3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

R
Zitat von Kimberly:
Aber es bleibt ja einem noch immer der Staubsauger, nicht wahr Rosie?


haha...der s t a u n s a u g e r .... neue Wortschöpfung, es brach damals freundsche so aus mir heraus

Frei nach: Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti nur noch staunen kann:

Es staunt die arme Frau Heinzelmann, wo der gemeine Narzi alles noch saugen kann...

08.04.2014 12:44 • x 1 #13546


Effi
Hallo ihr lieben,


Musste heute auch sehr schmunzeln, als ich Phoenix Erklärung zum Zitieren las und die Kommentare die dann folgten. War schön und erlösend.

Mir geht es ansonsten noch sehr bescheiden, bin aber heute durch ganz viel Arbeit abgelenkt, obwohl mir das auch eigentlich zu viel ist. Naja.

Was mir wirklich am Herzen liegt ist, dass nicht jeder N. eine verkorkste Kindheit hat.
Meiner hatte das definitiv nicht, der wurde überbehütet und verwöhnt und war dazu noch eher so ein Einzelgänger und war immer auf seine Schwester eifersüchtig die 4 Jahre jünger ist als er.
Gut, der Vater war total vernarrt in die Schwester aber er wurde von seiner Mutter und Oma mehr als ausgleichend geliebt und nichts aber auch gar nichts rechtfertigt sein Verhalten und seine Empathielosigkeit anderen Menschen gegenüber.
Wobei eine schlechte Kindheit sowieso nichts rechtfertigt.
Er mag nicht gar so krass sein wie andere, da er ein leiser Narzisst mit möglicherweise schizoiden Anteilen ist, aber mich hat er zutiefst verletzt und mein Vertrauen missbraucht und das ohne einen Funken Gewissen über wie es mir damit geht, ich seh das durchs nochmalige Zusammentreffen nochmals deutlicher und es tut unglaublich weh und trotzdem er spielt gut aber Grösse soll ich zeigen alles zu verstehen und zu akzeptieren. Er ist ja kein böser gewalttätiger Mensch. Das Leben wäre doch bunt nicht schwarz weiss, seine Lieblingsaussage.
Er bestimmt wieviel Zeit er mit jemandem verbringen möchte, dummerweise sagt er einem das am Anfang nicht so aber jetzt habe ich es gehört und solange ich wütend auf ihn werde und ihm Vorwürfe mache, hat er sicher keine Lust mehr Zeit mit mir zu verbringen, den er möchte es harmonisch und schön habe und keine Streits.

Das wollte ich loswerden.

drück euch

08.04.2014 14:00 • #13547


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


K
Liebe Effi,

Zitat:
der wurde überbehütet und verwöhnt und war dazu noch eher so ein Einzelgänger


hast du schon Jein von Stefanie Stahl gelesen? Hier geht es ganz prinzipiell um Bindungsängstliche, in dem Zusammenhang spricht sie auch vom Stillen Narzissten. Wie auch in anderen Fachbüchern merkt sie an, dass ebenso eine überbehütete Kindheit ebenso negative Auswirkungen haben kann wie eine, die von Missbrauch geprägt ist.

Aber, du hast Recht, nichts rechtfertigt es, vom Opfer zum Täter zu werden. Viele dieser Täter sind nicht bereit, bei sich hinzuschauen und machen mit ihren Opfern genau das, was sie selbst am meisten fürchten. So gab mein Ex immer an, sehr misstrauisch zu sein aus Angst verletzt zu werden, dreimal darfst du fragen, was er im Gegenzug mit mir gemacht hat?

Typisch, auch wenn kein Mensch dem anderen gleicht, ebensowenig die Narzissten, so war auch in meinem Fall eine große Konfliktscheu und ein Harmoniebestreben spürbar. Nur wie sollte eine fragwürdige Harmonie aufrechterhalten werden, wenn Lug und Betrug und passive Aggressionen Tagesgeschäft sind?

LG
Kimberly

08.04.2014 14:12 • #13548


P
So, nachdem Mr. Gut-Gedächtnis-Briefträger mir zum x-ten Mal unangenehme Post für den Kastrationsgefahrlaufenden Typen in meinen Briefkasten schmiß (ich bereits jede seiner anderen Post zur Post zurückbrachte - Vermerk verzogen), stellte ich den Brief oben rauf er rutschte zwischen Wand und Briefkästen. Millisekunde ach Du schei., wie krieg ich den da wieder vor.

Erst mal nach oben, Post Beschwerdestelle angerufen, alles geklärt. Ich möchte mal den klitzekleinen Hinweis geben, dass sein Name seit 7 Monaten nicht mehr dransteht! Ich hab den Schrieb ohne öffnen erkannt. Es ist wieder der unbezahlte Strafzettel. Er versprach ja damals, den endlich zu bezahlen ( ), und bat noch um HELP in der Betreffzeile und in der Mail um Übersetzung (10 Tage nach Schluß), nachdem ich ihn einscannte und per Mail an ihn schickte..

Nun ist der Brief geschmeidig hintergerutscht, und da bleibt er auch.

Warum diese Post hier immer noch landet?

Auto in D gemeldet.
Falsch geparkt in Itaka-Land
Itaka Behörden finden heraus Auto in D versichert -
Versicherung schickt Versicherungsbeitrag an Phoenix Adresse
Phoenix bringt auch diesen Schrieb zur Post - Vermerk verzogen
Versicherung erhält kein Geld von Kackbratze
Kackbratze fährt unversichert mit D-Auto in Itaka Land
Itaka Land schreibt D-Behörden an
D Behörden verfassen Strafzettel/Mahnung in Deutsch und schicken an schreiben Itaka Land an mit letzter Meldeadresse (obwohl abgemeldet)
Itaka Land schickt Strafzettel mit Angabe der Bankdaten auf italienisch an meine Adresse.

1 Vorgang dieser Art dauert ca. 5 - 6 Wochen.

Phoenix Post Aktion verzogen überschnitt sich also mit Itaka und D-Land.

Ich habe ihm damals auch geschrieben, er solle sich drum kümmern, denn noch habe ich der Versicherung nicht seine neue Adresse mitgeteilt. Allerdings tat ich das bei der Abmeldung. Schätze, die Versicherung wird sich dann an die Behörden wenden....

Was mich dabei schon wieder so aufregt, dass Pansen-Paule wahrscheinlich grinsend umher läuft und sich ins Fäustchen lacht, wie er wieder mal die naiven Deutschen (so sagte er immer) und auch seine Landsmänner um ihre Kohle bescheißt.

Hat er ja mit seinem M-rad damals auch gemacht. Irländisches Kennzeichen (da gekauft) und nie in Italien angemeldet. Alle Strafzettel landeten im Nirvana, oder beim Verkäufer der Harley. Da lachte er sich immer einen, als er die Dinger zerknüllte und wegschmiß.

08.04.2014 14:13 • #13549


R
@phoenix
Zitat von Phoenix07:
einfach nur lesen, tut es manchmal auch.


Da hast Du so was von Recht.

Zitat von Phoenix07:
Du hast einfach z.Zt. viel um die Ohren. Das hat mit langsam nichts zu tun. Du bist ausgepowert, und weißt wahrscheinlich im Moment nicht, was Du zuerst tun sollst. Alles hat, wie Du schreibst Prio 1. Schieb uns hier einfach mal auf Prio 6. Wir sind auch in 2-18 Wochen noch (für Dich) da.


Das ist total lieb! Ja, ich hab so ein Berg vor mir, dessen Anblick lähmt mich.


Zitat von Phoenix07:
Hast Du denn schon eine neue Bleibe? Und hast Du liebe Freunde, die Dir beim Packen helfen und Dich unterstützen können? Es gibt Checklisten für Umzüge im Internet. Druck sie Dir doch aus, und erledige davon EINS NACH DEM ANDEREN.

Ja, habe ich...trotzdem hab ich bei der Vorstellung schon ein ich fall mal besser in Ohnmacht-Gefühl. Es ist gerade mal ein Jahr her, das wir in die gemeinsame neue Wohnung jetzt, gezogen sind. Bin noch umzugsgeschädigt. Ausserdem wird durchs Amt alles so kompliziert und verzögert.


Zitat von Phoenix07:
Unterhalt bist Du schon angegangen? Dann muß Du jetzt erstmal abwarten, was als Nächstes kommt. Hast Du denn einen guten Anwalt?


Ja, ich hab einen guten Anwalt. Das war einfach ganz schön viel in den zwei Monaten, was ich versuchte habe durchzuziehen und auch gezogen habe.

Zitat von Phoenix07:
Haushalt? Laß doch einfach mal was liegen. Was passiert denn, wenn Du den Klamottenhaufen nicht wegräumst? Wenn Du den Staubsauger in der Ecke stehen läßt? (Prio 5?)


Er wird immer größer und ich muß ihn aufräumen...Hilfeee

Zitat von Phoenix07:
Deine Hunde. Nun, durch sie bist Du gezwungen regelmäßig an die frische Luft zu gehen. Das ist gut. Und sie sind treue Gefährten, die Dich mit ihren Kulleraugen anschauen und Dir immer wieder sagen Du bist nicht allein.


Ja, mein Hund fordert, aber gibt natürlich zurück. Sie ist mir eine große Stütze und wenn ich sie jetzt nicht hätte, würde es mir viel schlechter gehen. Das steht fest!

Zitat von rosemariesbaby:
Allbernerweise hat er das nicht als Schwäche gesehen, sondern als Stärke. Damit meint er alles und vor allem gesagt zu haben!
Stolz berichtet er mir ab und an, wie er Menschen demonstrativ stehen läßt und damit mal wieder ALLES SAGT.



Zitat von Phoenix07:
Dran kannst Du ja schon erkennen, welchen Wert Menschen für ihn haben. Er hat alles gesagt, indem er sich umdreht. Na, auf solche Kindernummer kann man ja wirklich richtig stolz sein. Ein ganzer Mann! Kenne ich auch. Zusammengewohnt, und ich bin 1ne Woche lang ignoriert worden. Die Strafe dafür, dass ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, und er nicht mehr wußte, was er sagen sollte. Da ist Umdrehen das Einfachste. Und nun erzählt er Dir das, und möchte jetzt Dein Feedback, dass er das ganz toll gemacht hat? Anerkennung? Bewunderung für diesen Schwachsinn mit dem er sich rühmt.


Ja, genau. Völlig bescheuert. Früher hab ich diese Reaktion nie verstanden!


Zitat von Phoenix07:
Stampft er dann auch mit den Füßen auf, verzieht seinen Mund auf Rechteck, fängt an zu weinen und sagt dann noch ach menno!?


Nicht ganz, aber beim Bowlingspielen hat er bei einem mißlungenem Wurf so getan als würde er gegen die Einrichtung treten. Das war schon echt peinlich!


Zitat von Phoenix07:
Na klar, alle Anderen sind Schuld! Wie soll er sich und seine Grandiosität denn sonst rechtfertigen?


Ja, das hat mich immer mehr angekotzt und gelangweilt. Besonders, wenn er Menschen kritisiert hat für irgendein Verhalten, welches er noch 100 mal schlimmer macht. Manchmal hab ich ihn darauf hingewiesen. Da hat er dann nix gesagt.


Zitat von Phoenix07:
Wenn man immer wieder in sich reinfrißt, entgegen seinen eigenen Bedürfnissen handelt, sich gefallen läßt, was man sich nicht gefallen lassen will, dann taumelt die Psyche (Schwindel). Resigniert man, weil Gesagtes eh nicht ankommt, sammelt das Gehirn Ungesagtes an, es platzt der Schädel (Kopfschmerzen). Bei mir waren es unglaubliche Rücken- und Magenschmerzen. Das war die verkrampfte unbewußte Abwehrhaltung. Innerlich auf Dauerampfstellung.


Ja, genauso ist es und dann wurde ich von meinem Mann noch für diese Mädcheschwäche belächelt.


Zitat von Phoenix07:
Wir hatten auch den gleichen Humor. Und er konnte echt witzig daherreden. Herzlich gelacht hat er aber nur, wenn es um seine Scherzchen ging. Sobald ich anfing, mich auf die Schippe zu nehmen (nehme mich manchmal gerne selbst auf den Arm), hörte sein Lachen schlagartig auf und wurde zum Ah ja, naja. Es gab auch Situationen, wo ich aus tiefsten innern lachte, er lachte erst mit und dann wurde ich urplötzlich totenernst gefragt lachst Du mich etwa aus? Häh? Ja, Du lachst mich doch aus! Und als er mir dann das Lachen endlich vermiest hat, sagte er dann Babe, war doch nur ein Scherz. Hab ich aus dem Film sowieso, kennst Du nicht? Nachdem er das 3 x mit mir veranstaltete, hatte ich keinen Bock mehr herzhaft zu lachen. Im Hinterkopf war dann immer nur, dass er es mir eh wieder vermiesen wird. Und dann hieß es immer Findest Du mich nicht mehr lustig? Oder hast Du wie üblich (seine u.a. Lieblingsworte) was falsch verstanden? . Mindfuc*ing vom Feinsten.


Ja, echt gut beschrieben. Mein Mann hat mich immer gerne viel geärgert, natürlich auf meine Kosten...grenzenlos ohne Ende. Meist körperlich. Er ist sehr kräftig.
Ich sitz auf der Couch, oder wusel im Garten herum...er stürzt sich auf mich drauf, drückt mich nieder, hält mich fest, prustet mich am Hals, kitzelt mich, leckt mir das Ohr ab...etc. aber viel zu feste, dolle, alles sehr schmerzhaft. Ich versuchte mich meist erfolglos zu befreien und wurde dann aggressiv. Hab ihn volle Kanne gekniffen, gebissen oder sonst was, damit er mich endlich loslässt. Ich habe chronische Rückenschmerzen, darauf nimmt er keine Rücksicht.
Auf ein normales Stop-Kommando, so wie man das bei einer Käbbellei mit einem Partner kennt und respektiert, hat ihn nicht aufgehalten. Er hat alles so maßlos übertrieben, Es war einfach nicht lustig, Wenn ich die Grenze dann völlig zernervt bitterböse und brutal gefordert habe. War er tot beleidigt, wieso ich mich so anstelle Er wollte doch nur spielen
Wenn ich ihn auch mal geärgert habe, mit klitzekleinen Kinderwitzchen. So etwas wie Hey du hast da was am Pullover und wenn derjenige an sich herunterguckt, schnippst man ihn an die Nase...achherrje... da war seine Laune aber im Keller!


Zitat von Phoenix07:
Ich weiß noch, wie ich mal seinetwegen heulend vor ihm saß. Er hatte null Emotionen (guck mal TV, das lenkt Dich ab). Ich frage ihn, ob es ihn kalt lassen würde, wenn seine Frau weint. Er wisse nicht, ob es echt sei, denn er hätte schon oft erlebt, dass Frauen unechte Tränen rausdrückenum ein Ziel zu erreichen. Außerdem hätte ich keinen Grund zu weinen. Und übrigens müsse er dann mal los, er hätte vergessen mir zu sagen, er sei noch mit Kollegen auf ein B. verabredet......Und er ging los. Oh, man, wie ich ihn anbettelte zu bleiben.....


Oh Mann wie schrecklich. Das ist sehr bitter!

Mein Mann hat mich erstmal heulen lassen und ist verzögert auf mich zugegangen. Doch, er hat mich dann in den Arm genommen und versucht zu trösten. Hat mich gestreichelt und aufmunternde und liebe Sachen gesagt.
Nur einmal in unserem letzten Jahr, hat er genervt gesagt ich sollte aufhören zu heulen, sich aber dann doch zum trösten entschlossen.
Nach den Gewaltattacken, hat er auf mein Geheule erst kalt reagiert. Dann wollte er sich nähern, aber ich war untröstlich und hab ihn dann weggetreten.

Zitat von rosemariesbaby:
Ich bin dann auffällig geworden mit selbstverletzendem Verhalten, hab mir die Arme aufgeschnitten.
Hat damals auch keinen wirklich interssiert, ausser das ich gescholten worden bin, dem Blödsinn zu lassen. Ich sollte aufhören mich in den Vordergrund zu spielen! Kotz!


Zitat von Phoenix07:
Oh man, Rosie, das tut mir so leid. Dieses perverse Etwas! Und diese Ignoranz des Drumherums. Bloß nicht damit beschäftigen. Schadet dem Ruf der Sauberfamilie! Zum Kotzen ist das! Den eigenen Arsc* retten und Dir damit das Gefühl geben, Du seist es nicht wert, angehört und ernstgenommen zu werden.
Hast Du noch Kontakt zu diesen Leuten?


Diese Leute war meine Familie und nein, zu denen habe ich kein Kontakt mehr.


Zitat von Phoenix07:
Alles Angesammelte mußte raus. ALLES. Und wenn es dann Jemanden gibt, der den Teufel aus uns rausholt, dann schauen wir nicht mehr darauf, wie es ihm dabei geht, sondern nur darauf, unserer Wut freien Lauf zu lassen. Anstatt Dich zu unterstützen, hat er immer noch eins draufgegeben. Und es hat ihn nicht die Bohne interessiert, wie Du Dich dabei fühlst. Bei einem Partner, der Dir zur Seite gestanden hätte, wäre das wohl nicht passiert. Wenn einem immer wieder ein Hammerschlag versetzt wird, dann gibt es keine Regeln für angemessenes Verhalten! Du hast Dich auf Deine Art und Weise gewehrt, so wie
es aufgrund Deiner Geschichte eben hochgekocht ist.


Ja, ich war ein einziger Racheengel!


Zitat von Phoenix07:
Hier eine meiner Ausraster Situationen: Der Tag verlief super. Wir gehen gemeinsam einkaufen, wir wollte abends zusammen kochen. Aus dem zusammen kochen wurde ich kochte, er in der Küche am PC. Bis dahin noch kein Problem. Der Auflauf war im Ofen, die Sauce verfeinert. Telefon klingelt. Sein Kumpel. Er legt auf, und sagt laß alles stehen, meine Kumpels sind seit ner Stunde im Restaurant und wollen, dass ich komme (aber erst nachdem er sie fragte, warum IHM nicht vorher Bescheid gegeben wurde. Und die Fahrt dahin 30 min.). Ich frage ihn, warum er nicht gesagt habe, er könne nicht, weil unser Essen gleich auf dem Tisch stehen würde. Ach komm´, können wir doch auch morgen essen. Es brodelte in mir, und ich blieb noch ruhig und erklärte ihm, dass wir da umsonst hinfahren würden, denn wenn wir ankämen, wären die schon fast am Gehen (es war auch so! Wir waren eine halbe Std. da). Auf einmal explodierte ich (wie so´n Korken auf ner geschüttelten Brauseflasche) und schrie ihn an. Von Halt die Fresse, bis quatsch mich bloß nich weiter voll, zieh Dir was an und verpiß Dich aus meinem Blickfeld für ´ne halbe Stunde war alles dabei. Er guckte mich auch verdattert an, sagte nix und wir fuhren schweigend ins Restaurant. Seine scheinheiligen Annäherungsversuche zwischendurch wies ich ab. Später kam kleinlaut Du hattest Recht. Es geht nicht darum Recht zu haben, es geht darum, dass Du nicht nachdenkst, den Suff im Restaurant vor Augen hast, verärgert bist, wenn andere was ohne Dich planen, den coolen raushängen läßt, aber nicht den Arsc* in der Hose hast zu sagen, dass Deine Freundin aus D da ist, und wir zu zweit den Abend genießen wollen . Man könnte ja denken, Du wärst ne Lusche, nur weil Du mit mir allein sein willst. So jetzt trink Dein B.


Ja, das kenne ich auch, das es immer etwas besseres gab, als Zeit mit mir zu verbringen. Das äußerte sich aber schon so, das sieben Tage die Woche voll ausgebucht war. Ich fand gar nicht statt!
Wenn ich gemeinsame Zeit gefordert habe, zog er ein Gesicht.

Als wir frisch zusammen waren hab ich ihn meist Schatz genannt. Das fand er toll. Hat er gesagt.
Dann waren wir zum Grillen mal eingeladen, bei seinem spärlichen Freundeskreises, bzw. es waren viel mehr Sportvereinskollegen. Da hab ich ihn auch Schatz genannt.
Da war er deutlich verunsichert und unangenehm berührt, rettete sich mit der Flucht nach vorne und scherzte Aber Liebling, wenn Du mich hier vor den Sportkollegen Schatzi nennst, nimmt mich doch keiner mehr ernst Ja, er meinte es bitterernst. Den anderen war das doch völlig wurscht! So eine Reaktion hatte ich vorher noch von keinem Mann bekommen.

Zitat von Phoenix07:
Der Auslöser meiner Wutattacke war weniger diese EINE Situation. Es war eher mehrmals vorausgegangenes Übergehen von Abgemachtem und dem Ignorieren meiner Meinung dazu , immer nur das, was ER wollte. Ich bin sehr spontan und stecke auch gerne mal zurück, aber irgendwann reicht es einfach mal. Und dann bricht´s aus einem raus.


Ja, es ist immer die Summe des Ganzen. Das hab ich meinem Mann auch so oft versucht zu erklären, hat er nie verstanden.


Zitat von Phoenix07:
Das war bei mir die finale Anpassung an sein Verhalten.Mit allem anderen bin ich gescheitert. Nur so hat es noch (für mich) funktioniert. Krank, aber seinen vorausgegangenen Macht- und Abwertungsspielchen angepaßt. Abwehrverhalten, damit ich nicht mehr verletzt werde. DAS, was sie ihr Leben lang tun, habe ich 2 Monate lang getan. Und seine zwischendurch lieb-guck und I love you so much Aktionen konnte ich nicht mehr annehmen, weil ich ja wußte, demnächst kommt der nächste Schlag. Naja, und dann war´s ja auch schon vorbei.

So bin ich niemals zu Anderen gewesen, aber Andere haben mich auch nie so behandelt, wie ich mich habe behandeln lassen! Ich habe ihm gegenüber eine gewisse Kälte entwickelt, nicht auszudenken, wenn ich das über etliche Jahre mitgemacht hätte. Wahrscheinlich wären auch meine Gefühle total abgespalten. So wie seine. Alles nur noch zu meinem Schutz, nichts Emotionales mehr an mich ranlassen. Es könnte ja verletzen. So wie es bei ihm ist.


Ja, unterschreibe ich 1:1. Genauso war das!

Zitat von Phoenix07:
Ich bin heute das erste mal 2 Stunden wach gewesen und hatte dies irgendwas ist anders als sonst Gefühl. Bis ich darauf kam. Er lief nicht im Hintergrund ab. NULL!


Ist das nicht schön! Wir werden es schaffen aus den 2 Stunden 24 zu machen. Step by step!


Zitat von Phoenix07:
Rostig und stumpf wurden sie nur nach einiger Zeit, es waren einfach zu viele


Hihi...so ein fieser Lullikram

08.04.2014 14:22 • #13550


R
Zitat von Phoenix07:
Nun ist der Brief geschmeidig hintergerutscht, und da bleibt er auch.
Da lachte er sich immer einen, als er die Dinger zerknüllte und wegschmiß.


Liebe Phoenix,
schmeiss die Dinger in Zukunft doch immer geschmeidig da hin oder lache Dir auch mal einen, zerknülle sie und schmeiss sie über die Schulter!

Soweit ich weiß können unbezahlet Strafzettel bei der Einreise oder Polizei-Kontrolle im jeweiligen Land unangenehm werden.

Steht da Dein Name drauf? Nein? Dann brauchst Du Dir doch kein Kopf machen!

Er hat kein Nachsendeantrag gestellt? Doch nicht Dein Problem, wie er an seine Post kommt.

08.04.2014 14:34 • x 1 #13551


P
Zitat von Phoenix07:
Nun ist der Brief geschmeidig hintergerutscht, und da bleibt er auch.
Da lachte er sich immer einen, als er die Dinger zerknüllte und wegschmiß.


Mensch, Rosie, stimmt! Auch zerknüllen und über die Schulter. Interessiert ihn nicht, interessiert mich jetzt auch nicht. Gut, dass Du die beiden Sätze zusammen zitiert hast. Ergibt das logische Bild!

Zitat von rosemariesbaby:
Soweit ich weiß können unbezahlet Strafzettel bei der Einreise oder Polizei-Kontrolle im jeweiligen Land unangenehm werden.


Einreise fällt flach, weil Schengener Abkommen - nix Kontrolle. Aber Recht hast Du mit der Mausefalle. Allerdings hat er sich bei jeder Kontrolle in Italien immer so gut rausgeredet, selbst besoffen, und er hat immer den Versicherungsschrieb im Auto. Dass der nix aussagt, das wissen die I-Policia´s nicht. Außerdem werden da Autos mit Deutschen Kennzeichen fast nie angehalten.

Zitat von rosemariesbaby:
Steht da Dein Name drauf? Nein? Dann brauchst Du Dir doch kein Kopf machen!
Nein. Ist ja auf seinen Namen gemeldet. Und auch kein c/o Phoenix.

Zitat von rosemariesbaby:
Er hat kein Nachsendeantrag gestellt?


Ich bitte Dich. Das würde IHM doch nichts bringen. Nur wenn hier eine monatliche Goldbarrenlieferung für ihn käme, dann hätte er sich längst drum gekümmert!

Zitat von rosemariesbaby:
Doch nicht Dein Problem, wie er an seine Post kommt.


Das ist es ja. DIESE Art Post interessiert ihn ja nicht, deshalb ist es ihm auch wurscht.

08.04.2014 14:53 • #13552


Pünktchen123
Hey ihr Lieben,

ich habe gerade wieder so eine Phase der Trauer und muss schreiben...

Seit der Trennung kam nichts mehr, weder von ihm noch von mir. Ich weiss, es fällt mir deutlich schwerer als ihm... er hat eine ungesunde Art, die Dinge zu verdrängen, mit Alk. und *beep*, mit Kollegen auf der Piste sein (das hat er auch schon in extremsten Phasen gemacht als wir zusammen waren). Immer wieder Grenzen austesten, vor allem an sich selbst. Und seine Kollegen applaudieren noch wenn er besoffen hinfliegt, für die ist das natürlich Spaß. Besoffen Auto fahren usw. usf., kam alles vor.

Einmal stand er wirklich stockbesoffen morgens vor meiner Tür, ich ließ ihn herein, er erzählte mir er sei Auto gefahren (ganz stolz) und habe es ja noch bis hierher geschafft! Dann erzählte er dass er die und die Perle kennengelernt hat und zeigte mir auch noch Fotos. Ich habe ihn rausgeworfen. Danach war wochenlang Funkstille.

Besonders schlimm war es sobald es draußen wärmer wurde. Im Winter hockt er viel drin mit Depressionen, sobald es wärmer wird, juckt es ihn und er MUSS raus.

Ich bin froh dass ich nicht mehr miterlebe, was für Frauengeschichten er dieses Jahr abziehen wird, dennoch tut der Trennungsschmerz natürlich noch weh... aber ich bleibe hart und mache mein Ding. Gibt eben Phasen, da klappt es nicht so gut, so wie jetzt, aber mir ist bewusst dass es anders nicht geht, da müssen wir wohl alle durch...

Habt ihr Erfahrungen mit Narzisstis die plötzlich bekehrt wurden? Die zurückgekehrt sind und sich geändert haben bzw. an sich gearbeitet? Der Freund meiner Freundin macht jetzt z. B. eine Verhaltenstherapie und siehe da - es wird besser. Er ist in einer Tagesklinik.

Aber meiner wird wohl blind bleiben bis ans Ende...

08.04.2014 14:59 • #13553


R
Zitat von Phoenix07:
Aber Recht hast Du mit der Mausefalle. Allerdings hat er sich bei jeder Kontrolle in Italien immer so gut rausgeredet, selbst besoffen, und er hat immer den Versicherungsschrieb im Auto.


Ist das nicht unglaublich, wie die manchmal durchs Netzt flutschen mit ihrer Abgebrühtheit!

Zitat von Phoenix07:
Ich bitte Dich. Das würde IHM doch nichts bringen. Nur wenn hier eine monatliche Goldbarrenlieferung für ihn käme, dann hätte er sich längst drum gekümmert!


Haha...da musste ich jetzt laut Lachen. JA...dann wäre er da...haha...aber der Barren dann nicht mehr!


Zitat von Phoenix07:
Das ist es ja. DIESE Art Post interessiert ihn ja nicht, deshalb ist es ihm auch wurscht.

What shalls... Dir einfach auch, Soll Italien doch einen Haftbefehl schreiben



Diese Ignoranz und das das Gesetze nur für Andere gilt (den Looser Blödies natürlich) scheint so 'ne Narz-Macke zu sein.

Mein Mann hat (vor meiner Ehe) die Steuer betrogen. Ist raus gekommen, weil seine Ex Ehefrau, die er auch nicht wirklich gut behandelt hat, ihn im Scheidungskrieg hat auffliegen lassen. Komisch, das sie nicht zu ihm und dicht gehalten hat.
Er musste gut nachzahlen, mit Kontopfändung und saftige Strafgeld obendrauf. Ne, hat sich voll gelohnt! Schlauer Bub!


Mein Mann hat falsche Arbeits-Zeugnise erstellt und im Lebenslauf dementsprechende falsche Angaben gemacht. Aber so übertrieben, das es auffliegen mußte.
Mittleres Management reichte da nicht, er strebte nach Höherem. Aber die Welt ist klein. Im oberen Spitzenmanagement einer Branche kennt irgendwie jeder jeden.
Da hat man sich wohl gewundert, das man von dem selbsternannten Spitzenmanager xy, der natürlich (wenn schon denn schon) International erfolgreich tätig war, so noch gar nichts vorher gehört hat.
Klage der Firma, in dem er angeblichen dies Spitzenposition inne hatte. Hohe Geldstrafe.


Mein Mann wollte mich mal wieder mit dem Alleinelassen bestrafen und ist abends abgerauscht und die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Er ist dann irgendwann Nachts von der Polizei dabei erwischt worden, wie er betrunken Auto gefahren ist.
Fahrerlaubnis für knapp ein Jahr weg und Strafanzeige der Staatsanwaltschaft.
Er ist trotzdem weitergefahren. Unversichert ohne Lappen. Total überbewertet der Papier-Kram. Wenn er ein Unfall gehabt hätte, wäre das eine Katastrophe gewesen. Aber sch...der Hund drauf...so etwas kleinkariertes gilt doch nicht für meinen Herrn Oberschlau.


Ne schon klar, Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... hollahi-hollaho-holla-hopsasa 2 x 3 macht 4 und 3 macht 9e

08.04.2014 15:27 • #13554


Bettina Maria Paula
Zitat:

Habt ihr Erfahrungen mit Narzisstis die plötzlich bekehrt wurden? Die zurückgekehrt sind und sich geändert haben bzw. an sich gearbeitet? Der Freund meiner Freundin macht jetzt z. B. eine Verhaltenstherapie und siehe da - es wird besser. Er ist in einer Tagesklinik.
Zitat:

Kurzzeitig gab es eine Änderung bis das Gegenüber wieder gefügig war - wenn es keine next zeitgleich gab - sobald die next da war - Herzlosigkeit und pure Eiseskälte in Sekundenschnelle ohne jegliche Gemütsregung.

Es tut mir leid - ich glaube an keine Besserung - aus Erfahrung und aus allen Beiträgen die hier bereits 840 Seiten füllen - 840 Seiten ohne einen Fall der sich geändert hat......

gglg bmp

08.04.2014 15:48 • #13555


P
Zitat von Pünktchen123:
Hey ihr Lieben,

er hat eine ungesunde Art, die Dinge zu verdrängen, mit Alk. und *beep*, mit Kollegen auf der Piste sein (das hat er auch schon in extremsten Phasen gemacht als wir zusammen waren). Immer wieder Grenzen austesten, vor allem an sich selbst. Und seine Kollegen applaudieren noch wenn er besoffen hinfliegt, für die ist das natürlich Spaß. Besoffen Auto fahren usw. usf., kam alles vor.


Hallo liebes Pünktchen,

ob er mit Alk oder K+ffen seine Grenzen austesten will, weiß ich nicht. Ich kann Dir nur von meinem XN berichten, dass er sagte, wenn er betrunken ist, ist das super, weil es betäubt. Er wäre gerne betrunken. Von heimlich Dro.*en bis kif*fen, bis besoffen Auto fahren, zugedröhnt fast in den Schrank pullern, war auch alles dabei. Für mich ergeben diese Betäubungsworte heute Sinn. Nun gut, manche wählen eine Therapie, manche den Suff. Die, die mit Suffexzessen verdrängen wollen, muß man lassen.

Zitat von Pünktchen123:
Dann erzählte er dass er die und die Perle kennengelernt hat und zeigte mir auch noch Fotos. Ich habe ihn rausgeworfen.


Manchmal frage ich mich, ob die auch noch andere Sachen erzählen können. Z.B. etwas, was nicht ihrer Anerkennung oder der Verunsicherung anderer dient.

Aber sehr gut, Du hast eine strikte Grenze mit Deinem Rauswurf gesetzt. Ob Du es als Solche erkannt hast oder nicht, ES WAR EINE. Hat ihm nicht gepaßt - zur Strafe gab´s Funkstille.

Zitat von Pünktchen123:
Besonders schlimm war es sobald es draußen wärmer wurde. Im Winter hockt er viel drin mit Depressionen, sobald es wärmer wird, juckt es ihn und er MUSS raus.


Gibt´s auch Hilfe dafür.

Zitat von Pünktchen123:
Habt ihr Erfahrungen mit Narzisstis die plötzlich bekehrt wurden? Die zurückgekehrt sind und sich geändert haben bzw. an sich gearbeitet? Der Freund meiner Freundin macht jetzt z. B. eine Verhaltenstherapie und siehe da - es wird besser. Er ist in einer Tagesklinik.


Liebes Pünktchen, gib die noch vorhandene Hoffnung auf.
Der Freund Deiner Freundin ist vielleicht keiner Deiner Ex Sorte.
Um an sich selbst zu arbeiten, müßte er erstmal die wirkliche Erkenntnis haben.
Ja, ich habe Erfahrung mit einem, der bekehrt wurde. Nämlich, als seine Versorgung Phoenix weg war, und er noch keinen richtigen Ersatz gefunden hat. Bekehrt war er dann immer 4 ganze Wochen lang.

08.04.2014 15:50 • #13556


Bettina Maria Paula
...sorry nur 543 Seiten ohne Bekehrungsfall...

08.04.2014 15:52 • #13557


G
@phoenix
Wenn so ein bursche wie dein xn einfach nicht lieben kann, keine Ahnung hat, was das soll, dann versteht er dich nicht.
Für ihn ist das ganze theater mit den lovesongs und den gedichten von goethe einfach erstunkener weiberkram. Selbst die frauen, glauben den schwachsinn nicht.

Alles was er kann ist seinen spass haben mit mit den Kumpels abfeiern.
Und S., das macht Laune. Warum bloß mit nur einer Frau...so ein quatsch.

Was die tussen hören wollen, bevor sie zum S. bereit sind, weis er.

Dann ist es mal schön mit einer.....und wenig später heult die, fordert, kritisiert und nervt. Das ist unfair und typisch.

Aber nicht mit mir, denkt er und sagt dir bald , wenn du mal wieder rummachst, es wäre wohl besser für dich , erst mal aufs klo zu gehen.

du siehst, da treffen Welten aufeinander, die nicht im geringsten passen.

In jedem zweiten paartherapiebuch steht auf seite zwei der stärkere ist in der beziehung immer der, der weniger empfindet.

Es gibt ja viele bücher über das thema, warum viele frauen auf Ar..löcher stehen.
Verstanden hab ich es noch immer nicht, aber es ist so.

08.04.2014 15:52 • #13558


A
Zitat:
Diese Ignoranz und das das Gesetze nur für Andere gilt (den Looser Blödies natürlich) scheint so 'ne Narz-Macke zu sein.

Kann ich nur bestätigen! Egal ob im Strassenverkehr, im Job oder ganz Allgemein:
Gesetzte sind dafür da um gebrochen zu werden, nur Idioten halten sich an solchen Quatsch.
Wie oft habe ich das in den 12 Jahren gehört....anfangs habe ich versucht ihm (wie einem Kind) zu erklären dass viele Gesetze sehr wohl einen Sinn haben....mit den Jahren schwieg ich, es brachte ja nichts.
(Wie bei allem anderen auch nicht)

08.04.2014 15:53 • #13559


A
Arrrrrrr am Geschäft vorbei gefahren,gesehen Aushilfe ist da Amsel denkt sich na gut,holste dir spontan dein Bild von deiner Tochter Amsel völlig zitternd da rein,mit fast nervenzusammenbruch. Sagt Amsel ich will das Bild meiner Tochter holen. Die Oma handelte schneller,gerangel ums Bild, Amsel lässt los, will die alte nicht verletzen. Diskussion mit der Narzjüngerin. Erfolglos. Amsel verlässt den Laden....ohne Bild. Den Tränen nahe. schei..
Amsel versucht Narz anzurufen,das Schwein geht nicht rann. Amsel schreibt bitterböse sms. ....alles schei.....voll blamiert.
Dachte schaffe das psychisch...falsch. Dachte bin schon gestärkter....falsch
Nun sammel ich mein ICH wieder vom Boden auf und ringe nach fassung

08.04.2014 15:54 • #13560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag