rosemariesbaby
- 81
- 15
rosemariesbaby
Zitat von lassy:Zitat:als er mir letztens schrieb es wird später, das er den kleinen bringt, er steht im stau habe ich geantwortet, er braucht mir sowas gar nicht mehr mitteilen. seine antwort war f**** dich ... nett, oder?
und kann sich ganz sicher auch nicht in einen fast 2-jährigen kleinen jungen hinein versetzen.
Nimm die SMSs und konserviere sie beide, führe ein Buch wo er unterschreiben muss wann er das Kind holt und wann er es bringt. Das mit dem Buch vereinbarst du mit dem Jugendamt, geh da hin und zeige denen die SMSs. Nachdem er den kleinen holt wann er will oder auch nicht, kannst du nachweisen dass ein echtes väterliches Interesse nicht gegeben ist. Dann führst du Protokoll, in welchem Zustand das Kind ankommt, filme den Kleinen.
Sage N. bloss nichts davon, wenn du genügend Beweise hast, nimm den Kampf auf das Kind vor ihm zu beschützen.
rosemariesbaby
Zitat von sahara:Hi Rosi
deine Mail an Effi - große Klasse!
und die Drei-Bein-Maus- Vergleich - witzig und sehr schön beschrieben.
Hut ab
mach weiter so!
rosemariesbaby
Zitat von Kimberly:Zitat:Kimberly, meine Lesebrille macht auf Narz. Hab sie 2 Tage nicht getragen, jetzt bockig und zur Strafe wird sich versteckt. Aaaaber nicht mit mir! Habe mir ne Next besorgt. Da kann die andere irgendwann mal Hoovern soviel sie will. lustig
Lachkrampf vom Feinsten!
Aber Phoenix, woher hast du denn Next her? Von der Singlegleitsichtbörse oder dem S...dioptrenchat oder gar aus der freien Wildbahn, namens Fielmann?
Hier gehts ab, Mannomann, Ringelrangelrosie rennt mit High heels als Tausendfüssler durch die Gegend usw. usw.
Zitat von Kimberly:Konflikte produzierte er, wenn ihm was schief ging und er schlechte Laune hatte, dann war ich Schuld (Projektionvom Feinsten).
rosemariesbaby
Zitat von Puderzucker:Ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher...wieder so viele wichtige Themen für mich und mich überkommt gerade eine große Traurigkeit.
da fiel ich fast rückwärts vom Stuhl obwohl es mich eigentlich nicht wundern sollte, dass Du meinen Narz beschreibst. Haargenau mein Narz!
Und ich habe eine riesen Angst dass ich nie einen nicht Narz werde lieben können.
Amsel
Amsel
lara50
Amsel
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:So viel dreck,abschaum, in einer einzigen Person vereint, versteckt hinter der einer Maske der wohltätigkeit.
Steht in Maske der Niedertracht auch tips wie man mit so was umgeht ? Vllt sollte ich das mal.lesen
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:Meinste der trojaner ist bewusst von ihm ? Wenn er einen virus hat,verschicken die solche mails, obwohl der pc besitzer davon nix weiß.
Kimberly
Zitat:Traurig als ich las, wie sehr alle Narze sich ähneln und wie auch wir uns ähneln. Ich habe ähnliche Therapieerfahrungen wie Du Kimeberly. Die detailgenauen Parallelen verblüffen mich. Als meine Thera mich aufforderte nach Innen zu spüren, war ich erst ganz hilflos...dann brach ich in Tränen aus. So viel Traurigkeit... Und dieser Wunsch, vom Narz doch noch anerkannt zu werden...Ist das nicht echt das kleine Mädchen in uns dass auf die Liebe der Eltern hofft?
Zitat:Und ich habe eine riesen Angst dass ich nie einen nicht Narz werde lieben können.Zitat:N. hat seit der Trennung von der Noch - Frau vor 6 Jahren sämtliche gängigen (bekannten) singlebörsen abgegrastund ist bereits Mitte Oktober 2013 wieder auf einer zugange.
Diese Angst verfolgt mich auch, zumal ich weiß, dass ich seit Kindheit auf schmerzhafte Beziehung geprägt bin. Aber dann müssen wir eben die Prägung ändern, Liebe muss nicht weh tun, dramatisch sein u. ä.Zitat:Nein, ich halte Dich nicht für verrückt, ganz im Gegenteil, irgend jemand hier schrieb: Narze brauchen immer Aufmerksamkeit, zur Not eben negative. Aber bei meinem Narz wars noch etwas anders: auch wenn es gerade schön war, ich ihm Aufmerksamkeit schenkte, dan bekam ich immer mal wieder eine reingewürgt oder er ließ mich irgendwo stehen obwohl alles gerade sehr schön zwischen uns war
Lottchen, meiner hatte bereits nach 5 Wochen S...mit einer, wohlwissend, dass er nicht mehr will. Aber als der Narz, der er ist, hat er sich natürlich moralisch abgesichert, indem er ihr am Anfang sagte, er will keine Beziehung (Wahrheit: Sie gefiel ihm nicht besonders, so hat er vorgebaut, anderen Damen erzählte er was anderes), die Frau erhoffte aber, dass durch den S. irgendwann Bindungswilligkeit entsteht, was er genau wusste, und damit hat er gepokert, denn, er hatte ja von Anfang an mit offenen Karten gespielt, also ist es ihre Verantwortung, wenn sie sich s... ausbeuten lässt.Zitat:Ich sah unsere Beziehung als eine Besondere - weil ich sie so sehen wollte.
Ich denke, dieses Verhalten hat auch oder gerade mit der Bindungsangst von Narzissten zu tun. Denn wenn es schön ist, entsteht Nähe und da könnte der andere doch auf mehr hoffen, aber genau das wollen Narzissten nicht geben, denn Nähe macht Angst und Schwuppsdiwups bekommst du eine bluitige Nase und bist schön wieder auf Distanz.
Ich hatte das zweifelhafte Glück, mit o. g. Verhalten seltener (allerdings war es auch vorhanden) zu kämpfen. Aber mein Narz war zum einen sehr harmoniebedürftig und konfliktscheu, hatte aber auch den entscheidenden Vorteil, seine Bindungsängste durch die Fernbeziehung voll unter Kontrolle zu haben. Hier bei mir die Symbiose, der sichere Hafen und dort die Autonomie und die S...börsenwelt.
Beliebt war bei meinem auch, mich irgendwo stehen zu lassen, dies aber auch aus Gründen der Konfliktunfähigkeit (er musste dann flüchten) und der Strafe für mein Verhalten.
Ich sah in N. einen zuverlässigen, respektvollen, ehrlichen, liebevollen Partner - weil ich ihn so sehen wollte.
Das Bild von N. und die Wahrnehmung unserer Beziehung waren nur eine IllusionZitat:Die haut einen aber auch aus den Schuhen! Wenn man realisiert, das man nur in einem Schauspiel gesteckt hat und es für das Leben gehalten hatZitat:
Lange Zeit habe ich mir das zum Vowurf gemacht, dass ich Opfer meiner eigenen Sehnsüchte nach Beziehung, nach Angekommensein wurde und in einer Scheinwelt (Illusion) gelebt habe. Mag sein, dass meine überaus große Sehnsucht Grund dafür war, dass ich an dem Bild mitgestrickt habe. Aber weißt du Lottchen, auch die Narze, nein nicht auch, sondern gerade die Narze stricken an diesem Bild gehörig mit. Denn sie sind es, die sich in der von dir beschriebenen Art und Weise präsentieren, warum um Himmels willen solltest du ihnen nicht glauben?!
Meiner hat das Bild des respektvollen, ehrlichen, liebevollen Partner doch immerhin 4 1/2 Jahre aufrechterhalten. Und will es sogar jetzt wiederherstellen, weil er es nicht aushält, dass ich Bescheid weiß, denn es gilt -zumindest für meinen- er wäre ja gerne der, dessen Identität er lebt. Die hässliche Fratze, die sich dahinter verbirgt, nunja, zwar weiß er, dass diese existiert, denn unbewusst hat er sich ja nicht auf S..Börsen angemeldet, aber er blendet sie einfach aus oder anders gesagt, spaltet sie ab.
Liebe Grüße
Kimberly
Kimberly
frauantje
Kimberly
rosemariesbaby
Zitat von frauantje:Nun meine Frage: Ich sollte mich doch freuen -dann ist er wirklich weg ! Aber warum macht sich jetzt dieses Gefühl breit, ihn nicht loslassen zu wollen? Warum war da noch immer so eine Resthoffnung auf ein :alles wird doch noch gut?
Ich weiß, es wird nicht gut !
Wenn es nicht diese Frau ist, dann ist es demnächst wieder ein andere und wenn ich ihn wieder zurücklasse beginnt das Spielchen-sein Spielchen- als NEVER ENDING STORY von vorne.
Der Verstand hat es doch klar: Der Typ ist zum Glück weg und ich lass ihn nie wieder zurück, denn mir-und- geht es momentan viel besser.
Also ,warum fällt dann das wirkliche Loslassen so schwer ? Ich verstehe mich gerade selber nicht.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18560
105
9592
46
8380
23
7706
31
7060
234