Ehemaliges-Mitg.
- 88699
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Zitat:Du hast recht, ich bin aufrichtig und ehrlich in diese Beziehung gegangen und habe geliebt, dass meine Gefühle von Anfang an mit Füßen getreten wurden, konnte ich so nicht wissen.Deine Gefühle waren echt und gut und das sind sie auch jetzt noch. Das habe ich damit gemeint.
Kimberly
Zitat:Ob bockig oder nackig,
hauptsache knackig!
Puderzucker
Zitat:....Dein Problem wäre, niicht kommunizieren zu können....
das Problem ist doch, dass es nicht ANKOMMT, was wir kommuniziert haben....irgendwann gibt man halt auf.
Zitat:....meine Psychologin hat auch gesagt,Sie müssen aus der Opferrolle raus - und es ging NUR durch Trennung!
Zitat:Bei solchen Menschen ist man entweder Opfer oder Therapeut ...hat auch meine Psychologin gesagt - ich unterschreib es heute zu 100 Prozent!
Puderzucker
Puderzucker
lassy
lassy
Puderzucker
lassy
Amsel
Zitat von Puderzucker:p.s. ich habe etwas getan, von dem ich wusste, dass es völlig aussichtslos ist aber ich konnte dem Drang nicht wiederstehen. Ich habe meinem Ex einen langen Brief hinterher geschickt. Nach einer Woche kam eine Antwort: ich erhielt meinen Brief mit Rotstift! korrigiert zurück. DAS nenne ich doch mal gelungene Kommunikation *Ironie off*
lassy
Puderzucker
Puderzucker
Zitat:Wahrscheinlich hat er nicht ein wort von dem kapiert was du geschrieben hast, wusste damit nix anzufangen und machte das was er konnte.