Phoenix07
- 88710
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Meinst du, der Chirurg würde bei Mengenrabatt und Skonto auch gewisse Kastrationswünsche erfüllen?LG
Kimberly
Momo2014
Zitat von Amsel:Ist es normal das man sich nach einer Narzbeziehung, beobachtet fühlt ?
Und noch eine mir wichtige frage an alle Muttis hier:
Ich habe immer wieder die zweifel das ich meiner kleinen den Papa vorenthalte. Das sie ohne aufwachsen muss,welche nachteile sich für sie daraus.mal ergeben könnten.
Ich weiß wie er ist und trotzdem denke ich manchmal so. Weiß nicht was das richtige ist. Er kümmert,interressiert sich null für sie. Denke aber das er vllt sich nicht traut,zu fragen ob er sie sehen kann,weil er meine antwort wahrscheiblich kennt. Mein denken ist zwiegespalten und widersprüchlich....was sind eure meinungen dazu ?
Momo2014
Zitat von Phoenix07:
Aber ich frage nach, ob sich auch das einrichten ließe.
Was wird dann mit dem abgeschnippelten Dingern gemacht?
Ochsenschwanzsuppe oder falscher Hase an Nars-Sorbet?
Phoenix07
Zitat von Momo2014:Gülle
Momo2014
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Warum Schere und Tupfer? Altes Fleischmesser und Küchenrolle tuns auch, so ein kleiner Wundbrand hat was LG
Kimberly
Amsel
Zitat von Momo2014:
Guten Morgen Amsel,
das mit dem beobachtet fühlen kenne ich auch. Ich denke, das sind normale Nachwirkungen einer verrückten Beziehung! Wir waren hier stetig unter Beobachtung.
Wie ist denn Deine Einstellung zum Tochter-Vater-Kontakt? Hätte er Interesse, dürfte er sie abholen?
LG Momo
Kimberly
Gastmann
rosemariesbaby
Zitat von Phoenix07:Deren Lullimaxe sind doch alles was sie Lebendiges haben!
Zitat von Momo2014:Gülle
Gastmann
Adler
Momo2014
Zitat von Amsel:
LG Momo