Phoenix07
- 88708
Phoenix07
Zitat von Gastmann:@phoenix
Wenn so ein bursche wie dein xn einfach nicht lieben kann, keine Ahnung hat, was das soll, dann versteht er dich nicht.
Für ihn ist das ganze theater mit den lovesongs und den gedichten von goethe einfach erstunkener weiberkram. Selbst die frauen, glauben den schwachsinn nicht.
Alles was er kann ist seinen spass haben mit mit den Kumpels abfeiern.
Und S., das macht Laune. Warum bloß mit nur einer Frau...so ein quatsch.
Was die tussen hören wollen, bevor sie zum S. bereit sind, weis er.
Dann ist es mal schön mit einer.....und wenig später heult die, fordert, kritisiert und nervt. Das ist unfair und typisch.
Aber nicht mit mir, denkt er und sagt dir bald , wenn du mal wieder rummachst, es wäre wohl besser für dich , erst mal aufs klo zu gehen.
du siehst, da treffen Welten aufeinander, die nicht im geringsten passen.
Es gibt ja viele bücher über das thema, warum viele frauen auf Ar..löcher stehen.
Verstanden hab ich es noch immer nicht, aber es ist so.
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:Arrrrrrr am Geschäft vorbei gefahren,gesehen Aushilfe ist Amsel denkt sich na gut,holste dir spontan dein Bild von deiner Tochter Amsel völlig zitternd da rein,mit fast nervenzusammenbruch. Sagt Amsel ich will das Bild meiner Tochter holen. Die Oma handelte schneller,gerangel ums Bild, Amsel lässt los, will die alte nicht verletzen. Diskussion mit der Narzjüngerin. Erfolglos. Amsel verlässt den Laden....ohne Bild. Den Tränen nahe. schei..
Amsel versucht Narz anzurufen,das Schwein geht nicht rann. Amsel schreibt bitterböse sms. ....alles schei.....
Amsel
Phoenix07
Zitat von Amsel:Arrrrrrr am Geschäft vorbei gefahren,gesehen Aushilfe ist da
Zitat von Amsel:Amsel denkt sich na gut,holste dir spontan dein Bild von deiner Tochter Amsel völlig zitternd da rein,mit fast nervenzusammenbruch.
Zitat von Amsel:Diskussion mit der Narzjüngerin. Erfolglos. Amsel verlässt den Laden....ohne Bild. Den Tränen nahe. schei..
Zitat von Amsel:Amsel versucht Narz anzurufen,das Schwein geht nicht rann.
Zitat von Amsel:Amsel schreibt bitterböse sms. ....alles schei.....voll blamiert.
Zitat von Amsel:Dachte schaffe das psychisch...falsch. Dachte bin schon gestärkter....falsch
Nun sammel ich mein ICH wieder vom Boden auf und ringe nach fassung
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:Ja da is wohl was durchgebrannt rosie, brennt auch immernoch.
Das hab ich ihm geschrieben:
Was gibtsn da nicht zu verstehn wenn ich sage du sollst das bild abnehmen? Verrat mir das mal. Denkste bist ihr vater oder was ?seh ich aber anderst. Da gehört ein bisschen mehr dazu, als rumhuren,kein Unterhalt zahlen,lügen erzählen ,den Geburtstag vergessen und und .... du bist kein Vater,du bist ein krankes Schwein. Hör auf dich aufzuspielen als Vater, du bist rein gar nichts für sie.So ne menschliche nullnummer,der nix auf die reihe bekommt.Der seine tochter benutzt um sein krankes ego zu steigern,aber ansonsten rein gar nichts für sie übrig hat. Widerlich. DU bist nicht ihr Vater,die chance hattest du. Du bist nichts.....
Außerdem hängt das Bild dort wo sämtliche nutten dran vorbei laufen die er oben im lager pimpert ! Einfach nur widerlich. Mein Baby hat da nicht zu hängen, fertig.
Orrrrr ey maaaaan er soll aufhören sie zu benutzen in welcher form auch immer!
Drehste voll durch.
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Was mcih aber immer wieder beschäftigt, ist ein Umstand: Und zwar erzähle ich ja euch, dass sich Narz letztes Jahr selbständig machte und rund um die Uhr arbeitete. Ich sah die Fernbeziehung durch diesen Umstand gefährdet und hatte ja - wie erzählt- plötzlich das nicht niederzudrückende Gefühl, du kannst ihm nicht trauen. Vorausgegangen war bereits im Sommer zuvor eine Phase der merkwürdigen Distanzierung von ihm, die aber wider abflachte und die alte Einigkeit war da.
Zitat von Kimberly:Dramen waren die Folge bei denen ich mich immer mehr entwürdigte. Er reagierte darauf machesmal mit einem: Du treibst mich von dir weg! Im Laufe dieser schlimmen Phase wurde er immer passiv aggressiver und die Spirale war nicht mehr aufzhalten.
Zitat von Kimberly:Da mir bekannt ist, dass allzu große Bedürftigkeit auch gesunde Partner in die Flucht treibt und der bedürftige Partner massiv an Attraktivität verliert (siehe auch Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst), stellt sich mir doch immer wieder die Frage, inwieweit ich den Niedergang der Beziehung ud damit seine Ambivalenz nicht doch mitverantwortet habe.
Zitat von Kimberly:Fakt ist aber, dass er schon September 2009 auf S...börsen war.
lottchen1962
Anul
lottchen1962
Zitat von Pünktchen123:
Habt ihr Erfahrungen mit Narzisstis die plötzlich bekehrt wurden? Die zurückgekehrt sind und sich geändert haben bzw. an sich gearbeitet? Der Freund meiner Freundin macht jetzt z. B. eine Verhaltenstherapie und siehe da - es wird besser. Er ist in einer Tagesklinik.
Aber meiner wird wohl blind bleiben bis ans Ende...
rosemariesbaby
Zitat von Kimberly:Was mcih aber immer wieder beschäftigt, ist ein Umstand: Vorausgegangen war bereits im Sommer zuvor eine Phase der merkwürdigen Distanzierung von ihm, die aber wider abflachte und die alte Einigkeit war da.
Nun gut, wie beschrieben, bekam ich Depressionen, in deren Folge ich immer bedürftiger wurde, die Verlustangst hatt mich voll im Griff, man könnte es tatsächlch als emotionalen Kontrollverlust bezeichnen. Dramen waren die Folge bei denen ich mich immer mehr entwürdigte. Er reagierte darauf machesmal mit einem: Du treibst mich von dir weg! Im Laufe dieser schlimmen Phase wurde er immer passiv aggressiver und die Spirale war nicht mehr aufzhalten.
Da mir bekannt ist, dass allzu große Bedürftigkeit auch gesunde Partner in die Flucht treibt und der bedürftige Partner massiv an Attraktivität verliert (siehe auch Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst), stellt sich mir doch immer wieder die Frage, inwieweit ich den Niedergang der Beziehung ud damit seine Ambivalenz nicht doch mitverantwortet habe.
Fakt ist aber, dass er schon September 2009 auf S...börsen war.
Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu, weil mich das immer wieder quält.
Liebe Grüße
Kimberly
lassy
Zitat von Phoenix07:
Einreise fällt flach, weil Schengener Abkommen - nix Kontrolle. Aber Recht hast Du mit der Mausefalle. Allerdings hat er sich bei jeder Kontrolle in Italien immer so gut rausgeredet, selbst besoffen, und er hat immer den Versicherungsschrieb im Auto. Dass der nix aussagt, das wissen die I-Policia´s nicht. Außerdem werden da Autos mit Deutschen Kennzeichen fast nie angehalten.
Das ist es ja. DIESE Art Post interessiert ihn ja nicht, deshalb ist es ihm auch wurscht.