Bettina Maria P.
- 606
- 274
Zitat:Diese Frage stelle ich mir seit gestern auch, werde ich relativ unbeschadet daraus hervorgehen? Und ich muss sagen, dass ich das nicht glaube. Die Erfahrung, aufgrund des Doppellebens meines Narzes 5 1/2 Jahre in einer Scheinwelt gelebt zu haben, manipuliert worden zu sein, kurz und gut: betrogen, belogen, manipuliert, emotional missbraucht und ausgetauscht und weggeworfen zu sein, wird nicht ohne Folgen für mich bleiben!
Zwar kann ich es positiv wenden und mir sagen, die Narzerfahrungen hat mich zu näher mir geführt, dennoch glaube ich, dass das Vertrauen nachhaltig geschädigt ist. So einen Menschen habe ich noch nicht erlebt.
y
Gastmann
Zitat von Kimberly:Mein Therapeut meinte heute zu mir, dass ich mich im Problemtrance befinde, weil ich immer noch ununterbrochen an den Mist, teilweise noch immer fassungslos, denken muss
Kimberly
Zitat von Kimberly:Ihr Lieben,
war heute beim Friseur und habe ein Interview mit John Gottmann in der aktuellen Brigitte gelesen. Dies ist ein amerikanischer Paartherapeut und hat eine aktuelle Studie zum Thema Vertrauen und Treue herausgegeben.
Lest euch den Artikel durch und ihr wisst vermutlich, was in eurer Beziehung zu Narz so gehörig schief lief, dass ihr keine Chance hattet, nie! So ging es zumindest mir, und das Interview beschreibt sehr gut, wie eine gut funktionierende Beziehung aussehen sollte, ähnlich, wie Adler es beschreibt.
LG
Kimberly
Puderzucker
Zitat:Ich habe Anfälle von Freude
Kimberly
Kimberly
Zitat:erschwert das Ende einer Narzbeziehung, nachdem man erkannt hat, dass es sich um einen Narz handelt, sucht noch in verborgenen Ecken nach einem Quentchen Restgefühl, nach dem Motto, da musst doch was sein.Ich aber habe mich dem verschlossen und mich eingeschossen auf die Idee, diese Liebe genau dort bekommen zu wollen, wo keine ist
lassy
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
frauantje
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Puderzucker
Zitat:Wenn mir nochmal jemand nach einem Treffen erzählt, was ich für ein wunderbarer Mensch bin, siehste von mir nur noch einen KONDENSSTREIFEN!
chaosfee