Effi
- 878
- 1
- 360
Zitat:Ich glaube grundsätzlich sollte Frau und Mann sich vor einem Partner, der in Trennung lebt, sich gerade hinter sich hat oder aber noch nicht verarbeitet hat, obwohl schon Jahre rum sind, hüten. Da ist es egal, ob Narz oder nicht.
Puderzucker
Kimberly
Zitat:Die Ehe lief schon lange so nebenher und die Trennung war schon länger beschlossen. Sie unternahmen auch nichts mehr gemeinsam aber es gab auch keine emotionalen Streits, es lief scheinbar ruhig ab. Er redete rational und realistisch was gescheitert war - erzählte mir sogar von den Affären die er hatte - da er seine Frau ja schon lange oder gar nie geschockt geschockt - anrühren durfte. Er stellte seine Frau niemals schlecht dar, sie war halt so und so hatten sie halt gelebt, darum seine Affären und mit mir erlebte er endlich die Harmonie und die tiefe Nähe die er auch bei keiner seiner Affären je gefunden hatte. Er war immer zurückhaltend - es begann langsam und vorsichtig - keine übertriebenen Geschenke (kannte ich bereits aus meiner ExNarz Beziehung) - so schuf er Vertrauen.
Er wusste schnell mal über meine Exbeziehung mit einem Narz. Bescheid und das war wohl mein grösster Fehler.
ich bin heute noch fassungslos, wie er das für sich verwendete und in was für einer subtilen Art und Weise erstmal.
Kimberly
Zitat:Er wusste schnell mal über meine Exbeziehung mit einem Narz. Bescheid und das war wohl mein grösster Fehler.
ich bin heute noch fassungslos, wie er das für sich verwendete und in was für einer subtilen Art und Weise erstmal.
Kimberly
Zitat:Ich brauchte nun lange nur seinen Namen lesen, um Herzrasen, Schweißausbrüche und Schnappatmung zu bekommen. Bei mehr Kontakt (nur schriftlich wohlgemerkt!) kamen noch Schwindelgefühle und Kopfschmerzen hinzu.
rosemariesbaby
Phoenix07
Zitat von rosemariesbaby:Nun bin ich aber seit zwei Monaten in Trennung und ich habe zum erstenmal ein richtig gutes Gefühl, das ich es schaffe. Trotzdem fühle ich mich noch wie vom Bus überfahren!
Phoenix07
Zitat von Kimberly:P.P.S.Zitat:Ich brauchte nun lange nur seinen Namen lesen, um Herzrasen, Schweißausbrüche und Schnappatmung zu bekommen. Bei mehr Kontakt (nur schriftlich wohlgemerkt!) kamen noch Schwindelgefühle und Kopfschmerzen hinzu.
Bei mir waren es nervöse Attacken und ein enormes Druckgefühl im Magen...
LG
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Bingo! Meiner musste die Schwachstellen gar nicht suchen, ich habe sie ihm auf dem Silbertablett präsentiert, sozusagen die Demutsgeste gemacht, indem ich die Kehle offenlegte. Irrsinnig zu glauben, dass das jemanden davon abhält, zuzubeißen, wenn ich ihm vom meinem ganzen Kindheits- und Ehemist erzähle.
Gastmann
Lebedeinentraum
rosemariesbaby
Phoenix07
Zitat von Lebedeinentraum:
2. Möglichkeit: Du brichst den Kontakt ab und gehst durch den Entzug hindurch. Dies wird furchtbar für Dich sein. Und Du wirst mindestens 1 Jahr diese Kontaktsperre durchhalten müssen um aus dieser emotionalen Abhängigkeit herauszukommen.
Zitat:Und wie Adler bereits öfters geschrieben hat. Das Leben kann so schön sein ohne diese perversen Narzissten! Aber man muss es nur wollen.
lassy