frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:
Seine eigentliche Absicht oder verkappte Nicht-Absicht und dreimal querinterpretiert Oberabsicht neben der Nebenabsicht Dich zu beschäftigen ist doch wurscht.
Er HAT Dich nicht zu beschäftigen, zu bewegen, zu bevormunden. Nie wieder, Du stehst nicht mehr zur Verfügung!
Ja, er dürfte Dich direkt in ganzen Sätzen, um etwas bitten. Hat er aber nicht!
UND selbst dann DARFST Du Nein sagen, weil Du ganz schnöde, einfach kein Bock darauf hast. Ob ihm, dem Postboten, Italien oder der ganzen Welt das nun gefällt oder nicht.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Hi kimberly,
N. hat seit der Trennung von der Noch - Frau vor 6 Jahren sämtliche gängigen (bekannten) singlebörsen abgegrastund ist bereits Mitte Oktober 2013 wieder auf einer zugange.
Kimberly
Kimberly
Zitat:
oder Wiederkäuer, die machen auch immer das Gleiche
LG
Kimberly
lottchen1962
lottchen1962
Amsel
Zitat von rosemariesbaby:Zitat von Amsel:So viel dreck,abschaum, in einer einzigen Person vereint, versteckt hinter der einer Maske der wohltätigkeit.
Steht in Maske der Niedertracht auch tips wie man mit so was umgeht ? Vllt sollte ich das mal.lesen
Guten Morgen Amselchen,
nur rote Smilies....hey denke an Deinen Blutdruck. Aber ich kann gut verstehen, wenn Das Herz so überläuft. Das war damals meine Idee, ob man diese Gefühle nicht hoch holt, wenn der Narz-Blues kommt und man den Kerl wieder zurück will bzw. die Sehnsucht einen erhascht.
Aber ich geb Dir Recht, bei Verwahrlosung des Kindes gilt es zu überlegen, was zu tun ist. Was ist ganz schnöde erst mal mit dem Jugendamt. Sry, ich kenne mich in Kinderdingen nicht so aus.
Die Rosie
Zitat von Phoenix07:. Ist das bei Euch auch so, dass, je älter, desto sanfter wird man? Läßt sich mehr gefallen?
lottchen1962
Kimberly
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:- Nicht die dt Polizei anzurufen
- Nicht die I Behörden über seine Adresse informieren. Wenn sie ihr Geld wollen, können sie sich ans deutsche EW-Meldeamt wenden, da ist seine I-Adresse von mir bei der Abmeldung angegeben worden
- Bekomme den Brief dahinter nicht vor. Sehe ich als Zeichen, er soll da bleiben
- Es ist nicht mein Auto, nicht mein Strafzettel
Zitat von Phoenix07:und wer soll nachweisen, dass die Post bei mir im Kasten war?
Seine eigentliche Absicht oder verkappte Nicht-Absicht und dreimal querinterpretiert Oberabsicht neben der Nebenabsicht Dich zu beschäftigen ist doch wurscht.
Zitat von Phoenix07:Hab so gelacht heute Morgen (War nötig nach dem wir sind wieder zusammen und alles ist schön Traum letzte Nacht). Was sollen diese beschissenen Träume! 2 Wochen Ruhe, wieder Narz träumen, 2 Wochen Ruhe, wieder Narz Träume. Der soll sich aus meinen Nächten verfatzen! Kann sich bei seiner Next im Dunkeln rumtreiben, aber nicht in meinem entnarzten Schlafzimmer!
Ja, er dürfte Dich direkt in ganzen Sätzen, um etwas bitten. Hat er aber nicht!
Zitat von Phoenix07:Das ist schwierig. Er ist überall geblockt.
Zitat von Phoenix07:Er hat alle Infos, inklusive schriftliche Übersetzung und Hinweis auf die Bankdaten.
Zitat von Phoenix07:Diese Sache läuft seit Juli 13. Das muß man sich mal reinziehen. Da waren wir noch zusammen.
Zitat von Phoenix07:Ich muß diesbezüglich krasser oder abgebrühter werden. Sagt mal, abgesehen von den Narzerfahrungen. Ist das bei Euch auch so, dass, je älter, desto sanfter wird man? Läßt sich mehr gefallen?
lottchen1962
rosemariesbaby
Zitat von lottchen1962:Noch einmal zu dem schönen Bild, das N. vorgab, zu sein:
N. kommt in unser Leben und wir wähnen uns am Ziel unserer Träume und Sehnsüchte.
N. hat die gleichen Werte wie wir, die gleichen Ziele und Interessen.
N. hat den gleichen Geschmack, Kleidungsstil, gleiche Gewohnheiten, liebte die gleiche Musik.
So viele Übereinstimmungen zwischen Frau und Mann – ist DAS wirklich wahr und möglich….
N. bewunderte unseren Intellekt, Humor, unsere Schlagfertigkeit, Ehrlichkeit, Fürsorge, Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit.
N. bewunderte und idealisierte uns als seine Seelenverwandte.
N. war in der Anfangsphase zurückhaltend, hilfsbereit, tröstend, zuhörend und zuvorkommend – so rührend bemüht um uns und unser Wohlergehen.
Doch irgendwann, wie aus dem Nichts, wird N. immer hässlicher, gemeiner, hinterhältiger und niederträchtiger. N. tritt ohne Skrupel und schlechtem Gewissen unsere Gefühle und unsere Würde mit Füssen
Wir müssen erkennen und akzeptieren, das schöne Bild vom N. war - NUR - unsere Illusion, unsere Sehnsucht, unser Traum.