3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
Zitat von lassy:
Zitat:
als er mir letztens schrieb es wird später, das er den kleinen bringt, er steht im stau habe ich geantwortet, er braucht mir sowas gar nicht mehr mitteilen. seine antwort war f**** dich ... nett, oder?

und kann sich ganz sicher auch nicht in einen fast 2-jährigen kleinen jungen hinein versetzen.


Nimm die SMSs und konserviere sie beide, führe ein Buch wo er unterschreiben muss wann er das Kind holt und wann er es bringt. Das mit dem Buch vereinbarst du mit dem Jugendamt, geh da hin und zeige denen die SMSs. Nachdem er den kleinen holt wann er will oder auch nicht, kannst du nachweisen dass ein echtes väterliches Interesse nicht gegeben ist. Dann führst du Protokoll, in welchem Zustand das Kind ankommt, filme den Kleinen.
Sage N. bloss nichts davon, wenn du genügend Beweise hast, nimm den Kampf auf das Kind vor ihm zu beschützen.


Super Idee, SMS, mails, AB-Texte, alles sammeln!
Ich denke das Buch mit dem Unterschreiben wird ihn misstrauisch machen und was ist wenn er nicht unterschreiben will. Keine Ahnung wie man ihm das verkaufen kann, ohne das er ahnt was Du wirklich vor hast. Vllt behaupten, das Jugendamt möchte das so...

Ich würde mir so oft es irgendwie nur geht, einen Zeugen dazuholen, eine Nachbarin, Freundin, Verwandte die bestätigen kann wie das Kind aussah, drauf ist, wie Dein N auftritt beim Abholen und Zurückbringen.
Filme und Fotos machen. Ja! Wenn Du filmst, kannst Du den Kleinen auch was fragen. Wie es ihm geht.
Wenn das Film mit Ton ist. Aber denk daran, N kannst Du zwar theoretisch auch filmen, bzw. darfst es aber nicht ungefragt und gilt somit auch nicht als Beweis.
Das Bildmaterial kann gut einen Eindruck unterstützen, aber versprich Dir da nicht soviel davon. Besser sind Zeugen, die AUCH gesehen haben, wie das Kind ausieht.
Und natürlich schriftliche Aussagen. Vllt smst Du jetzt vermehrt mit ihm, als telefonieren.

Viel Glück Rosie

09.04.2014 22:09 • #13666


R
Zitat von sahara:
Hi Rosi
deine Mail an Effi - große Klasse!
und die Drei-Bein-Maus- Vergleich - witzig und sehr schön beschrieben.
Hut ab

mach weiter so!


Dankööö sahara die rosige Maus

09.04.2014 22:11 • #13667


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


R
Zitat von Kimberly:
Zitat:
Kimberly, meine Lesebrille macht auf Narz. Hab sie 2 Tage nicht getragen, jetzt bockig und zur Strafe wird sich versteckt. Aaaaber nicht mit mir! Habe mir ne Next besorgt. Da kann die andere irgendwann mal Hoovern soviel sie will. lustig


Lachkrampf vom Feinsten!

Aber Phoenix, woher hast du denn Next her? Von der Singlegleitsichtbörse oder dem S...dioptrenchat oder gar aus der freien Wildbahn, namens Fielmann?

Hier gehts ab, Mannomann, Ringelrangelrosie rennt mit High heels als Tausendfüssler durch die Gegend usw. usw.


Klasse vllt kommt die Next auch frisch vom Apoll von Olympia geschwebt...nur das Beste für den Phoenix

Zitat von Kimberly:
Konflikte produzierte er, wenn ihm was schief ging und er schlechte Laune hatte, dann war ich Schuld (Projektionvom Feinsten).


Seine schlechte Laune von der Arbeit, bekam ich gerne weitergegeben. Volle Packung!
Ignorieren den ganzen Abend und bedeutungsschweres Herumgelaufe in der Wohnung mit geringschätzigem Blick und bewußtem vermeiden von Gemeinsamkeiten.
Wie doof kindisch ist das denn...boah was hat mich das angeko.....

09.04.2014 22:28 • #13668


R
Zitat von Puderzucker:
Ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher...wieder so viele wichtige Themen für mich und mich überkommt gerade eine große Traurigkeit.

da fiel ich fast rückwärts vom Stuhl obwohl es mich eigentlich nicht wundern sollte, dass Du meinen Narz beschreibst. Haargenau mein Narz!
Und ich habe eine riesen Angst dass ich nie einen nicht Narz werde lieben können.



Liebes Puderzucker
ich glaube Du bist noch im Schock der Erkenntnis. Die haut einen aber auch aus den Schuhen! Wenn man realisiert, das man nur in einem Schauspiel gesteckt hat und es für das Leben gehalten hat.

Diese Art vom Missbrauch ist auch wirklich grausam perfide. Das ist ein Realitätsverlust, man kann seinem eigenen Gefühl nicht mehr trauen...diese Art von Übergriff, Angriff auf die Seele müsste ein Straftatbestand sein...so wie Storking mittlerweile auch. Weil die häufigen Depressionen, die daraus folgen (wie bei mir auch) sind eine Krankheit. Diese Krankheit wird behandelt und hindert mich so weiter zu leben wie ich das vor hatte. Er hätte Dir, Mir also genauso beide Arme und Beine brechen können und so zurücklassen. Das isr Körperverletzung!

Ja, das ist uns leider passiert. Du und ich werden das überleben, aber nicht verkrüppelt. Wir werden Narben tragen, ja, aber mit einer Aussicht auf ein schönes Leben mit einem lieben Mann. Die gibt es zu Hauf!
Der N bleibt als Verlierer zurück, NICHT Du und er wird niemals ein Chance auf schönes Leben haben. Das darf einen ruhig befriedigen!

Weine ruhig, die Tränen müssen raus und sind berechtigt, ja notwendig. DAS ist ja auch zum Heulen und das ist Dein (und war auch mein) Gefühl dazu. Schritt 1 vor Schritt 2.

Auch Du wirst Dich erholen, Deine Tränen werden weniger und andere Gefühle kommen in den Vordergrund. Vielleicht Wut und Rache, dann ist eben das dran.
Das Schöne ist, das Du nicht alleine damit bist und hier einige Betroffene sind mit unterschiedlichen Verarbeitungslevel.
Hier kannst Du sehen, was Du auch schaffen wirst!
Auch wenn es jetzt unvorstellbar ist. Aber warum zu Schritt 10 schielen, das beklagen und ungeduldig mit Dir sein. Du kannst doch noch gar nicht Schritt 10 fühlen.

Laß Deinem Herzchen Zeit das Unbegreifliche zu begreifen. Das ist doch schon der Anstrengung genug.
Du hälst mehr aus, als Du Dir zutraust. Frauen sind zäh wie Leder.

Und welchen Mann Du demnächst lieben wirst, ist doch noch gar nicht dran. Das Menue hat doch erst gerde begonnen.
Wir sind noch bei der eiskalten Vorspeise, das Dessert gibt es späääääääter liebes Pudezuckerchen. Aber es stehen schon welche für Dich in der Warteschlange. Die Welt ist geradezu überbevölkert von diesen lecker Kerlchens, unseren Desserts... mjam

Aber im Moment gibt noch die Vooorspeise, es gibt kalten, glubschigen Schnecken und Froschschenkel von Mister N.... brrrrr

Drück Dich feste die DreibeinRosiMaus, vllt leih ich mir so ein Schenkelchen mal aus, zweckentfremdet

09.04.2014 23:29 • #13669


A
Hier steppt der Bär :shock:
Danke Zauberfee das du dir die Mühe machst. Kann mit Handy nicht so gut zitieren,also muss es ohne gehen :roll: hab den beitrag auch gar nicht.mehr gefunden,wurde zu viel geschrieben haha .
Wenn er euren Sohn verwahrlost zurück bringt würde ich das auch nicht so stehen lassen und seine meinung er könne mit ihm machen was er will sagt ja schon alles,welchen stellenwert der kleine hat :boese: die gehóren doch echt alle verprügelt :boese: Die Tips B. sind echt gut mit dem dokumentieren. Der kleine gehört beschützt. Die Narze kennen nur ihre eigenen Bedüfnisse,alles andere existiert gar nicht. Gerade bei so ganz kleinen muss man oft seine Antennen rausstrecken um ihre Bedürfnisse zu erkennen. Ein Narz kann nicht ohne Manipulation. Da macht er auch kein halt vor kindern. Da muss er sich ändern dem kleinen gegenüber. Wenn er das nicht kann musst du die konsequenzen ziehen, denn das Kind kann es nicht. Viel Kraft wünsche ich.dir dafür! Du wirst schon das richtige tun für deinen Schatz.
Was ich immer noch nicht kapiere ist wie das Umfeld nur so blind sein kann :boese: Auch in meinem fall lässt er seinen Sohn verwahrlosen. Was hatte ich zu tun,das dass Kind regelmäßig badet und ordentliches essen bekommt :boese: Das juckt herr narz die Bohne ob das Kind ein km weit stinkt!
Aus dem Hort des Sohnes kommen hinten rum auch schon beschwerden, aber keiner handelt offensiv
:wand: vor allem die haben doch nix zu befürchten wenn sie was unternehmen.
Die meisten Narzr haben doch Schulden, wieso gehen die nicht in Bau dafür :boese:? bei meinem sinds über 15000 € ! Schweinerei so was.Vllt bricht es ihm ja jetzt das Genick wenn es zur Unterhaltsverhandlung kommt . Auch wenn ich nicht gläubig bin,ich bete drum!
Die Welt sol endlich mal die Augen auf machen :boese:

Selbst jetzt noch,wo ich dachte es ist schlimm genug was ich alles rausgefunden hab,selbst jetzt fallen.meinem Hirn dinge wieder ein und jede neue erkenntnis eine Kerbe mehr im Herzen! Auch wenn da keine Liebe mehr ist,tuts doch noch jämmerlich weh :boese:
Der rennt mit einem Rucksack voll Geld rum,was er nicht zur Bank bringt und ich depp hab alles bezahlt damals. Geld was ich hätte für Amseline sparen können :wand: Seins hat er immer nur für sich rausgeschmissen oder seine Tussen bespaßt :wand: während ich 4 Leute versorgte. Maaaan.
Ich dachte immer der bezahlt seine schulden damit! Aber nein,nicht mal Miete hat die sau bezahlt,obwohl ich immer fleißig noch 250 euro abgetreten habe an ihn.
Boah einfach nur hass hass hass. Wie soll einem das je egal werden ?

10.04.2014 06:04 • #13670


A
Und ich musste immernoch betteln bei meiner Mama,das ich meinem Kind was zu essen kaufen konnte Ich glaube ich werd ihn auf ewig hassen ! Kinder sind für den wie Müll,ein abfallprodukt
So viel dreck,abschaum, in einer einzigen Person vereint, versteckt hinter der einer Maske der wohltätigkeit.
Steht in Maske der Niedertracht auch tips wie man mit so was umgeht ? Vllt sollte ich das mal.lesen

10.04.2014 06:24 • #13671


L
Guten Morgen an Euch alle ....., ich hab mich hier schon länger nicht mehr blicken lassen, weil ich erstens Abstand wollte und zweitens vor drei Wochen jemanden kennengelernt habe, der das absolute Gegenteil von meinem ExNarz ist. Ich bin zwar noch nicht verliebt, aber auf dem besten Wege dorthin, denn er tut mir einfach nur gut und lässt mich so einiges in den Hintergrund schieben.
Wie dem auch sei, ich habe dies in FB bekannt gegeben und alle meine Freunde freuen sich mit mir. Ich bin auch immer mehr dabei obigen ExNarz zu vergessen. Die Zeiten die ich an ihn noch denke werden kürzer.

Und eben komm ich ins Büro und denke mich trifft der Schlag. Hat er mir doch eine Mail hier her geschickt, mit einem Link, den ich geöffnet habe. Und nun kommt gleich unser hauseigener Systemadministrator, denn dieser Link enthielt einen Trojaner.
Wie konnte ich nur so blöd sein und versuchen diesen Link zu öffnen, anstatt alles was von ihm kommt sofort zu löschen ? Was soll das ? Warum tut er das nach einem halben Jahr nichts hören und sehen von ihm. Ich dachte er ist doch ach so glücklich mit seiner superjungen Freundin. Dom Rep., gleich zusammenziehen und und und. Warum dann jetzt sowas ? Wo es gerade anfängt mir etwas besser zu gehen ? Ich zitter am ganzen Leib ........

10.04.2014 06:48 • #13672


A
Hi Lara. Schön das es dir.gut geht so weit
Meinste der trojaner ist bewusst von ihm ? Wenn er einen virus hat,verschicken die solche mails, obwohl der pc besitzer davon nix weiß. Oder ist er so ein pc spezialist ?

10.04.2014 07:15 • #13673


R
Zitat von Amsel:
So viel dreck,abschaum, in einer einzigen Person vereint, versteckt hinter der einer Maske der wohltätigkeit.
Steht in Maske der Niedertracht auch tips wie man mit so was umgeht ? Vllt sollte ich das mal.lesen


Guten Morgen Amselchen,
nur rote Smilies....hey denke an Deinen Blutdruck. Aber ich kann gut verstehen, wenn Das Herz so überläuft. Das war damals meine Idee, ob man diese Gefühle nicht hoch holt, wenn der Narz-Blues kommt und man den Kerl wieder zurück will bzw. die Sehnsucht einen erhascht.

Aber ich geb Dir Recht, bei Verwahrlosung des Kindes gilt es zu überlegen, was zu tun ist. Was ist ganz schnöde erst mal mit dem Jugendamt. Sry, ich kenne mich in Kinderdingen nicht so aus.

Die Rosie

10.04.2014 07:46 • #13674


R
Zitat von Amsel:
Meinste der trojaner ist bewusst von ihm ? Wenn er einen virus hat,verschicken die solche mails, obwohl der pc besitzer davon nix weiß.


Das stimmt, die verschicken sich durch die Adressenlisten der PC-Inhaber von selbst! Somit weißt Du nur, das er noch Deine emailaddy hat.
Wer weiß welche Links der werte Herr N denn so öffnet...extrem virusgefährdet diese Narze. Meiner war im Po..Gedöns ewig unterwegs...hat sich Filmchen schicken lassen und so ein sch...

10.04.2014 07:53 • #13675


K
Ihr Lieben,

Zitat:
Traurig als ich las, wie sehr alle Narze sich ähneln und wie auch wir uns ähneln. Ich habe ähnliche Therapieerfahrungen wie Du Kimeberly. Die detailgenauen Parallelen verblüffen mich. Als meine Thera mich aufforderte nach Innen zu spüren, war ich erst ganz hilflos...dann brach ich in Tränen aus. So viel Traurigkeit... Und dieser Wunsch, vom Narz doch noch anerkannt zu werden...Ist das nicht echt das kleine Mädchen in uns dass auf die Liebe der Eltern hofft?


Liebe PZ, das mit dem Reinfühlen beschrieb Rosie wunderbar. Ich bestätigte dies nur und wies darauf hin, dass ich mir ganz sicher bin, dass mein verzweifeltes Festhalten an Narz mit meiner Mutterbeziehung zu tun hat. Hier wie dort geht es darum, endlich die Liebes Bestätigung und damit irgendwie die Lebensberechtigung zu bekommen.

Hier wie dort renne ich gegen die Wand, will es nicht einsehen, renne wieder gegen die Wand, und das Spiel kann sich unendliche Male wiederholen. Insgesamt erinnerte mich Narz manchesmal an Muttern, das mit Liebesentzug strafende Verhalten, die autoritäre Art, die Projektion auf mich, wenn er schlechte Laune hatte, die Gefühlskälte, die er von Zeit zu Zeit zeigte.

Und Rosie wollte aufzeigen, dass wenn wir das neverending Loch in uns selber füllen sollen, also die ganze Thematik wie Selbstliebe, Abgrenzung, Visionen entwickeln etc. angehen, wir uns ändern werden. Und wenn wir uns ändern, werden u. U. solche Typen wie Narzissten für uns weniger interessant, denn trotz aller gut kaschierten Fassade spüren wir instinktiv, dass Narz uns nicht alles geben wird und kann, und das ist unser Trigger, denn hier glauben wir das unerledigte Geschäft der Kindheit erledigen zu können, nämlich die alten Wunden zu heilen, indem wir einen so höchst ambivalenten Menschen von uns überzeugen.
Aber wie gesagt, auch Menschen ohne eine solche Kindheitswunde können auf einen Narzissten reinfallen, eben weil sein ambivalentes Spiel Dynamiken in einer Beziehung freisetzt, aus denen sich der Partner nicht so leicht befreien kann.

Zitat:
Und ich habe eine riesen Angst dass ich nie einen nicht Narz werde lieben können.
Zitat:

Diese Angst verfolgt mich auch, zumal ich weiß, dass ich seit Kindheit auf schmerzhafte Beziehung geprägt bin. Aber dann müssen wir eben die Prägung ändern, Liebe muss nicht weh tun, dramatisch sein u. ä.

N. hat seit der Trennung von der Noch - Frau vor 6 Jahren sämtliche gängigen (bekannten) singlebörsen abgegrastund ist bereits Mitte Oktober 2013 wieder auf einer zugange.
Zitat:

Lottchen, meiner hatte bereits nach 5 Wochen S...mit einer, wohlwissend, dass er nicht mehr will. Aber als der Narz, der er ist, hat er sich natürlich moralisch abgesichert, indem er ihr am Anfang sagte, er will keine Beziehung (Wahrheit: Sie gefiel ihm nicht besonders, so hat er vorgebaut, anderen Damen erzählte er was anderes), die Frau erhoffte aber, dass durch den S. irgendwann Bindungswilligkeit entsteht, was er genau wusste, und damit hat er gepokert, denn, er hatte ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt, also ist es ihre Verantwortung, wenn sie sich s... ausbeuten lässt.

Nein, ich halte Dich nicht für verrückt, ganz im Gegenteil, irgend jemand hier schrieb: Narze brauchen immer Aufmerksamkeit, zur Not eben negative. Aber bei meinem Narz wars noch etwas anders: auch wenn es gerade schön war, ich ihm Aufmerksamkeit schenkte, dan bekam ich immer mal wieder eine reingewürgt oder er ließ mich irgendwo stehen obwohl alles gerade sehr schön zwischen uns war
Zitat:

Ich denke, dieses Verhalten hat auch oder gerade mit der Bindungsangst von Narzissten zu tun. Denn wenn es schön ist, entsteht Nähe und da könnte der andere doch auf mehr hoffen, aber genau das wollen Narzissten nicht geben, denn Nähe macht Angst und Schwuppsdiwups bekommst du eine bluitige Nase und bist schön wieder auf Distanz.


Ich hatte das zweifelhafte Glück, mit o. g. Verhalten seltener (allerdings war es auch vorhanden) zu kämpfen. Aber mein Narz war zum einen sehr harmoniebedürftig und konfliktscheu, hatte aber auch den entscheidenden Vorteil, seine Bindungsängste durch die Fernbeziehung voll unter Kontrolle zu haben. Hier bei mir die Symbiose, der sichere Hafen und dort die Autonomie und die S...börsenwelt.

Beliebt war bei meinem auch, mich irgendwo stehen zu lassen, dies aber auch aus Gründen der Konfliktunfähigkeit (er musste dann flüchten) und der Strafe für mein Verhalten.

Ich sah unsere Beziehung als eine Besondere - weil ich sie so sehen wollte.

Ich sah in N. einen zuverlässigen, respektvollen, ehrlichen, liebevollen Partner - weil ich ihn so sehen wollte.

Das Bild von N. und die Wahrnehmung unserer Beziehung waren nur eine Illusion
Zitat:


Die haut einen aber auch aus den Schuhen! Wenn man realisiert, das man nur in einem Schauspiel gesteckt hat und es für das Leben gehalten hat
Zitat:


Lange Zeit habe ich mir das zum Vowurf gemacht, dass ich Opfer meiner eigenen Sehnsüchte nach Beziehung, nach Angekommensein wurde und in einer Scheinwelt (Illusion) gelebt habe. Mag sein, dass meine überaus große Sehnsucht Grund dafür war, dass ich an dem Bild mitgestrickt habe. Aber weißt du Lottchen, auch die Narze, nein nicht auch, sondern gerade die Narze stricken an diesem Bild gehörig mit. Denn sie sind es, die sich in der von dir beschriebenen Art und Weise präsentieren, warum um Himmels willen solltest du ihnen nicht glauben?!

Meiner hat das Bild des respektvollen, ehrlichen, liebevollen Partner doch immerhin 4 1/2 Jahre aufrechterhalten. Und will es sogar jetzt wiederherstellen, weil er es nicht aushält, dass ich Bescheid weiß, denn es gilt -zumindest für meinen- er wäre ja gerne der, dessen Identität er lebt. Die hässliche Fratze, die sich dahinter verbirgt, nunja, zwar weiß er, dass diese existiert, denn unbewusst hat er sich ja nicht auf S..Börsen angemeldet, aber er blendet sie einfach aus oder anders gesagt, spaltet sie ab.

Liebe Grüße
Kimberly

10.04.2014 07:58 • #13676


K
P. S. Frust: Ich krieg es immer noch nicht dauerhaft hin, das Zitieren meine ich..Sorry!

10.04.2014 08:00 • #13677


F
Guten Morgen an ALLE,
irgendwie dreht sich bei mir im Kopf gerade ein Fragenkarusell, vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee, wo sich der AUS / STOP Knopf befindet. Mein N. ist ja nun seit fast 4 Wochen weg und plant nun den vollständigen Wechsel in den neuen Wohnort mit Versetzungsantrag bezüglich seiner Arbeitsstelle. Bisher ist er ja noch gependelt. Nun meine Frage: Ich sollte mich doch freuen -dann ist er wirklich weg ! Aber warum macht sich jetzt dieses Gefühl breit, ihn nicht loslassen zu wollen? Warum war da noch immer so eine Resthoffnung auf ein :alles wird doch noch gut?
Ich weiß, es wird nicht gut !
Wenn es nicht diese Frau ist, dann ist es demnächst wieder ein andere und wenn ich ihn wieder zurücklasse beginnt das Spielchen-sein Spielchen- als NEVER ENDING STORY von vorne.

Der Verstand hat es doch klar: Der Typ ist zum Glück weg und ich lass ihn nie wieder zurück, denn mir-und- geht es momentan viel besser.
Also ,warum fällt dann das wirkliche Loslassen so schwer ? Ich verstehe mich gerade selber nicht.

10.04.2014 08:17 • #13678


K
Liebe frauantje,

ich kann nur von mir sprechen: Bei mir ist es immer noch die Hoffnung trotz aller widriger Umstände doch noch ein Ich habe dich immer ehr geliebt! zu hören.

Auch binden ja die Zeit und das gemeinsam Erlebte, er war Teil des Lebens. Wir lassen i.d.R. nicht von heut auf morgen los, nur weil der Typ sich als A.... entpuppt hat. Loslassen ist ein Prozess, denn du verstandesmäßig nur bedingt beeinflussen kannst.

Zumla du dir ja eine ganz neue Lebensperspektive zunächst allein aufbauen musst, nichts ist mehr so wie es war, und das macht Angst und lässt Wehmut aufkommen. Es ist gut, sich immer wieder vor Augen zu führen, dass es ein Zurück nicht mehr gibt, weil die guten Zeiten nicht wiederkommen würden, es immer eine oder mehrere Andere gäbe, sadistisches Verhalten dir gegenüber usw. usf.

Und das berühmte Stopp-Schild hat bei mir nie funktioniert, lass die Traurigkeit kommen und gehen...

LG
Kimberly

10.04.2014 09:03 • #13679


R
Zitat von frauantje:
Nun meine Frage: Ich sollte mich doch freuen -dann ist er wirklich weg ! Aber warum macht sich jetzt dieses Gefühl breit, ihn nicht loslassen zu wollen? Warum war da noch immer so eine Resthoffnung auf ein :alles wird doch noch gut?
Ich weiß, es wird nicht gut !
Wenn es nicht diese Frau ist, dann ist es demnächst wieder ein andere und wenn ich ihn wieder zurücklasse beginnt das Spielchen-sein Spielchen- als NEVER ENDING STORY von vorne.

Der Verstand hat es doch klar: Der Typ ist zum Glück weg und ich lass ihn nie wieder zurück, denn mir-und- geht es momentan viel besser.
Also ,warum fällt dann das wirkliche Loslassen so schwer ? Ich verstehe mich gerade selber nicht.


Guten Morgen Antje,
Du warst doch auch so lange mit ihm zusammen, hast Kinder mit ihm, was durchgestanden und Zukunft geplant. DAS alles verbindet und ist langsam stetig gewachsen zu einer dicken Schnur. DAS ist Bindung!

Die läßt sich trotz haarsträubender Erkenntnisse nicht so schnell durchschneiden. Ich kenne dieses Gefühl so gut und fand es besonders erniedrigend, dass ich mich ausgerechnet nach meinem Peiniger sehne.

Also sind Hinweise auf Dinge, wo er sich von Dir löst, immer erschreckend, wenn man mit der Sache noch nicht abgeschlossen hat. Man verliert die Kontrolle in dem Moment und er säbelt an der Verbindungsschnur. Klar das das weh tut.

Leider gibt es kein Patentrezept diese Art von Schmerzen zu ertrage. Ausser, jetzt bloss kein Quatsch machen. Also ihn anrufen und Pläne wieder umwerfen.

Sonst hilft nur sich schnell mit Freundinnen umgeben, trösten lassen, Unternehmumgen machen die gut tun, Kosmetikerin, schwimmen gehen, Sauna, Massa., Shoppen...usw. irgendwas was Dir gut tut, auch wenn Du es nicht so richtig genießen kannst und die Gedanken trotzdem abschweifen zu ihm.

Schau, dass Du jetzt nicht alleine bist. Ablenken, so gut es geht...das macht den Schmerz zwar nicht weg, aber man kniet sich auch nicht so rein.

Das ist bisschen so wie Krankengymnastik, das wohltuende Ergebnis, die Verbesserung spürt man erst Wochen später, also mittelfristig.
Aber wenn man nichts gemacht hätte, wäre man an der gleichen Stelle, wie vor Wochen, der gleiche Schmerz, also nützt es ordentlich was.

Sei lieb zu Dir

Leider gibt es keine Vorspultaste. Obwohl ich sie Dir und allen anderen wünschen würde.

Halt durch! Fühl Dich gedrückt die Rosie

10.04.2014 09:05 • #13680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag