lottchen1962
- 88701
lottchen1962
Kimberly
Zitat:Kimberly, meine Lesebrille macht auf Narz. Hab sie 2 Tage nicht getragen, jetzt bockig und zur Strafe wird sich versteckt. Aaaaber nicht mit mir! Habe mir ne Next besorgt. Da kann die andere irgendwann mal Hoovern soviel sie will. lustig
Zitat:N war extrem misstrauisch, gab NICHTS PERSÖNLICHES preis, wollte keine Angriffsfläche
geben
- N. hatte kein offenes und freundliches Zugewandtsein und Interesse an anderen
Menschen
- N. war selbstverständlich im Fordern und Nehmen
- es entstand in der Beziehung ein zunehmendes Ungleichgewicht im Geben und Nehmen
- N. provozierte Konflikte, danach folgte sein destruktiver Umgang mit den Konflikten -
N. war tagelang nicht erreichbar,stellte sich tot, verdrehte Fakten verdrehte,
ignorierte meine Argumente, er war zu keiner Lösung des Konfliktes fähig
- N. war unfähig, Stellung zu beziehen und Verantwortung zu übernehmen
-N. konnte weder um Etwas bitten noch sich für Etwas bedanken; wenn mal ein Danke
von N. abgerungen wurde, dann war dies merkwürdig verkrampft
- N. hatte schon seit Jahren keinen Kontakt zum Vater und zu anderen Verwandten; die
fast 80 jährige Mutter macht noch heute ALLES für ihn, ist jederzeit abrufbereit
- N. konnte sich NIEMALS entschuldigen, zeigte keinerlei Reue; Schuld waren und sind
IMMER DIE ANDEREN und DIE HABEN SICH BEI N. ZU ENTSCHULDIGEN.
- N. konnte die Andersartigkeit anderer Menschen nicht akzeptieren, sah in der
Andersartigkeit nicht Bereicherung sondern eine Gefahr und Bedrohung
- N. hatte keine wirklichen Freunde und Vertraute; außer seiner Mutter weiß niemand in
seinem Umfeld von der Trennung (wir sind seit 6 Monaten getrennt!)
- N. konnte andere Menschen und ihr Können nicht loben und wertschätzen
- N. kannte die einfachsten Normen (wie Respekt, Achtung, Akzeptanz, Toleranz) im
zwischenmenschlichem Umgang NICHT
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Aber Phoenix, woher hast du denn Next her? Von der Singlegleitsichtbörse oder dem S...dioptrenchat oder gar aus der freien Wildbahn, namens Fielmann?
Kimberly
Zitat:Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.
Kimberly
Zitat:Ne, von der Arbeit. Ich hab sie mir warmgehalten Mr. Green (nasistic supply)
frauantje
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Zitat:Ne, von der Arbeit. Ich hab sie mir warmgehalten Mr. Green (nasistic supply)
Musstest du viel Lovebombing betreiben?
LG
Kimberly
Kimberly
Zitat:Gar nicht. War ja das erste Hoovering. Ist sie sofort drauf angesprungen
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von Kimberly:P.S.Zitat:Hmmm, war bei meinem anders, der nutzt solche Anrufe, um sich -wie gesagt- als ehrlichen Typus der Gattung Mensch bei Next zu etablieren (wie gesagt, wann er Wahrheit verwendet, wann er verschweigt, hängt davon ab, welchen Nutzen das Ganze für ihn hat), um sich interessant zu machen und auch, weil er dann von Next die Bestätigung haben will, dass die Ex spinnt, so einen tollen Mann derart zu denunzieren.Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.
lassy
Zitat:hallo du,
na, wenn es so läuft wie er vorgibt ist alles ok. das bezieht sich bei uns speziell auf den umgang mit dem kleinen ...
ich möchte den umgang schriftlich fixiert haben, feiertage, feste umgangstage was eben alles so geregelt werden muss. aber er ist schlichtweg einfach schon überfordert termine zu gesprächen bei der erziehungsberatung wahrzunehmen.
als er mir letztens schrieb es wird später, das er den kleinen bringt, er steht im stau habe ich geantwortet, er braucht mir sowas gar nicht mehr mitteilen. seine antwort war f**** dich ... nett, oder?
er ist einfach total uneinsichtig und ignorant. aber er kann ja auch gar nicht anders. er hat es nie gelernt sich an absprachen zu halten und kann sich ganz sicher auch nicht in einen fast 2-jährigen kleinen jungen hinein versetzen.
der kleine kommt hier ständig durch gepieschert und völlig ausgehungert an ... furchtbar.
er sagt, ich soll mich aus seinem leben raushalten ... sehr lustig, wenn es um unser kind geht. alles andere was er macht ist mir herzlich egal, aber er zieht mich auch in seine steuerhinterziehung mit rein ...
man kommt einfach nicht zur ruhe mit ihm und ich kann durch unseren kleinen leider nicht einfach mal eben den kontakt abbrechen .
liebe grüße
zauberfee
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Was meint ihr?