3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

P
Zitat von Kimberly:
Meinst du, der Chirurg würde bei Mengenrabatt und Skonto auch gewisse Kastrationswünsche erfüllen?LG
Kimberly

Kimberly! Ich bin entsetzt
Deren Lullimaxe sind doch alles was sie Lebendiges haben!

Aber ich frage nach, ob sich auch das einrichten ließe.
Was wird dann mit dem abgeschnippelten Dingern gemacht?

Ochsenschwanzsuppe oder falscher Hase an Narz-Sorbet?

04.04.2014 08:30 • x 2 #13411

M
Zitat von Amsel:
Ist es normal das man sich nach einer Narzbeziehung, beobachtet fühlt ?

Und noch eine mir wichtige frage an alle Muttis hier:
Ich habe immer wieder die zweifel das ich meiner kleinen den Papa vorenthalte. Das sie ohne aufwachsen muss,welche nachteile sich für sie daraus.mal ergeben könnten.
Ich weiß wie er ist und trotzdem denke ich manchmal so. Weiß nicht was das richtige ist. Er kümmert,interressiert sich null für sie. Denke aber das er vllt sich nicht traut,zu fragen ob er sie sehen kann,weil er meine antwort wahrscheiblich kennt. Mein denken ist zwiegespalten und widersprüchlich....was sind eure meinungen dazu ?

Guten Morgen Amsel,

das mit dem beobachtet fühlen kenne ich auch. Ich denke, das sind normale Nachwirkungen einer verrückten Beziehung! Wir waren hier stetig unter Beobachtung.

Wie ist denn Deine Einstellung zum Tochter-Vater-Kontakt? Hätte er Interesse, dürfte er sie abholen?

LG Momo

04.04.2014 08:31 • #13412

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

M
Zitat von Phoenix07:

Aber ich frage nach, ob sich auch das einrichten ließe.
Was wird dann mit dem abgeschnippelten Dingern gemacht?

Ochsenschwanzsuppe oder falscher Hase an Nars-Sorbet?

Gülle

04.04.2014 08:33 • #13413

P
Zitat von Momo2014:
Gülle

Kurz, knapp, auf den Punkt gebracht

04.04.2014 08:37 • #13414

M
kurz und knapp trifft die Sache recht gut

04.04.2014 08:40 • #13415

P
Zitat von Kimberly:
Warum Schere und Tupfer? Altes Fleischmesser und Küchenrolle tuns auch, so ein kleiner Wundbrand hat was LG
Kimberly

Kimberly, ich bin im Bilde. Hast Dir´n bißchen was von Hostel, Kettensägenmassaker und SAW abgeguckt. Hab jetzt so´n bißchen Angst

04.04.2014 08:47 • #13416

A
Zitat von Momo2014:

Guten Morgen Amsel,

das mit dem beobachtet fühlen kenne ich auch. Ich denke, das sind normale Nachwirkungen einer verrückten Beziehung! Wir waren hier stetig unter Beobachtung.

Wie ist denn Deine Einstellung zum Tochter-Vater-Kontakt? Hätte er Interesse, dürfte er sie abholen?

LG Momo

Hallo,
Naja ich persönlich würde den kontakt gar nicht wollen. Erstens weil ich weiß wie er mit seinem Sohn umgeht - ihn unterdrückt in seiner ganzen persönlichkeit,wünsche darf er nicht haben,gefühle werden unterbunden ,er darf nicht reden und und und....
ABER wenn ich oder meine mutter zb dabei wäre wenn er sie sieht,würde das nicht so laufen wie oben genannt. Ich würde mich halt zurück nehmen, um meiner kleinen das nicht zu verwehren einen Papa zu haben. Wie gesagt bin im zwiespalt.Zweitens,will er von ihr ja gar nix wissen. Hat ihren ersten Geburtstag vergessen.....ich müsste ihm die kleine glaube ich hinterher tragen,das will ja auch keiner
Ich denke das ist bei mir wie bei.vielen hier die ab und an die hoffnung hegen das würde wieder werden, nur das die hoffnung bei mir sich darauf bezieht das er für die kleine ein guter papa ist.
Das ich selbst nie einen Vater hatte spielt sicherlich auch eine große rolle. Meine Mutter hatte den Kontakt immer negativ besetzt,wollte das immer nicht. Ich wills halt besser machen, aber das geht wahrscheinlich nicht bei einem Narz. Ich denke einfach das ein Papa wichtig ist, die sind einfach anders als wir Muttis. Würde ihr das gerne bieten...
Och man ick wees och nich

04.04.2014 09:57 • #13417

K
Hi Phoenix,

hat eher was von Eine verhängnisvolle Affaire Aber ich werde nicht den Goldhamster seiner Tochter meucheln (im Film wars glaube ich, ein Karnickel), das Kind kann ja nichts dafür, dass der Samenspender einen Sprung in der Schüssel hat

Aber ruhig Blut, Brauner, habe mich voll im Griff, aber so eine klitzekleine Kastration sei doch erlaubt, obwohl ich glaube mit Mitte 50 hat das Problem sich bald biologisch von selbst erledigt

Angesichts meiner Kastrationswünsche, würdet ihr mich im Knast besuchen?

LG
Kimberly

04.04.2014 10:27 • #13418

Bettina Maria Paula
@kimberly, phönix,,momo

Der Lebedeinentraum wird jetzt Angst kriegen und schnell reisausnehmen - wobei ich diverse Ausdrücke nicht kenne - muss typisch Deutsch sein - hab herzlich gelacht bei lulli

Tjatja - diese Respektlosigkeit habe ich mir auch wieder zugelegt und auch das Nichtangepasstsein und auch das Verrücktsein und auch das sinnlose Herumblödeln und auch das Nichtnachdenkenwasdusagst und auch das Radio extrem laut aufdrehen und in der Wohnung herumtanzen und auch mit Freundinnen um die Häuser ziehen ... könnte ich noch lange fortsetzen...

Ihr schafft das liebe Mädels - da gibts 1000 andere Männer die uns supertolle Frauen echt verdient haben ... weil wir so einmalig sind !

Nur das Beste
Bmp

...

04.04.2014 17:55 • #13419

G
Würd mich brennend interessieren, ob ldt oder adler ähnliche phantasien ihren xn gegenüber hatten

@bpm
Bitte setz doch die liste fort. Das hört sich so super an.
Meine Frau ist, wenn sie vor dem reden nicht denkt manchmal komplett daneben. Manchmal aber auch unschlagbar genial.

Euch allen, auch den Neuen, einen schönen Abend

Gastmann

04.04.2014 18:26 • #13420

R
Zitat von Phoenix07:
Deren Lullimaxe sind doch alles was sie Lebendiges haben!

Zitat von Momo2014:
Gülle

Huch, was seid Ihr für pöse, pöse Mädchen
Die armen kleinen Schnippetilleriche können doch nix für ihr Herrchen...

Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen netten Herren, die hier schreiben und sicherheitshalber die Beine übereinander schlagen

@Phoenix07
Merci für die Erklärungen

04.04.2014 19:33 • x 1 #13421

Bettina Maria Paula
@gastmann

... Ja das ichscheissmichnixgen hab ich auch wieder hervorgekramt und das gammeldenganzentaggen und in der Früh schau ich in den Spiegel und schneide fürchterliche Grimassen mit Schielen ...und wenn ich ein paar Minütchen zu spät bin ist es auch egal..ist ja alles kein Weltuntergang....naja mein lautes alle ansteckendes Lachen ... es ist retour...war alles nur verschüttet....uns gibt es noch...unbeschwert und lebensfroh und soooo lebendig

Jaja liebe Rosie - jetzt lerne ich viel dazu - deutsche Ausdrücke für den Schniedelwutz....

....einen schönen Abend ....

04.04.2014 20:23 • #13422

G
OK BPM.....OK!
Es reicht.......
Das bild was ich sehe ist das einer wundervollen frau. Das äussere ist völlig zweitrangig.
Die energie, die lebensfreude....das ist feminin.

@all
Keine der Damen hat es bislang geschafft, DEN Namen zu nennen, der IHM gebührt, wenn es angebracht ist.
Aber das wird auch wieder.........

Ich schmeiss mich weck

04.04.2014 20:39 • #13423

A
@alle Frauen

Bei den kastrationsvorgängen dieser schwachköpfe würde ich gerne behilflich sein:))) Ich fasse aber bestimmt nichts an:))

Neben dem ganzen mist, den die euch angetan haben, schaden sie auch noch der reputation der 'normalen' männer!

Was könnten lebedeinentraum, gastmann und ich unseren x-nps frauen antun? Keine ahnung!?

Vielleicht das maul zukleistern oder den ganzen kopf zugipsen!?

Es ist echt sehr interessant wie gleich die ticken; egal ob mann oder frau!

@lebedeinentraum

Soweit ich mich erinnern kann, schriebst du, dass du sie zum letzten mal am 17.04.14 gesehen hast. Ich sehe meine gott sei dank seit dem 26.04.14 nicht mehr.

Gott sei dank scheint sich auch wieder meine beziehung zu meiner 16-jährigen tochter zu normalisieren.

Mach monatelanger manipulation und haltlosen anschuldigungen und lügen, hatte ich gestern endlich wieder eine tolle zeit mit meiner tochter, die sich anscheinend wieder für mich interessiert und sogar in meiner wohnung gewesen ist und dort auch übernachten will! Ich bin sehr glücklich!

Hoffentlich hat sie es satt, dass ihre mutter ständig lügen über mich verbreitet!

Achh wie schön ist es doch ein leben ohne diese spinner zu haben!

Wie alle haben hier die chance auf ein tolles leben! Diese spinner haben das nicht und werden es auch nie haben!

Nutzt diese chance!

Das sollte dann genugtuung für uns alle sein, wenn wir ein schönes leben haben und diese spinner irgendwann am boden angekommen sind, wenn sich kein schwein mehr für die interessiert!

Wünsche allen ein tolles wochenende!

Adlerr

04.04.2014 20:50 • #13424

M
Zitat von Amsel:

LG Momo

Hallo,
Naja ich persönlich würde den kontakt gar nicht wollen. Erstens weil ich weiß wie er mit seinem Sohn umgeht - ihn unterdrückt in seiner ganzen persönlichkeit,wünsche darf er nicht haben,gefühle werden unterbunden ,er darf nicht reden und und und....
ABER wenn ich oder meine mutter zb dabei wäre wenn er sie sieht,würde das nicht so laufen wie oben genannt. Ich würde mich halt zurück nehmen, um meiner kleinen das nicht zu verwehren einen Papa zu haben. Wie gesagt bin im zwiespalt.Zweitens,will er von ihr ja gar nix wissen. Hat ihren ersten Geburtstag vergessen.....ich müsste ihm die kleine glaube ich hinterher tragen,das will ja auch keiner
Ich denke das ist bei mir wie bei.vielen hier die ab und an die hoffnung hegen das würde wieder werden, nur das die hoffnung bei mir sich darauf bezieht das er für die kleine ein guter papa ist.
Das ich selbst nie einen Vater hatte spielt sicherlich auch eine große rolle. Meine Mutter hatte den Kontakt immer negativ besetzt,wollte das immer nicht. Ich wills halt besser machen, aber das geht wahrscheinlich nicht bei einem Narz. Ich denke einfach das ein Papa wichtig ist, die sind einfach anders als wir Muttis. Würde ihr das gerne bieten...
Och man ick wees och nich [/quote]

Hi Amsel,

ich kann jede Silbe nachfühlen, jeden Gedankengang nachvollziehen!

Was Du bislang geschildert hast, ist der Typ eine Vollkatastrophe als Vater und Deine Tochter noch sehr klein. Nichts desto trotz, haben beide ein Recht aufeinander. Die Idee mit dem begleiteten Umgang ist doch super, nur tu Dir das bitte nicht persönlich an!
Er zeigt kein Interesse. So ist das Mal! Typisch Narzi halt. Zumal bei Dir (wie bei mir auch) das alte Kindheitswunden aufkratzt. Das weiß er sicher auch. Nachtragen ist nicht Deine Pflicht. Nachtragen ist nicht in Eurem Sinne. Nachtragen hilft mal gar nix, denn dann macht er erst recht das Gegenteil! Wenn er was will, muss er in Aktion treten. Dies würde ich - positiv formuliert - ihm zur Verfügung stellen. Klein-Amsel nicht belasten. Pflicht getan, fertich!
Ein Vater ist in der Tat auch wichtig. In seinem Fall vermutlich eher, damit sich klein-Amsel kein Traumgespinst phantasiert (positiv läßt sich der männliche Bezugspartner mit Onkel, Opa, gutem Freund... ebenfalls auch besetzen, also keine Panik!)

Sobald ich was von meinem XA (EX Außerirdischen) will punkto Umgang, kommt wimmer wimmer, Schuldzuweisung mit Schleifchen drum, XA Logik, massive Schuldzuweisung mit fäkal-Aggression - kein Ergebnis! (natürlich mit sovielen Fehlern in den sms - persönlich traut er sich ja nicht - dass ich wieder rätseln muß ) Nö, kein Bock mehr drauf! Wörterbuch XA-Deutsch/Deutsch-XA kürzlich im Freudenfeuer mit Hexentanz drumherum verbrannt. LmaA XA

Guck mal p. n.

LG Momo

04.04.2014 21:21 • #13425

A

x 4