Phoenix07
- 88711
Phoenix07
Zitat von lassy:Wenn der Chirurg sich bei dir meldet Phoenix, bitte an mich weiterreichen, den 1. Narz und die Narz Eltern bitte gleich mitlöschen!
Marol
rosemariesbaby
Kimberly
Zitat:Da geht´s dann richtig zur Sache (tief vordringen und alles Unterdrückte hochholen und angehen).
Phoenix07
Zitat von Effi:
Ich hatte schon aufgehört zu hoffen, dass ihn das noch irgendwie tangiert und doch nach einer Woche - ich sass grad am PC kam ein mail von ihm.
Zitat:Es war freundlich und nicht vorwurfsvoll, einsichtig aber auch irgendwie distanziert. ER schrieb darüber, dass seit dem 21. Juni und unserem letzten GEspräch viel Zeit vergangen ist die für uns beide nicht einfach war. DAs er mich tief enttäuscht und mein Vertrauen missbraucht hat, meine Gefühle nicht ernst genommen und mit meinen Hoffnungen und Erwartungen gespielt hat, hat er nicht aus Bosheit gemacht, sondern weil er schwach und egoistisch ist und seinen vermeintlichen Vorteil über mein Glück gestellt hat.
Genauso hab ich es nach der 1. Trennung in einer seiner Hoovering Mails gelesen . Nach der 2. Trennungs Hoovering Mail war´s dann nicht mehr der Egoismus, es war der Alk., und Alcohol makes stupid. (Der Alk war Schuld, was sonst)Zitat:...., seine Frau dadurch nun die Scheidung eingereicht hat (er bedankte sich dafür bei mir im mail) usw.
...seine Ex nun endlich ausgezogen sei....(nachdem sie angeblich schon 3 Jahre getrennt waren. Deswegen hat sie ihn ja auch immer vom Flughafen abgeholt. Das konnte nie einer der 587 Kumpels von ihm tun. Hatten alle keine Zeit )Zitat von Effi:Dass die Beziehung zru Pferdefreundin kalt geworden ist, ...
Der Ausdruck scheint ganz gern genommen:Zitat von Phoenix07:was er eigentlich als Grund für unsere Trennung angab. Einigen, die nach mir fragten, hätte er nur gesagt, ich würde nicht mehr existieren und anderen hätte er gesagt wir wären momentan kalt miteinander.Zitat von Effi:Man könnte meinen er zeigt Einsicht, die obwohl wir tausende Gespräche von anfang an hatten vorher nie da war. Tja aber er ist ein leiser Narzisst, niemals böse oder ganz ganz selten. ES ist wie wenn man wo reinschlägt und man bleibt stecken. kein Feedback, kein konstruktiver Streit, nur er.
2 x jaaaaaaaZitat von Effi:unser erstes Treffen an einem der WEihnachtsfeiertage bei ihm.
Eigentlich wurde ich da schon wieder in die Realität zurückgeholt. Er empfing mich freudig und kredenzte feine Spezialitäten und als wir (mehr ich) über alles reden wollten wurde er schon kühl und kalt.
...unser erstes Treffen nach 2. x Schluß in Deutschland bei mir
Er (!) schlug 3 Tage Ostsee vor. Nur wir 2. Haben wir gemacht, war super. Da er nach 5 Tagen schon wieder zurück flog, konnte die Maske gut aufrecht erhalten werden. Und ich dachte, man, kurz nach seinem schweren Unfall kommt er hier angeritten, da muß ich ihm ja echt was bedeuten.Zitat von Effi:.... er freue sich auf unseren Neustart. Er empfinde noch sehr viel für mich. Allerdings werde er der Pferdefreundin sicher nicht von mir berichten, die würde das nicht mehr akzeptieren
... er liebe mich über alles, ohne mich würde er sterben. Allerdings könne er seiner Ex nicht von mir berichten, da sie ihm das sonst das gemeinsame Kind vorenthalten würde. Komischerweise konnte er später die Kleine jedesmal, wann er wollte holen, als ich da war. Und sie wußte davon.Zitat von Effi:Das Beste war noch, dass er am ersten Tag als ich bei ihm war mit seinen Eltern telefonierte, er hatte sie seit unserem BEsuch im Jänner 2013 noch nicht wieder gesehen - nur zweimal oder so telefoniert und sie wussten ja auch Bescheid inzwischen - und denen gleich erzählte, dass ich auf Besuch sei.
Copy und paste (allerdings nur die Mutter)Zitat von Effi:Er wollte seine Reputation wieder gut darstellen mit mir (seine Eltern waren sehr angetan von mir, ich glaube mehr als ihm lieb war). Natürlich lieben sie ihren Sohn auch ohne mich aber so war es einfacher und als er dann im Jänner heuer für einen Tag zu ihnen fuhr erzählte er ihnen, dass er wieder mit mir zusammen sei und sie freuten sich und die Welt war wieder golden.
Jaaaaaaaa (seine Mutter, Vater verstorben). Übrigens, sagte ich ihm er könne mich jederzeit anrufen, wenn irgendwas mit dem Vater, der schwer krebskrank war, passiert. In der Nacht, in der er verstarb kam die SMS: Gone (gone?). Er wollte mich nicht wecken, deshalb rief er nicht an. Hat ihn eigentlich nie gestört, mich zu wecken, aber OK...War ne Ausnahmesituation.Zitat von Effi:... eigentlich wollten wir heute skypen.
Oh man, Skype! Wie oft wurde ich da weggedrückt, weil seine angeblich Ex im Haus rumlief. Was mach ich: Ist nicht so schlimm. Und es war schlimm. Wollte nur nicht die Böse sein.
Wie oft wurde ich zu verabredeten Skype Terminen versetzt. Ausreden wie ich bin noch unterwegs (erst auf mein Nachfragen) oder Sätze wie kann jetzt nicht + laß später skypen schluckte ich ganz brav und artig. Wollte nicht die Böse sein.
Dann als er mal unbedingt skypen wollte, drehte ich den Spieß um. Kann jetzt nicht. Da hab ich mich schon auf die Spielchen eingelassen. Was ne Pille Palle!
So, und dann haben wir NIE wieder geskyped. Sein Ausrede dazu war: Du hast gesagt Du magst Skype nicht, und deswegen skypen wir nicht mehr - HÄH?Zitat von Effi:.Affäre oder Zweitfrau würde mich zerstören und ich habe ein Kind
Effi, nicht nur, dass es Dich zerstören würde. Wärst Du Dir nicht auch viel zu schade dazu?
Zitat von Pünktchen123:Ich werde demnächst auch begleitend eine Therapie machen, habe mich in der Zeit sehr verändert... ich dachte, ich müsse ihm gefallen und habe über 12 kg abgenommen, auf sehr ungesundem Wege. Ich weiss heute nicht mehr warum er solche Macht über mich hatte, aber es war schlimm.... wenn ich in den Spiegel blicke sehe ich, was die Zeit mit mir gemacht hat. Augenringe, schlechte Haut etc.
Kimberly
rosemariesbaby
Lebedeinentraum
rosemariesbaby
Phoenix07
Zitat von Kimberly:@Phoenix,
da bist du schon klüger als ich gewesen! Irgendwie scheine ich doch was Grottennaives an mir zu haben, dass mein Herz so auf der Zunge liegt.
Zitat von Kimberly:Eifersucht? Ich hab´s anders gesehen. Als Abwertung.Hier trifft das Bild vom Wolf im Schafspelz echt zu. Und von wegen, du bist deinem Exmann hinterhergelaufen, da spricht die Eifersucht! denn eines können sie ja nicht ab, dass wir Götter neben ihnen haben.
Zitat von Kimberly:er bevorzugte die indirekte Weise, indem er sich vergewisserte, dass ich schön eifersüchtig bin.
Zitat von Kimberly:Na, er bekam ja den ganzen Schissen mit, wie er sich benahm. Er wollte ihn weg von mir. Danach sagte Narz zu mir (meine Eltern waren wieder weg), dass es wohl besser wäre, er würde sich eine Wohnung suchen. Und dann kam ja die Hinhaltenummer mit der angeblichen Wohnungssuche und, dass Kollegen ihm helfen zu suchen. Habe irgendwann danach mal seinen Kollegen gefragt, Weißt Du noch C. ,damals, als ihr ihm alle mit der Whg-Suche geholfen habt. Er meinte nur verdutzt wat für ne Wohnungssuche?Hat dein Stiefvater jemals gesagt, was ihn zu dieser Aussage bewegt hat?
Zitat von Kimberly:Zum Abschied sagt sie doch zu Narz:Tue ihr nicht weh! Schon damals -noch im Hirn weichgespült- fand ich diese Bemerkung komisch und unangebracht angesichts meines Robin Hoods für sozialpädagogisch geprägte Lebenswelten.
Zitat von Kimberly:ich glaube hier bekommen wir echt Mengen- und nicht Gruppenrabatt beim Chirurgen boese Mr. Green
Phoenix07
Zitat von sahara:Liebe Phoenix
Das wird betimmt nicht einfach für dich, wenn es ans Eingemachte geht. Ich sehe dich hier als starke Frau und es ist eine Chance, die du für dich nutzt und dafür hast du meine Achtung!
Ich drück dir die Daumen, du wirst auch das meistern.