3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

K
Liebe Rosie,

deine Geschichte hat mich sehr bewegt, bis auf Details erinnert sie an meinen Niedergang letztes Jahr, mit dem Unterschied, dass mein Exnarz seine Spielchen als Geheimer weniger offensichtlich abzog.

Ich dachte,ich drehe durch, bin völlig kaputt, schwer depressiv, sehe weiße Mäuse, d. h. Untreue, wo keine ist. ich knirschte Nachts mit den Zähnen, bis sie kaputt waren und Narz beruhigte mich noch mit den Worten, da ist keine andere Frau. Und dennoch war er da, der Gedanke, und er ist dir doch untreu! Durch nichts ließ er sich verdrängen. Ich musste mir anhören, ich wolle mir doch nur selbst beweisen, dass alle Männer Schweine seien, und dabei suchte er schon seit 4 Jahren Langzeitaffairen via Internet. Ich kroch wirklich auf allen Vieren, heulte, schrie und erreichte - nichts, er sah seelenruhig dabei zu, wie ich psychisch vor die Hunde ging. Hauptsache sein kleines, dreckiges Geheimnis blieb gewahrt.

Ganz im Gegenteil, als ich in der Klinik lag, war ich unbrauchbar, lästig und in der Krankheit nur eine Belastung, die er weg haben wollte. Als er letzte Woche hooverte und den Versuch startete, sein Robin Hood Image bei mir wiederherzustellen, ließ er sich zu der Aussage hinreißen, er hätte noch nie jemanden hängen lassen und ihm würde es gut gehen, wenn es mir gut geht und schlecht, wenn es mir schlecht ginge. So viel Kotzeimer, wie ich vollkotzen hätte können, gibt es gar nicht.

Den meisten von ihnen ist die Promiskuität zu eigen. Eigentlich sind sie armselig! Zunächst dachte ich ja bei meinem Narz, er sei s.onlinesüchtig, dann kam aber eins zum anderen, so dass die S. nur ein Symptom von vielen war.In Zukunft würde ich mich auch vor Männern hüten, die bereits am Anfang übermäßig mit anderen Frauen flirten u. ä. Bei denen ich das Gefühl habe, ich mache immer ein Ranking mit.

Dein Beispiel zeigt mir aber auch, versuche nie gegen einen Narzissten zu gewinnen, du gewinnst nie, ganz einfach, weil du ihm unterlegen bist, schlicht weil er emotional nicht gebunden ist. Und wenn er einknickt, so wie deiner, dann nur so lange, bis du wieder emotional bereit bist, dich fallenzulassen, dann geht das Spiel von vorne los.

Du müsstest schon so wenig lieben oder so krank sein wie er. Aber was ist das für eine Liebe?

Ich denke, du hast richtig gehandelt, wie du gehandelt hast. Kein Mensch hat so eine Behandlung verdient!

Es haben einige von euch das Buch Ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst gelesen, da werden ja einige der (brutalen) Abwehrmanöver der Überlegenen gegenüber den emotional Unterlegenen beschrieben. Nach Lesen des Buches war ich irritiert, sollte meinen Narzbeziehung nur eine ins Ungleichgewicht geratene Beziehung sein, weil ich emotional abhängiger war., Ging es euch auch so?

Liebe Grüße
Kimberly

03.04.2014 21:08 • #13396


K
Liebe Phoenix,

nee, er machte das mit der Eifersucht geschickte, indem er ganz harmlos bsplw. auf einer fete fragte, hat dich das gestört, dass ich solange mit XY sprach. Als meine Antwort Nein war, meinte, das fände er gut. Tja, so hatte Mr. Narz indirekt abgetestet, warum die Alte denn Eifersucht missen lässt und sich wohl gedacht, da müssen wir in Zukunft aufpassen.

Zitat:
Eifersucht? Ich hab´s anders gesehen. Als Abwertung.


Tja, ich habe das als Eifersucht gedeutet, weil mein Narz, war er eifersüchtig, mich sofort heftigst abwertete, nach dem Motto (O-Ton), du bist in meiner Achtung sehr gesunken, das war armselig, du bist zu bemitleiden.

Meinst du, der Chirurg würde bei Mengenrabatt und Skonto auch gewisse Kastrationswünsche erfüllen?

LG
Kimberly

03.04.2014 21:21 • #13397


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


R
Räusper...ich bezahle alle Kastrationen persönlich und halte die Schere und Tupfer

03.04.2014 21:33 • #13398


R
@kimberly
danke für Deine lange und gute Antwort.

Ich muß leider ins Heiabettchen, muß morgen arbeiten.
War aber schon toll einige heute Abend von Euch kennen zu lernen und freu mich über die Reaktionen.

Dann geh ich jetzt etwas tröstlicher in die Nacht, mit dem schönen Gefühl, wohl nicht allein da draußen zu sein.

Danke

03.04.2014 21:37 • #13399


K
Liebe Lebedeinentraum,

darf ich dich fragen, wie lange du mit deiner Narzisstin zusammen warst und ob die Beziehung schon relativ am Anfang in die Schieflage geriet?

LG
Kimberly

03.04.2014 21:38 • #13400


A
Hier ist ja ganz schön was los.....bin schockiert. Hab fast geweint...

Hallo erstmal an alle neuen
Rosemarie, ich drück dir ganz fest die daumen das du durchhälst.

Ich häng momentan fest, trete auf de stelle und komme nicht weiter. Ich bin süchtig nach dem Handy und Internet. Jeden Tag irgendetwas lesen über Narze oder hier. Bringt mir eigentlich rein gar nix, aber abstellen kann ich es auch nicht. Ich glaube es ist eine art ersatzhandlung geworden (für was auch immer ).Wenn ich an den Narz denke fühle ich.leere. Beschäftigen tu ich.micj trotzdem mit dem Thema......Oft habe ich das Gefühl das mir die Freude am Leben abhanden gekommen ist. Ich schaue in das glückliche Gesicht von meiner kleinen und die große freude,die sich einstellen sollte bleibt aus (glaube ich,ich weiß es nicht mal ).
So richtig gut fühle ich.mich eigentlich nur wenn ich mit meiner Tochter alleine bin. Da fühl ich mich frei und bin entspannt,kann mit ihr lachen,habe geduld etc.
Ist es normal das man sich nach einer Narzbeziehung, beobachtet fühlt ?

Und noch eine mir wichtige frage an alle Muttis hier:
Ich habe immer wieder die zweifel das ich meiner kleinen den Papa vorenthalte. Das sie ohne aufwachsen muss,welche nachteile sich für sie daraus.mal ergeben könnten.
Ich weiß wie er ist und trotzdem denke ich manchmal so. Weiß nicht was das richtige ist. Er kümmert,interressiert sich null für sie. Denke aber das er vllt sich nicht traut,zu fragen ob er sie sehen kann,weil er meine antwort wahrscheiblich kennt. Mein denken ist zwiegespalten und widersprüchlich....was sind eure meinungen dazu ?

Der satz : bei dir fühle ich mich das.erste mal angekommen oder so áhnlich sollte ins Narzwörterbuch aufgenommen werden. No go, wenn ich das.jemals nochmal hören sollte - beine in die hand,neue nummer,neuer name , am besten die stadt wechseln

03.04.2014 22:39 • #13401


A
Da fällt mir ein das ich vorhin beim Lesen der neuen Beiträge beinah geweint hätte, wenn mein innerer Schweinehund das nicht unterdrückt hätte da war er wieder, der Zwang des Stark sein müssens..verflucht.
Und das fällt mir auch erst minuten später auf.

03.04.2014 23:02 • #13402


Pünktchen123
Hallo ihr Lieben,
danke fürs Willkommen heissen

Ich bin froh dass ich den Thread gefunden habe und euch allen wünsche ich das Beste! Unsere Geschichten sind verschieden und doch im Kern gleich, ich bin sehr empathisch und mir standen beim Lesen auch die Tränen in den Augen... wie viele es gibt die sowas erlebt haben ist übel!

Vor kurzem las ich noch dass unsere Gesellschaft eine ganze Narzissten-Generation heranzüchtet. Wohl klar; unsere Ellbogen-Gesellschaft duldet auch fast nichts anderes mehr... es wird immer schwieriger, als Herzmensch oder dergleichen zu überleben. Ich glaube fast, es muss so sein, sonst wären nicht so viele von uns drauf reingefallen

Je mehr ich hier lese desto mehr sehe ich, wo er mich überall benutzt hat. Was für Taktiken er genutzt hat um mich rumzukriegen, und das immer und immer wieder... ihr kennt das. Es ist verdammt traurig.

Bitte haltet durch und bleibt auf eurem Weg... ich werde jetzt öfters hier reinschauen, danke für eure Unterstützung, ich hoffe, ich kann was zurückgeben

Gute Nacht

03.04.2014 23:40 • #13403


Pünktchen123
Zitat von Amsel:
Da fällt mir ein das ich vorhin beim Lesen der neuen Beiträge beinah geweint hätte, wenn mein innerer Schweinehund das nicht unterdrückt hätte da war er wieder, der Zwang des Stark sein müssens..verflucht.
Und das fällt mir auch erst minuten später auf.


Ja, das kenne ich zu gut Ich konnte mit ihm nie über meine Dinge reden, immer wurde alles abgetan, es ging ja schließlich nicht um ihn! Ich habe mir später auch nicht mehr die Blöße gegeben und ihm irgendwas von mir erzählt, was mir wichtig war. Habe einfach nichts teilen können!

Wenn er was hatte, WENN er darüber redete mit mir (meistens redete er mit Kollegen über seinen Kram statt mit mir), dann heulte er rum wie schlecht und schei. alles ist, wie doof alle sind.

Auch diese krassen Gegensätze... z. B. lästerte er bei mir über alte Freunde von ihm, einer hat den Fehler, der andere den und das ginge ihm ja so auf den Sack.... und eine Woche später verbrachte er Zeit mit ihnen als wäre nix. An Widersprüchen hat es nie gemangelt. Was er sagte war nicht das, was er tat. Verlassen konnte man sich auf seine Worte NIE !

03.04.2014 23:51 • #13404


L
Hallo Ihr Lieben, guckt mal was ich in einem Beitrag über Jodvergiftung gefunden habe (ich hab eine Allergie gegen Salz dachte ich erst aber es ist Jod)

04.04.2014 06:14 • #13405


L
gut heißt im Urtext: g-e-i-l und wird hier im Thread zensiert.

04.04.2014 06:15 • #13406


R
Guten Morgen Zusammen,
Frage, wie geht das mit den Zitaten einfügen von vorherigen Posts anderer?

@Marol
Das mit der mageren Kindheit ist bei mir genauso. Ich bin überzeugt das mein ungesunder Hunger nach Liebe von dort kommt und mich völlig unkritisch, bzw. abhängig macht von Zuneigung.
Mein Mann hat damals diesen Nerv bei mir getroffen. Wie so eine verdurstete Pflanze in der Wüste, wenn man einmal bisschen Wasser darüber gießt brennt sich diese Erfahrung geradezu als überlebensnotwendig fest.

Meine Unfähigkeit diese Sehnsucht zu kontrollieren, ist doch vergleichbar zum Unvermögen des N seine Sehnsucht nach Nähe zuleben. Das hilft mir zu verstehen warum das so obsessiv ist und nicht kontrollierbar ohne Rücksicht auf Verluste statt findet. Auf beiden Seiten.
Die Härte, die mein Mann gegen mich aufbringt, um sein Schmerz zu töten, ist die gleiche Vehemenz die ich gegen mich selbst aufbringe, um meinen inneren Schmerz zu ersticken.
Bringe mich dafür sogar in Lebensgefahr. Das ist doch verheerend. Mein Körper und ich, werden von zwei Persönlichkeiten bombadiert. Von ihm und mich...

@Amsel
Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Ich drück und tröste Dich. Das mit Tränen unterdrücken kenne ich auch von früher, mach ich Gott sei Dank schon lange nicht mehr. Also, dass ich mir das übel nehme.
Hab vor 15 Jahren eine Therapie mal gemacht, wo ich gelernt habe meine Tränen zu verstehen. Früher habe ich mich für dieses winnselige Verhalten gerade zu gehasst. Das hat auch Jahre gedauert.
Es ist doch paradox, bei mir hatte ich es gehasst, bei anderen war es rührend.

Ich wünsch Euch allen einen schönen, erfolgreichen Tag. Köpchen hoch. Sch...Handys wegsperren, kein N wird angesmst... Ihr packt das! Rosie

04.04.2014 06:41 • #13407


L
Guten Morgen ihr Lieben! ich drück euch alle fest, v a Euch Neue, gebetet hab ich schon für uns.
Haltet die Ohren steif! Wenn ich rauskam, schafft ihr das auch!

CHAKKA!

04.04.2014 06:52 • #13408


K
Hallo Rosie,

Zitat:
Räusper...ich bezahle alle Kastrationen persönlich und halte die Schere und Tupfer daumen hoch


Warum Schere und Tupfer? Altes Fleischmesser und Küchenrolle tuns auch, so ein kleiner Wundbrand hat was

LG
Kimberly

04.04.2014 07:30 • x 1 #13409


P
Zitat von rosemariesbaby:
Guten Morgen Zusammen,
Frage, wie geht das mit den Zitaten einfügen von vorherigen Posts anderer?


Guten Morgen Rosie,

klick in dem Beitragsfeld im Thread oder in der PN auf den button zitat . Du siehst am Anfang des Textes
[ quote = Name User ]

Es erscheint der komplette Text des einen Users. Suche Dir die Zitate heraus, die Du kommentieren möchtest

vor jedem Zitat, welches Du kommentieren möchtest, muss am Anfang [ quote=Name des zu Zitierenden ] (kannst Du kopieren für mehrere Zitate) und am Ende [ /quote ] (Schrägstrich Quote) stehen.

Den button (quote*) dazu findest Du über dem Textfeld . Manchmal wird Quote (am Ende des Zitats) OHNE den Schrägstrich (/) angezeigt. Füg ihn einfach vor das Wort quote, direkt hinter der 1. Eckklammer dazu.

Beispiel:

[ quote = Phoenix07 ] BLABLABLA [ / quote ] - mit Namen des zu Zitierenden

oder

[ quote ] BLABLABLA [ / quote ] - ohne Namen


Wenn Du fertig bist mit Deinem Geschriebenen, scrollst Du runter, bis zu den Buttons Vorschau und Absenden. Bei Vorschau siehst Du, wie Dein Beitrag aussehen würde, kannst eventuell noch Verbesserungen vornehmen. Korrigiert? Fertig? Dann wieder runterscrollen und absenden.

Ich empfehle bei langen Texten, das Geschriebene zu kopieren, da man oft automatisch ausgeloggt wird, und dann ist alles weg. Oder man loggt sich wieder ein, geht danach oben in der Adressleiste (wenn man ausgeloggt wurde) 2x zurück (Pfeil), dann ist alles wieder da.

Hast Du Deinen Text abgesendet, möchtest aber trotzdem doch noch etwas korrigieren oder hinzufügen, geh im Beitragsfeld auf den button edit. Man hat eine viertel Stunde Zeit zu ändern, danach können keine Änderungen mehr vorgenommen werden

04.04.2014 08:13 • x 1 #13410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag