollen, lässt uns Betroffene NUR früher oder später verzweifeln.
Wir kommen an unsere Grenzen.

N. sind in ihrer Destruktivität - solange wir N. ernst nehmen - immer stärker!

11.04.2014 06:19 • #13732


R
Zitat von frauantje:
boah......wieso schafft er es ?

Ich glaube bei mir wird es immer weniger Gewicht, das ist an meinem Schw.... zu erkennen, weil der immer größer wird und mein Bauch immer kleiner
Trägst Du heute einen Rock? oder eine knallenge Jeans mit String. Ich habe noch in Foto von Dir und deinen B.....

sollen wir uns vertragen ?


Ach Antje, gräm Dich mal nicht. Es ist und bleibt ein Prozess.

Mir ist auch als erstes dazu aufgefallen Du nimmst ihn ernst, klar warum nicht, aber das muß er ja nicht unbedingt wissen. Zumindest nicht in solchen Momenten.

Nein, falsch als zweites...als erstes dachte ich KOTZ, wenn ich das am frühen Morgen sagen darf.
Er nennt das bestimmt Verbalerotik... oder sollte das wohl sein Vorspiel sein. Erst auf die Mutti hauen und dann fragen, ob sie sich wieder vertragen möchte..?!

Aber, als drittes ist mir eingefallen, das er sehr durchschaubar ist und liefert doch die perfekte Vorlage.
Wenn Männer schon auf ihren dicken Schw...hinweisen, braucht das kleine Pim....viel Aufmerksamkeit. Also Zeit mal gepflegt draufzuhauen...da tuts den Herren doch besonders weh.

Ich denke unterm Strich, hat er sich zu Dir hingezogen gefühlt, weil da gerade Ebbe im Spiegel war, um es mal charmat auszudrücken

2. Du hättest sagen können:
Ach echt, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich hab auch abgenommen, ist meinem netten Arbeitskollegen, weißt Du, der mit dem richtig dicken Schw... und für diese Tatsache braucht der noch nicht mal abzunehmen, positiv aufgefallen. Wir haben uns für gleich verabredet, um das zu feiern. Soll ich meinen heissen Rock oder die knallenge Jeans anziehen, was meinst Du?
Dann sprich du dich mal mit deiner Mutti aus, wir reden morgen weiter, wenn ich dann noch laufen und sprechen kann.

Wünsch Dir einen schöneren Tag für heute die Rosie

11.04.2014 07:20 • #13733


K
Ihr Lieben,

@Antje

Ich gehe völlig mit den anderen konform, wenn ich dir sage, dass dieser Mailwechsel sehr manipulativ und leider auch sehr kindisch ist, was Narz anbetrifft.

Was mir auffällt, sind die s....Anspielungen:

Zitat:
das ist an meinem Schw.... zu erkennen, weil der immer größer wird und mein Bauch immer kleiner


Zitat:
aber auch eine Miststueck-wo ja nichts gegen zu sagen ist-


Zitat:
Trägst Du heute einen Rock? oder eine knallenge Jeans mit String. Ich habe noch in Foto von Dir und deinen B.....


Dazwischen gespickt sind Abwertungen:

Zitat:
Du lernst es nie!


Zitat:
dann die heilige Maria spielst. Du kannst eine falsche Schlange sein,


Zitat:
lass mich mein Leben leben, ohne Dich zum Glück .


Zitat:
Du legst mir weiter Steine in den Weg und bringst mir nichts als Ärger


So und nun kommts, wenn wundert es, der moralische Hammer, denn Narzissten predigen ja bekannterweise Wein, aber saufen Wasser und stilisieren sich ja gern zum Opfer der Umstände:

Zitat:
Das hatte ich nicht erwartet von Dir!


Zitat:
mir aber im Grunde nur das Leben schwer machen willst,



Zitat:
Es bestätigt sich nur immer wieder, dass Du mir mein Leben vergraulen willst und mir immer Steine in den Weg legst und dann die heilige Maria spielst


Zitat:
Ich hatte gedacht unser Kontakt würde besser werden und sich normalisieren und nun ist es leider nicht so.
Ich bin einfach nur enttäuscht von Dir.



Fazit: Der Typ hat eine Vollschacke, befindet sich in seiner psychos....Entwicklung auf dem Stand eines 12-jährigen. Aber auch die Persönlichkeitsentwicklung lässt zu wünschen übrig, er beschwert sich, dass du dich bei Mama beschwert hast?

Ich weiß Antje, meine Freunde schütteln den Kopf, wenn sie hören, was Narz sich alles bei mir geleistet hat und sind verwundert, dass ich so wehrlos, so abhängig bin.

Ich schließe mich den anderen an, reduziere den Kontakt auf das Minimalste (auch zu der Mutter), du hast seine Krankheit nicht verursacht, du kannst sie nicht heilen.

Antje, du hast es verdient, eine erwachsene Beziehung mit einem erwachsenen Mann zu führen. Mein Exnarz hat sich nach meiner Entdeckung, dass er seinen Sch... im Internet feilbot, hingestellt und zu mir gesagt: Ich will aber nicht der Schuft sein! Fehlte nur noch, dass er mit dem Bein auf den Boden stampft (nicht wahr Rosie und Phoenix, hatten wir schon). Himmelherrgottmargott du Idiot, dann handel nicht wie ein Schuft, dann bist du auch keiner. Ich denke, wir müssen in den Mitleidsstatus kommen, denn Mitleid ist der natürliche Feind der Liebe und auch der Abhängigkeit. Wenn es dir gelingt, mitleidig auf ihn hinunterzuschauen, bist du ihn so gut wie los. Auch bei mir kommt ab und an der Mitleidsmodus, nur leider ist er noch nicht konstant.

Zitat:
Momentan beschäftigt mich: ich habe soviel Narzi-Wissen in meinem Kopf. Ich könnte ihn manipulieren, ich weiß, wie ich seine Macht-Spielchen abwürge, ihn ärgern könnte...ich will dies nicht! Ich will Ruhe in meinem Kopf. Die beste Reaktion ist nicht-Reaktion hierbei. Soweit möglich, auch mit Kind. Ich weiß, wie das alles geht. Doch wohin mit meinen Gefühlen


Liebe Momo, ich kann dich so gut verstehen. Es ist die hilflose Wut, die keinen Adressaten findet, die uns manchmal auf solche Ideen kommen lässt. Zwar wird gemeinhin von der gesunden Wut gesprochen, die als Trennungsaggression von Nöten ist, um sich besser lösen zu können. Mir aber gibt sie das Gefühl, ich hafte umso mehr an. Aber ich möchte dem das Zitat von Lottchen gegenüberstellen

Zitat:
sind in ihrer Destruktivität-solange wir N. ernst nehmen-immer stärker!


Ich habe dies in dem Hooveringtelefonat gespürt, zwar durchschaute ich sein Spiel weitaus besser, dennoch konnte ich mich nicht in dem von mir gewünschten Maße abgrenzen. Schlicht, weil er meine wunden Punkte aus dem Eff Eff kennt und schlicht, weil ich noch emotional bei der Sache bin, er nicht oder in einem viel geringeren Maße als ich.

Für unsere Gefühle müssen wir andere Ventile finden, aber lasse dich nicht auf ein Spiel mit Narz ein, du kannst nur verlieren! Erst wenn er dir völlig egal ist, kannst du ihm gefahrlos gegenübertreten, aber dann werden vielleicht auch deine Rachegelüste verebbt sein, eben weil er dir egal ist.

Liebe Grüße
Kimberly

11.04.2014 07:37 • x 1 #13734


K
@Rosie
Zitat:
Wenn Männer schon auf ihren dicken Schw...hinweisen, braucht das kleine Pim....viel Aufmerksamkeit. Augen rollen Also Zeit mal gepflegt draufzuhauen...da tuts den Herren doch besonders weh.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Kimberly
P.S. Mensch Rosie, auch Narzens kommen in die Jahre, da wird das mit der holden Männlichkeit auch zum Problem :mrgreen:

11.04.2014 07:43 • #13735


F
IHR SEID SUPER
Vielen Dank für Eure Analysen und Hinweise !
Jetzt muss mein Wissen nur noch in meine Handlungsabläufe integriert werden und die alten Verhaltensmuster Muster ablegen. Das hört sich theoretisch ja ganz easy an.
Na dann starte ich mal in einen neuen Tag.......seine neuen Sms werde ich nicht beantworten und die Möbel stehen nachher vor der Tür und ich bin nicht da.
Theorie muss zur Praxis werden !
Ich drücke Euch mal ganz fest !

11.04.2014 08:08 • #13736


M
Liebe Antje,

ich finde, dass Kimberly die Worte deines Exemplars sehr treffend interpretiert hat: Einerseits schreit er geradezu nach Aufmerksamkeit, und auf der anderen Seite redet er dir auf manipulative Weise unberechtigt Schuldgefühle ein. Und er wertet dich ab, weil du nicht funktioniert hast. Selbstverständlich betrachtet er sich als armes, unschuldiges Opfer.

Ich möchte dir ebenfalls den guten Rat geben, den Kontakt zu seinem Umfeld komplett abzubrechen. Aus Erfahrung mit dem Vollpfosten und diversen anderen Männern weiß ich, dass die meisten Leute aus seinem Umfeld mit ihm unter einer Decke stecken (der Vollpfosten und andere Typen haben mit ihren Freunden sehr ausführlich über uns geredet, das hab´ ich an ihren Blicken und subtilen Andeutungen gemerkt, während ich komplett im Dunkeln tappte) und eine kleine Minderheit ahnungslos ist, weil er im Umgang mit ihnen die Rolle des Unschuldslamms perfekt inszeniert. Die nicht eingeweihten Personen werden dir voraussichtlich nicht glauben und behaupten, dass du dir alles nur eingebildet hast.

LG
Melody

11.04.2014 08:13 • #13737


L
Zitat von Phoenix07:
Bitte um Rat, geht nochmal um die Post für Bingo-man. Läßt mir keine Ruhe. Meine Mutter meinte eben, das seine Help Bitte um Übersetzungs- Mail nicht den Grund hatte, wirklich zu bezahlen, sondern ein Hoovering Versuch war (10 Tage nach Schluß). Weiter meinte sie, dass es für sie so aussieht, dass er durch´s nicht bezahlen eine Reaktion provozieren will (er versprach ja zu zahlen, damit ich nicht mehr mit der Post belästigt werde). Für mich sieht es aber nach Ignoranz-keinen-Bock-zu-zahlen aus. OK, egal, jedenfalls machte sie den Vorschlag, den Brief da irgendwie hinter den Kästen vorzuholen, einen Sticker mit seinem Namen und seiner I-Adresse rauf, in einen anderen Umschlag und an den I-Behörden Absender zurück. Irgendwie wäre es mir die Mühe wert. Was meint ihr?


Sagte ich doch schon Phoenix. Warum nicht gleich?

11.04.2014 08:22 • #13738


L
Da habt ihr ja schon jede Menge Listen für die Eigen-Gehirnwäsche.

Das mit dem Würgen und Nicht-rauchen hat gestern geklappt, das war Tag 2. Wenn ich also zum Nachbarn rennen wollte wegen zig. nahm ich einen Stift in die Hand, führte ihn zum Münd und würgte.

Heut morgen kein Verlangen.

Kann das so schnell gehen?

11.04.2014 08:27 • #13739


sahara
Zitat von frauantje:
boah......wieso schafft er es ?


Hallo Antje
DAS ist Projektion vom Feinsten!

Er lädt seinen eignen Dreck, sein eigenes unwürdiges Verhalten und seine Schuld bei dir ab!
Hat sozusagen sein Päckchen bei dir abgeladen. Und deine Last ist jetzt wieder größer (das fühlst du bestimmt auch) und machst dir wieder Gedankenkreisel.
DESHALB schafft er es!

Ich seh das wie eine Art Rucksack, in dem wir alle unsere Last tragen, jeder seinen, und je nach Lebenssituation mal schwerer, mal leichter.
Der Narz läd uns seinen Rucksack auch noch obendrauf. ER geht dann unbe-schwert seiner Wege und uns ziehts wieder in den Keller.

Deshalb KEINEN Kontakt, wenn das machbar ist. und damit keine Schuldlast-Rucksäcke vom Narz!

Antje, ich drück dich mal

11.04.2014 08:31 • #13740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag