3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Zitat von Kimberly:



Angesichts meiner Kastrationswünsche, würdet ihr mich im Knast besuchen?

LG
Kimberly


Na klar, ich bin ein gerechtigkeitsliebender Mensch!

LG Momo

04.04.2014 21:28 • #13426


R
Mädels und Jungs, ich muß mal was loswerden...

Ich bin...bis jetzt kein Forenschreiber. Mir ist aufgefallen, das viele Respektlos miteinander umgehen. Es wird viel gesagt, behauptet meist ohne echten Hintergrund oder persönliche Eindrücke werden verallgemeinert.

Die letzten zwei Jahre, war ich immer wieder im Inet und habe versucht Erklärungen über das merkwürdige Verhalten meines Mannes zu finden. Der Narzissmus hat sich herauskristallisiert und auch darüber wird viel in Foren berichtet. Aber da hatte ich keine Traute mich zu beteiligen.

Hier bin ich seit gestern kleben geblieben, weil ich viele echt richtig, richtig gute Beiträge gelesen habe. Ich war echt baff!
Es findet so gut wie keine Hähme statt und wenn wird sich dagegen ausgesprochen. Ich lese hier Fragen und Antworten von Menschen, die leider viel erleben mussten.
Die aber den Mut aufgebracht haben sich zu öffnen und sich Hilfe zu holen. Das ist klug und zeigt, das sie auf sich aufpassen wollen.
Alle können sich hervorragend ausdrücken und sind sehr sorgsam mit anderen. Nehmen sich Zeit zu antworten und zu trösten. Ich empfinde das zur Zeit, als eine ganz aussergewöhnliche Zufallsgemeinschaft! Keiner erhebt sich, keiner macht sich klein.

Auch wenn ich ganz neu dazugestoßen bin, alle noch gar nicht richtig kenne, auf viele Beiträge leider noch gar nicht hab reagieren können, finde ich wir sitzen alle in einem Boot. Der eine etwas weiter vorne, andere in der Mitte und auch welche hinten...ganz frisch ernüchtert und voller Schmerz.

Großes Riesen-Kompliment an Euch alle und jeden Einzelnen! Ich möchte Euch wirklich danken, dass Ihr da seid und zusammen halten wollt. Euch Zeit nimmt, um Trost spendet, Mut macht, Hilfe anzubieten und hach ja auch mal zynisch lästern, um über das Elend auch mal lachen zu können.

Ich denke, wir können es alle wirklich schaffen, den Alptraum hinter uns zu lassen und bald wieder ganz frei zu sein, um wieder gestärkt ins weitere Leben los zustarten! Ihr seid alle ganz ganz ganz toll!
Schade das die N's das nie haben schätzen können, aber das sollte nicht mehr unser Problem sein, wir haben ja alles bis zum Erbrechen versucht!

Laß uns neu starten, wir haben das mehr als verdient! Die Rosie

04.04.2014 21:29 • x 1 #13427


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


M
Zitat von Bettina Maria Paula:

Tjatja - diese Respektlosigkeit habe ich mir auch wieder zugelegt und auch das Nichtangepasstsein und auch das Verrücktsein und auch das sinnlose Herumblödeln und auch das Nichtnachdenkenwasdusagst und auch das Radio extrem laut aufdrehen und in der Wohnung herumtanzen und auch mit Freundinnen um die Häuser ziehen ... könnte ich noch lange fortsetzen...
Bmp

...


...und das ist gut so So macht das Leben Spaß und SINN! LG Momo

04.04.2014 21:30 • #13428


M
Zitat von rosemariesbaby:


Auch wenn ich ganz neu dazugestoßen bin, alle noch gar nicht richtig kenne, auf viele Beiträge leider noch gar nicht hab reagieren können, finde ich wir sitzen alle in einem Boot. Der eine etwas weiter vorne, andere in der Mitte und auch welche hinten...ganz frisch ernüchtert und voller Schmerz.



...und Du machst einfach mit herzlich willkommen! Ich habe Deine Beiträge gelesen und war vielmehr berührt von Deiner Notwehr und Stärke, als von Deinem Leid! Doch Dein Leid ist nun hier auch ebenfalls herzlich willkommen. Irgendwo musses hin und hier isses gut aufgehoben LG Momo

04.04.2014 21:46 • #13429


M
Zitat von Adler:
@alle Frauen

Bei den kastrationsvorgängen dieser schwachköpfe würde ich gerne behilflich sein:))) Ich fasse aber bestimmt nichts an:))



Adlerr


...wer will das schon!

04.04.2014 21:56 • #13430


K
Ihr Lieben,

Zitat:
Es findet so gut wie keine Hähme statt
, nur winzige Kastrationswünsche der Schniedelwutzschlagmichtod

@Adler, wie wäre es mit teeren und federn, nur mal so als Vorschlag für den weiblichen Typus

@Momo, ich bin dir dankbar, sah mich schon verotten hinter schwedischen Gardinen! Und nur wegen eines Goldhamsters!

Heute ist seit langer Zeit der erste Tag, an dem ich etwas Distanz zu der Narzgeschichte und auch ihm empfinde. Ein ganz merkwürdiges, aber auch erleichtertes Gefühl. In dieser Distanz erkenne ich auch, wie krank er war und ist.
Ich mache mir jetzt keine Illusionen darüber, dass dieses Gefühl nun dauerhaft anhält und ich den endgültigen Durchbruch geschafft habe, aber es ist unglaublich erleichternd, einmal Luft bei diesem ganzen Schmerz holen zu können.

Und auch mir hilft dieser Thread und damit ihr ungemein, auch von mir ein schlichtes Danke dafür,

LG
Kimberly

04.04.2014 21:58 • #13431


K
Zitat:
...wer will das schon!


Eben, da könnte man sich weiß Gott was holen, bei der enthaltsamen Lebensweise dieser Herren

Meiner meinte doch ernsthaft mal zu mir, dass er nicht verstehen könne, dass ich Leute so spontan umarme, er könnte nicht Menschen so schnell körperlich an sich ran lassen, neee, aber f.... beim zweiten Date, das ging schon, hatte ja nichts mit Körperlichkeit zu tun

LG
Kimberly

04.04.2014 22:04 • #13432


M
Zitat von Kimberly:
Ihr Lieben
Zitat:
Es findet so gut wie keine Hähme statt
, nur winzige Kastrationswünsche der Schniedelwutzschlagmichtod



@Momo, ich bin dir dankbar, sah mich schon verotten hinter schwedischen Gardinen! Und nur wegen eines Goldhamsters

LG
Kimberly



Och Kimberly,

Du warst doch so nett, den Goldhamster zu verschonen! Doch wenn er ein Männchen mit Goldhamster-NPS ist...

Mein XA wäre mit Kastration glatt seines ganzen Seelen- und Gefühlslebens abgeschnitten. Mehr war da nicht - und das war nicht mal gut (Qualität vor Quantität)

LG Momo

04.04.2014 22:11 • #13433


Bettina Maria Paula
Kimberly

Zitat:
Meiner meinte doch ernsthaft mal zu mir, dass er nicht verstehen könne, dass ich Leute so spontan umarme, er könnte nicht Menschen so schnell körperlich an sich ran lassen,


Das ist es ja genau was sie von uns wollten - warum wir so anziehend waren - unsere Einzigartigkeit und Lebendigkeit - das wollen sie - SPÜREN - und glücklich waren sie dann wie sie das alles aus uns rausgesaugt haben - wie die Vampire.
Ich bin nicht mehr blutleer - und jede und jeder hier schafft das auch !

Rosie
Zitat:
Schade das die N's das nie haben schätzen können, aber das sollte nicht mehr unser Problem sein, wir haben ja alles bis zum Erbrechen versucht!


Sie haben das schon gesehen und wollten das ja von uns - aber ein Normalomann ist glücklich wenn seine Frau glücklich ist und er sie mit allen möglichen Mitteln glücklich machen kann - für immer - und nicht bis wir wieder blutleer sind und dann das nächste Modell gesucht wird

Danke herzlichst für die lieben Worte Rosie (ich hab meinen Kindern immer eine erfundene Geschichte erzählt - wie sie klein waren - von der Rosalie Lachwurzel und deswegen mag ich deinen Namen so gerne)

04.04.2014 22:29 • #13434


M
Wunderbar finde ich, dass hier niemand den Humor verloren hatt - egal welche Trennungsphase! Eine ganz große Stärke

Gute Nacht! Momo

04.04.2014 22:39 • #13435


A
Haha musste lachen kimberly und momo da lässt es sich gleich gut schlafen! Gibt einem das gefühl der erleichterung hier mit zu lesen und ab und zu auch zu lachen!

@Momo
Ja mit dem hinterher laufen meinte mein Anwalt auch. Wieso auch ?Ja.weiß ich nicht ! Verschüttetes kindheitstrauma !? Wie sehr man unter was gelitten oder einem gefehlt hat merkt man wohl manchmal erst jahre später.
Das mit dem traumgespinst hab ich jetzt aber nicht verstanden,wie meinst du das ?
Was ich mich auch frage ist, was ich meiner Tochter später mal erzählen soll,sollte sie mal nach ihm fragen! Die Wahrheit würde sie sicher nicht verstehen...Die andere ex,auch mit Kind von ihm,hält es so das sie die Zeitungsartikel sammelt,wo er spenden sammelt und den ganzen schei.. Sie meint dann kann ihr Sohn sich dann später selbst.ein bild machen, das sein Vater ihn verleugnet,aber nach außen den superhelden gibt. Sie will ihm auch.von den Geschwistern erzählen. Ich finde das alles nicht so gut....mal sehen vllt finde ich noch.,meinen,richtigen weg.


Kastration bin ich dabei! Bei 6 kindern muss ja auch mal schluss sein und das mit 30 ! Man möge sich das mal ausrechnen, der älteste ist 10. Wieviele da noch kommen könnten bei diesem exemplar muss ne notfall sofort kastration erfolgen!

04.04.2014 22:40 • #13436


M
[quote=Amsel


Kastration bin ich dabei! Bei 6 kindern muss ja auch mal schluss sein und das mit 30 ! Man möge sich das mal ausrechnen, der älteste ist 10. Wieviele da noch kommen könnten bei diesem exemplar muss ne notfall sofort kastration erfolgen! [/quote]

definitiv !

Traumgespinst: Tochter idealisiert ihren Papa und schlimmstenfalls sieht sie Dich als Böse, die den Kontakt verhindert hat.

LG Momo

04.04.2014 23:03 • #13437


F
Hallo Amsel,

dieses Traumgespinnst kannst Du Deiner Tochter entwirren....

Ich habe diesbezüglich von meiner Anwältin einen guten Tipp bekommen:
Ich lege einen Ordner an, wo alles dokumentiert ist wenn meine Tochter zu Ihrem Vater Fragen hat, dann bekommt sie den Ordner zum Lesen die Fragen, die DANACH aufkommen, kann ich mit Ihr klären.

LG freisein

05.04.2014 06:46 • #13438


L
Zitat von Kimberly:
Angesichts meiner Kastrationswünsche, würdet ihr mich im Knast besuchen?



Wie kommst du auf Knast Kimberley? Wir gründen dir n Fanclub!

05.04.2014 07:24 • #13439


Effi
Guten Morgen ihr lieben,

liebe Phoenix,
Wenn du auf Beiträge von Forumsmitgliedern mit deinen Zitaten geantwortet hast fand ich das immer so eine ja wow Effekt und es brachte mich trotz des ganzen Schmerzes zum Lächeln. Ich denke, weil du es genau auf den Punkt also verstanden hast, weil du es selber erlebt hast.
Jetzt hast du mir mal so geantwortet und ich fand es sehr erhellend, danke dir sehr.

Es ist klar und deutlich und ichkomme etwas aus meinen Wirrungen heraus.

Morgens wache ich zur Zeit auf und mir ist ganz komisch schwindlig, so als ob es mir noch im Liegen den Boden unter den Füssen wegzieht, denke so ähnlich muss es sich anfühlen kurz vor dem ohnmächtig werden, es ist ein grausiges Gefühl, aber sich ohnmächtig fühlen ist wohl ein gutes Wort.

Wir haben übrigens am Donnerstag noch geskypt und er hat auf meine SMS die ich ihm in der Woche geschrieben habe - es ging mir ja nicht so gut und ich bat um ein paar Erklärungen - nicht von sich aus was zu erklären angefangen (das wäre dann ja auch eine Änderung seines Verhaltens gewesen aber ich hoffe anscheinend noch immer). Er war allerdings sehr freundlich (ist ja sein Markenzeichen) und fragte mich über meine Tochter und sonstige alltägliche Dinge und warum es mit dem Treffendieses wochenende nicht klappt und ob wir jetzt zu Ostern zu seinen Eltern fahren usw.
Ich sprach ihn dann trotzdem auf meine SMS an und er versprach mir dann sie nochmals anzuschauen und mir zu antworten.
Bis heute noch nichts und das zeigt ja schon seine Wertschätzung. Er hätte am Donnerstag (da war er zuhause) gut Zeit gehabt. Ich bin aber keine Zeit wert. Ich muss es mir aufschreiben, den es will scheints immer noch nicht in meinen Kopf. Ich bin Zeit wert, wenn er das festlegt.

So ähnlich legt er das sowieso fest. Er legt fest wieviel Zeit er mit wem verbringen möchte.
ABER: Angeblich will er das es dabei allen gut geht. Nun, wenn ich erkläre mir geht es nicht gut damit, wird er sich bemühen,dass es mir auch gut geht. Wie gesagt keine halbe Stunde oder Stunde Zeit nochmals durchzulesen und zu antworten. Guten Morgen Effi


Ich sehe auch, dass es im Grunde egal ist ob man dem XN was über seine Exbeziehung ausplaudert oder nicht oder ob man Vorhaltungen macht. Ich konfrontierte ihn oft mit Ungereimtheiten oder Dingen die er zusagte und nicht einhielt und er erklärte ruhig und sachlich warum das so war und redete mich in Grund und Boden oder eigentlich er antwortete kurz knapp und sachlich und Thema erledigt. Da ich dann trotzdem und nach wiederholten Male sehr wütend wurde und dann auch sehr böse mit ihm war (hielt ja trotzdem eher wenig ein) - ich fühlte mich so missverstanden und war so verletzt und die Wut war mein Schutz - nahm der liebe gute immer integer wirkende Mann es auch noch gegen mich und es hiess später, wenn ich nicht da so oder so (wütend und aggressiv - aber keine Gewalt war dabei, Worte waren von meiner Seite nicht immer konstruktiv , er trieb mich zur Weissglut) reagiert hätte wäre er auch anders und pille palle.

Er wolle einfach nur Harmonie, liebe nur mich (ich war oft sauer und wahrscheinlich auch voller Verlustängsten - da die Scheidung die schon so klar war - nicht wirklich weiterging).
Übrigens ist er jetzt über drei Jahre später - wegen mir (durch meinen Anruf im juni vergangenen Jahres bei seiner Exfrau) geschieden. Allerdings hätte ich da eine Emotion hineingebracht die da nicht hingehört. Er muss jetzt die Steuern die sie durch die gemeinsame Veranlagung weiterhin zuviel bezahlt hat an sie zurückzahlen. Das sind zwei jahre, an die Euro 10.000,--. Er möchte das mir nicht vorhalten aber das käme durch meinen unbedachten ANruf und die Emotion die ich da reingebracht habe.
Falls jetzt was mit dem PFerd wäre, wäre das schlimm und glücklicherweise würde ihm seine Pferdefreundin finanziell unter die Arme greifen hätte sie zugesagt, falls was wäre (Zur INfo: Das Pferd gehört beiden). Er wisse ja, dass ich ihm finanziell nicht helfen könne, da ich ja selber knapp bin als Alleinerziehende.
Schlussendlich muss er jetzt durch die Scheidung und das Wegfallen der gemeinsamen Veranlagung auch höhere Steuern zahlen (wir sehen wofür seine Frau gut war) Ich sehe es anscheinend immer noch nicht klar genug

Er begründete seine Rückzüge oft mit, dass er eben auch gerne mal SAchen für sich alleine unternimmt, da er in seinem Job ständig mit anderen Leuten zu tun hat und viel reden muss. ICh verstand ihn da und er wirkte wirklich introtvertiert, ich bin das selber eher und von daher von meiner Seite diesbezüglich viel Verständnis. Wie praktisch für ihn.
Von dem her kam ich dann als erstes zu schizoid oder alexithym, war noch tausende Kilometer entfernt von promiskuitiv, da ich wirklich daran glaubte, dass seine Vielen Affären während seiner Ehe durch die Lieblosigkeit dort kamen. ICh verstand dann nie so ganz wie man mit so jemandem Turniertanzen kann usw. Und das ganze glaubte ich, obwohl ich davor schon einen XN hatte (auch kein lauter) aber ein gerne im MIttelpunkt stehender (meine Freundinnen fanden seine Kochkünste und seine offene Art genial und seh witzig - ich auch )

Was ich alles für Wörter lernte durch ihn. HÄtte ich aber nicht gebraucht.

Danke auch für die vielen Lieben Rückmeldungen von den anderen hier, ich versuche später darauf einzugehen. Muss am Wochenende auch arbeiten, da wir die Steuerprüfung im Hause haben, bin ganz gut abgelenkt.

Man fühlt sich hier wirklich sehr verstanden, etwas was mir hier zuhause auch ein wenig fehlt.

05.04.2014 07:33 • #13440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag