3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
Zitat von Phoenix07:
Kimberly, meine Lesebrille macht auf Narz. Hab sie 2 Tage nicht getragen, jetzt bockig und zur Strafe wird sich versteckt. Aaaaber nicht mit mir! Habe mir ne Next besorgt. Da kann die andere irgendwann mal Hoovern soviel sie will.

blöde Narz-Brille

09.04.2014 15:04 • #13621

P
Zitat von Kimberly:
Zitat:
LOTS OF TRUTH AND RIGHTS

Na immerhin Phoenix, ich bekam nur dass man gegen Windmühlen kämpfen könnte, gegen Betonköpfe nicht. Narzisstische Verdrehung vom Feinsten.

Schön, dass er sich als Betonkopf bezeichnet
Ist doch eh alles eine Grütze, ob TRUTH oder Betonköpfe. Gemeint war das Gleiche: Du bist es nicht wert mehr zu schreiben.

Zitat von Kimberly:
Mir wurde gestern von einer Bekannten das allerletzte Päckchen mit meinen Sachen ausgeliefert, die ich ihn allerdings gebeten hatte, zu vernichten, weil ich das erinnerungsträchtige Zeug nicht mehr haben will. So, da hats die Kimberly aber gegeben bekommen!

Habe ihm damals (2. Schluß) geschrieben, schick meine Sachen, oder nicht . Konnte er sich aussuchen. Und gleichzeitig verstand er, wie egal mir das ist, ob Müll oder Post

Noch viel besser wäre doch ne SMS an ihn (natürlich nicht!).

Kleiner, danke für die Sachen. Bin so froh, dass Du sie doch nicht weggeschmissen hast.
Liebe Grüße, mach´s gut

Ob er die Nachricht verstehen würde?

09.04.2014 15:10 • #13622

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

P
Zitat von rosemariesbaby:
blöde Narz-Brille

Ja echt, kann sich ne andere dumme Nase suchen ! Hat sich ausgenast

09.04.2014 15:14 • #13623

R
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Kimberly:
Mir wurde gestern von einer Bekannten das allerletzte Päckchen mit meinen Sachen ausgeliefert, die ich ihn allerdings gebeten hatte, zu vernichten, weil ich das erinnerungsträchtige Zeug nicht mehr haben will. So, da hats die Kimberly aber gegeben bekommen!

Noch viel besser wäre doch ne SMS an ihn (natürlich nicht!).

Kleiner, danke für die Sachen. Bin so froh, dass Du sie doch nicht weggeschmissen hast.
Liebe Grüße, mach´s gut

Ob er die Nachricht verstehen würde?

Büdde gar nichts schreiben...dann weiß er nicht, ob es Dich gestört hat oder nicht. Narze büdde nicht füttern

Vielleicht sollte man ein paar Schilder anfertigen und aufhängen...

Narz-Frei-Zone

Narze
Füttern verboten

Narze
Pinkeln verboten

Für Narze kein Einlass

Narze müssen draussen bleiben

Narze dürfen nicht hinein

09.04.2014 15:18 • #13624

R
Zitat von Phoenix07:
blöde Narz-Brille

Ja echt, kann sich ne andere dumme Nase suchen ! Hat sich ausgenast

Haha, am besten einen Nasenbär

09.04.2014 15:20 • #13625

P
Büdde gar nichts schreiben...dann weiß er nicht, ob es Dich gestört hat oder nicht. Narze büdde nicht füttern

Deswegen ja das natürlich nicht ! dahinter

Neeee, Kimberly! So wie Rosie sagt: NIX SCHREIBEN !

09.04.2014 15:24 • #13626

P
Aber das was ich gelernt habe, beschert mir ein weitesgehendes selbstbestimmtes und halberfülltes Leben.
So wie eine dreibeinige Maus, das vierte Bein wird immer fehlen. Mal spüre ich es ganz dolle und knick ein oder ich renn und spring mit drei Beinen genauso gut wie andere mit vier Beinchen.
Soll ich immer wieder über das vierte Beinchen heulen...ja zu den Momenten wenn ich hinke...für eine gewisse Weile.

Aber dann wieder auf die drei Beinchen konzentrieren mit denen ich doch so viel kann, rennen, springen und LEBEN.

Rosie, paß mal auf, wie Dir bald ein fünftes Bein wachsen wird. Und in einem Jahr oder früher kannst Du dann das Vierte abschrauben. Brauchste nicht mehr. Und in 2 Jahren nimmst Du schon am Tausendfüßler Rennen teil (Schuhe mit Klettverschluß, Schnürschuhe wär´n vielleicht´n bissken anstrengend)

09.04.2014 15:39 • #13627

L
Nach der Weiterbildung bin ich noch ein wenig durch Stadt (phönix, ich glaube wir wohnen in der derselben) gelaufen, hab geschaut, wie sie sich verändert.

Pünktchen, mein Tipp für das Konzert am Freitag:
Sei gut drauf, bring Dich in eine positive Stimmung, Du siehst einfach nur super aus, bist zu allen freundlich, außer zu N. - durch den schaust Du hindurch!
Viel Erfolg!

Ich möchte Euch einige Auffällig - / Merkwürdigkeiten in dem Verhalten meines N. und in der Beziehung zu ihm erzählen (ich hoffe, ich langweile Euch nicht):
- N war extrem misstrauisch, gab NICHTS PERSÖNLICHES preis, wollte keine Angriffsfläche
geben
- N. hatte kein offenes und freundliches Zugewandtsein und Interesse an anderen
Menschen
- N. war selbstverständlich im Fordern und Nehmen
- es entstand in der Beziehung ein zunehmendes Ungleichgewicht im Geben und Nehmen
- N. provozierte Konflikte, danach folgte sein destruktiver Umgang mit den Konflikten -
N. war tagelang nicht erreichbar,stellte sich tot, verdrehte Fakten verdrehte,
ignorierte meine Argumente, er war zu keiner Lösung des Konfliktes fähig
- N. war unfähig, Stellung zu beziehen und Verantwortung zu übernehmen
-N. konnte weder um Etwas bitten noch sich für Etwas bedanken; wenn mal ein Danke
von N. abgerungen wurde, dann war dies merkwürdig verkrampft
- N. hatte schon seit Jahren keinen Kontakt zum Vater und zu anderen Verwandten; die
fast 80 jährige Mutter macht noch heute ALLES für ihn, ist jederzeit abrufbereit
- N. konnte sich NIEMALS entschuldigen, zeigte keinerlei Reue; Schuld waren und sind
IMMER DIE ANDEREN und DIE HABEN SICH BEI N. ZU ENTSCHULDIGEN.
- N. konnte die Andersartigkeit anderer Menschen nicht akzeptieren, sah in der
Andersartigkeit nicht Bereicherung sondern eine Gefahr und Bedrohung
- N. hatte keine wirklichen Freunde und Vertraute; außer seiner Mutter weiß niemand in
seinem Umfeld von der Trennung (wir sind seit 6 Monaten getrennt!)
- N. konnte andere Menschen und ihr Können nicht loben und wertschätzen
- N. kannte die einfachsten Normen (wie Respekt, Achtung, Akzeptanz, Toleranz) im
zwischenmenschlichem Umgang NICHT

Nun, was sagt Ihr, hatte ich es 8 Monate mit einem eingefleischten N. zu tun?

Seine Mutter sagte vor ca. 1 Jahr zu ihm:
N., wenn Du so weiter machst, bist Du irgendwann ganz alleine!
Sie kennt ihren N. Sohn schließlich seit mehr als 50 Jahren und hat schon einige Frauen kommen und gehen sehen....der Scherbenhaufen in seinem Leben wird immer größer!

09.04.2014 15:42 • #13628

R
Zitat von Phoenix07:
Aber das was ich gelernt habe, beschert mir ein weitesgehendes selbstbestimmtes und halberfülltes Leben.
So wie eine dreibeinige Maus, das vierte Bein wird immer fehlen. Mal spüre ich es ganz dolle und knick ein oder ich renn und spring mit drei Beinen genauso gut wie andere mit vier Beinchen.
Soll ich immer wieder über das vierte Beinchen heulen...ja zu den Momenten wenn ich hinke...für eine gewisse Weile.

Aber dann wieder auf die drei Beinchen konzentrieren mit denen ich doch so viel kann, rennen, springen und LEBEN.

Rosie, paß mal auf, wie Dir bald ein fünftes Bein wachsen wird. Und in einem Jahr oder früher kannst Du dann das Vierte abschrauben. Brauchste nicht mehr. Und in 2 Jahren nimmst Du schon am Tausendfüßler Rennen teil (Schuhe mit Klettverschluß, Schnürschuhe wär´n vielleicht´n bissken anstrengend)

Haha...ja suuuuper ich werde ein Tausenfüßler, abba auf Hai-Hiiiels, muß doch guuuut aussehen

Die trippppeltrapppel Geschwindigkeitsrosie...der das fünfte Bein wächst und das Vierte wegwirft

09.04.2014 15:51 • #13629

L
Kimberly, auch ich denke, nicht reagieren! Denn jede Reaktion ist für den N. eine Form von Aufmerksamkeit, die er zum Leben / Überleben dringend benötigt.

Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.

Er brauchte auch ihren negativen Gefühle zur Füllung seiner Leere.

09.04.2014 16:13 • #13630

P
Zitat von lottchen1962:
Kimberly, auch ich denke, nicht reagieren! Denn jede Reaktion ist für den N. eine Form von Aufmerksamkeit, die er zum Leben / Überleben dringend benötigt.
Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.
Er brauchte auch ihren negativen Gefühle zur Füllung seiner Leere.

Hallo lottchen,

haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber meint ihr, darauf wäre ich gekommen? JETZT fällt mir siedendheiß ein, wie er immer nach den fast täglichen Telefonaten mit der Kindsmutter drauf war. Konnte er sie anbrüllen, fühlte er sich wohl. Mein Kopfschütteln bemerkte er nicht, weil er sich so beweihräucherte, wie er´s ihr gegeben hat.

Als sie endlich anfing ihn nur noch gelangweilte ja´s und neins zu geben, rastete er wegen ihrer Ignoranz aus. Und sagte immer You can´t fix stupid und wann wird sie endlich erwachsen

09.04.2014 16:59 • #13631

F
Hallo.....
momentan lese ich ja überwiegend nur mir, trotzdem mal ein lieber an ALLE . Bei dem Thema Streit und Stress hervorrufen fällt mir gerade auch so Einiges ein. Wenn ich mal etwas vorhatte, oder zum Beispiel im letzten Jahr vor einer Mutter-Kind Kur, da hat er aus Mücken riesige Elefanten gemacht und jedes mal einen Streit provoziert, ....nun wird mir klar warum....er stand ja nicht im Fokus, es ging nicht um ihn....ich löste mich und wollte etwas für mich (Gutes und Schönes) tun....und dann bin ich Depp mit schlechtem Gefühl losgefahren und war dann bemüht mich zu erklären und für gute Stimmung zu sorgen....wie bescheuert ! naja ....jetzt ist er durchschaut

09.04.2014 18:24 • #13632

F
es war ein lieber Gruß an ALLE gemeint----sorry

09.04.2014 18:25 • #13633

L
N. provozieren Streit, Stress und Konflikte wir sind traurig, verzweifelt, wütend, hilf - und sprachlos.

Aber auch diese Gefühle bedeuten für N. Aufmerksamkeit.

Denn wenn grad mal keine positive Aufmerksamkeit zu haben ist, nehmen sie eben die negative.
Die Hauptsache ist., N. wird wahrgenommen und findet Beachtung.

09.04.2014 18:41 • #13634

F
....und nicht nur das, sie verfügen über ein Talent sich innerhalb ihrer eigenen Vorträge zu widersprechen und haben dann auf einmal eine völlig andere Meinung

09.04.2014 18:48 • #13635

A

x 4