lottchen1962
- 88701
lottchen1962
Amsel
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:phoenix, darf ich Dir, obwohl ich noch ganz neu hier an Bord bin raten?
Ich würde den Brief hervorholen und an die Behörde senden.
Damit bist Du die Post und Deine diesbezüglichen Gedanken los.
Kimberly
Zitat:Kimberly, anfangs dachte ich, diese hysterische Noch - Frau hört auch 6 Jahre nach der Trennung noch immer nicht auf, diesen liebevollen, verantwortungsbewussten und fürsorglichen Mann und Vater zu terrorisieren und zu quälen.
Die psychisch kranke Noch - Frau wollte ihm einfach sein Glück und neues Leben nicht gönnen....
GENAUSO stellte er die Situation dar! Mein Mitleid war N. sicher.
Nicht erst seit / nach der Trennung sehe ich N. in Bezug auf seine Ehe und sämtliche gescheiterte Beziehungen danach als TÄTER.
Seine Noch - Frau wurde erst im Verlaufe der Ehe krank.
Zitat:Ist dem eigentlich bewusst, dass der gar nicht, keine Sekunde, ohne Frau/en existieren kann?
Kimberly
Zitat:Naaaabend.
Mal eine frage an alle die eine Gerichtsverhandlung gegen Narz hatten.
Kann es zu einem richtigen Prozess kommen
wenn der Unterhalt eingeklagt wird ? Also wo alle antreten müssen ?
Mein Anwalt rief an, Narz hat natürlich nicht den Titel fürs Kind beantragt und er meinte das er jetzt.klage einreicht. Amsel hat natürlich vergessen zu fragen wie das dann abläuft Augen rollen Entschuldigt mein laienhaftes fragen, habe null nix ahnung von so was
lottchen1962
Puderzucker
Zitat:Ich möchte Euch einige Auffällig - / Merkwürdigkeiten in dem Verhalten meines N. und in der Beziehung zu ihm erzählen (ich hoffe, ich langweile Euch nicht):
- N war extrem misstrauisch, gab NICHTS PERSÖNLICHES preis, wollte keine Angriffsfläche
geben
- N. hatte kein offenes und freundliches Zugewandtsein und Interesse an anderen
Menschen
- N. war selbstverständlich im Fordern und Nehmen
- es entstand in der Beziehung ein zunehmendes Ungleichgewicht im Geben und Nehmen
- N. provozierte Konflikte, danach folgte sein destruktiver Umgang mit den Konflikten -
N. war tagelang nicht erreichbar,stellte sich tot, verdrehte Fakten verdrehte,
ignorierte meine Argumente, er war zu keiner Lösung des Konfliktes fähig
- N. war unfähig, Stellung zu beziehen und Verantwortung zu übernehmen
-N. konnte weder um Etwas bitten noch sich für Etwas bedanken; wenn mal ein Danke
von N. abgerungen wurde, dann war dies merkwürdig verkrampft
- N. hatte schon seit Jahren keinen Kontakt zum Vater und zu anderen Verwandten; die
fast 80 jährige Mutter macht noch heute ALLES für ihn, ist jederzeit abrufbereit
- N. konnte sich NIEMALS entschuldigen, zeigte keinerlei Reue; Schuld waren und sind
IMMER DIE ANDEREN und DIE HABEN SICH BEI N. ZU ENTSCHULDIGEN.
- N. konnte die Andersartigkeit anderer Menschen nicht akzeptieren, sah in der
Andersartigkeit nicht Bereicherung sondern eine Gefahr und Bedrohung
- N. hatte keine wirklichen Freunde und Vertraute; außer seiner Mutter weiß niemand in
seinem Umfeld von der Trennung (wir sind seit 6 Monaten getrennt!)
- N. konnte andere Menschen und ihr Können nicht loben und wertschätzen
- N. kannte die einfachsten Normen (wie Respekt, Achtung, Akzeptanz, Toleranz) im
zwischenmenschlichem Umgang NICHT
Nun, was sagt Ihr, hatte ich es 8 Monate mit einem eingefleischten N. zu tun?
Seine Mutter sagte vor ca. 1 Jahr zu ihm:
N., wenn Du so weiter machst, bist Du irgendwann ganz alleine!
Sie kennt ihren N. Sohn schließlich seit mehr als 50 Jahren und hat schon einige Frauen kommen und gehen sehen....der Scherbenhaufen in seinem Leben wird immer größer!
lottchen1962
Zitat von lottchen1962:Für den N. ist die Zeit eine große Gefahr, denn je mehr Zeit vergeht, desto mehr Katastrophen werden in seinem Leben passieren.
Puderzucker
Zitat:Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.
Er brauchte auch ihren negativen Gefühle zur Füllung seiner Leere.
Zitat:haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber meint ihr, darauf wäre ich gekommen? JETZT fällt mir siedendheiß ein, wie er immer nach den fast täglichen Telefonaten mit der Kindsmutter drauf war. Konnte er sie anbrüllen, fühlte er sich wohl. Mein Kopfschütteln bemerkte er nicht, weil er sich so beweihräucherte, wie er´s ihr gegeben hat.
Als sie endlich anfing ihn nur noch gelangweilte ja´s und neins zu geben, rastete er wegen ihrer Ignoranz aus.
Amsel
Zitat von Kimberly:Liebe Amsel,Zitat:Naaaabend.
Mal eine frage an alle die eine Gerichtsverhandlung gegen Narz hatten.
Kann es zu einem richtigen Prozess kommen
wenn der Unterhalt eingeklagt wird ? Also wo alle antreten müssen ?
Mein Anwalt rief an, Narz hat natürlich nicht den Titel fürs Kind beantragt und er meinte das er jetzt.klage einreicht. Amsel hat natürlich vergessen zu fragen wie das dann abläuft Augen rollen Entschuldigt mein laienhaftes fragen, habe null nix ahnung von so was
leider kenne ich mich da leider gar nicht aus. Aber rufe doch morgen einfach deinen Anwalt an. Oder aber die anderen Mitglieder/-innen mit Kind wissen Bescheid.
LG
Kimberly
lottchen1962
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Irgendwie wäre es mir die Mühe wert. Was meint ihr?
Zauberfee