rosenrot
- 88708
rosenrot
Medium
Zitat von chaosfee::D medi
Medium
Zitat von rosenrot:@ medium
verstehe nur Bahnhof...
und wikipedia ist ja auch nicht unbedingt eine Seite, der man alles glauben darf.
Aber das ist doch völlig egal. Diese Seite hier ist für jeden gedacht, der dazu was schreibenwill, was auch immer. Es ist das, was hier empfunden wird. Und das ist völlig ok.
Ob in deinen Augen differenziert oder undifferienziert, ist doch völlig gleichgültig. Genau so wie Du Deine Meinung schreiben kannst, wie du willst, können es auch alle anderen.
Hauptsache es hilft einem, die Problem anzu gehen und über den nächsten Tag zu kommen.
Und das so lange, wie man es persönlich braucht.
Also an alle: Nix ist verkehrt alles ist richtig, weil es hier gut aufgehoben ist.
Und das ist gut so: Es findet sich immer jemand der was zu sagen hat, der den anderen unterstützen udn auffangen kann, einen guten Impuls gibt, einen zum Lachen bringt und Hoffnung macht.
gute Nacht!
lassy
Kimberly
Zitat:kann ich für meinen Fall nicht unterschreiben, zwar wollte er mich sicherlich in Sicherheit wiegen, umso im Verborgenen ungehemmter agieren zu können, ohne dass es mir auffällt, dennoch glaube ich nicht an ein zeilgerichtetes Handeln in Richtung bewusste Zerstörung. Er nahm letzteres nur billigend in Kauf!Narzissten haben andere Beweggründe für ihr handeln. Sie wollen unser Gesamtbild erstmal von innen raus schwächen und dann zerstören.
Amsel
Kimberly
Zitat:würde ich nicht versuchen. Irgendwo las ich, kämpfe nie gegen einen emotional Überlegenen, Bindungsängstlichen oder Narzissten (und Narzissten sind überlegen in einer Beziehung, weil sie bindungsängstlich und damit emotional unabhängiger, sprich nicht so engagiert sind, während du liebst), denn du kannst nur verlieren.SOLLTE ICH DEN SPIIEß MAL UMKEHREN
Gastmann
Kimberly
Zitat:Den Herzenswunsch einem geliebten Menschen das lieben und fühlen beizubringen aufgeben zu müssen, ist verdammt hart.
Lass dir zeit damit.
Gastmann
Phoenix07
Zitat von Gastmann:Hallo Leute,
S'gibt Gute Neuigkeiten.
Die Bundesregierung hat per 01.05.2014 die NPS per Gesetz verboten.
Jeder, der sich gegen dieses verbot stellt, wird zu 24 stunden von der leyen ansehen ohne weck gucken verurteilt.
Fachkreise rechnen nun mit Protesten von Amnesty international.
Lg
Gm
Medium
Zitat von Gastmann:Hallo Leute,
S'gibt Gute Neuigkeiten.
Jeder, der sich gegen dieses verbot stellt, wird zu 24 stunden von der leyen ansehen ohne weck gucken verurteilt.
Lg
Gm
Amsel
Zitat:Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber ich denke, dass es gut für Dich wäre, wenn Du dem was Du geschrieben hast, mal nachspürst
Medium
Zitat von Kimberly:Liebe Chaosfee,
dasZitat:würde ich nicht versuchen. Irgendwo las ich, kämpfe nie gegen einen emotional Überlegenen, Bindungsängstlichen oder Narzissten (und Narzissten sind überlegen in einer Beziehung, weil sie bindungsängstlich und damit emotional unabhängiger, sprich nicht so engagiert sind, während du liebst), denn du kannst nur verlieren.SOLLTE ICH DEN SPIIEß MAL UMKEHREN
Selbst das Telefonat letzter Woche mit meinem Ex, bei dem ich mich unabhängiger wähnte, weil ich seine Manipulationen durchschaute, hatte dennoch die Kraft mich zu verletzen, denn er weiß, wo er ansetzt, indem er mir immer wieder subtil und mittlerweile auch nicht mehr subtil demonstriert, dass er gut auf mich verzichten kann und ich diejenige bin, die am Ende mehr leidet als er, denn er ist ja schon auf zu neuen Ufern und ich lecke noch die tiefen Wunden. Er hat mir beweisen, wie egal ich ihm bin und auch war.
Ich persönlich glaube, dass man Exnarzissten erst dann gegenüber treten kann, wenn man mit jeder Faser (und ich meine jede) losgelassen hat, wenn er einem wirklich sch...egal ist.
LG
Kimberly
Medium
Zitat von Phoenix07:Zitat von Gastmann:Hallo Leute,
S'gibt Gute Neuigkeiten.
Lg
Gm
Sicher, dass es nicht die NPD ist?
Obwohl, kann ja auch Narcissistic Personal Disorder bedeuten.