Puderzucker
- 118
- 1
- 17
Puderzucker
Zitat:*beep* mit einem PS Allroundtalent
Zitat:Danke, Puderzucker, es fehlte mir wirklich noch das restliche 1%, um wirklich zu glauben, der hat DEFINITIV nicht mehr alle Latten am Zaun. daumen hoch
Phoenix07
Zitat von Puderzucker:Das freut mich ! Beste Medizin, rimämber?Phönix, Du hast oft so eine wunderbare, zynische Distanz zu allem. Ich hab so gelacht:
Zitat von Puderzucker:p.s. welcher Link von Lassy ist es? Möchte ich auch lesen.
Zitat von lassy:Nicht nur! Es gibt teilweise auch sinnvollen Austausch. Hab in dem Forum Folgendes gefunden das ich sehr informativ finde:
http://www.panikattacken.at/persoenlich ... oerung.htm
Gastmann
Puderzucker
Zitat:Vorgängerin glaube ich nicht, ist noch zu frisch. Außer dein Ex geht jetzt ins Ausland?
gute.zeiten
Puderzucker
Gastmann
Medium
Zitat von Puderzucker:Danke Phoenix
Ja, jetzt will ich natürlich so schnell als möglich alles richtig machen, quasi Entwicklung, gesund werden als Crashkurs Geht leider nicht. Ich wusste bis heute nicht, dass ich einen Sadisten geliebt habe! Nicht nur einen Narz, nein, ein Sadist musste es sein. Prost Mahlzeit!Zitat:Liebe Puderzucker
Bis du dir da so sicher? Lies mal lt. Wikipedia
Die Diagnose Sadismus oder Masochismus darf demnach hinsichtlich der s.uell motivierten Ausprägung dieser Störungen nur noch gestellt werden, wenn der Betroffene anders als durch die Ausübung sadistischer oder masochistischer Praktiken keine s.uelle Befriedigung erlangen kann, oder seine eigene sadistisch oder masochistisch geprägte S. selbst ablehnt und sich in seinen Lebensumständen eingeschränkt fühlt oder anderweitig darunter leidet. Eine Überlagerung von s.uellen Präferenzstörungen und der Ausübung von BDSM-Praktiken kommt jedoch vor.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es vier Synonymgruppen,(ähnliche Begriffe) dann muß dein Ex ja der Vierten Gruppe angehören: Sadistisch, kaltblütig, bestialisch, grausam, brutal ............
Sadisten erfreuen sich am Leid anderer, sie erleben einen Lustgewinn indem sie andere quälen oder demütigen. Narzissten haben andere Beweggründe für ihr handeln. Sie wollen unser Gesamtbild erstmal von innen raus schwächen und dann zerstören. Sie wiegen uns in Sicherheit, bauen Vertrauen auf und gleichzeitig unseren Untergang vorzubereiten, indem sie Aussagen verdrehen (blaues Kleid) ,manipulativ und das sehr subtil (kann man hier zu Genüge nachlesen) uns an unseren Wahrnehmungen zweifeln lassen, Abwertungen natürlich inbegriffen.... usw.
Bitte, schilder mir mal aus deiner Sicht, wie dein angeblicher Narzisst ( ich nehme mal an, dass hier eine Eigendiagnose aus deiner Sicht vorliegt) obige Kriterien eines Sadisten erfühlt.
Narzissten nähren sich durch unsere Energie, das aber ohne Lustgewinn.Zitat von Puderzucker:Daher leiden wir so extrem, bis wir endlich begreifen, was dahinter steckt und die wichtigen inneren Grenzen ziehen (Du- ich; deine Wunden- meine Wunden).
Damit kann ich schon eher etwas anfangen. Der N. hat unsere eigenen aufrichtigen inneren Gefühle negativ verändert und die gilt es wieder positiv -durch totale Abgrenzung- wieder herzustellen.Zitat:Ich hab das sogar immer ganz unbewusst gesagt: Irgendwie lässt Du mich deinen Schmerz ausleben. Es war immer das gleiche Spiel: er provoziert subtil, ich springe drauf an, werde immer verzweifelter...und je verzweifelter ich werde, desto ruhiger wird er! Weil es ihn BEFRIEDIGTE! Er hat es mich leben lassen. Er ist dann immer seelenruhig eingeschlafen während ich weinte und tobte.
chaosfee
Medium
Zitat von Amsel:Zitat von Medium:Zitat von lassy:
Erklärt Co-Abhängigkeit. Mit Dank für den Artikel!
@ An Alle
War fast dabei mich auszuloggen, dieser Hinweis hielt mich davon ab.
Bitte um Kenntnisnahme: Im obigen Link sind die Narzissten zu Hause und tauschen sich aus.
Das sollte man wissen, bevor man diese Seiten aufruft. Nicht`s für instabile User!
LG
Hab mich mal da durch gelesen. Unglaublich wie die da drauf sind. Wenn welche da ihre amdere sicht schreiben ,als die der narzissten, werden da gleich schwere geschütze aufgefahren. Die armen narzis, sieht man mal wieder das die nix begreifen. Macht einen nur wütend
chaosfee
Medium
Zitat von Amsel:Zitat von Medium:[quote=lassy
Erklärt Co-Abhängigkeit. Mit Dank für den Artikel!
@ An Alle
War fast dabei mich auszuloggen, dieser Hinweis hielt mich davon ab.
Bitte um Kenntnisnahme: Im obigen Link sind die Narzissten zu Hause und tauschen sich aus.
Das sollte man wissen, bevor man diese Seiten aufruft. Nicht`s für instabile User!
LG