Ehemaliges-Mitg.
- 88708
Ehemaliges-Mitg.
rosemariesbaby
Sunnox
Zitat von Kimberly:Danke für dein Mitgefühl, ich glaube 5 1/2 das ist sicher auch schwer... und ich möchte nicht sagen, meine Geschichte ist schlimmer oder deine weniger schlimm, ich denke, wir sind alle hier , weil wir ja gelitten haben, uns verliebt in einen Menschen der mit viel Grausamkeit auf unseren Gefühlen herumgetrampelt ist, und das tut sehr weh.[/quote]Mein Gott Sunnox,
erstmal herzlich Willkommen! Ich dachte ja schon, dass meine Narzengeschichte mit 5 1/2 jährigem Doppelleben schlimm ist, aber deine Geschichte schlägt dem Fass den Boden aus.
Da hast du ja ein 100% narzisstisches Exemplar erwischt. Die Geschichte und diese Lügen sind haarsträubend. Diese Frau ist krank, schwer krank, was nicht heißen soll, dass ich ihr Verhalten entschuldige. Falls du nicht schon Hilfe hast, suche dir dringend welche, so eine Geschichte zu verarbeiten, ist nämlich richtig heftig, will man/frau nicht beschädigt daraus hervorgehen.
Irgendwie ist man/frau in der Liebe blauäugig, so wie ich auch, aber wer will schon mit übergroßer Skepsis und Misstrauen in eine Beziehung gehen?! Dann nähert sich doch das Ende schneller als wie man denkt.
Ich muss das erstmal noch erpacken, bin irgendwie fassungslos!
Fühle dich erstmal gedrückt!
Amsel
Ehemaliges-Mitg.
Amsel
rosemariesbaby
Zitat von Sunnox:Und sie denkt, ich habe von alledem nichts mitbekommen, lediglich ihre letzte Affäre, die sie mir ja dann mitgeteilt hat, als sie quasi entlarvt wurde. Ich denke heute oft noch, ich müsste ihr einfach einmal sagen, dass ich über alle ihre Lügen bescheid weiss, sie glaubt ja, ich habe von dem Rest keine Ahnung. Ich schreibe ständig Briefe an sie, aber habe noch keinen abgeschickt.....
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Zitat:Sehr viele von uns hatten eine lieblose Kindheit (inkl mir), nur haben wir das wohl nicht so gesehen, dass es so gravierend war und solche Konsequenzen haben kann - mir ist es erst mit 51 bewusst geworden..durch meine Therapeutin.
Dieses Muster zu durchbrechen, bedeutet richtig Arbeit.
lassy
rosemariesbaby
Zitat von sabi63:...hab gerade nochmal bei narzissmus.net reingeschaut...es ist ein Hammer, wie da mit Angehörigen umgegangen wird, die ihren Partner verstehen wollen...IMMER NUR....such doch mal bei Dir....kannst doch gehen, wenns dir nicht passt....NULL reinversetzen in den Anderen...tja, wie auch? IMMER nur wir in sie.....und habens bis zur Selbstaufgabe getan....
lassy
lassy
rosemariesbaby
lassy