3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

S
Zitat von sabi63:
Hallo Ihr Lieben!

Hatte gerade gaaaanz viel geschrieben und bin irgendwo gegen gekommen - alles weg!

Ein herzliches Willkommen an alle, die dazugekommen sind!

@amsel

danke Gott auf Knien, dass die Kleine noch so klein ist! Ich hab die Tochter von X mit Anfang 20 kennen gelernt...und sie ist ein Egoist und mit einem manisch-depressiven Mann (ATTESTIERT und kaum arbeitsfähig) zusammen.

X hat IMMER alles für seine Tochter getan, wenn Du ihn hörst...sie hatte mit 15 Jahren 20(!) kg Übergewicht - war seine Ex schuld. Noch heute sagt er ihr, sie soll Gardinen aufhängen in ihrer Wohnung...nach langen Diskussionen mit mir darüber kam raus, dass er sonst nicht hingeht...denn ER müsse sich ja wohl fühlen, da, wo er ist...alles gesagt, oder?

Bei mir konnte er nicht in Ruhe nebenan liegen, wenn mein Sohn sein Zimmer nicht aufgeräumt hat (am Ende der Beziehung)


Ich denke, es wird sich eh erledigen mit dem Erzeuger bei Dir.

Die Idee schön, dass Du Dich um sie kümmern willst, wo sie doch einen ansteckenden Ausschlag hat find ich einerseits klasse...andererseits wird wahrscheinlich Dir die Schuld dafür in die Schuhe geschoben...

Bei denen ist es wie bei Hunden, hab ich das Gefühl....IGNORANZ IST DOMINANZ!

Das ist ja auch ihre Schiene. Mit den gleichen Waffen schlagen.

Aber selbst das wird wieder umgedreht...X hatte - mal wieder- Sachen dazu gepackt (Sohn,Job)...was NIX mit dem Thema zu tun hatte...ich sag, ich halt mich bei seinen Sachen raus - und ZACK - mir wird sachfremde Polemik vorgeworfen...hätte ja schließlich nix mit dem Thema zu tun und ich sei beleidigt und sachfremde...blablabla...

Es ist schon ne ganze Weile her bei mir...aber ich möchte NIE wieder sowas erleben - eher bleib ich allein!

@sunnox

Du hast mein tiefstes Mitgefühl und ich kann mich so gut in Deine Lage versetzen....wenn man erst mal in der Mühle drin ist....das ist der Oberhammer, was Du erlebt hast!

Ich sehe seeehr viele Parallelen...hatte schon lange bei X die Vermutung des Doppellebens..aber hab nicht recherchiert. 2 Handys, Kond. im Med.schrank (sollten angebl für meinen Sohn sein als Gag....)

Fakt ist dennoch:

Wir sind ALLE in einer Beziehung geblieben, die uns nicht gut tat. Und viele nicht zum ersten Mal (inkl mir)
UND: Bei den meisten hat der Bauch schon früh Alarm geschlagen....
WO kommt das her?

Sehr viele von uns hatten eine lieblose Kindheit (inkl mir), nur haben wir das wohl nicht so gesehen, dass es so gravierend war und solche Konsequenzen haben kann - mir ist es erst mit 51 bewusst geworden..durch meine Therapeutin.
Dieses Muster zu durchbrechen, bedeutet richtig Arbeit.


Danke für deine Zeilen! Meine Kindheit war zwar auch nicht so toll, aber NPS kannte ich nicht und schon gar nicht diese krankhafte Lügerei. Ich hätte nie gedacht, das ein Mensch fähig dazu ist, gut, dass ich mich in diese kranke Welt nur ansatzweise hineindenken kann und es eigentlich nicht verstehe, wie man so wird. Hätte ich gewusst, das Lügen im Spiel sind, wäre ich sicher sofort weg gewesen, die 450 km lagen dazwischen, das war doch ideal für Frau Voldemoort, ihr doppeltes Spiel mit mir zu betreiben,

10.04.2014 18:40 • #13711


K
Liebe Melody,

erstmal herzlich willkommen. Du hast Recht, ob Narzisst oder schizoid oder sonst was, der Typ hat ne Vollmacke

Was du beschreibst, hört sich wirklich nicht gesund an.Hast du dir schon externe Hilfe gesucht? Denn die Auswirkungen auf dich hören sich massiv an.

Ich denke, du bist hier richtig und hoffe, du findest genauso wie ich einen warmen Austausch und Unterstützung.

LG
Kimberly

10.04.2014 18:48 • x 1 #13712


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


S
Zitat von Amsel:
Hallo ihr lieben, hallo sunnox.
@Sunnox
Ja es ist schwer so etwas erlebt zu haben. Vor allem mit den lügen. Dein Exemplar erscheint mir besonders krass. Man kann sich da als normalo gar nicht reinversetzen,geschweige denn verstehen,wie man so ein lügen leben aufrecht erhalten kann. Mir hilft es immer sehr,alles was mir einfällt zum Thema Ex hier zu schreiben. Schon alleine deswegen das es aus meinem Hirn erstmal raus ist. Ist hier auch gut aufgehoben,tolle Menschen sind hier,die einen verstehen. Man kann nicht alles mit sich selbst ausmachen. Hast du schon eine Idee was du jetzt tust,zwecks Haus?Tschuldige wenn ich jetzt gleich das frage, aber mir kam gleich der Gedanke das du dich nicht noch verschuldest..,.
Hast du jemand der dich unterstützt und auffängt ?


Liebe Amsel,

Dieses Jahr werde ich in dem Haus bleiben... Und mir dann eine andere Wohnung suchen, ich habe hier 130 qm das ist viel zu viel für mich alleine und natürlich auch zu teuer..., ich hatte mein Gespartes hierrein gesteckt und das war nicht gerade wenig - nun muss ich mir etwas zusammensparen, für die Zukunft!
Ich habe Freunde...aber so allmählich kann dieses Thema nun wirklich niemand mehr hören, was ich auch verstehe, waren ja die 2 Jahre zuvor auch kein Zuckerschlecken mit meiner N. und alle sind jetzt froh, das ich da raus bin, den Schmerz, die Wut, ich glaube das kann man nicht wirklich verstehen, hat man es nicht selbst erlebt!

10.04.2014 18:51 • #13713


S
Zitat von rosi:
@Sunnox
Ich denke es ist gut, dass Du keinen dieser Briefe abgeschickt hast. Sie weiß ganz genau, was sie getan hat. Weil blöd ist sie ganz und gar nicht!
Sie kann es vielleicht nicht gefühlsmäßig nachempfinden, aber das es nicht gut bei Dir ankommt, weiß sie sicherlich.
Mit dem Brief gibst Du ihr nur Futter. Futter zu überlegen, wenn die NextNext zickt, mal wieder bei Dir vorbei zu schneien. Letztendlich ist es doch egal was sie denkt, was Du weißt und was nicht. Es juckt sie doch nicht die Bohne. Überleg doch mal was sie Dir alles aufgetischt hat! Es tut mir leid, das ich es so böse formuliere. Das wird Dir vielleicht weh tun, so etwas zu lesen.

Was versprichst Du Dir von dem Brief? Willst Du Dich erleichtern, sie beschimpfen oder hoffst Du auf eine Reaktion, eine Erlösung von ihr? Indem sie sich der Situation stellt. Das wird sie leider niemals tun. Sie hat doch schon bewiesen, dass sie völlig skrupellos ist.
Falls Du es hoffst und diesen emotionalen Brief schreibst, kann sie Dir mit nicht reagieren schon wieder sehr weh tun. Eine anständige Klärung, vernünftige Antwort, oder gar Verantwortung übernehmen, wird sie leider niemals machen. Sie hat Dich eiskalt ins offene Messer rennen lassen. Von dieser Frau kannst Du ausser Schmerzen und Lügen, nichts erwarten. Ich kenne das selber zu gut!

Die Momente, wo sie auf Dich zugegangen war, zugänglich, verständig schien und Versprechungen gemacht hat, vermeintlich Verantwortung über das was Geschehen ist, übernommen hat...war nur eine Maskerade. Sie hat Kreide gefressen, brauchte Dich noch für irgendwas.


....das mit den Briefen ist für mich nicht so einfach ad acta zu legen. Ich denke darüber seid 8 Monaten nach! Natürlich weiss sie, was sie getan hat, aber sie weiss eben nicht, das ich es weiss und das sie total entlarvt ist und ich denke, es wäre gut, wenn sie zumindestens wüsste, dann würde vielleicht wenigstens diese Überheblichkeit zunichte gemacht, zu glauben, ich sei das naive Schäfchen und sie hat sich ja nur bei einer Affäre erwischen lassen. Das sie das Lügen satt habe! bezog sich ja allein darauf und sonst ist sie ja die ehrlichste Seele, die auf Gottes Erden herumläuft. Ich erwarte gar keine Antwort , das lustige ist ja sowieso , dass sie mich auf allen Kanälen geblockt hält, seitdem ich mein Geld wiederhaben will. Es ist anders als bei euch, sie wird sich niemals wieder bei mir blicken lassen, sie ist so froh, das sie mit dem Ganzen , mit mir , nichts mehr zu tun haben muss.

10.04.2014 19:06 • #13714


M
Liebe Kimberly,

danke für die nette Begrüßung .

Ich habe 2x eine Therapie gemacht, wenn auch aus anderen Gründen. Das erste Mal als Teenager wegen schlechter Schulnoten, das zweite Mal von Herbst 2010 (wenige Monate später verliebte ich mich in ihn) bis Herbst 2012. Die zweite Therapie war eine Gruppentherapie. Beide Therapeutinnen hatten ebenfalls bösartige Charakterzüge an sich. Die erste Therapie brach ich nach ca. einem Jahr ab. In der Gruppentherapie kam ich lange gut klar. Die Therapeutin hatte zunächst keine Zeit für Einzeltermine, weil sie völlig überbucht war. Natürlich hätte ich in der Gruppenrunde nur zu gerne über das Thema Liebe gesprochen, aber die Frau wollte über ganz andere Themen reden. Einmal bekam ich einen Einzeltermin bei ihr und erzählte ihr einiges, aber es war nicht viel, weil sie mir immer wieder ins Wort fiel und mich niedermachte. Und dann ging es los. Ich hatte mit den anderen Teilnehmern in der Runde absolut keine Probleme, aber seit meinem Outing war ich für die Therapeutin die Buhfrau schlechthin. Wir sind ganz böse auseinander gegangen. Seitdem habe ich mich auf keine Therapie mehr eingelassen, weil ich es satt habe, immer nur anderen Leuten Recht geben zu müssen, nur um respektvoll behandelt zu werden.

Was du über diese ehemalige Freundin schreibst, kommt mir auch bekannt vor. Irgendwie ziehe ich Menschen, die von mir Unterwerfung verlangen, magisch an. Dabei bin ich weder schüchtern noch halte ich mich für klein, nichtig und wertlos. Ich habe schon oftmals zu hören bekommen, dass ich eine attraktive Frau bin und auch was im Köpfchen habe. Ich finde mich weder hässlich noch dumm. Mein Problem ist eher, dass ich eine recht offene und ehrliche Person bin, die sagt was sie denkt (achte aber immer darauf, niemanden zu verletzen) und sich grundsätzlich bei niemandem einschleimt. Leider gibt es zahlreiche Menschen, die ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben und ständig nur in ihrer eigenen Meinung bestätigt werden wollen. Und solche Leute haben große Probleme mit mir. Ich gebe niemandem Recht, nur weil derjenige das von mir erwartet und wenn ich genau weiß, dass ich im Recht bin oder dass beide Meinungen richtig sein könnten. Und deshalb wurde ich schon häufig abgewertet und schlecht behandelt.

Ich habe nur wenige echte Freunde, aber meine wahren Freunde haben mich und auch andere Personen immer sehr respektvoll behandelt. Im Umgang mit diesen Menschen muss sich niemand verbiegen, um geschätzt zu werden. Sämtliche Menschen, die keine anderen Meinungen tolerieren, nicht die leisteste sachliche Kritik vertragen und von ihren Freunden nur Duckmaus-Verhalten erwarten, habe ich aus meinem Leben gestrichen - zumindest im privaten Bereich. Im Beruf ist das nicht so einfach, und gerade auf der Arbeit fuchst mich das schon sehr.

Auch ich habe immer öfter das Gefühl, dass auf diesem Planeten sehr viele Menschen leben, die narzisstische Verhaltensweisen an sich haben.

LG
Melody

10.04.2014 19:27 • #13715


S
Hallo Ihr lieben,

Ich war heute beim Anwalt, es ist ja so, dass ich von meiner N. noch 3.100 Euro bekomme ( eigentlich noch weitere 2000 Euro, das ist aber bar geflossen und ich habe keine Belege darüber), und habe mich informiert, wie meine Chancen stehen, das Geld zu bekommen. Ich gab ihr in 2013 2x 2000 Euro per Überweisung, die letzten 2000 Euro kurz vorm Einzug. Natürlich war es geliehen, das war immer so vereinbart und ich sollte es schnell zurückbekommen.
Dann flog ihre Affäre auf und die ganzen Lügen und sie haute ab und ließ mich hier mit allem hängen. Natürlich kam von ihr selbst kein Wort bzgl. des Geldes.
Nach dem ich langsam aus dem komaartigen Schockzustand erwachte, ließ ich ihr einen Brief zukommen, in dem ich sie aufforderte, mir die 4.000 Euro zurückzuzahlen. Sie schrieb mir daraufhin per whatsapp, das ich natürlich alles zurückbekäme und sie nie vorhatte es mir nicht zu geben. Ich bekam dann im November 300euro und sie schrieb auf dem Kontoauszug in der Betreffzeile Rückzahlung 300 von 4.000 Euro.
erstmal war ich erleichtert und dachte, ok sie meint es demnach ernst. Dann kann erstmal nix mehr. Nach Drängeln von meiner Seite überwies sie dann Ende Dezember noch einmal 600 Euro und versprach mir den Rest bekäme ich bis Ende Januar.
Bis heute habe ich keinen weiteren Cent erhalten , mehrfach habe ich sie per SMS aufgefordert, ihr sogar Ratenzahlung von 100 Euro im Monat vorgeschlagen. Sie schrieb du kriegst dein Geld. Aber es kommt nichts, ich denke das ist die Strafe dafür, das ich Anfang Januar bei ihrer Ex zu Besuch war, die mich eingeladen hatte, meine N. hat das mitbekommen, seitdem reagiert die auf keine SMS mehr.

Mein Anwalt sieht die Erfolgsaussichten bei 75%. Die Kosten für Mahnbescheid inkl. Anwalt liegen bei 600 Euro, wenn sie dem widerspricht gehts vor Gericht und dann kann ich mit 1300 Euro kosten rechnen. Falls ich verliere, mit 2400 Euro.

Ich bin hin und hergerissen. So wie sie mich kennt, traut sie mir sicherlich nicht zu, das ich einen Anwalt hingezogen habe und hofft aus der Nummer fein raus zu sein. Ich könnte das Geld aber gut gebrauchen. Sollte sie wirklich so dreist sein und dem Mahnbescheid widersprechen, wird automatisch eine Klage draus, persönliches Erscheinen wird angeordnet. Das heißt ich sehe sie nach 8 Monate im Gericht das erste mal wieder. Alle meine Freunde finden, das ich das tun sollte, nach allem was sie mit mir abgezogen hat und das man sie so damit nicht durchkommen lassen sollte. Meine Freunde sind ansonsten ganz liebe ausgeglichene Menschen , aber wenn sie die Namen von meiner N. hören sind sie sauer und erbost.

Würdet ihr drum kämpfen? Was ist eure Meinung dazu. Wie gesagt, sie verdient 5000 Euro netto und hat sich schön bei mir bedient und ich behaupte, sie hatte nie vor, mir mein Geld zurückzugeben.

Vielen Dank für euerer Statement - ich muss mich bis Ende nächster Woche entscheiden.

LG sunnox

10.04.2014 19:30 • #13716


A
Zitat von Sunnox:
Zitat von Amsel:
Hallo ihr lieben, hallo sunnox.
@Sunnox
Ja es ist schwer so etwas erlebt zu haben. Vor allem mit den lügen. Dein Exemplar erscheint mir besonders krass. Man kann sich da als normalo gar nicht reinversetzen,geschweige denn verstehen,wie man so ein lügen leben aufrecht erhalten kann. Mir hilft es immer sehr,alles was mir einfällt zum Thema Ex hier zu schreiben. Schon alleine deswegen das es aus meinem Hirn erstmal raus ist. Ist hier auch gut aufgehoben,tolle Menschen sind hier,die einen verstehen. Man kann nicht alles mit sich selbst ausmachen. Hast du schon eine Idee was du jetzt tust,zwecks Haus?Tschuldige wenn ich jetzt gleich das frage, aber mir kam gleich der Gedanke das du dich nicht noch verschuldest..,.
Hast du jemand der dich unterstützt und auffängt ?


Liebe Amsel,

Dieses Jahr werde ich in dem Haus bleiben... Und mir dann eine andere Wohnung suchen, ich habe hier 130 qm das ist viel zu viel für mich alleine und natürlich auch zu teuer..., ich hatte mein Gespartes hierrein gesteckt und das war nicht gerade wenig - nun muss ich mir etwas zusammensparen, für die Zukunft!
Ich habe Freunde...aber so allmählich kann dieses Thema nun wirklich niemand mehr hören, was ich auch verstehe, waren ja die 2 Jahre zuvor auch kein Zuckerschlecken mit meiner N. und alle sind jetzt froh, das ich da raus bin, den Schmerz, die Wut, ich glaube das kann man nicht wirklich verstehen, hat man es nicht selbst erlebt!

Huhu. Ja kann ich verstehen mit dem Haus. Das ist natürlich bitter. Irgentwas hat jeder was Narz einem hinterlässt,leider. Mit den Freunden ist bei mir auch so. Belästige auch schon keinen mehr . Ging mir auch darum ob jemand für dich da ist Ich würde auch vor Gericht gehen. Dein geld was du dringeend brauchst!

@Kimberly
Ja ich seh überall Narze. Alles was passiert wird gescannt und sobald sich was mit Narz ähnelt reagiere ich ungehalten. Irgentwie würd ich mich beschreiben wie ein misshandelter Hund,der um sich beißt um sich zu schützen.

Man ist ja richtig krank gemacht worden. Wie ein schnupfen der Seele oder eine chronische broncitis

10.04.2014 19:36 • #13717


K
Liebe Sunnox,

da zweifelst du noch? Aber klar doch sollst du das dir zustehende Geld notalls erstreiten. Das ist genau unsere Schwäche oder auch Stärke (je nach Sichtweise), dass wir nicht genauso abgebrüht und egoistisch denken und handeln wie Narzissten.

Und somit hast du recht, sie wird das nicht von dir erwarten, denn bei uns können sie davon ausgehen, dass wir nicht aus niederen Beweggründen handeln und noch schlimmer, wir können uns gar nicht vorstellen, dass der andere- der uns vorgeblich lebt- zu einer solchen Niedertracht fähig ist.

Aber, egal, ob du mit ihr in einer Beziehung warst oder nicht, es ist dein Geld. Bitte jetzt keine falsche Rücksichtnahme, nach dem Motto, ich will nicht so werden wie sie.

LG
Kimberly

10.04.2014 19:59 • #13718


R
Zitat von Melody S.:
Ob dieser Mensch eine NPS hat, kann ich als Nicht-Fachfrau nicht beurteilen. Mir ist es auch egal, ob er diese oder eine andere Störung oder einfach nur einen miesen Charakter hat. Tatsache ist: Er tut mir nicht gut, seine Freunde tun mir nicht gut. Und von Menschen, die mir nicht gut tun, halte ich mich fern.
Ich kann niemandem mehr vertrauen und bin von einer offenen, kontaktfreudigen, lebenslustigen Frau zu einer verschlossenen Person geworden.


Liebe Melody,
ein ganz herzliches Willkommen in der Runde.

Ohje, das hört sich wirklich strange an was Du schreibst. Ob es eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist...keine Ahnung. Bin auch keine Fachfrau.
Du sagst es selbst schon so schön...ob Charakter oder Störung...das was er macht geht gar nicht. Und dieses Männergrüppchen...gruselig. Mensch Meldody, paß auf Dich auf.

Du wirkst auf mich intelligent, sehr warmherzig und liebevoll. Ich hab das Gefühl er weiß das gar nicht zu schätzen, kann das gar nicht annehmen, ist in seinen eigenen komischen Wahrnehmungen und verkorkstem Frauenbild verstrickt.

Und das er das aus Dir macht, was ich von Deinem Text oben zitiert habe, ist ein verdammt schlechtes Zeichen!

Ich finde er hat eine Vollmeise! T'schuldigung...

Liebe Grüße Rosie

10.04.2014 20:02 • #13719


M
@Sunnox: Es geht um DEIN Geld, und zwar nicht nur um ein paar wenige Euro. Lass´ dir nicht nehmen, was dir zusteht. Sie muss lernen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen - so wie jeder erwachsene Mensch das tun sollte.

@rosemariesbaby: Vielen lieben Dank ! Mir geht es zum Glück sehr viel besser als vor 1-2 Jahren. Vorletztes Jahr hatte ich diese Phase mit den Magenschmerzen. Dann wurde ich depressiv und hatte Zeiten, als ich fast täglich von einer Sekunde auf die andere plötzlich in Tränen ausbrach. Ich fühlte mich leer und hatte keinen Spaß mehr am Leben. Selbstmordgefährdet war ich nie, aber ich saß oftmals nur in meiner Wohnung und wusste nichts mit mir anzufangen. Meinen alten Freunden vertraue ich immer noch, aber im Umgang mit neuen Kontakten bin ich extrem misstrauisch geworden und lasse niemanden mehr so einfach an mich ran.

In 2 Wochen seh´ich ihn übrigens wieder...

10.04.2014 20:23 • #13720


K
Liebe Melody,

Zitat:
In 2 Wochen seh´ich ihn übrigens wieder...
Zitat:


Oje, warum das denn? wenn der Kontakt dir nicht gut, lass es bitte!

Mir gehts da wie Rosie, das, was du beschreibst, hört sich wirklich gruselig an. Manche Menschen wirken toxisch!

Und wenn du jetzt große Probleme mit Misstrauen u. ä. hast, versuche doch eine Einzeltherapie zu machen, dafür gibts doch die probatorische Sitzungen, um auszuprobieren, ob die Chemie stimmt.

LG
Kimberly

10.04.2014 20:33 • #13721


R
Zitat von Melody S.:
In 2 Wochen seh´ich ihn übrigens wieder...


Huch, mir fällt nur die Musik vom Weissen Hai ein...dömdöm dömdöm

10.04.2014 20:44 • #13722


M
Liebe Kimberly,

mach´ dir mal keine Gedanken, ich treffe mich nicht alleine mit ihm, sondern besuche nur eine öffentliche Veranstaltung. Er wird auch dort sein, das kann ich ihm nicht verbieten. Dort werden aber auch viele Freunde und Bekannte von mir anwesend sein, ich muss ihn nicht rund um die Uhr sehen. Wenn ich ihn nie wieder sehen wollte, müsste ich mein Hobby aufgeben. Und das lass´ ich mir von keinem Kerl so einfach nehmen! Schlimm genug, dass ich nur noch selten in meinen alten Stammforen und bei FB schreibe, weil ich so wenig wie möglich von ihm mitbekommen will.

Ich kontaktiere ihn schon lange nicht mehr. Und wenn er mir mal schreibt, antworte ich nicht mehr. Meistens meldet er sich, wenn er was braucht. Z. B. hat er mich im Februar mal angeschrieben, weil er im März auf ein Event wollte und noch kein Hotelzimmer hatte. Der Mann ist zu bequem, um sich selbst um diese Angelegenheiten zu kümmern. Also ging er davon aus, dass ich das für ihn erledigen würde. Habe ich aber nicht gemacht, war dann auch nicht anwesend, weil ich keine Zeit hatte. Wenn er auf irgendwelche Aufgaben keinen Bock hat, dann drückt er sie anderen Leuten rein. Selbst wenn eine Aufgabe seine eigene Verpflichtung ist, findet er das nicht schlimm, aus Faulheit alles auf seine Mitmenschen abzuwälzen und gleichzeitig einen auf faul zu machen. Ausbeutung scheint für ihn ganz normal zu sein. Hauptsache, ihm geht es gut, er kann machen was er will und muss keine Verantwortung übernehmen.

Mein kleiner Schnuckel mit dem unschuldigen Engelsgesicht war wohl nichts als ein schöner Traum, die reinste Illusion .

Danke für den Tipp mit den probatorischen Sitzungen. Ich muss mich mal informieren, wo ich das hier in der Gegend machen kann.

LG
Melody

10.04.2014 20:45 • #13723


F
Zitat von Bettina Maria Paula:
Zitat von frauantje:
lang hat man sich bemüht - und jetzt - er kämpft nicht - wir wurden ausgetauscht....
Normalos brauchen 1 Jahr um so eine lange Beziehng zu verarbeiten bevor sie aus ganzem. Herzen eine neue Beziehung eingehen können.

Ein Narzisst tauscht einfach Menschen wie Karten aus ----- das sagt für mich alles

Aber auch ich hab tief im Herzen gehofft - dass bei ihm mehr war ...

Dank diesem Forum war ich dann nicht mehr traurig - ich hab klar gesehen - und mir was vormachen - das ging vor all den toughen, supertollen Frauen einfach nicht

Du schaffst das schon !
Alles Liebe

Bmp



Liebe Betty,
danke für Deine Worte.....JA! ich werde es schon schaffen
so wie die supertollen und toughen Frauen und Männer hier im Forum es geschafft haben und noch schaffen werden. Damit grüße ich auch all die Neuen unter Euch !

Bei uns beginnt nun gerade ein wenig SMS Terror
Leider schaffe ich es irgendwie nicht, nicht zu antworten und ich ärgere mich über mich selber. Andererseits bin ich fasziniert davon, wie sehr das ganze hier der Anleitung aus einem N. Handbuch ähnelt.

Naja....nicht antworten wäre definitiv besser gewesen, aber ich bin ja lernfähig1

LG Antje

10.04.2014 21:00 • #13724


F
boah......wieso schafft er es ?

Ich heule, bin wütend und extrem sauer auf mich selber.
Da schreibe und lese ich seit Wochen in diesem Forum und falle doch voll auf die Nase.

Ich muss einfach diese, seine sms hier mal aufschreiben....und mir damit meinen Frust von der Seele schreiben...

Es geht darum, dass ich zu seiner Mutter Kontakt hatte und etwas aus meiner Sichtweise dargestellt hatte.

Alles fing harmlos an, er will morgen noch 2 Möbelstücke abholen und wir hatten eine Zeit verabredet. Dann fragte er, ob ich abgenommen habe und dann ging es los ( ich weiß gar nicht, ob ich hier öffentlich solche Wörter schreiben darf ? ):
zur Info : Er hat in den letzten Wochen mehr als 15 Kilo abgenommen

Ich glaube bei mir wird es immer weniger Gewicht, das ist an meinem Schw.... zu erkennen, weil der immer größer wird und mein Bauch immer kleiner
Und gleich schiesse ich eine Ladung W...... heraus
3 Minuten später :
Willst Du mich verarschen, hast Du jetzt dein Herz bei meiner Mutter ausgeschüttet ? Du lernst es nie!
ich habe gedacht und gehofft, dass wir einen guten Kontakt aufbauen, nachdem ich alleine wohne und es sich beruhigen-normalisieren würde zwischen uns. Nur ich befürchte ,nach den Sachen die du meiner Mutter erzählt hast und dich auch noch beschwert hast und es als Drohung dargestellt hast, dass ich nicht will, das du ihr schreibst und mir dadurch ein Messer in den Nacken stichst . Du legst mir weiter Steine in den Weg und bringst mir nichts als Ärger . Das hatte ich nicht erwartet von Dir!
Ich habe geantwortet
und dann kam:
Ich merke das ich sehr vorsichtig sein muss mit Dir, weil Du zwar nett und freundlich tust, mir aber im Grunde nur das Leben schwer machen willst, wenn das nicht der Fall wäre, dann würdest Du ja nicht machen, was Du gemacht hast. Du brauchst mir auch nicht schreiben, weil ich den Kontakt zu Dir erstmal aufs Nötigste reduzieren möchte ( Ja! Hurra-aber zu früh gefreut)
Ich bin einfach nur enttäuscht von Dir.

Er hat natürlich nicht aufgehört :
Es bestätigt sich nur immer wieder, dass Du mir mein Leben vergraulen willst und mir immer Steine in den Weg legst und dann die heilige Maria spielst. Du kannst eine falsche Schlange sein, aber auch eine Schlampe-wo ja nichts gegen zu sagen ist- und Deine Stärke ist es die Sachen so zu verdrehen, das Du gut dabei heraus kommst und die anderen meine Fehler sehen.
Ich bin so enttäuscht von Dir ! Ich hatte gedacht unser Kontakt würde besser werden und sich normalisieren und nun ist es leider nicht so.

Naja so ging das dann noch eine Weile weiter und ich war schon kopflos und anstatt einfach alles zu ignorieren fing ich an mich zu rechtfertigen----- ja ich weiß, völlig falsch !

Dann kam wieder : Wir werden den Kontakt aufs Nötigste begrenzen. Lass mich einfach in Ruhe, lass mich mein Leben leben, ohne Dich zum Glück .
Ich habe ihn n Ruhe gelassen keine Antwort von mir.....und dann nach weiteren 5
Minuten :
Trägst Du heute einen Rock? oder eine knallenge Jeans mit String. Ich habe noch in Foto von Dir und deinen B.....

_______________

Der hat doch einen Knall oder ?
Das ist doch verrückt !
Diese Wechsel......
und jetzt gerade kam noch : sollen wir uns vertragen ?

LG Antje

10.04.2014 22:26 • #13725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag