mymail
- 89174
mymail
cat62
mymail
mymail
cat62
mymail
Zitat von cat62:@ mymail
Kann auch sein das er Borderline hat. Ist ja fast das gleiche. Idealisierung und Abwertung. Mir wäre das lieber. Weil sie Liebe empfinden können und man damit umgehen könnte. Aber eben immer Eiertanz. Ja, schwitzen konnte er gut. Ausserdem bekommt er immer eine Gänsehaut wenn er lügt. Und das tut er oft. Einfach so, ohne Notwendigkeit.
cat62
mymail
mymail
Zitat von cat62:Ja, das ist traurig. Was will man machen. Das wird die neue Generation gestörter Menschen. Ich achte bei meiner Tochter darauf ihr zu erklären warum Papa manchmal so ist. Muss ihre Verlustangst ihm gegenüber auflösen. Gar nicht einfach. Sie hat auch Adhs. Glaub das ist erblich..
mymail
cat62
cat62
cat62
mymail
Zitat von cat62:Meine Theorie ist, dass wenn man Adhs nicht feststellt und nicht therapiert, Persönlichkeitsstörungen entstehen, weil es eben nicht normal läuft, das Leben. Man wird verlassen, Entlassen usw.
mymail
Zitat von cat62:Da können eig. nur die Eltern was tun. Müssen sich kümmern wenn was nicht stimmt. Nur leider, wie traurig, sind Kinderpsychologen dermaßen überlastet dass man fast ein Jahr auf einen Termin warten muss. Unfassbar! Was ist los mit dieser Welt, dass so viele Kinder in Therapie müssen. Ich mach das jetzt über die Förderschule. Geht schneller. Sie braucht jetzt Hilfe und nicht erst in einem Jahr..