3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
hallo mymail ... wie kommst du mit all den gedanken in deinem kopf klar? warum melden sich diese narzissten immer und immer wieder bei einem, obwohl man doch längst leer ist? ist es das interesse, das opfer könnte sich wieder erholt haben und ist somit wieder interessant?

19.05.2012 21:00 • x 1 #136

V
Hi,

mymail, hab Dir gerade eine Nachricht geschickt .

19.05.2012 21:02 • #137

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Mia.... ... und leide, WARUM bitte ....

Weißt du, jemand sagte mal zu mir, so makaber sich das jetzt anhören mag, aber sei dankbar das du so leiden kannst....

Stimmt dachte ich damals schniefend und unter tränen... irgendwie hatte er ja Recht! Sehnsucht, Reue, Freunde, das alle kennt ein Narzisst ja gar nicht...

Er geht zur nächsten ja,ohne mit der Wimper zu zucken, Es berührt ihn gar nicht, du bist nur ein ding welches für ihn einen Zweck erfüllt. Und das tut weh,mir auch immer noch, nach all dem was wir hatten...seufz... Man er war echt toll, irgendwie. Lieb einfach, tat immer alles für mich... Nur gespielt, nur eine Hülle, nichts davon ist echt! Dieser Mensch der mir so nahe stand, den gab es eigentlich niemals...

Rette dich einfach selber, er kann es nur für sich!

Irgendwie hatte ich den Eindruck, ich wurde immer mehr wie er Irgendetwas passierte da mit mir....

Noch mal ganz doll

19.05.2012 21:06 • #138

M
weißt du, ich könnte dir so unendlich viel von den kränkungen erzählen, eigentlich merke ich es erst jetzt, wie verletzend doch alles war, damals, als es geschah, sah ich es nicht so, war so blind, dachte, das ist eben so, er ist so ... habe ihm sein narzistisches verhalten vorgeworfen, zum schluß der beziehung, was er mit mir getan hat ... seine antwort: ich mag narzistische züge haben, ja, aber ich bin ein guter mensch, das weiß ich von mir zu sagen das ist doch alles völlig verschoben ... könntest meine lange geschichte eventuell hier unter der rubrik exbeziehung zu einem narzissten verarbeiten nachlesen ... seite 6 ... habs dort aufgeschrieben .... ich quäle mich ... is furchtbar, versteh mich einfach nicht, wie konnte mir das passieren. ne therapie, hab selbst schon drüber nachgedacht ... manche tage sind ganz okay, wenn ich mich ablenken kann ... dann wieder das tiefe tal ... schrecklich. will verstehen, nur kriegs net in den kopf ... irgendwie wird aus dem ganzen wut, hass auf ihn ... rachegelüste ... hab so viel gegeben, ich weiß, er wird nie glücklich werden, mir tuen die nächsten frauen leid, bestätigung suchen, weiß, heut trifft er sich mit seiner cousine zum grillen im garten, toll ... auch auf sie hatte er ein auge geworfen, sieht mir zum verwechseln ähnlich und ich hab mich immer gut mit ihr verstanden, probiert ers auch da? schrecklicher gedanke grad ... eifersucht ... spielt wohl bei mir auch ne große rolle grad, hat er schon wieder ne neue? all sowas geht ständig in meinem kopf ab ... gedanken über gedanken, fragen über fragen ... was war ich für ihn, kann jemand denn wirklich so gut schauspielern?

19.05.2012 21:13 • x 2 #139

M
Mia, Mia, Mia.... hast du schon mal etwas schlechtes was die wiederfahren ist in etwas gutes gewandelt

Ich überlege gerade...ich las letztens etwas über die loverboys... dort schildern Mädchen ihre Erfahrungen .... Man findet das hier nicht, weil kein Mensch nach Narzissmus googlet, wenn er einen Verdacht bei seinem Partner hat... Hmm, ist nur so´ne Idee!

Es ist in jedem Fall gut das wir hier schreiben... nur unter Narzissmus ist doof, danach sucht keiner, dem es noch helfen könnte....

Diese Verletzungen sind grausam.... Alles so verdreht, und es darf auch weh tun... Ich hatte den weiblichen Narzissten, da ist es noch mal anders.... Hast du mal erlebt, wenn du betrogen wurdes, belogen, so sehr ferngesteuert am Boden bist, und der andere heulte, weil er sich als Opfer fühlt... das ist tootal seltsam!

KEINE THERPIE! Nur ein raus helfen aus der Krise mensch... Wir alle haben schlimmes erlebt, und wurden destabilisiert. Es geht nur darum, dich wieder stabil zu machen!

19.05.2012 21:27 • x 1 #140

M
@ my mail ...

da hast du so recht. Leider laufen so viele von denen rum. Die Beziehung ist bei mir jetzt fast 2 Jahre her und im Januar habe ich wieder so einen kennengelernt. Ich habe Schluß gemacht als ich gemerkt habe , ich fahre wieder emotional Achterbahn und das schlimmste, er kannte meine Geschichte. Bis vor 9 Tagen habe wir noch eine Freundschaft versucht, aber ich habe gemerkt irgendwas stimmt da nicht - hat gelogen und immer wieder wankelmütig. Dann hab ich ihm das alles gesagt und gesagt ich will Kontaktsperre... da kam plötzlich Ich habe dich trotzdem lieb danach hab ich ihn Schachmatt gesetzt, den lieben und er denkt ich melde mich , wenn meine Gefühle vorbei sind. Der Gute soll mal weiter träumen.

Dadurch habe ich gelernt, das man es merkt, wenn man emotional zu sehr Achterbahn fährt - wenn man durch einen anderen in seinen Gefühlen hin und her geworfen wird.

Gott sei Dank hat er mich nicht angegriffen. Dafür aber versucht mich kleiner zu machen, aber ich war Stark, wenn man konsequent in seiner Mitte bleibt, verlieren solche Typen das Interesse an einem, weil sie uns nicht dort hin biegen können wo sie hin wollen. Narzissten wollen in einer Beziehung, ihr Selbstwertgefühl steigern, Liebe bedeutet für sie Anhaftung ...

Mir hatte ein Arzt damals an Hand meiner Angstzustände gesagt, das ich Angst habe wie andere mit mir umgehen. Und das erst 1 Jahr danach, vorher wusste ich es nicht und auch kein Arzt. da ich teilweise auch nicht darüber reden konnte. Erst da hat es bei mir Klick gemacht und ich wusste das es mit der Beziehung zu tun hat.

Eigentlich sind sie die Opfer, Opfer ihrer selbst und man kann sie nur bemitleiden. Ich selbst werde mich nicht mehr zum Opfer machen lassen von keinem und werde solche Typen höflich an mir vorbei ziehen lassen.

Wusste auch nicht, das es so kranke Menschen gibt und ich finde es auch Schade, das es eigentlich kaum Hilfe für Opfer der Narzissten gibt. Man sollte einen Verein Gründen, denn ich denke es gibt so viele die davon betroffen sind...die schon mal unter solchen Manipulationen gelitten haben.

Liebe Grüße Mimisoso

19.05.2012 21:29 • x 1 #141

M
mymail ... die fratze, von der du sprichst ... hab sie nie gesehen ... oder nicht bewußt, wie gesagt, er war nie ausfällig, nie laut, nie handgreiflich oder dergleichen .... es war zynismus ... verdrehen meiner worte im munde ... ich habe schuld an allem, ich bin die, die alles falsch macht, die nicht loyal ist, nicht akzeptiert, hinnimmt, ständig nachhakt, fragt, sich erklären lässt, wo es nichts zu erklären gibt, kam mir nervig vor mit der zeit, hab runtergeschluckt nur des lieben friedens willen, könnt ja wieder unruhe stiften in seiner harmoniesucht. er will beziehung leben, nicht zerreden, aber wie soll ich sowas leben, wenn für mich so viele fragen offen sind, ich suchte beweise für all die sachen, die für mich unverständlich waren ... hab im handy gelesen, heimlich und bin vielen lügen auf den grund gekommen, hab bestätigung gesucht, für all meine vermutungen und gefunden. ich böse ... handy schnüffeln macht man nicht, tiefer vertrauensbruch ... aber er ... seine lügen fielen dabei völlig unter den tisch, die ich aufdeckte dadurch ... verdreht, alles wieder verdreht und ich hab mir dann auch noch die schuld eingeredet. vor seinen freunden (sind nur 2, dazu kommt seine cousine und seine ehefrau) 4 stück an der zahl ... da stellt er es auch so dar, die beziehung kann nicht mehr funktionieren, sie hat kein vertrauen zu mir ... hallo? woher auch, wenn man lügen über lügen aufdeckt. natürlich gibts seinerseits ne andre darstellung ... gelogen, um mich zu schützen ... seine devise und sein profil in den singlebörsen, auch während wir zusammen waren ... seine begründung: ich beteube mich, weil ich so oft allein bin ... oh gott und ich naives ding, habs hingenommen. ist das denn alles so normal? sehe ich alles falsch, verschoben, überspitzt oder wie? bin wohl noch ganz am anfang mit dem verarbeiten, zweifel noch viel zu viel an mir

19.05.2012 21:30 • #142

M
Mal ne Frage, wonach habt oder hättet ihr gegooglet? schreibt man das so Ich meine, was hätte euch früher erkennen lassen...

Ich googlete irgendwann nach seinem Namen, das weiß ich noch... geht nur net

Was ist mir aufgefallen, was seltsam war? und ehrlich, die sind doch irgendwie alle seltsam, man kann es nur nicht deuten...

Meiner postet gerade bei face er findet Nagelmodellagen bei männern s.y )) Oh my...

Worunter googlen sie, wenn sie einen verdacht haben... darunter müsste man es ablegen und Hochstabler war schon ganz gut

Vllt kann man so wenigstens andere warnen. Es passiert, weil keiner etwas davon weiß! Es trifft alle menschen, Akademiker, Ärzte, all die menschen eben, die sich noch nie mit kranken auseinander gesetzt haben... In erster Linie ist es erst mal Unwissenheit... Meiner ta alles für mich.... kannte ich denn einen anderen Grund als liebe, warum jemand so etwas sooo lange tun sollte ...

19.05.2012 21:38 • #143

M
@ Mia

Die Gedanken sind normal, deine Eifersucht kann durch ihn ausgelöst worden sein...versuch es mal damit, nicht auf die Gedanken ein zu gehen, lass sie da sein, aber denke sie selbst nicht zu ende.

Ich habe in Gedanken damals oft Zwiegespräche geführt, eine Art der Seele diese last der schlimmen Erlebnisse los zu werden. Irgendwann bin ich auf die Gedanken nicht mehr eingegangen und es hat funktioniert.

Und dann war da die Frage wieso, wieso ich nicht gegangen bin, selbst als ich die Beziehung nicht mehr wollte, hat er mich manipuliert und ich hatte keine Kraft ihn knallhart vor die Tür zu setzen. Die Antwort darauf habe ich zusammen mit einer Psychologin erhalten, schon bei der 2. Sitzung.

Hilfe würde ich dir empfehlen, es gibt Krisenberatungsstellen, die können einen auch gut helfen!

Liebe Grüße Mimisoso

19.05.2012 21:40 • #144

M
... ach und nochwas ... stellt euch vor, dieser gutmensch, so bezeichnet er sich ja , ist im übrigen pfleger auf einer intensivstation im krankenhaus ... er gibt mich frei, endlich, hält nicht mehr an mir fest, obwohl er mich überhaupt nicht hergeben möchte ... wäre ja wie sein kleines mädchen, so süß und lieb und überhaupt ... ja, seine wort: ich will, daß du glücklich wirst ... sein großer wunsch, der gönner ... und im übrigen ... fratze, geht mir grad so durch den kopf ... ich weiß, dass es sie gibt, diese fratze, nur bei mir war er nicht so ... aber ner freundin von mir, der ists aufgefallen, hat mal mit ihm gechattet und nicht gleich sofort das gemacht, was er wollte ... seine antwort: *beep" dich, blöde kuh und dann folgte die sperrung ihres profils. irre der typ ... und all das erfahr ich erst heut ... auch toll

19.05.2012 21:43 • #145

T
@Mia1971

Du bist als Gast angemeldet. Da wirst Du mir wohl keine private Nachricht schicken können mit Deiner Telefonnummer. Öffentlich reinschreiben würde ich sie hier im Forum nicht. Lass Dich hier einfach registrieren als Mitglied. Geht schnell und ist genauso kostenlos. lg. Stefan.

19.05.2012 21:43 • #146

V
Zitat:
Er selber hatte mir mal erzählt, das seine Ex von einem Tag auf den anderen schluß gemacht hatte. Sie hatte ihm nie etwas erklärt sagte er, und das sei wirklich schlimm gewesen :traurig: Er sagte mal, weißt du, keine antworten zu bekommen, ist das schlimmst was passieren kann. Es ist noch schlimmer als betrogen zu werden :cry:
Tja, nur machte er das selbe mit mir, mit allen Frauen, aber das ist ja was anderes...:

Hi mymail,

ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dich auch damit angelogen hat, dass seine Ex ihn von einem Tag auf den anderen verlassen hat, ohne Antworten.
Diese Typen erfinden solche Geschichten, um Mitleid zu erregen, habe ich gelesen. Und vor allem unterstellen sie anderen in den Geschichten meistens das was sie anderen antun.
Mein Ex erzählte mir auch (beim ersten Date), eine Ex die er unendlich geliebt und auf Händen getragen hat,habe ihn nach zwei Jahren über Nacht ohne Grund! verlassen. Ich zweifelte das sofort an, aber das nützt ja nichts. Und später erfuhr ich von einer anderen betroffenen Frau, dass er diese gemeine Ex, die ihn angeblich nach zwei Jahren ohne Grund verlassen hat, in Wirklichkeit durch seine seelische und körperliche Gewalt in die Magersucht getrieben hatte, und sie dann auch noch höchst persönlich in die Psychatrie gebracht hat, dieses Schwein.
Auch behauptete er, dass sie inzwischen mit ihrer Mutter in der Trükei lebe, da der Vater gestorben sei, und die Mutter so alleine in der Türkei sei.
Auch das war eine Lüge, um zu verhindern, dass ich sie irgendwann kennen lernen würde. Ich erfuhr nun, dass sie in Deutschland lebt, ihre Adresse traute sich die andere betroffene Frau aber nicht heraus zu geben, weil sie immer noch Angst vor meinem Ex hat.
Für mich ist das alles ein Alptraum, da ich gegen ihn Anzeige erstattet habe, wegen seiner Gewalttaten mir gegenüber, und ich eben darauf angewiesen bin, andere seiner Opfer zu finden, die bei der Polizei evt. aussagen.
Meine Anwältin meinte aber nur ganz nüchtern, es interessiere niemanden, was die anderen Frauen erlebt haben, denn das würde ja nicht beweisen, dass meine Aussage stimmen würde. So krass läuft das in Deutschland. Die anderen Frauen könnten noch so viel aussagen, dass sie von ihm auch misshandelt, vergewaltigt und bedroht wurden, das beweist ja meine Erfahrungen mit ihm nicht. :traurig: Aber was soll man denn sonst noch tun? Es sitzen nun mal bei solchen Taten keine Zeugen im Wohn- oder Schlafzimmer. Und es sagt doch etwas über den Täter, wenn viele Frauen das gleiche erlebt haben. Aber es interessiert die Justiz nicht :wand: :wand: :wand:
Tja, und wenn er erst seine Aussage gemacht hat (sanftmütig und verlogen wie Kachelmann), muss ich noch befürchten, dass ich ne Anzeige bekomme. Er drohte mir schon an, er werde einfach sagen ich verleumde ihn, und hätte mit der Anzeige versucht ihm Geld abzupressen. Und die anderen Frauen trauen sich nicht ihn anzuzeigen, aus Angst vor seiner Rache. :traurig: So funktioniert das bei Psycho- bzw. Soziopathen. :weinen:

Mir tut es so gut mymail, zu lesen, dass Du auch so sehr auf Antworten von ihm gewartet hast. Denn keiner in meinem Umfeld versteht das. Am wenigsten meine Anwältin und die Polizei. Ich habe ihnen erklärt, dass diese unendlichen vielen Lügen und offenen Fragen zu einer regelrechten Abhängigkeit meinerseits geführt haben. Dass ich sogar nach seinen Gewalttaten nicht gehen konnte, weil ich alles daafür gegeben hätte, dass er seine Lügen auflöst und endlich die KArten auf den Tisch legt. Und einfach endlich zugibt, was ich so mühsam rausgefunden hatte.
Aber wenn ich lese, dass Du auch sagst, diese offen Fragen sind schlimmer, als z.B. betrogen worden zu sein u.s.w., dann sehe ich, dass es dieses Phänomen wirklich auch bei anderen gibt. Denn alle in meinem Umfeld reden mir ein, das sei krnakhaft von mir. Ich kämpfe seit Monaten darum und jetzt auch bei der Polizei, dass verstanden wird, wie diese böse Manipulation eben genau zu dieser Abhängigkeit führt, und dass auch die Schuldzuweisungen gegenüber den Opfern, genau dazu führen, dass die Opfer nicht gehen können. Aber keiner glaubt oder versteht das. Dabei sagte mein Ex mir das sogar ganz frech ins Gesicht, dass er wisse, wenn er seinen Opfern immer auch noch die Schuld geben würde, können sie nicht gehen. Leider wird er das bei der Polizei so nicht sagen. Da wird er das belogene, erpresste, verleumdete Opfer spielen. :seufzen:
Ich kann einfach nicht mehr.
Und gestern musste mir wieder ein Bekannter erzählen, welche neuen Änderungen mein Ex in irgendwelchen Internetprofilen vorgenommen hat. AUßer den schönen Frühlingsbildchen von einer Neuen, steht da jetzt in seinem Profiltext jetzt auch, dass er Gewalt gegenüber Frauen verabscheut (ja das sehe ich wenn ich mir die Fotos von meinem blaugeschlagenen Gesicht immer wieder ansehe), und dass eine Frau für ihn einebenbürtiger Partner ist. Der schönt jetzt seine Profile, weil er weiß, dass ich ihn angezeigt habe, und die Polizei auch mal einen Blick in seine Profile werfen wird. Vor einigen MOnaten stand da noch als Aussage von ihm ich bin abgrundtief schlecht, kommt mir nicht zu nah. Tja, das hätte die Polizei mal lesen sollen. Aber wahrscheinlich hätten sie das nicht ernst genommen. Aber sein Anti-Gewalt-Gefasel werden sie bestimmt ernst nehmen. Und dass er einen fe. hat (wie übrigens die meisten Psycho-/soziopathen) das hat er auch aus seinem Profil entfernt.
Es ist alles wie in einem Alptraum...... :traurig: :seufzen: :weinen:

19.05.2012 21:44 • x 1 #147

M
nein Mia, meiner auch nicht! Er war immer total lieb... daher auch weiblciher narzissmus....er hat eher die Eigenschaften die man eher frauen zuspricht.... na ja...tztz... sagt man ja so. Vorne lächeln, und von hinter jagt er einem das Messer in den Rücken... Hinterhältig, aber immer am jammern....

Das hatte ich bei narzissmus net geschrieben.ich wollte nur wissen, wie sie regieren, wenn es mal nicht um sie geht,sondern jemand hilfe braucht! War bescheiden, erschreckend...

Das war eine gute Erfahrung? Ich weiß net, aber ich fühle mich total verdreht irgendwie. Was kann daran gut sein, wenn ein Narzisst einem die große Liebe vorspielt und dann doch nur betrügt.

Er selber verlangt von mir Treue und ist aktiv bei Parkplatzs.? Er ist ja soooo treu hat er mir geschworen, und jetzt weiß ich alles Was ist denn das für eine Doppelmoral bitte? Eklig, er hätte mich mit allem möglichen anstecken können

Ich hinter all seine Lügen gekommen (oder hinter einige wenigstens), und zum Schluß sagte er, ob ich denn meine, ihm ginge es besser mit der Trennung! Ihm? Hallo, ER hatte mich gerade betrogen...

Er sagte, er musste mich doch betrügen, weil er doch unglücklich war, und daran war ich ja Schuld.... Hallo? Wieso bin ich denn dafür zuständig, das ER glücklich ist? Was ist denn das für´ne Logik? Sorry, aber ich musste dich doch umfahren, du standst doch im weg

Ich verstehs net
wozu strengt sich jemand so an, und belügt und betrügt dann nur?
Und ehrlich,ist das nicht anstrengend? Nur Lügen, bei allen Frauen auf lieb Wetter machen? Wozu das?

So etwas ist mir noch nie passiert. Ich, ich hatte mich schon vorher getrennt, alles war irgendwie komisch. Er wollte zurück, zog eine riesige Eifersuchtsnummer ab wegen einem Chat den ich hatte. Das war echt grauenvoll Man, er kannte mich, wusste das ich da nichts mache, und er hatte immer Zugang, keine Ahnung was er hatte. Er schrieb sogar unter meinem Namen mit einem anderen Chatter dort war total eifersüchtig, so wirkte es wenigstens. Hammer echt!

Und dann lud ich unsere Urlaubsfotos hoch. So, jetzt kann jeder sehen das es dich gibt. Ruhe im Karton

Denkste Er sagte zu mir, was soll das denn Jetzt denkt jeder ich habe einen neuen Chat! So ein Blödsinn echt! Wieso sollte jetzt jeder das denken, und selbst wenn, dann sag eben, es ist das profli von deiner Freundin, oder ex oder wie auch immer!

Man, war das anstrengend, und ich hatte keine ahnung woher seine Eifersucht denn rührte!

Bis mir dann eine Frau schrieb, oder waren es doch eher mehrere ihnen hatte er erzählt, wir seinen gerade getrennt, er wolle mich aber in jedem Fall zurück haben Getrennt? Wir? Wir waren nie getrennt! Er spielte da seine Rolle echt perfekt!

Ist der noch ganz dicht? Mal im ernst! Der spielte so extrem und mit so viel Aufwand den Eifersüchtigen, damit ich mein Profil dort lösche? Das alleine war der Grund dafür! Man,ist da abge.... ihr wisst schon! Da also waren ja all die anderen Frauen, und die Urlaubsfotos, das war ja doof..... dumm gelaufen würde ich mal sagen!

ALLES GEPLANT! Der plant alles nur und lenkt einen dann durch die Emotionen die er einen vorspielt? Das ist krank, aber tootal!

Das sind so viele Dinger gelaufen, das ist wie im krimi, und ich frage mich echt, ist der eigentlich überhaupt zurechnungsfähig? Ist an dem überhaupt etwas echt? Hat der überhaupt echte Reaktionen, gefühle?

Und man weiß der eigentlich wie verdammt weh so etwas tut Es zerstört einen komplett

Und er erklärt nichts, geht einfach, lässt es so ungeklärt

Seine Exfreundin hatte er mal erzählt, hatte von einem Tag auf den anderen Schluß gemacht, Sie hatte ihm nie etwas erklärt sagte er, und er litt wirklich darunter, und wie. Er sagte, das ist das schlimmste, wenn jemand geht ohne irgendetwas zu erklären.

Und jetzt macht er genau das? Genau das was ihn so sehr zerstörte?

Was will er? Mich zerstören? Weiß er doch, wie schwer es ist, wenn man nicht abschließen kann, weil man es nicht klären kann.
Oder ist das etwas anderes, weil es ja nicht ihn selbst betrifft, sondern jemand anderen?

Es war eine verstecktere Gewalt, schwer zu fassen, schwer zu beschrieben. Weiblicher narzissmus eben...

Diese Fratze... oh man, ich sah sie, als er nicht wusste das ich da bin... Ich machte mir damals sorgen, wollte wissen was los ist. Damals dachte ich, der ist auf Dro. oder so was... Da war so vieles komisches...
ich zeigte mich ihm, und... ich sah in die augen eines alliens.. Ich weiß, aber der, der mit mir war sah es auch!
Er war völlig wesensverändert, selbst seine Bewegungen waren die eines anderen.... es war grauenvoll!

19.05.2012 21:48 • #148

M
Ich bin erstmals durch den letzten darauf gekommen, weil er Narzismus erwähnte und habe es dann gegoogelt und sie da... und seid dem bemerke ich, das es viele gibt die in so kranke Beziehungen geraten sind.
Ich google immer wieder mal und lese auf verschiedenen seiten.

@ Mia....nein, du brauchst nicht an dir zweifeln, das Gefühl kenne ich, meiner hat damals auch versucht alles unter den Tisch zu kehren , ich bin fast wahnsinnig geworden. Du hast feste Beweise für sein Lügen und und und...lass dir von ihm nicht einreden du wärst die jenige die die Liebe kaputt gemacht hat... das stimmt nicht. Schreib dir die Punkte auf einen Zettel, die fest stehen ohne deine Stimme die dir sagt Aber er hat doch dies und das, liebes das ist die Stimme die er dir eingepflanzt hat.

Ich habe es mal so beschrieben. Die Beziehung war für mich, wie in einer Blackbox eingeschlossen zu sein und jemand redet unendwegt auf dich ein Gehirnwäsche so zu sagen... Leider !

19.05.2012 21:56 • #149

M
Zitat von Mia1971:
hallo mymail ... wie kommst du mit all den gedanken in deinem kopf klar? warum melden sich diese narzissten immer und immer wieder bei einem, obwohl man doch längst leer ist? ist es das interesse, das opfer könnte sich wieder erholt haben und ist somit wieder interessant?

es ist 2 jahre her, da geht es wieder, aber es dauert echt lange.

mia, ich weiß es nicht so genau, ich bin keiner

sie haben emotionale Vernachlässigung erfahren ganz früh. Ich denke, dieses band zwischen den Menschen ist bei ihnen nie geschehen. Sie scheinen unsere Gesichter, unsere emotionen nicht zu verstehen, können sie nicht deuten. Ich las mal von einer Narzisstin, die schrieb, manchmal ertappe sie sich dabei, wie sie anderen leuten regelrecht ins gesicht springe und versucht ihre emotionen zu lesen.... Wie babys, erinnert euch mal! Sie haben wohl gesucht im Gesicht der Mutter, aber nichts zurück bekommen, diese Kommunikation fand nicht statt, die bindung nicht, und so raus haben sie anscheinend auch nie gelernt unsere emotionen zu lesen...
Sie sind irgendwie hängen geblieben auf dieser Stufe, haben aber, da die gefühlsebene nicht funktioniert ihren Vertstand brilliant ausgebaut! Das heißt, sie können ihre Emotinen (eigenen Gefühle haben sie ja) nicht mit unseren in zusammenhang bringen! Unsere Emotionen regulieren sie nur über den verstand. Sie fühlen es gar nicht....
Obwohl, eine Narzisstin schrieb gerade, liebe geht bei ihr über den Kopf... vllt regulieren manche sogar ihre eigenen Gefühle nur über den Verstand? Hmm...

Daraus ensteht natürlich eine einamkeit, eine innere leere, die sie immer wieder beschreiben! Um diese zu füllen, tun sie alles, nur darum geht es ihnen! Eigentlich suchen sie liebe, aber ihr inneres hat Löcher, so das es nie gefüllt wird...

Ein Narzisst vernichtet dich nie ganz, dann wärest du ja nutzlos für ihn. Er hält dich immer noch so weit am leben, das du noch nutzen hast für ihn, aber auch so schwach, das du das spiel nicht durchschaust...

Stell dir doch mal vor Mia.... erst machst du jemanden nieder, und dann spielst du den liebevollen retter Funktioniert doch! Und das Opfer ist so dankbar für seine Zuneigung...

So irgendwie läuft es wohl....

Und entschuldig bitte, die Schreibfehler, aber es ist echt spät

19.05.2012 22:06 • x 1 #150

A

x 4