3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Also jetzt war bei mir auch der quotenhamster drin Für alle die beim zitieren probleme haben : darauf achten das [ quote] am anfang des zitierten textes steht und am ende [/ quote], danach eine zeile freilassen mit enter und dann antwort schreiben ohne leerzeichen bei quote in klammern.
Entschuldigt das ich momentan so redselig bin

05.04.2014 21:04 • #13456


F
hallo gm......
deine antwort an Amsel hat mir auch gerade sehr geholfen.......bisher macht mein n. noch keine Anstalten seine tochter zu sehen....er fragt nicht mal nach ihr.......er braucht noch ruhe
und zum glück wohnt er eine stunde entfernt......
und sie hat auch noch kein Interesse daran ihren vater zu sehen.....und ihn nur einmal angerufen....scheinbar hat ihr das schon gereicht....
die kinderpsychologin hat mir dazu geraten, ihn mit ihr diese EVENTS machen zu lassen....Kino, Zoo, Schwimmbad und zwar dann , wenn er gut drauf ist.......damit unsere Tochter nicht noch erlebt, dass er nur von ihr genervt ist und keine lust hat....je weniger kontakt er hat, desto besser ....und wenn kontakt, dann wenigstens ein positives Erlebnis fürs Kind......
viel kontakt wird er ja ohnehin nicht haben wollen, da er seiner Freundin ja noch nicht erzählt hat, dass er eine 7 jährige tochter hat....er gibt sie als Kind von bekannten aus, die ganz jung ein Kind bekommen haben und da ich kein zweites Kind mehr bekommen konnte mich um dieses Kind wie mein eigenes kümmere....tja so ein n. ist doch sehr kreativ.im erfinden von Lügengeschichten......so ein Ar....das eigene Kind zu verleugnen....da könnte er wirklich gut in Afrika oder am Nordpol hocken

05.04.2014 21:05 • #13457


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


A
Frauantje, das ist doch aber auch kein zustand fürs kind und dich oder ? Immer dann bereit zu stehen wenn herr narz mal gute laune hat? Ist doch bockmist mit denen. Mit.dem verleugnen der kinder scheinz mir auch ein typisches Narz ding zu sein! Seinen 2ten Sohn verleugnet mein XN auch und seine 3 inoffiziellen Kinder sowieso. Die lügengeschichte is ja mal der Hammer, wirklich kreativ dein XN.
Klein Amsel wird nicht verleugnet, is ja SEIN kunstwerk. Toll Hab ich ja wieder gut hinbekommen , ein supernarz abgegriffen und dann noch ihm den Ruhm seines Lebens beschert indem ER die Natur austrickste (bildet sich der döskopp zumindest ein )
Sorry, ich geh jetzt besser ins bett ich übertreibe grad
Lasst euch mal drücken

05.04.2014 21:20 • #13458


F
hallo Amsel....ne, das ist schon in ordnung so......lieber mal spontan und dafür hat sie es schön, als irgendein ein chaostermin der im Fiasko endet......
bis vor kurzem war unsere tochter auch noch seine Prinzessin....er hat mit ihr ziemlich angegen

05.04.2014 21:31 • #13459


F
sollte angegeben heißen...

05.04.2014 21:33 • #13460


L
Ich hab die ganze letzte Woche Papiere zusammengesucht f den nächsten Gerichtstermin, der noch nicht feststeht.

Ich habe einen (diagn) Dauer-Burnout, denn ich habe gestern die ganze nacht und den ganzen tag und dann wieder sie halbe Nacht geschlafen, mit mal 2 Stunden f Tiere versorgen, Haushalt, essen, duschen. Ich schlafe einfach immer weiter! Ich muss dazu sagen dass der Typ mich so vereinnahmt hat, ich hatte 20 J kaum Urlaub da seine Kids 4 Wochen im Jahr in meinem Urlaub bei uns waren und durch Dauerstreitigkeiten tierisch Stress gemacht haben. Er war auch ständig bei seinen Kids am WE, wo sie seine Mutter hatte und er zeitunglesend in dem Chaos sass ohne sich gross zu beteiligen - er war ebenfalls Kind, so wie bei mir. Seine Ex hatte die Kids ordentlich gegen mich aufgehetzt und v a sein Sohn konnte mich nie leiden. Die Tochter ist auch N. sie hält nur die Hand auf, macht auf Mitleidsmasche, ist übel verleumderisch und hetzt gern Familienmitglieder gegeneinander auf. Irgendwann hörte ich in meinem Inneren ständig: Lassy Nachname, Mittel zum Zweck.
Wenn die Seelos so was sagt, dann ist das richtig, stimmt und ist die Wahrheit!
keiner v denen hatte auch nur ansatzweise was f mich übrig, seine missratenen Schrazen kamen ohne Geschenk zu meinem Geburtstag/Weihnachten, beschwerten sich über alles, was ich geschenkt bekam und hatten nicht mal ne SMS f mich übrig.
Währen dich mich also abstrampelte als kostenloses Kindermädchen für Ex und Co., war in Wirklichkeit nie auch nur die kleinste Beziehung da!
Alle drei sind N.s, der Sohn, der mich nichtleiden konnte fragte mich immer ob ich ihn massiere und ich war auch noch so doof - immer im Hab mich lieb-Hinterherlaufen-Modus.
Als ich das Ganze durchschaute kam von mir auch nichts mehr, und siehe da, dann wurde ich verleumdet, gegen mich intrigiert etc.
Ich war sehr erleichtert als das alles aufkam und ich die Wahrheit begriff, dass ich nur benutzt wurde, von XN, seinen eiskalt berechnenden Kids und beantwortete alles auf eine natürliche Weise: Wer mir nichts zu geben hat bekommt auch nichts mehr von mir.
Daraufhin drehte XN durch ich habe seine Kinder zu mögen etc pp. Das beeindruckte mich nicht länger, ich sagte meine klare Meinung, dass ich von ihnen zu mir keinerlei Beziehung sehe, die haben f mich nichts übrig und ich f sie auch nicht mehr.
Daraufhin begann er zu jobben und Terror zu machen, und ich zog aus.

Schade dass ich 20 J mit diesem Pack verschwendet habe. Ich kann nur jeder Frau abraten, sich nicht als Stiefmutter verheizen zu lassen, denn dabei kommt gar nichts heraus wie ein versautes Leben u jede Menge Stress und Ärger.

Ich hätte in der Zeit schön verreisen sollen und mir ein schönes Leben machen.

Was hab ich schon davon?

06.04.2014 04:12 • #13461


L
statt jobben bitte mobben

06.04.2014 04:14 • #13462


L
Für die alle war ich nur die Minna, der Fussabtreter von Gottes Gnaden, der Ex und Ns unbezahltes Kindermädchen.

In meiner Naivität blickte ich nicht was ich jetzt weiß, dass Stiefkinder selten einen Bezug zur Stiefmutter haben und das verlorene Lebens-Zeit und Kraft ist. Da kann sie tun so viel sie will, sie wird immer die A.karte haben.

Ich war dann im Go.feminin-Forum wo ich viel Bestätigung dafür fand, auch wie andere Frauen sich in einer solchen Situation kaputt machen.

Natürlich warf Xn mir immer vor, dass ich nicht genug getan hätte wenn sie weg waren, da er - der Vater, wie gemein! - f seine Kinder kochen musste - na sowas! Ich räumte dann die Küche auf die entsprechend ein Schlachtfeld war. Kein Danke nur Kritik. Und das Schlimmste war dass ich am WE ausschlafen wollte und er morgens von 6-9 h im Wohnzimmer sein musste und sie nicht durch die Wohnung toben konnten.
Denn ich hätte natürlich auch um 6 aufstehen und den Herrschaften die Rosette pudern müssen. Drum war auch auch so viel bei seiner Mutter, da konnte er ausschlafen u ihr seine Kids überlassen.

Dann hatte ich eine Sekretärin die zu dem Thema sagte: Ich war einmal mit den Kids v meinem Freund in Urlaub die meckerten nur rum und dann sagte ich ihm, das mache ich nicht mehr mit.

gut! Ich übernahm das und sagte zu Ex: Du das sind deine Kinder, u ich brauche meinen Urlaub jetzt f mich u ihr könnt ja auch mal wegfahren müsst nicht immer hier in der Wohnung hocken.

Daraufhin drehte er durch und mobbte mich, was mich aber nicht interessierte sondern ich setzte es durch dass sie nur noch 3 Wochen kommen konnten. Sie hätten ja auch mal in Urlaub fahren können. Die ganze Bagage gegen mich, aber ich sehr erleichtert.

Eigentlich hätte ich mich einfach trennen sollen u heute würde ich das tun. Nur dass mein falsch verstandenes Christentum mich davon abhielt, was mir sehr schädlich war.

Als mein Sohn auszog den Xn echt gut coachte, sagte XN zu mir: Jetzt müsstest du eigentlich auch gehen. Er wusste genau dass jetzt das Gleichgewicht weg war da er in Sachen Kindern (u natürlich auch so) nur noch nahm. Ich aber checkte das garnicht u in der Mehrtürer-Rolle kam ich mir ganz toll vor zu bleiben. *beep*!

Ist ein bisschen durcheinander fällt mir aber grad ein wo s um Thema Kinder geht.

Mein Rat an alle Frauen, die in so einem Verhältnis stecken v a mit nervender Ex: Beine in die Hand und weg! Rette sich wer kann!

Die Folge ist burnout und kaputt gemacht werden von einem Haufen undankbarer Leute.

In einer aktuellen Studie sind die Männer immer noch der Meinung, Kinder sind Frauensache, d h sie beteiligen sich nach wie vor weit weniger als die Frau an allem was mit Familienaufgaben zu tun hat, bzw. sie nehmen sich schleichend raus, verlangen aber gleichzeitig inzwischen, dass die Frau viel Geld verdient.

D h gängige Meinung ist nach wie vor, die Frau ist f alles zuständig der Mann nur für seine Karriere (wovon die Frau nichts hat - nicht wie früher beteiligt wurde, s. rechtliche Änderungen).

Und mit dieser gängigen Meinung ist natürlich klar, wem die ganze Familienarbeit aufgehalst wird ohne Danke und Bitte, alles selbstverständlich.

Daher, liebe Alleinerziehende, meint bloss nicht dass die anderen Frauen besser dran sind, sie haben meist noch ein Kind mehr in der Form eines Mannes zusätzlich zu versorgen: Mit Haushaltsführung, Essen kochen, Seelischem Aufbau, Trost u Beistand, mentaler Unterstützung, S., seinem zusätzlichen Dreck, Schlamperei und mentaler Gleichgültigkeit.

Das beste Modell in der heutigen Zeit scheint mir:
für Frau:
- Finanzielle Unabhängigkeit
- eigene Wohnung! auch mit Kind
- Wochend-Vater zur Entlastung (ein Mann, mit dem Frau lebt, ist selten entlastend!)

Von daher, liebe Alleinerziehende, könnt ihr eure Situation wesentlich positiver einschätzen als ihr es derzeit tut.
Ihr macht alles richtig.

06.04.2014 04:52 • #13463


L
und was ich noch vergass: Kond. Liebhaber.

Denn in Deutschland ist ein weiteres Kind heute mehr denn je wegen Mangel an Kitas/Kigas, Ganztagsschulen etc. das Ende der weibliche Karriere und aufgrund der gängigen Scheidungsgesetze ein folgenschwerer Schritt in die Armut und Altersarmut.

Die Realität ist leider ganz anders als die Traumvorstellung von der glücklichen Familie, und nur wegen einer Illusion im wirklichen Leben unglücklich zu sein, liebe alleinerziehende Frauen, ist grösster Unsinn!

In den derzeitigen gesellschaftlichen Gegebenheiten muss man runterkommen von altmodischen Hirngespinsten, sonst bezahlt man dafür, wie ich ich es getan habe.

Die Frage lautet immer noch: Tut es mir gut? Ok. Kann so bleiben.
Tut es mir nicht gut? Ansprechen.
Ändert sich nichts? Ohne viel zu überlegen: Nichts wie weg!

06.04.2014 05:19 • #13464


L
N.s haben mir etwas voraus:

- Sie sehen, was ihnen gut tut und wo sie profitieren können und wo das Gegenteil der Fall ist.
- Sie können eine Beziehung viel schneller aufgeben als ich es konnte.

So lange Frau lebt, kann sie lernen.

Danke übrigens f den Buch-Tip: Neustart im Kopf. Das lese ich grade.

06.04.2014 05:37 • #13465


P
Zitat von lassy:
Zitat von Kimberly:
Angesichts meiner Kastrationswünsche, würdet ihr mich im Knast besuchen?



Wie kommst du auf Knast Kimberley? Wir gründen dir n Fanclub!


Die Castration Sisters


Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Kimbi auch zu Dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
mach sie nen Eunuch aus Dir.

Schnipp schnapp,
Lulli ab!

06.04.2014 06:26 • #13466


K
Hi Phoenix,

Zitat:
Warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt Kimbi auch zu Dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
mach sie nen Eunuch aus Dir.

Schnipp schnapp,
Lulli ab!



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !


Und bitte dann nicht vergessen, vor den Gefängnistoren die Schilder Free Kimbi hochhalten. Und als Henkersmahlzeit wünschen ich mir Omlette :evil: :mrgreen: :evil:


LG
Kimberly

06.04.2014 07:20 • #13467


P
Moin Kimberly,

alles frisch?

Heute ist extrem schei. auf Narz Tag (Radio News)

Du kommst nicht in den Knast. Du behauptest einfach, dass sein Lulli-Ferrari augfrund von Hyperaktivität Burn Out hatte . Danach hat das Ding nicht mehr funktioniert - abgefallen . Schuldfrage geklärt!

Also, vergiß die schwedischen Gardinen und die Henkersmahlzeit.
Gefängnis war gestern. Du bist FREIIIIIIII

06.04.2014 07:34 • #13468


K
@ Lassy

Zitat:
Sie sehen, was ihnen gut tut und wo sie profitieren können und wo das Gegenteil der Fall ist.
- Sie können eine Beziehung viel schneller aufgeben als ich es konnte.


Das kann ich unterschreiben, denn Narzissten spüren keine oder kaum innere Bindung an jemanden. Das Fatale ist, dass beispielsweise der stille Narzisst durchaus Sympathie und Wärme empfinden kann, sobald er aber aus der Tür ist, ist die Bindung gekappt.

Ich habe die Beziehung für mich in einem Satz zusammengefasst: Ich wurde belogen, betrogen, manipuliert, emotional missbraucht, als unbrauchbar empfunden, weggeworfen, ausgetauscht.

Ich habe viel zu lange in der Beziehung und auch danach nach meinen Anteilen gesucht. Mein Anteil ist wohl der, dass ich aufgrund meiner Kindheit auf schmerzhafte Beziehungen gepolt bin und mich sehr schnell in einer solchen wiederfinde und dort die innere Unabhängigkeit verliere und mich nur schwer befreien kann.. Ansonsten habe ich - und das möchte ich für mich festhalten- keinen Fehler gemacht, außer dass ich den Mann liebte.

LG
Kimberly

06.04.2014 07:35 • #13469


K
@ Phoenix,

Zitat:
Heute ist extrem schei. auf Narz Tag (Radio News)

Du kommst nicht in den Knast. Du behauptest einfach, dass sein Lulli-Ferrari augfrund von Hyperaktivität Burn Out hatte . Danach hat das Ding nicht mehr funktioniert - abgefallen . Mr. Green

Also, vergiß die schwedischen Gardinen und die Henkersmahlzeit.
Gefängnis war gestern. Du bist FREIIIIIIII




Das mit dem Abfallen könnte sogar stimmen, der Narz kam ja auch in die Jahre (Kicher)

Ja Liebes, wir sind frei, auch wenn sich das manchmal nicht so anfühlen mag. Die Stimmungsschwankungen scheinen zur Verarbeitung dazu zu gehören. Es ist so, als wenn die Seele manchmal eine Atempause braucht, das sind dann die Zwischenhochs, dann -hat sie Kraft- geschöpft, kommen die Tiefs, dann wieder siehst du das Licht am Ende des Tunnels, das schmeckt dann nach Freiheit und Optimismus, dann wieder fühlst du dich wiederum irgendwie hohl.

Aber ist das ein Wunder? Das da war emotionaler Missbrauch, das war keine Liebe! Bist du in einer Beziehung emotional gestärkt worden, ist das Ende zwar auch nicht schön, aber nach einer solchen Beziehung hast du wenigstens noch die emotionale Stärkung, die dir die Beziehung mal gab, in der Hand. Aus einer Narzbeziehung gehst du einfach nur mit leeren Händen und zutiefst verletzt vom Spielfeld.

Also Kopf hoch, es gibt ein Leben nach einem Narz!

Oder wie Isabelle Adjani im besagten Emma-Interview sagte: Ich komme nicht von einer Gondelfahrt, ich komme aus einer echten Gefahr! Ich glaube, wir verlangen zu viel von uns, wenn wir meinen, das sei innerhalb ein paar Monate gegessen, wir müssen uns Zeit lassen mit der Verarbeitung, Zeit, die die Seele dringend nötig braucht.

Liebe Grüße
die Schwanz-ab-Kimberly

06.04.2014 07:51 • x 2 #13470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag