Amsel
- 88705
Amsel
Amsel
Amsel
lassy
lassy
Kimberly
Momo2014
gute.zeiten
Zitat von gute.zeiten:Er hat es immer wieder geschafft mich rumzubekommen und nachdem er bekommen hat was er wollte, mich auf die übelste Tour abserviert. .
Puderzucker
Zitat:Und heut nachmittag geh ich Eis essen.
Ich ess eins für Dich mit.
Puderzucker
Zitat:Ganz kurz wer meine Geschichte mit Narz nicht kennt.
Nach 10 Jahren Beziehung davon 2 Jahre Ehe, zog Narz letztes Jahr im Juni zu seiner Neuen die er 2,5 Wochen zuvor kennenlernte. Er hatte von mir die Schnauze voll.
Durch meine Krebserkraung und den Kampf ums überleben braucht ich die letzten 3 Jahre sehr viel Kraft für mich selbst. Haushalt und Arbeit. Hilfe gab es von ihm schon lange nicht mehr. Im Frühjahr kam dann mal der Spruch, er hätte von mir als Frau nichts mehr, dabei lehnte er jegliche Nähe ab und war nur auf Distanz.
Ich sollte nur noch als Haushälterin funktionieren. Dann ging ich in den Streik und er zur Neuen die gerade Recht kam und ihn auch sofort einziehen ließ.
Nun gestern hatte ich Geburtstag, vor 3 Jahren glaubte ich wirklich nicht daran in 3 Jahren noch zu leben. Doch der Kampf hat sich gelohnt ( bin aber nicht geheilt, der Krebs schläft).
Ich hatte viele Gäste ( Familie, Freunde, 1. EX mit Ehefrau). es war wirklich schön, ungezwungen und fröhlich.
Meiner Schwester kamen die Tränen als sie mir gratulierte und sagte, schön das wir wieder einen Geburtstag zusammen feiern dürfen, es ist nicht mehr selbstverständlich.
Ich rechnete mit keinen Glückwünschen von Narz und wurde somit auch nicht enttäuscht.
Da sieht man doch was so ein Mensch für ein Gewissen hat. Bekannte schreiben und rufen an, der eigene (EX)Mann hält es nicht für notwendig ( er hat mich doch verlassen und nicht ich ihn).
Zitat:Letztes Jahr war er noch da, gratulierte mir aber auch nicht, da ich bestraft wurde, weil meine Eltern ihm 1/2 halbes Jahr vorher nicht gratulierten ( da war ich gerade in Reha). Also der Tag war schön, viele dachten an mich, sogar Narz seine Schwägerin mit Familie ( sind die einzigen normalen in der Sippe).
Zitat:Ist für mich ein bisschen Genugtuung zu sehen, das er sich ( zumindest was das auswärts essen angeht) nicht ändert.
Er könnte ja vormittags kochen, dann hätte Next auch was zu essen wenn sie mittags von der Arbeit kommt. Doch das macht er da genauso wenig wie bei mir.
Zitat:Wünsche euch einen schönen Abend und allen viel Kraft
Für die frisch getrennten ein Trost, die Zeit heilt wirklich Wunden, wenn auch langsam.
Kimberly
Zitat:Danke. Ja die Zeit heilt die Wunden aber langsam...Ich habe immer wieder Einbrüche...weine dann sehr viel...aber es ist gut so wie es ist.
Adler