Zitat:Er selber hatte mir mal erzählt, das seine Ex von einem Tag auf den anderen schluß gemacht hatte. Sie hatte ihm nie etwas erklärt sagte er, und das sei wirklich schlimm gewesen :traurig: Er sagte mal, weißt du, keine antworten zu bekommen, ist das schlimmst was passieren kann. Es ist noch schlimmer als betrogen zu werden :cry:
Tja, nur machte er das selbe mit mir, mit allen Frauen, aber das ist ja was anderes...:
Hi mymail,
ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dich auch damit angelogen hat, dass seine Ex ihn von einem Tag auf den anderen verlassen hat, ohne Antworten.
Diese Typen erfinden solche Geschichten, um Mitleid zu erregen, habe ich gelesen. Und vor allem unterstellen sie anderen in den Geschichten meistens das was sie anderen antun.
Mein Ex erzählte mir auch (beim ersten Date), eine Ex die er unendlich geliebt und auf Händen getragen hat,habe ihn nach zwei Jahren über Nacht ohne Grund! verlassen. Ich zweifelte das sofort an, aber das nützt ja nichts. Und später erfuhr ich von einer anderen betroffenen Frau, dass er diese gemeine Ex, die ihn angeblich nach zwei Jahren ohne Grund verlassen hat, in Wirklichkeit durch seine seelische und körperliche Gewalt in die Magersucht getrieben hatte, und sie dann auch noch höchst persönlich in die Psychatrie gebracht hat, dieses Schwein.
Auch behauptete er, dass sie inzwischen mit ihrer Mutter in der Trükei lebe, da der Vater gestorben sei, und die Mutter so alleine in der Türkei sei.
Auch das war eine Lüge, um zu verhindern, dass ich sie irgendwann kennen lernen würde. Ich erfuhr nun, dass sie in Deutschland lebt, ihre Adresse traute sich die andere betroffene Frau aber nicht heraus zu geben, weil sie immer noch Angst vor meinem Ex hat.
Für mich ist das alles ein Alptraum, da ich gegen ihn Anzeige erstattet habe, wegen seiner Gewalttaten mir gegenüber, und ich eben darauf angewiesen bin, andere seiner Opfer zu finden, die bei der Polizei evt. aussagen.
Meine Anwältin meinte aber nur ganz nüchtern, es interessiere niemanden, was die anderen Frauen erlebt haben, denn das würde ja nicht beweisen, dass meine Aussage stimmen würde. So krass läuft das in Deutschland. Die anderen Frauen könnten noch so viel aussagen, dass sie von ihm auch misshandelt, vergewaltigt und bedroht wurden, das beweist ja meine Erfahrungen mit ihm nicht. :traurig: Aber was soll man denn sonst noch tun? Es sitzen nun mal bei solchen Taten keine Zeugen im Wohn- oder Schlafzimmer. Und es sagt doch etwas über den Täter, wenn viele Frauen das gleiche erlebt haben. Aber es interessiert die Justiz nicht :wand: :wand: :wand:
Tja, und wenn er erst seine Aussage gemacht hat (sanftmütig und verlogen wie Kachelmann), muss ich noch befürchten, dass ich ne Anzeige bekomme. Er drohte mir schon an, er werde einfach sagen ich verleumde ihn, und hätte mit der Anzeige versucht ihm Geld abzupressen. Und die anderen Frauen trauen sich nicht ihn anzuzeigen, aus Angst vor seiner Rache. :traurig: So funktioniert das bei Psycho- bzw. Soziopathen. :weinen:
Mir tut es so gut mymail, zu lesen, dass Du auch so sehr auf Antworten von ihm gewartet hast. Denn keiner in meinem Umfeld versteht das. Am wenigsten meine Anwältin und die Polizei. Ich habe ihnen erklärt, dass diese unendlichen vielen Lügen und offenen Fragen zu einer regelrechten Abhängigkeit meinerseits geführt haben. Dass ich sogar nach seinen Gewalttaten nicht gehen konnte, weil ich alles daafür gegeben hätte, dass er seine Lügen auflöst und endlich die KArten auf den Tisch legt. Und einfach endlich zugibt, was ich so mühsam rausgefunden hatte.
Aber wenn ich lese, dass Du auch sagst, diese offen Fragen sind schlimmer, als z.B. betrogen worden zu sein u.s.w., dann sehe ich, dass es dieses Phänomen wirklich auch bei anderen gibt. Denn alle in meinem Umfeld reden mir ein, das sei krnakhaft von mir. Ich kämpfe seit Monaten darum und jetzt auch bei der Polizei, dass verstanden wird, wie diese böse Manipulation eben genau zu dieser Abhängigkeit führt, und dass auch die Schuldzuweisungen gegenüber den Opfern, genau dazu führen, dass die Opfer nicht gehen können. Aber keiner glaubt oder versteht das. Dabei sagte mein Ex mir das sogar ganz frech ins Gesicht, dass er wisse, wenn er seinen Opfern immer auch noch die Schuld geben würde, können sie nicht gehen. Leider wird er das bei der Polizei so nicht sagen. Da wird er das belogene, erpresste, verleumdete Opfer spielen. :seufzen:
Ich kann einfach nicht mehr.
Und gestern musste mir wieder ein Bekannter erzählen, welche neuen Änderungen mein Ex in irgendwelchen Internetprofilen vorgenommen hat. AUßer den schönen Frühlingsbildchen von einer Neuen, steht da jetzt in seinem Profiltext jetzt auch, dass er Gewalt gegenüber Frauen verabscheut (ja das sehe ich wenn ich mir die Fotos von meinem blaugeschlagenen Gesicht immer wieder ansehe), und dass eine Frau für ihn einebenbürtiger Partner ist. Der schönt jetzt seine Profile, weil er weiß, dass ich ihn angezeigt habe, und die Polizei auch mal einen Blick in seine Profile werfen wird. Vor einigen MOnaten stand da noch als Aussage von ihm ich bin abgrundtief schlecht, kommt mir nicht zu nah. Tja, das hätte die Polizei mal lesen sollen. Aber wahrscheinlich hätten sie das nicht ernst genommen. Aber sein Anti-Gewalt-Gefasel werden sie bestimmt ernst nehmen. Und dass er einen fe. hat (wie übrigens die meisten Psycho-/soziopathen) das hat er auch aus seinem Profil entfernt.
Es ist alles wie in einem Alptraum...... :traurig: :seufzen: :weinen: