3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
Liebe Rosie, liebe Kimberly,

viel Dank für Eure schnellen Reaktionen und Antworten.

Den schei. habe ich ja schon gemacht....ich bin vorgestern auf seine sms eingegangen.....bis mir auffiel, was ich daeigentlich tue....und dass es ihm gar nicht um mich oder uns ging, sondern nur um sein Bedürfnis und die Next war wohl nicht greifbar.......wie konnte ich nur so blöd sein?

Es ist wohl wirklich so, wenn man sooooo lange zusammen war und immer geglaubt hat, es hängt alles nur mit seiner bipolaren Erkrankung zusammen und man muss nur die Medikamente richtig einstellen, und Geduld haben und die nächste Therapie abwarten und den nächsten Klinikaufenthalt und die Interwallbehandlung und ein neues Medikament und und und.......

und nicht merkt, dass es eigentlich die NPS ist, die alles zerstört und dass es da gar nichts zu retten und zu hoffen gibt, außer der Illusion

ich werde die Trauer jetzt mal zulassen.....sie soll auch Platz haben.....Danke !

10.04.2014 09:21 • #13681


P
Liebe lottchen, Rosie, Kimberly, lassy und sahara,

danke für Eure PostRatschläge.

Habe mich entschieden.

- Nicht die dt Polizei anzurufen

- Nicht die I Behörden über seine Adresse informieren. Wenn sie ihr Geld wollen, können sie sich ans deutsche EW-Meldeamt wenden, da ist seine I-Adresse von mir bei der Abmeldung angegeben worden

- Bekomme den Brief dahinter nicht vor. Sehe ich als Zeichen, er soll da bleiben

- Es ist nicht mein Auto, nicht mein Strafzettel, und wer soll nachweisen, dass die Post bei mir im Kasten war?

Zitat von rosemariesbaby:

Seine eigentliche Absicht oder verkappte Nicht-Absicht und dreimal querinterpretiert Oberabsicht neben der Nebenabsicht Dich zu beschäftigen ist doch wurscht.


Hab so gelacht heute Morgen (War nötig nach dem wir sind wieder zusammen und alles ist schön Traum letzte Nacht). Was sollen diese beschissenen Träume! 2 Wochen Ruhe, wieder Narz träumen, 2 Wochen Ruhe, wieder Narz Träume. Der soll sich aus meinen Nächten verfatzen! Kann sich bei seiner Next im Dunkeln rumtreiben, aber nicht in meinem entnarzten Schlafzimmer!

Zitat von rosemariesbaby:

Er HAT Dich nicht zu beschäftigen, zu bewegen, zu bevormunden. Nie wieder, Du stehst nicht mehr zur Verfügung!


Zitat von rosemariesbaby:

Ja, er dürfte Dich direkt in ganzen Sätzen, um etwas bitten. Hat er aber nicht!


Das ist schwierig. Er ist überall geblockt. Festnetz würde ich nicht rangehen. Was soll es aber auch noch zu bitten geben. Er hat alle Infos, inklusive schriftliche Übersetzung und Hinweis auf die Bankdaten.

Diese Sache läuft seit Juli 13. Das muß man sich mal reinziehen. Da waren wir noch zusammen.

Zitat von rosemariesbaby:

UND selbst dann DARFST Du Nein sagen, weil Du ganz schnöde, einfach kein Bock darauf hast. Ob ihm, dem Postboten, Italien oder der ganzen Welt das nun gefällt oder nicht.


Sowas von richtig!
Ich muß diesbezüglich krasser oder abgebrühter werden. Sagt mal, abgesehen von den Narzerfahrungen. Ist das bei Euch auch so, dass, je älter, desto sanfter wird man? Läßt sich mehr gefallen?

Grüüüüße

10.04.2014 09:50 • #13682


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


P
Zitat von lottchen1962:
Hi kimberly,
N. hat seit der Trennung von der Noch - Frau vor 6 Jahren sämtliche gängigen (bekannten) singlebörsen abgegrastund ist bereits Mitte Oktober 2013 wieder auf einer zugange.



Man könnte sie auch Buffet-Fräsen nennen

10.04.2014 10:01 • #13683


K
Liebe Phoenix and all,

ich weiß nicht so genau, aber vielleicht ist das so eine Art von Altersgelassenheit?! So eine gewisse Milde? Ich denke schon, dass ich heute mehr Dinge akzeptabel finde, die mich von 20 Jahren noch hätten die Wände hochgehen lassen.

In der Narz-Angelegenheit finde ich das aber gefährlich, weil du dich auf einmal mit so wenig zufrieden gibst, was dir als Außenstehende oder als jüngerer Mensch unvorstellbar gewesen wäre.

Ich habe manchmal so Anwandlungen von Vergeben, ala Ich vergebe dir, dass ich mich befreien kann, woran ja nichts Grundsätzliches auszusetzen ist, aber an meinem Punkt der Geschichte halte ich das noch für zu gefährlich. Noch brauche ich die Wut, die Fassungslosigkeit, den Ekel, ja, auch noch den Hass, weil ich ansonsten in Nullkommanichts wieder eingeseift bin.

Auch ich bin heute wieder eher wehmütig gestimmt, mir fehlt er als Partner an meiner Seite, mehr fehlt die gemeinsame Zukunftsperspektive usw. Aber Leute zu welchen Preis hatte ich das seinerzeit, ohne mein Wissen, eingekauft?! Ihr wisst es ja, ich brauche mich nicht zu wiederholen.

Und Träume habe ich auch, mal mehr, mal weniger. Genauso verhält es sich mit der Schlaflosigkeit, mal mehr, mal weniger. Die Träume haben nur ein Thema, ich krieche bei ihm zu Kreuze, um zu erfahren , ob er mich doch liebt....

Tja, und dann ist da noch die Eifersucht auf die Next. Völlig Banane, ich weiß ja, was ihr blüht, und dennoch hält es meine Eitelkeit nicht aus, bzw. eben diese phantasiert viel rum, dass es mit der Next genau klappen könnte. Wie blöde ist das denn

Liebe Grüße
Kimberly

10.04.2014 10:09 • #13684


K
[/quote]Man könnte sie auch Buffet-Fräsen nennen
Zitat:

oder Wiederkäuer, die machen auch immer das Gleiche

LG
Kimberly

10.04.2014 10:11 • #13685


L
Guten Morgen,
nur schnell einige Gedanken.

Lara:
Ich habe gelesen, die richtigen N immer mal von Zeit die Lage sondieren, sich auch Jahre nach der Trennung melden.

Auch, um im besten Falle wieder anzudocken.

Warum sich N. in bestimmten Situationen meldet, in denen es uns besonders gut, geradezu blendend geht (N. ist nämlich komplett aus unseren Gedanken und Leben verschwunden) oder wir uns grad nicht so besonders fühlen, kann Zufall sein. Oder Beweis der ausgeprägten Instinkte der N., denn die haben N. ja zweifelsohne, sozusagen brauchen N. diese, um überhaupt im Leben zu bestehen.

Durch ihre Instinkte wissen N. ja auch ganz genau, welche Spielchen zu spielen sind, um in unser Herz und in unser Leben zu kommen.
ERSTMAL, denn wenn wir das doch sehr begrenzte Repertoire, den begrenzten einstudierten Vorrat ihrer Herangehensweise durchschaut und verstanden haben, bleibt doch nur: Was für ein Wicht!

Und DAS müssen wir verinnerlichen, um in den Momenten, in denen er doch wieder Raum in unseren Gedanken und Leben bekommt, nur noch mit Gelassenheit gelangweilt festzustellen:

Ach N. schon wieder.

Ich kann mir vorstellen, es ist ungleich schwerer, die notwendige Distanz und Überlegenheit zu bekommen, wenn Kinder betroffen sind und / oder finanzielle Angelegenheiten zu klären sind.
Da ist ein wirklicher Cut lange (niemals?) möglich.

Doch sagen wir uns:
Wir haben uns mit all unseren Gefühlen und Gedanken, mit unserer Stärke, unserem Können und Vermögen.
Für uns gibt es ein Leben nach dem N..

Und N., der Wicht, der hat immer, immer nur sich und damit nur ganz viel Armseligkeit und noch mehr Leere.

N. kennt keine Freude, keine Zufriedenheit, keine Zuversicht, kein Verantwortungsgefühl, keine Liebe, keine Hoffnung.

In diesem Sinne einen beschwingten Tag!

Lottchen

Das, was uns am meisten traurig macht, ist die Erkenntnis, [b]N. kann niemals der Partner für uns sein, der uns mit Selbstverständlich all DAS gibt, was nur ganz NORMAL in einen gleichberechtigten Beziehung auf Augenhöhe.[/b]
N. kann ES nicht und wird ES NIEMALS können.
N. ist nämlich sehr begrenzt.
Diese Erkenntnis müssen wir verinnerlichen.

10.04.2014 10:13 • x 1 #13686


L
Hallo phoenix und alle anderen,

Buffet fräsen ist so gut! Danke

Ich überlege gerade: Habe ich schon (mit knapp 52) die Gelassenheit des Alters in mir?

Oder was ist, was mich in bestimmten Situationen besonnen und gelassen reagieren lässt?

Bei mir ist wohl so, dass ich genau weiß, was ich möchte und was ich nicht möchte, was mir wichtig im Leben ist und was nicht.

Und dazu gehört, mich NUR noch mit Menschen (im privaten) zu umgeben, die mir gut tun, für die ich da sein kann und möchte (und umgekehrt), wann immer wir Zeit miteinander verbringen wollen uns brauchen!

Nun, ein N. ist schon eine sehr spezielle Erfahrung, bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin, was wird sie mir bringen.
Die Zeit mit N. hatte ganz sicher ihren Sinn.

Auf jeden Fall habe ich deutlich gespürt (und dann auch gewusst), dass ich mit diesem N.
niemals glücklich sein kann!
N. tat mir ab einen bestimmten Punkt nicht mehr gut - die gemeinsame, gute Zeit war vorbei.
Für mehr reicht es bei N. eben nicht!

Eher bekommen wir einen Schrank zum Sprechen, als ALL DAS von einem N., was NUR NORMAL und GESUND in einer Partnerschaft ist!

10.04.2014 10:35 • #13687


A
Zitat von rosemariesbaby:
Zitat von Amsel:
So viel dreck,abschaum, in einer einzigen Person vereint, versteckt hinter der einer Maske der wohltätigkeit.
Steht in Maske der Niedertracht auch tips wie man mit so was umgeht ? Vllt sollte ich das mal.lesen


Guten Morgen Amselchen,
nur rote Smilies....hey denke an Deinen Blutdruck. Aber ich kann gut verstehen, wenn Das Herz so überläuft. Das war damals meine Idee, ob man diese Gefühle nicht hoch holt, wenn der Narz-Blues kommt und man den Kerl wieder zurück will bzw. die Sehnsucht einen erhascht.

Aber ich geb Dir Recht, bei Verwahrlosung des Kindes gilt es zu überlegen, was zu tun ist. Was ist ganz schnöde erst mal mit dem Jugendamt. Sry, ich kenne mich in Kinderdingen nicht so aus.

Die Rosie

Haha rooosie musste so lachen, das hab ich schon so oft gehört mit dem Blutdruck. Ja Amsel ist sehr aufbrausend
Naja ans Jugendamt hab ich auch schon gedacht. Sehe mich selbst aber niht in der lage diesen schritt zu gehen. Angst vor Rache spielt da bei mir eine große rolle und eventuelle schlampereien des Amtes. Der Sohn sagt ja immer es geht ihm gut. Wird ihm ja auch immer fein eingeredet von oma, papa usw.
Da müsste mal ein Psychologe rann. Wobei ihm ja vor 4 jahren eine belastungsstörung schon diagnostiziert wurde (dem sohn),aber danach kräht heute auch kein Hahn mehr. Kleinwuchs wurde beim schularzt auch festgestellt und da passiert auch nix.Jetzt heißt es ich hätte mir das ausgedacht Wobei ich ihm das schreiben ja gezeigt hatte. Vollspast. Ohne worte. Es müsste eine regelung geben.wonach Eltern dazu gezwungen werden,wenn sie nicht selbst handeln, die Kinder bei solchen diagnosen beim Arzt vorstellen müssen und so was regelmäßig kontrolliert wird!
Wer weiß wie das da mal ausgeht,,irgentwann platzt da mal die Bombe, weil Sohn ein Psychopath wird oder Amok läuft und dann ? Selbst dann würde Narzdaddy sich aus der schlinge ziehen, ER kann ja nix dafür...

10.04.2014 10:36 • #13688


sahara
Zitat von Phoenix07:
. Ist das bei Euch auch so, dass, je älter, desto sanfter wird man? Läßt sich mehr gefallen?


ne ne, man lässt sich nicht mehr gefallen, im Gegenteil! So wie Kimberly sagt, man wird weiser und gelassener.

Was soll ich denn meine ganze kostbare Energie verpulvern, so wie früher? mit dem Resultat, dass da eh nicht viel bei rauskommt, ausser das es die Anderen bequemer haben.
Manche Sachen lass ich gar nicht mehr soweit an mich ran kommen (geh geistig einen Schritt zurück), denk erst mal drüber nach, ob sich die Energie überhaupt lohnt. Früher hätte ich da umgehend reagiert. Mach ich nicht mehr. Hab ich von Narz gelernt
und dann gibts Sachen, die gehn mir mittlerweile am A... vorbei.

Ich bin ausschliesslich für mich selbst verantwortlich und nicht dazu da, anderen die Kohle aus dem Feuer zu holen.

10.04.2014 11:25 • #13689


Effi
Hallo Leute,

Tja, da bin ich wieder mal, meine Antwort habe ich letzte Nacht bekommen, so spät geschrieben, dass ich sie erst heute morgen gesehen habe. Als er mich vorgestern abend noch mal verströstete auf gestern schriebe ich eine Art dachte ich mir schon.... und wie wenig wertschätzend das mir gegenüber ist SMS an ihn.

Nun dann die Antwort.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich nach über drei Jahren endlich mal eine wirklich befriedigende Antwort auf all meine offenen Fragen bekommen habe? Ohne Worte.

Aber die Antwort war/ist schon fast brilliant, sie zog mich runter und er ist aus dem Schneider, nur - und das ist das einzig gute - sehe ich inzwischen die Verwirrungen klar und deutlich und er ist ja wirklich ziemlich hinterhältig und dabei immer Gentleman - ausser das eine Mal im Juni 13 als ich ihn angeblich (stimmt nicht) den Hügel runtergestossen hätte und er dann am Fuss verletzt war. Da kam seine narzisstische Wut das einzige Mal in Drei Jahren zum Vorschein, ich war völlig fassungslos, da er ständig sagte, wie sehr er mich hasse. Später wurde das natürlich zurückgenommen von ihm, es wäre halt schlimm gewesen, den wer hätte dann das Pferd geritten. Seine Pferdefreundin musste ja ins Krankenhaus. Ich war dort noch mit dem Verarbeiten beschäftigt, dass es sie gab und das schon viel länger als mich. Und der sah nur sich oder/und schob das Pferd vor.

Nun ihr kennt ja alle das pille, palle. Ich bin noch nicht raus und meine Schwäche macht mir Angst.

Was anderes und doch auch nicht:
Habt ihr von dem Mord an dem liechtensteinischen Bankchef der Frickbank gehört? Ziemlich krasse Geschichte.

Der Mörder, ehemaliger Fondsmanager Jürgen Hermann mit diagnostizierter NPS, hat sich entweder selbst umgebracht oder ist untergetaucht, gewissen Utensilien wurden am Ufer des Rheins gefunden, die auf einen Selbstmord hinweisen, allerdings hat er sehr gute Taucherfahrung und sogar einen Tauchcomputer erfunden.
Mehr könnt ihr ja selber nachlesen.

Er wollte sich übrigens nicht von einem Psychiater untersuchen lassen, seine NPS wurde aufgrund seines Persönlichkeitsprofils und der Schreiben (hatte auch eine Internetseite und Postwurfsendungen u.ä. in Liechtenstein verbreitet) erstellt. Es gab dann ein von ihm in Auftrag gegebenes Gegengutachten in dem er nur als schwierig bezeichnet wurde. Seine Firma Hermann finance ging 2004 pleite und von dort weg war er auf einem Rachefeldzug der in diesem Mord erstmal seinen Höhepunkt gefunden hat. Er hätte auch noch mehr Mneschen auf seiner Liste. Er ist verheiraet und hat glaube ich zwei Kinder.

Schlimme Geschichte und regt zum Nachdenken an.

Drücke euch

10.04.2014 11:29 • #13690


L
kimberly,

klar ist es das Bild vom N., nämlich ALL DAS, was er vorgab, zu sein und zu haben (all seine tollen und liebenswerten Eigenschaften).
Ein Scheinbild, sozusagen! Wir haben uns in das Schein - Bild vom N. verliebt!

Genau DAS ist doch Teil des sich immer wieder wiederholenden Tanzes / Spiel des N.!

Uns wird eine Illusion vorgelebt und die wollen wir weiterleben, weil die Illusion ist so schön.
In der Illusion ist N. der perfekte Partner und unsere Beziehung zu N. einfach nur unglaublich....
Erst mal gute Arbeit geleistet der N.!


In bösen Momenten, die so gar nicht zu dem perfekten Schein - Bild des N. und der bisher geglaubten unglaublichen Beziehung zu N. passen wollen, sehnen wir uns nach unserer Illusion zurück, da uns noch nicht bewusst ist, in was für ein gestörtes Spiel wir hier mitspielen und welche Rolle uns von N. zugewiesen wurde.

Irgendwann erkennen wir, dass N. und die Beziehung zu ihm NUR unsere Illusion und unsere Sehnsucht waren, an der wir festgehalten haben / festhalten wollen.

10.04.2014 12:31 • #13691


K
Liebes Lottchen,

ist schon klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir uns nicht so viel Vorwürfe machen sollen, weil wir uns eine Illusion gemacht haben, denn immerhin vermag es der Narzisst äußerst geschickt, eben diese Illusion um einen herum aufzubauen. Und zunächst, wenn wir auf ihn stoßen, sind wir i. d. R. gar nicht in der Lage zu unterscheiden, was ist Schein und was ist Sein.

Meiner beispielweise kam gar nicht mit Glanz und Gloria (was mich skeptisch gemacht hätte), sondern auf leisen Sohlen, versteckte auch nicht seine kleinen Macken, schimpfe nicht über die Exen und war auch ansonsten ganz normal. Nicht ein Wolf im Schafspelz, sondern ein Wolf im Gewand des aufgeschlossenen eher alternativen Normalos.

Mir ging es hier in erster Linie um unsere Entlastung. Nicht ich habe mir etwas vorgemacht, sondern er erzeugte die Illusion, die ich fälschlicherweise für die Realität hielt.

Liebe Grüße
Kimberly

10.04.2014 13:13 • #13692


R
Zitat von Phoenix07:
- Nicht die dt Polizei anzurufen
- Nicht die I Behörden über seine Adresse informieren. Wenn sie ihr Geld wollen, können sie sich ans deutsche EW-Meldeamt wenden, da ist seine I-Adresse von mir bei der Abmeldung angegeben worden
- Bekomme den Brief dahinter nicht vor. Sehe ich als Zeichen, er soll da bleiben
- Es ist nicht mein Auto, nicht mein Strafzettel


Braves Mädchen

Zitat von Phoenix07:
und wer soll nachweisen, dass die Post bei mir im Kasten war?


Es ist Dein Postkasten und Du bist
1. NICHT verantwortlich für die Post, die irgendein Hirni da rein wirft,
2. schon mal gar nicht, wenn Dein Name nicht drauf steht. Jegliche Art von Reaktion bzgl. des Weiterleitens ist menschliche Kulanz und keine Gewährleistungspflicht!
Es ist das Problem vom Absender und Empfänger. Punkt. Du bist aus der Nummer raus, bzw. warst NIE drin.

Zitat von rosemariesbaby:

Seine eigentliche Absicht oder verkappte Nicht-Absicht und dreimal querinterpretiert Oberabsicht neben der Nebenabsicht Dich zu beschäftigen ist doch wurscht.


Zitat von Phoenix07:
Hab so gelacht heute Morgen (War nötig nach dem wir sind wieder zusammen und alles ist schön Traum letzte Nacht). Was sollen diese beschissenen Träume! 2 Wochen Ruhe, wieder Narz träumen, 2 Wochen Ruhe, wieder Narz Träume. Der soll sich aus meinen Nächten verfatzen! Kann sich bei seiner Next im Dunkeln rumtreiben, aber nicht in meinem entnarzten Schlafzimmer!


Hast Du es schon mit Knoblauch und Kreuzen versucht oder alle 2 Wochen eine ordentliche Schlaftablette, die Dich ins traumlose Schlafkoma befördert

Ich hab ab und zu auch solche Träume...nervig beim Aufwachen...diese Stimmung, die mich dann umgibt... Ich betrachte sie als Aufräumprozess meines Gehirns.... da muß mal ordentlich gefegt werden

Zitat von rosemariesbaby:

Ja, er dürfte Dich direkt in ganzen Sätzen, um etwas bitten. Hat er aber nicht!


Zitat von Phoenix07:
Das ist schwierig. Er ist überall geblockt.

Aus SEHR gutem Grund

Zitat von Phoenix07:
Er hat alle Infos, inklusive schriftliche Übersetzung und Hinweis auf die Bankdaten.


Ganz genau, also, emsigen Sekretärinnenjob, treue Muttiplicht, nicht zu bremsendes Helfer-Sydrom...alles abgearbeitet. Es gibt nix mehr zu tun für Euch Drei, büdde hinsetzen und Hände in den Schoss

Paß Du schön mal auf Dich auf, Baby...nicht auf dusselige Briefe für Deinen EX N

Zitat von Phoenix07:
Diese Sache läuft seit Juli 13. Das muß man sich mal reinziehen. Da waren wir noch zusammen.


Vollidiot halt...


Zitat von Phoenix07:
Ich muß diesbezüglich krasser oder abgebrühter werden. Sagt mal, abgesehen von den Narzerfahrungen. Ist das bei Euch auch so, dass, je älter, desto sanfter wird man? Läßt sich mehr gefallen?


Nö, je oller desto doller bzw. sanfter? Ja, mit MIR!

Die sanftrosa Rosemarie

10.04.2014 13:28 • #13693


L
Noch einmal zu dem schönen Bild, das N. vorgab, zu sein:

N. kommt in unser Leben und wir wähnen uns am Ziel unserer Träume und Sehnsüchte.
N. hat die gleichen Werte wie wir, die gleichen Ziele und Interessen.
N. hat den gleichen Geschmack, Kleidungsstil, gleiche Gewohnheiten, liebte die gleiche Musik.

So viele Übereinstimmungen zwischen Frau und Mann – ist DAS wirklich wahr und möglich….

N. bewunderte unseren Intellekt, Humor, unsere Schlagfertigkeit, Ehrlichkeit, Fürsorge, Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit.
N. bewunderte und idealisierte uns als seine Seelenverwandte.
N. war in der Anfangsphase zurückhaltend, hilfsbereit, tröstend, zuhörend und zuvorkommend – so rührend bemüht um uns und unser Wohlergehen.

Doch irgendwann, wie aus dem Nichts, wird N. immer hässlicher, gemeiner, hinterhältiger und niederträchtiger. N. tritt ohne Skrupel und schlechtem Gewissen unsere Gefühle und unsere Würde mit Füssen

Wir müssen erkennen und akzeptieren, das schöne Bild vom N. war - NUR - unsere Illusion, unsere Sehnsucht, unser Traum.

10.04.2014 13:38 • x 1 #13694


R
Zitat von lottchen1962:
Noch einmal zu dem schönen Bild, das N. vorgab, zu sein:

N. kommt in unser Leben und wir wähnen uns am Ziel unserer Träume und Sehnsüchte.
N. hat die gleichen Werte wie wir, die gleichen Ziele und Interessen.
N. hat den gleichen Geschmack, Kleidungsstil, gleiche Gewohnheiten, liebte die gleiche Musik.

So viele Übereinstimmungen zwischen Frau und Mann – ist DAS wirklich wahr und möglich….

N. bewunderte unseren Intellekt, Humor, unsere Schlagfertigkeit, Ehrlichkeit, Fürsorge, Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit.
N. bewunderte und idealisierte uns als seine Seelenverwandte.
N. war in der Anfangsphase zurückhaltend, hilfsbereit, tröstend, zuhörend und zuvorkommend – so rührend bemüht um uns und unser Wohlergehen.

Doch irgendwann, wie aus dem Nichts, wird N. immer hässlicher, gemeiner, hinterhältiger und niederträchtiger. N. tritt ohne Skrupel und schlechtem Gewissen unsere Gefühle und unsere Würde mit Füssen

Wir müssen erkennen und akzeptieren, das schöne Bild vom N. war - NUR - unsere Illusion, unsere Sehnsucht, unser Traum.


BINGO liebes Lottchen genauso ist es! Schöne Zusammenfassung und perfektes Resümee!

Rosige Grüße

10.04.2014 13:48 • x 1 #13695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag