rosemariesbaby
- 81
- 15
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Kimberly, meine Lesebrille macht auf Narz. Hab sie 2 Tage nicht getragen, jetzt bockig und zur Strafe wird sich versteckt. Aaaaber nicht mit mir! Habe mir ne Next besorgt. Da kann die andere irgendwann mal Hoovern soviel sie will.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Zitat:LOTS OF TRUTH AND RIGHTS
Na immerhin Phoenix, ich bekam nur dass man gegen Windmühlen kämpfen könnte, gegen Betonköpfe nicht. Narzisstische Verdrehung vom Feinsten.
Zitat von Kimberly:Mir wurde gestern von einer Bekannten das allerletzte Päckchen mit meinen Sachen ausgeliefert, die ich ihn allerdings gebeten hatte, zu vernichten, weil ich das erinnerungsträchtige Zeug nicht mehr haben will. So, da hats die Kimberly aber gegeben bekommen!
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:blöde Narz-Brille
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Zitat von Kimberly:Mir wurde gestern von einer Bekannten das allerletzte Päckchen mit meinen Sachen ausgeliefert, die ich ihn allerdings gebeten hatte, zu vernichten, weil ich das erinnerungsträchtige Zeug nicht mehr haben will. So, da hats die Kimberly aber gegeben bekommen!
Noch viel besser wäre doch ne SMS an ihn (natürlich nicht!).
Kleiner, danke für die Sachen. Bin so froh, dass Du sie doch nicht weggeschmissen hast.
Liebe Grüße, mach´s gut
Ob er die Nachricht verstehen würde?
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Zitat von rosemariesbaby:blöde Narz-Brille
Ja echt, kann sich ne andere dumme Nase suchen ! Hat sich ausgenast
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:Büdde gar nichts schreiben...dann weiß er nicht, ob es Dich gestört hat oder nicht. Narze büdde nicht füttern
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:Aber das was ich gelernt habe, beschert mir ein weitesgehendes selbstbestimmtes und halberfülltes Leben.
So wie eine dreibeinige Maus, das vierte Bein wird immer fehlen. Mal spüre ich es ganz dolle und knick ein oder ich renn und spring mit drei Beinen genauso gut wie andere mit vier Beinchen.
Soll ich immer wieder über das vierte Beinchen heulen...ja zu den Momenten wenn ich hinke...für eine gewisse Weile.
Aber dann wieder auf die drei Beinchen konzentrieren mit denen ich doch so viel kann, rennen, springen und LEBEN.
lottchen1962
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Zitat von rosemariesbaby:Aber das was ich gelernt habe, beschert mir ein weitesgehendes selbstbestimmtes und halberfülltes Leben.
So wie eine dreibeinige Maus, das vierte Bein wird immer fehlen. Mal spüre ich es ganz dolle und knick ein oder ich renn und spring mit drei Beinen genauso gut wie andere mit vier Beinchen.
Soll ich immer wieder über das vierte Beinchen heulen...ja zu den Momenten wenn ich hinke...für eine gewisse Weile.
Aber dann wieder auf die drei Beinchen konzentrieren mit denen ich doch so viel kann, rennen, springen und LEBEN.
Rosie, paß mal auf, wie Dir bald ein fünftes Bein wachsen wird. Und in einem Jahr oder früher kannst Du dann das Vierte abschrauben. Brauchste nicht mehr. Und in 2 Jahren nimmst Du schon am Tausendfüßler Rennen teil (Schuhe mit Klettverschluß, Schnürschuhe wär´n vielleicht´n bissken anstrengend)
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Kimberly, auch ich denke, nicht reagieren! Denn jede Reaktion ist für den N. eine Form von Aufmerksamkeit, die er zum Leben / Überleben dringend benötigt.
Ich habe mich immer gewundert, warum mein N. nach hasserfüllten Anrufen seiner Noch - Frau nicht verzweifelt ist.
Er brauchte auch ihren negativen Gefühle zur Füllung seiner Leere.
frauantje
frauantje
lottchen1962
frauantje