Effi
- 878
- 1
- 360
Kimberly
lassy
Kimberly
lassy
lassy
lassy
Kimberly
Zitat:lebte in Trennung als ich ihn kennenlernte
lassy
lassy
Zitat:Ich trauere z Zt. sehr um mein Leben: Ich hatte nie eine glückliche Familie, weder i d Kindheit, noch als Erwachsene, keine glückliche Kindheit/Jugend/Studienzeit/Familienzeit, alles wurde mir von Geburt an geraubt, wie kann Frau so ein Pech haben in so eine Fam. geboren zu werden? Ich denke oft dass ich so ein Pech hatte. Dann bin ich wieder völlig down und muss meine Gedanken wieder zwingen an was Positives zu denken (Gedankenkontrolle) sonst ist der nächste Tag von der Vergangenheit durchtrieben.
Phoenix07
Zitat von lassy:Hi Phoenix! Dir einen schönen Tag in deiner wundervollen lovely City!
Phoenix07
Zitat von lassy:Dann bin ich wieder völlig down und muss meine Gedanken wieder zwingen an was Positives zu denken (Gedankenkontrolle) sonst ist der nächste Tag von der Vergangenheit durchtrieben.
Puderzucker
Zitat:Es ist so eine Riesen Lüge, ich weiß es und bin gefangen oder hatte die Hoffnung nochmal das ich falsch lag, da ich oft explodierte in der zeit mit ihm. Dank hier kann ich seine nebulösen Verdrehungen besser deuten aber ich verrecke emotional, die grausame Erkenntnis wie er wirklich ist brauchte ich wohl nochmal (obwohl er auch jetzt wieder recht gut spielt). Wie gesagt er ist sehr sehr subtil und niemals laut und ausfallend, das macht ihm Angst, er ist dann einfach nicht da wenn man fragen hat oder die Schuld wird mir zugeschoben