lassy
- 1000
- 236
lassy
lassy
rosemariesbaby
Zitat von lassy:Bei ihm ging sie von seiner Mutter aus
In Wirklichkeit ist bei ihnen Gewalt im Deckmäntelchen der Harmonie zuhause, der Vater schlug die Kinder brutal. Von daher passten wir gut zusammen und konnten den Mist nachspielen, auch ich wurde als Kind brutal geschlagen. Dann übergangslos spielte man heile Familie - es war sooooo krank!
Sch… Abspaltung, nur deshalb ging das mit den Narzen so lang. Schon in frühester Kindheit trainiert. Kopf im Nebel, gut getroffen der Ausdruck.
lassy
Phoenix07
Zitat von sabi63:@phönix
ich möchte nochmal sagen, wie schön ich es finde, wie genau Du auf die einzelnen Beiträge eingehst....wie machst Du das ...machst Du Fenster nebeneinander auf oder so...? Ich krieg das nicht hin und vor lauter hin und her weiß ich dann nicht mehr, wer was geschrieben hat....geh noch mal in die Profile...um mir nochmal die Geschichten vor Augen zu führen....und find dann die entsprechenden Textpassagen nicht mehr...strudel...dann noch das Zitieren...ich machs so gut ich kann....
Phoenix07
Amsel
Gastmann
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Mensch Phoenix,
bleib bloß so wie du bist, du hast ein unglaubliches Talent, einen auch bei der größten K.... zum Lächeln zu bringen
Zitat von Kimberly:Aber die Konzentration leidet echt, ich war so im Gespräch mit meiner Frisöse vertieft, dass ich sie fragen musste, ob sie meine Haare denn überhaupt geschnitten hat. Zum Beweis wies sie auf die Haare am Boden, Mannomann!
rosemariesbaby
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:Haha...sind wir nicht gewohnt mit Friteusen zu sprechen...kennen wir doch... schwapp heißes Öl ins Gesicht und belanglose Geräusche von sich geben... wie bruzel blubb.
rosemariesbaby
Zitat von Amsel:Hey ihrs,
Heute muss ich aufs UV Amt, liegt leider ganz in der nähe vom Geschäft meines Ex . Irgentwie beschleicht.mich bei dem gedanken daran schon so ein ganz komisches bedrückendes Gefühl. Kann man kaum beschreiben, drücken in der Brust und Magen gegend ,gefühl aus einer mischung Angst,Wut, ja und trauer vllt. Sehr komisch bedrückend. Kann ich gar nicht richtig deuten. Ist wie wenn eine sms kommt von ihm. Was bedeutet das ?kann nix damit anfangen.
3- 4 km ist mir schon zu nah an ihm. Manchmal überleg ich ob ich mal dran vorbei fahre mit straßenbahn, aber mein innerstes hält mich von je her ab davon.So nach dem Motto tu.dir das nicht an
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Zitat von rosemariesbaby:Haha...sind wir nicht gewohnt mit Friteusen zu sprechen...kennen wir doch... schwapp heißes Öl ins Gesicht und belanglose Geräusche von sich geben... wie bruzel blubb. :grinsen:
na so belanglos waren seine Geräusche mitunter nicht, wenn Du verstehst, was ich meine :grinsen:
Kimberly