3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

L
Ja frauantje, mit einem gesunden Menschenverstand kann Frau dem N. nicht schlagen.

Seine verdrehte Logik, die verzerrte / gestörte Wahrnehmung und das Verdrehen von Tatsachen, Worten und Meinungen in Sekundenschnelle gehören zu seiner ÜBERLEBENSTRATEGIE!

Ganz arme Wichte.

09.04.2014 18:59 • #13636

K
Hi ihr Lieben,

Zitat:
Kimberly, meine Lesebrille macht auf Narz. Hab sie 2 Tage nicht getragen, jetzt bockig und zur Strafe wird sich versteckt. Aaaaber nicht mit mir! Habe mir ne Next besorgt. Da kann die andere irgendwann mal Hoovern soviel sie will. lustig

Lachkrampf vom Feinsten!

Aber Phoenix, woher hast du denn Next her? Von der Singlegleitsichtbörse oder dem S...dioptrenchat oder gar aus der freien Wildbahn, namens Fielmann?

Hier gehts ab, Mannomann, Ringelrangelrosie rennt mit High heels als Tausendfüssler durch die Gegend usw. usw.

Nein, um Gotteswillen, ich werde Exnarz nicht wegen des Päckchens anufen. War sowieso eine Reaktion auf meine Bitte vor Monaten an die Bekannte, meine Skischuhe von ihm einzufordern und bei ihr zu deponieren, damit ich in 2 Jahren, wenn ich wieder in der Lage bin, Feindesland zu betreten, bei ihr abholen kann. Das hat sie letzte Woche getan, also eingefordert und die Rechnung kam in Form des Päckchens postwendend. Aber wenns ihn glücklich macht, soll er...

Zitat:
N war extrem misstrauisch, gab NICHTS PERSÖNLICHES preis, wollte keine Angriffsfläche 
geben 
- N. hatte kein offenes und freundliches Zugewandtsein und Interesse an anderen 
Menschen 
- N. war selbstverständlich im Fordern und Nehmen 
- es entstand in der Beziehung ein zunehmendes Ungleichgewicht im Geben und Nehmen 
- N. provozierte Konflikte, danach folgte sein destruktiver Umgang mit den Konflikten - 
N. war tagelang nicht erreichbar,stellte sich tot, verdrehte Fakten verdrehte, 
ignorierte meine Argumente, er war zu keiner Lösung des Konfliktes fähig 
- N. war unfähig, Stellung zu beziehen und Verantwortung zu übernehmen 
-N. konnte weder um Etwas bitten noch sich für Etwas bedanken; wenn mal ein Danke 
von N. abgerungen wurde, dann war dies merkwürdig verkrampft 
- N. hatte schon seit Jahren keinen Kontakt zum Vater und zu anderen Verwandten; die 
fast 80 jährige Mutter macht noch heute ALLES für ihn, ist jederzeit abrufbereit 
- N. konnte sich NIEMALS entschuldigen, zeigte keinerlei Reue; Schuld waren und sind 
IMMER DIE ANDEREN und DIE HABEN SICH BEI N. ZU ENTSCHULDIGEN. 
- N. konnte die Andersartigkeit anderer Menschen nicht akzeptieren, sah in der 
Andersartigkeit nicht Bereicherung sondern eine Gefahr und Bedrohung 
- N. hatte keine wirklichen Freunde und Vertraute; außer seiner Mutter weiß niemand in 
seinem Umfeld von der Trennung (wir sind seit 6 Monaten getrennt!) 
- N. konnte andere Menschen und ihr Können nicht loben und wertschätzen 
- N. kannte die einfachsten Normen (wie Respekt, Achtung, Akzeptanz, Toleranz) im 
zwischenmenschlichem Umgang NICHT 

Also mein Exnarz war auch extrem misstrauisch und gab nichts preis. Auch gab ich mehr als er, v. a. Fürsorge (das sah er natürlich anders). Konflikte produzierte er, wenn ihm was schief ging und er schlechte Laune hatte, dann war ich Schuld (Projektionvom Feinsten). Verantwortung hat er nur seinem Kind und seiner Mutter gegenüber übernommen. Mir gegenüber nicht! Wenn Entschuldigungen kamen (und die kamen fast nie) waren diese lauwarm, warum sollte er sich überhaupt entschuldigen, er hatte ja keine Schuld. Soweit die Ähnlichkeiten! Aber weißt du, wenn ich mal wieder zweifele, schaue ich mir seine Beziehungshistorie an, und das reicht. Auch die Mutter meines Narzes hatte ihm wohl vor unserer Beziehung gesagt, Junge, jetzt bleibst du mal aber eine Weile allein. Damals hatte ich das als mütterliche Eifersucht interpretiert, heute sehe ich das u, U, etwas anders,

Liebe Grüße
Kimberly

09.04.2014 19:11 • #13637

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Zitat von Kimberly:
Aber Phoenix, woher hast du denn Next her? Von der Singlegleitsichtbörse oder dem S...dioptrenchat oder gar aus der freien Wildbahn, namens Fielmann?

Ne, von der Arbeit. Ich hab sie mir warmgehalten (nasistic supply)

09.04.2014 19:23 • #13638

K
P.S.

Zitat:
Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.

Hmmm, war bei meinem anders, der nutzt solche Anrufe, um sich -wie gesagt- als ehrlichen Typus der Gattung Mensch bei Next zu etablieren (wie gesagt, wann er Wahrheit verwendet, wann er verschweigt, hängt davon ab, welchen Nutzen das Ganze für ihn hat), um sich interessant zu machen und auch, weil er dann von Next die Bestätigung haben will, dass die Ex spinnt, so einen tollen Mann derart zu denunzieren.

Letzteres hängt mit dem kleinen Selbstwert zusammen, er will ja auch nach der ganzen Sch..., die er gebaut hat, dennoch von der Ex noch als ehrlicher, aufrechter Mann anerkannt werden. Dazu wird man eingeseift bis zum Letzten, immer mit dem Ziel, so viel Rauch in deinem Kopf aufzuwirbeln, dass du die Narzattacken vergisst und wieder der Fassade Glauben schenkst, mit der er dich die ganzen Jahre getäuscht hat. Deswegen bin ich mir sicher, dass ich die Ex bin (und darauf bin ich nicht stolz), die ihn als einzige durchschaut hat. Denn mit den anderen hat er durchaus noch guten Kontakt. Deswegen bin ich ja die Ex, mit der es am katastrophalsten zu Ende gegangen ist (stammt aus der gleichen Mail wie der Betonkopf).

Tja, Mädels, was soll ich sagen? Er wird damit leben müssen, dass es nun auf Gottes Erdboden eine Ex gibt, die hinter dem Saubermannimage die dreckige Fratze gesehen hat (und letzteres meine ich wirklich so).

LG
Kimberly

09.04.2014 19:24 • #13639

K
Zitat:
Ne, von der Arbeit. Ich hab sie mir warmgehalten Mr. Green (nasistic supply)

Musstest du viel Lovebombing betreiben?

LG
Kimberly

09.04.2014 19:27 • #13640

F
ja Lottchen....sie tun uns hier alle sehr leid, diese armen Wichte.....meiner hat sich heute darüber aufgeregt, dass ich Kontakt zu seiner Mutter hatte und das ich ihr ein bißchen von der Realität erzählt hatte....ja der arme Wicht....seine böse Mama hat ihn doch dann tatsächlich zur Rede gestellt, weil die noch viel bösere Ehefrau aus dem Nähkästchen geplaudert hat und sein Lügen-Konstrukt einige Risse bekommen hat

09.04.2014 19:30 • #13641

P
Zitat von Kimberly:
Zitat:
Ne, von der Arbeit. Ich hab sie mir warmgehalten Mr. Green (nasistic supply)

Musstest du viel Lovebombing betreiben?

LG
Kimberly

Gar nicht. War ja das erste Hoovering. Ist sie sofort drauf angesprungen

09.04.2014 19:44 • #13642

sahara
Ich bin ja nur ab und an mal kurz da, und wenn ich da bin brauch ich erst mal 2 Stunden, bis ich die letzten 4 Seiten Posts gelesen habe.... von euch kommt verdammt viel und das auch noch schnell

Hi Rosi
deine Mail an Effi - große Klasse!
und die Drei-Bein-Maus- Vergleich - witzig und sehr schön beschrieben.
Hut ab

mach weiter so!

09.04.2014 19:46 • #13643

K
Zitat:
Gar nicht. War ja das erste Hoovering. Ist sie sofort drauf angesprungen

Wie blöd ist die denn?

Da fällt mir ein, dass Narz, wenn er von seinen potentiellen Opfern seiner Singlebörse sprach (auch der jetzigen), er immer sagte, wie naiv oder blöd sind die, wenn die glauben, er hätte seine letzte Beziehung schon verarbeitet.

Tja, dreimal dürft ihr raten, was die Narze im Stillen über uns gedacht haben?!

LG
Kimberly

P.S. @Sahara

Ja,manchmal gehts hier zu, als hätten sich alle zum Schnack verabredet...

09.04.2014 19:51 • #13644

L
Kimberly, anfangs dachte ich, diese hysterische Noch - Frau hört auch 6 Jahre nach der Trennung noch immer nicht auf, diesen liebevollen, verantwortungsbewussten und fürsorglichen Mann und Vater zu terrorisieren und zu quälen.

Die psychisch kranke Noch - Frau wollte ihm einfach sein Glück und neues Leben nicht gönnen....

GENAUSO stellte er die Situation dar! Mein Mitleid war N. sicher.

Nicht erst seit / nach der Trennung sehe ich N. in Bezug auf seine Ehe und sämtliche gescheiterte Beziehungen danach als TÄTER.

Seine Noch - Frau wurde erst im Verlaufe der Ehe krank.

09.04.2014 19:53 • #13645

P
Bitte um Rat, geht nochmal um die Post für Bingo-man. Läßt mir keine Ruhe. Meine Mutter meinte eben, das seine Help Bitte um Übersetzungs- Mail nicht den Grund hatte, wirklich zu bezahlen, sondern ein Hoovering Versuch war (10 Tage nach Schluß). Weiter meinte sie, dass es für sie so aussieht, dass er durch´s nicht bezahlen eine Reaktion provozieren will (er versprach ja zu zahlen, damit ich nicht mehr mit der Post belästigt werde). Für mich sieht es aber nach Ignoranz-keinen-Bock-zu-zahlen aus. OK, egal, jedenfalls machte sie den Vorschlag, den Brief da irgendwie hinter den Kästen vorzuholen, einen Sticker mit seinem Namen und seiner I-Adresse rauf, in einen anderen Umschlag und an den I-Behörden Absender zurück. Irgendwie wäre es mir die Mühe wert. Was meint ihr?

09.04.2014 19:53 • #13646

sahara
Zitat von Kimberly:
P.S.

Zitat:
Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.
Hmmm, war bei meinem anders, der nutzt solche Anrufe, um sich -wie gesagt- als ehrlichen Typus der Gattung Mensch bei Next zu etablieren (wie gesagt, wann er Wahrheit verwendet, wann er verschweigt, hängt davon ab, welchen Nutzen das Ganze für ihn hat), um sich interessant zu machen und auch, weil er dann von Next die Bestätigung haben will, dass die Ex spinnt, so einen tollen Mann derart zu denunzieren.

The same procedure as my narz!
Immer schön zweideutig schleimig, Hörer auflegen und sich nicht mehr einkriegen, wie sie doch alle blöde sind! Ich hab sie alle in der Hand, ICH BIN DER GRÖSSTE!
Ist dem eigentlich bewusst, dass der gar nicht, keine Sekunde, ohne Frau/en existieren kann?

09.04.2014 19:56 • #13647

L
Zitat:
hallo du,

na, wenn es so läuft wie er vorgibt ist alles ok. das bezieht sich bei uns speziell auf den umgang mit dem kleinen ...

ich möchte den umgang schriftlich fixiert haben, feiertage, feste umgangstage was eben alles so geregelt werden muss. aber er ist schlichtweg einfach schon überfordert termine zu gesprächen bei der erziehungsberatung wahrzunehmen.

als er mir letztens schrieb es wird später, das er den kleinen bringt, er steht im stau habe ich geantwortet, er braucht mir sowas gar nicht mehr mitteilen. seine antwort war f**** dich ... nett, oder?

er ist einfach total uneinsichtig und ignorant. aber er kann ja auch gar nicht anders. er hat es nie gelernt sich an absprachen zu halten und kann sich ganz sicher auch nicht in einen fast 2-jährigen kleinen jungen hinein versetzen.

der kleine kommt hier ständig durch gepieschert und völlig ausgehungert an ... furchtbar.

er sagt, ich soll mich aus seinem leben raushalten ... sehr lustig, wenn es um unser kind geht. alles andere was er macht ist mir herzlich egal, aber er zieht mich auch in seine steuerhinterziehung mit rein ...

man kommt einfach nicht zur ruhe mit ihm und ich kann durch unseren kleinen leider nicht einfach mal eben den kontakt abbrechen .

liebe grüße
zauberfee

Zauberfee, ich habe grad heute ein Urteil gelesen, dass ein Vater das Sorgerecht abgesprochen bekam, weil er die Mutter beleidigte! Nimm die SMSs und konserviere sie beide, führe ein Buch wo er unterschreiben muss wann er das Kind holt und wann er es bringt. Das mit dem Buch vereinbarst du mit dem Jugendamt, geh da hin und zeige denen die SMSs. Nachdem er den kleinen holt wann er will oder auch nicht, kannst du nachweisen dass ein echtes väterliches Interesse nicht gegeben ist. Dann führst du Protokoll, in welchem Zustand das Kind ankommt, filme den Kleinen.
Sage N. bloss nichts davon, wenn du genügend Beweise hast, nimm den Kampf auf das Kind vor ihm zu beschützen.

09.04.2014 19:58 • #13648

L
Ich sagte zu N. nach der Trennung, dass ich immer sehr genau zugehört habe, wie abwertend er über all die Frauen in seinem Leben gesprochen habe.

Ich sei nun, da Ex - Status erreicht, gespannt, wie er über mich reden wird.

Hab ich N. etwa manipuliert?

09.04.2014 19:59 • #13649

sahara
Zitat von Phoenix07:
Was meint ihr?

Mir kommt das auch eher wie eine Provokation vor, damit du reagierst, dich meldest.
Warum eigentlich? Seine Post ist doch seine Sache.

Zurückschicken wäre ne Alte naive... äh Alternative

09.04.2014 20:04 • x 1 #13650

A

x 4