cat62... das hört sich so unnarzisstisch an
Harz 4? Ist es nicht eher immer so, das der narzisst sich beruflich hoch kämpft, eben um Anerkennung zu bekommen?
Meiner (Oh gott, also, der Gestörte, den ich da hatte), der war auf dem Gymnasium, vergeigte aber den Abschluss. schon da war er, sagte er wenigstens einmal beim Psychologen, der ihm ADS, also ohne H bescheinigte. Eine völlige Fehldiagnose, aber ich sah mal Fotos von ihm aus dieser Zeit, und es sieht wirklich wie ADS aus auf dem ersten Blick... Er muss immer im Mittelpunkt stehen, ist extrem anhänglich, Liebesbedürftig... er ist dort mit seiner damaligen Freundin zu sehen, und man sieht, heute, wenn man es weiß, ganz deutlich, wie er bei ihr den Blick der Mutter sucht. Deutlicher geht es gar nicht.... insofern, verzeihe ich dem Psychologen für diese Fehldiagnose... Kein mensch kommt wohl auf NPS und es ist so weit ich weiß, auch erst später wirklich feststellbar... dann, wenn die Persönlichkeit voll gefestigt ist (oder es wenigstens eigentlich sein sollte).
Gym als vergeigt, somit nur den Realabschluss! Sein Vater Ingenieur, brachte ihn in einer Firma unter. Er lernte technischer Zeicher, und schon da dachte ich, wie macht der das eigentlich, soo oft wie der zu spät kommt, das der immer noch da ist?
Sein Chef war clever muss ich heute sagen, hat ihn nicht übernommen. Und schon das wunderte mich....
Er machte zeitgleich,als wir schon zusammen waren sein fachabi...
Und da staune ich bis heute noch! Lehre, Fachabi, mich, und ein Doppelleben... alle Achtung, Respekt! Wundert mich nicht, als ich sagte, wir wollen spanisch lernen, das er sagte, wann denn, nachts?
Als er aufflog, jobbte er angeblich noch viel in seinem Lehrbüro, aber ehrlich? Ich glaube das nicht mehr so wirklich....
Er arbeitete dann der Firma seines Vaters zu, verschob aufräge und so, und erhielt dafür einen echt netten laptop.... er hatte da einen gewerbeschein....
Es war im Gespräch, ob er studieren solle... und ich weiß noch, wie er mich so seltsam anlächelte als ich ein veto einlegte und fragte, ob er nicht meinte, wir sollten das vllt zusammen entscheiden... Völlig überheblich, kalt lächelnd fragte er mich was ich denn meine... Studieren klar würde es schon durchstehen ohne ihn...
Ich glaube heute, für ihn stand das schon lange fest... Etwas, was man nach über 2 Jahren aber doch eigentlich gemeinsam entscheiden sollte... eigentlich...
Dann flog er auf....
Er studiert immer noch denke ich, müsste bald fertig sein....
Er ging immer voran, versaute sich aber auch selber irgendwie immer alles...
ich weiß nicht.... im moment ist es einfach so, ich könnte kotzen wenn ich sehe, das der so einfach weiter gegangen ist.... alles scheint easy....
Und doch sahen wir ihn....
Es ist einfach nur so.. der ist so irre, ich denke wirklich, der baut schon bomben... wenn ich ihn wenigstens zu einer begutachtung bekommen könnte, aber das geht nicht... ich könnte ihn melden, müsste es ausführlich begründen, und das kann ich ja.. Alleine mein Zustand damals zeugt von all dem.... Aber, man würde ihn nur anschreiben, ihn bitten zur Begutachtung zu kommen... Wenn er nicht will, kann man ihn nicht zwingen... So sieht es aus...
Und wenn er wirklich austickt? Dann kann ich immer sagen, hab ich´s doch gewusst oder wie.... das sagt man dann wohl den Opfern, den Angehörigen....
Es macht mich fast wahnsinnig! ja, vllt bilde ich es mir ein... Aber, wenn den endlich mal jemand begutachten würde, und sagte, der ist ungefährlich, dann wäre mir wirklich wohler... Es wäre okay, aber so ...
Wie alt ist dein narzisst? Eigentlich haben sie doch immer jemanden?
Und, schwitze dein narzisst auch so? Wir haben festgestellt, das echt viele narzissten förmlich auslaufen... vllt wegen den mengen die sie an Alk vernichten?
Hast du jemals bemerkt, das dein narzisst in eine kleinkindliche stufe zurück fällt? So um die 3 jahre etwa?
lg
27.11.2012 18:50 •