3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
@phoenix
Also gegen morgendliches die halbe nacht auf dem gesicht geschlafen anglitz im spiegel empfehle ich:

Weleda, ganatapfel, straffende tagespflege

Günstig und ....mir hilfts

War ja wieder traumhaft die hilfe der anderen, die nun mal du bekamst.
Ich halte mich da zurück, weil ich das halt nicht so drauf habe.
Aber die Erkenntnisse sind immer wieder super bemerkenswert.
Ich bin beruhigt, sagen zu können, dass hier wohl keine/keiner gefahr läuft rückfällig zu werden.

@all
Also das mit dem unerregten sechs......oh, das hat mich echt geschockt.
Ist das zufall, dass das hier mehrfach geäussert wurde? Oder ist das ein n-ding?
Es könnte auch eine zusätzliche Störung sein. Aber auf alle fälle ist es nicht normal.

Heut abend gibts in arte eine film mit hugh jackmann. Ich glaube, den sollte man sehen. Gibt sogar einen thread hier im forum.

Lg und einen schönen abend
Gastmann

26.03.2014 19:14 • x 1 #13186

A
Hab meinem Narz grad meine IBAN geschickt und gleich darauf noch eine sms mit meinem vollständigen namen haha auf.nummer sicher gehen haha.Mir fiel ein das hier ja schon gerätzelt wurde ob sie überhaupt unsere namen wissen / sich gemerkt haben ,weil nur kosenamen benutzt werden.Naja die ganze wut des tages ist verflogen und ich sitz da lachend

26.03.2014 19:54 • x 1 #13187

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

sahara
Also das mit dem unerregten sechs......

Da siehste mal... auch Gastmann lernt noch dazu

26.03.2014 20:19 • #13188

sahara
Kosenamen
Traumfrau, Liebes, Kleines, Schatzi....
so muss man sich nicht mal mehr die Namen merken... mein Gott, was wäre das für ein Durcheinander beim Verwechseln - Objekte sind ja austauschbar, wenigstens bleibt der Kosename beständig

26.03.2014 20:32 • #13189

R
@ gastmann und all

Ich steh auf dem Schlauch...

Klärt mich mal auf, was das mit dem unerregten Sechs ist?

Hab ich da was nicht mitbekommen?

Ne, im Ernst, was meint ihr damit?

26.03.2014 20:40 • #13190

A
Das ist wirklich so, bei meinem exemplar hießen alle schnucki
Naja wieso sich auch mühe geben, rechnet ja keiner damit das die psychisch kranken,kaufsüchtigen
Exen zusammenrotten und sich austauschen
Na mein Narz seine antwort auf meine sms war, Danke.... ich rieche narzgewalten auf mich zu kommen Die ruhe vor dem Sturm ? Ich hör sie zwitschern, Amsel behalt dein Baum im Auge,jemand sägt an dem Ast auf dem du sitzt

26.03.2014 20:46 • #13191

A
@all

Vergisst es bitte mit dem aufklärenden gespräch. Es wird NIE etwas bringen. Ich habe 24 jahre versucht meine x aufzuklären. NIE hat es etwas gebracht.

Ich redete und redete....! Dann pickte sie sich einen einzigen satz heraus, der ihr nutzte und bezog sich danach nur noch auf diesen einzigen satz.

Wenn man denen z.b. Sagen würde:' du siehst toll aus; hast tolle eigenschaften; du bist genial, aber manchmal solltest du dich nicht so schnell aufregen!'

Dann sagte sie:'du meinst also, ich rege mich umsonst auf.

Und danach ging die konversation nur noch mehr ums diesen satz!

Ich habe wegen meiner x einen herzinfarkt erlitten und ich bin mir sehr sicher, dass sie weiss, dass es ihretwegen war. Aber denkt ihr, die hat einen funken von reue gezeigt?

Deswegen seid einfach nur froh, dass ihr sie los seid!

Was besseres kann euch gar nicht passieren! Das leben ohne diese schwachköpfe ist einfach toll!

Grüsse an alle!

Adler

26.03.2014 22:03 • #13192

sahara
Wenn man denen z.b. Sagen würde:' du siehst toll aus; hast tolle eigenschaften; du bist genial, aber manchmal solltest du dich nicht so schnell aufregen!'

Ja, Adler
Die einzige Kritik im Satz brennt sich dem Narz so ins Hirn, dass es sogar die tausend Komplimente davor komplett auslöscht.

26.03.2014 22:16 • #13193

A
Die letzte zeit bei mir war dann so, dass sie so in etwa jeden monat 2-3 tage lang mich nur kritisiert hat; aber wegen jedem mist!

Bis ich es nicht mehr aushielt und sauer wurde.

Daraufhin beschuldigte sie mich, dass ich wegen einer kleinigkeit ausraste, weil sie eben nur die letze szene sah und die kritisierenden tage zuvor überhaupt nicht in betracht zog.

Nachdem wir uns wieder 'versöhnt' hatten, erwartete sie von mir, dass ich sie sofort wieder so behandele als ob nichts passiert wäre!

Da ich das natürlich nicht sofort konnte, war ich eine nachtragende person für sie.

Nichts konnte man denen recht mache und musste sich für jeden mist rechtfertigen!

Mal schlief ich zu lange; mal schlief ich zu kurz.
Mal dauerte der 6 zu lange; mal zu kurz.

Sie telefonierte jeden tag 1 stunde mit ihrer mutter, aber wehe ich telefonierte mit meiner mutter 1 x die woche.

Sie sagte doch tatsächlich zu mir:' du redest viel zu viel mit deiner mutter!'

Es ist so schön ein leben zu haben, in dem man sich nicht ständig rechtfertigen muss!

Schmeisst diese miststücke aus eurem leben!

Adler

26.03.2014 22:17 • #13194

A
Es ist wohl wirklich nicht unangemessen zu behaupten, dass selbst ein affe sich verändert hätte, wenn man so viel energie in ihn investiert hätte!

Der affe hätte definitiv mehr davon aufgenommen, was man ihm erzählt hatte.

Wenigstens hätte der affe die liebe angenommen und hätte versucht, etwas zurück zu geben!

26.03.2014 22:36 • #13195

sahara
Lieber Gastmann

also ich find deine Eingaben hier interessant und hab beim Nachlesen ein paar Fragen von dir gefunden, die mich schon länger beschäftigen...
Ich lese hier viel über wie schlimm er/sie ist und krank und Sch.eiße.
Was aber hat er/sie (getan), was so in den bann zieht?
Und das hat er/sie doch, oder?
Wie kann er quasi leistungslos ohne nachvollziehbaren Grund so tief eindringen?
Ist es einfach Liebe oder gibt es eine andere Erklärung?
Habt ihr ne Ahnung?

Leistungslos war das für ihn ganz und gar nicht, sondern schon sehr anstrengend. Der Narz will um jeden Preis deine Aufmerksamkeit und das bedeutet für ihn erst mal intensivste Zuwendung zum Objekt mit maximalem Aufwand. Er überlässt nichts dem Zufall, alles wird zum richtigen Zeitpunkt (planmässig und perfektioniert, weil schon x-hundertmal ausgeführt) mit dem grösstmöglichen Effekt arrangiert.

Er untergräbt subtil deinen Widerstand, solange bis dein Verstand vernebelt und die Intuition mundtot gemacht ist und du zulässt, dass du dein Herz ganz weit aufmachst. Er redet dir ein!, dass du diesem 'netten', liebenswürdigen, charmanten Mann, der es nur gut mit dir meint, eine echte Chance geben solltest. Man kann das auch so sagen... er impliziert einen Virus, der Stück für Stück und in Etappen dein Betriebssystem lahmlegt.
Mit der Zeit bist du tatsächlich der Meinung, dass du verliebt bist. Ich erinnere mich, dass zu Anfang dieses Verliebt-Gefühl bei mir NICHT so ausgeprägt war, wenn wir uns 1,2 Tage nicht gesehen oder Kontakt hatten. Sms kamen in dieser Zeit gehäuft. Das muss damit zu tun haben, dass er nicht nachlassen durfte beim Einwickeln (der Vergleich mit der Spinne trifft es). Man hätte ja zum Verstand kommen können und die Intuition hätte sich wieder Gehör verschafft.
Deshalb auch die Schnelligkeit und die Intensität, bloß kein Innehalten, Pause machen, Erlebnisse sacken und nachwirken lassen.

26.03.2014 23:03 • x 1 #13196

P
Sahara

Zitat:
Mit der Zeit bist du tatsächlich der Meinung, dass du verliebt bist. Ich erinnere mich, dass zu Anfang dieses Verliebt-Gefühl bei mir NICHT so ausgeprägt war, wenn wir uns 1,2 Tage nicht gesehen oder Kontakt hatten. Sms kamen in dieser Zeit gehäuft. Das muss damit zu tun haben, dass er nicht nachlassen durfte beim Einwickeln (der Vergleich mit der Spinne trifft es). Man hätte ja zum Verstand kommen können und die Intuition hätte sich wieder Gehör verschafft.

schrecklich! Bei mir wars genauso! Ich hatte eine innere Unabhängigkeit, war zwar verliebt aber bei mir. Und wie er sich da ins Zeug legte! Auf allen Ebenen....schleich...schleich...schleich ins Herz....öffne Dich...Du kannst mir vertrauen...bin immer für Dich da...möchte Dich glücklich machen...sanfte Stimme, extreme Aufmerksamkeit, jede Regung meinerseits wurde wahrgenommen...großes Begehren...raun ins Ohr...lange in den Armen halten...Und dann folgt ein Schlag! völlige Ignoranz!

26.03.2014 23:18 • #13197

P
Zitat:
er impliziert einen Virus, der Stück für Stück und in Etappen dein Betriebssystem lahmlegt.

Ja

26.03.2014 23:20 • #13198

L
Also nochmal wegen meiner Schuldgefühle zur Erklärung:
Meine Aggression, die ich eigentlich gegen andere aufgrund ihrer Aktionen hätte haben sollen, durfte ich nicht haben, da sie v meinen Eltern v Anfang an unterdrückt wurde.

Wenn ich also eigentlich Wut auf andere hätte haben sollen, weil sie meine Grenzen überschritten, kehrte sich diese Wut gegen mich selbst und drückte sich in Grübeln über die Motive des anderen oder Schuldgefühle gegen mich selbst aus.

Seit ich meine Grenzen spüre, mit der neu erwachten Aggression verteidige, sage ich einfach nein oder wehre mich anderweitig, wenn jemand über Miene Grenzen geht und sowohl das Grübeln wie auch die Schuldgefühle sind weg - und in der Folge ging meine Depression weg.

27.03.2014 00:46 • #13199

L
Wenn ich jetzt z B an die Aktionen des XN im Gerichtssaal denke, wie er sich da aufgeführt hat, könnte ich mich aufwerfen vor Lachen, statt mich über ihn zu ärgern. Er ist einfach so verrückt, dafür gibt's keine Worte!

Allein das Gefühl, ihm keine Rechenschaft mehr schuldig zu sein, es niemandem mehr recht machen zu müssen und diese - wie rosenrot auch sagte - Bewegungsfreiheit zu haben, genieße ich total, ich sags euch.

Ich denke überhaupt nicht mehr an ihn, nur wie ich meinen Kram retten kann.

Vermutlich auch weil ich so viel Spaß mit Chat und Dates hab, einfach so, um zu üben, mit Männern (nach 20 J ) umzugehen.

Ich höre auf mein Bauchgefühl und fahre ziemlich gut damit.

Dann habe ich z Zt. immer wieder den Gedanken, dass mir ja Wurscht sein kann was XN gemacht hat, da ich ihn geliebt habe, und zwar jahrelang sehr intensiv, und das kann mir keiner mehr nehmen.

Ich hab heute wieder mal Rhapsodie mit Liz Taylor gesehen, und das ist eine geniale Narz-Co-Narz-Geschichte in der alle Einzelheiten stimmen. Ein genialer Autor, ein geniales Werk.

27.03.2014 00:55 • #13200

A

x 4