Liesl
- 93
- 14
Liesl
Kimberly
Zitat:Und ja, wer mir so in die Augen sieht und mich kaltschnäuzig anlügt, obwohl die Wahrheit offensichtlich war, der wird es wieder und wieder tun, um sein brüchiges, letztes Restchen 'Selbst' zu retten, vor was auch immer. Und... wahrscheinlich würde ich mit noch mehr Fragen wieder dastehen und von vorn anfangen müssen.
Kimberly
rosenrot
lassy
Zitat von ichbindas:Zitat von lassy:Jetzt kann ich nur hoffen dass der nächste Richter nicht genauso unfähig ist, denn sonst gehe ich Hartz IV. Was immerhin den Vorteil hat, dass ich Gerichts-Kostenbeihilfe bekomme und klagen kann bis ich mein Geld habe.
Ihr hättet den Narz sehen sollen wie er erhobenen Hauptes da raus lief… der ganz Tolle.
Ich kann Euch sagen…!
Hallo Lassy,
ich verfolge Deine Herausforderung. Deine Anwältin und Du, achtet doch darauf, dass ihr beim nächsten Mal eine Frau als Richterin habt. Meine Erfahrung ist, dass männliche Richter (98%) immer Solidarität mit Ihresgleichen haben. Das liegt in der Natur der Sache und ist rein biologischer Ursache.
Danke Gastmann, ich weiß aber den Richter kann man sich nicht aussuchen oder? Ich wüßte nicht!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen.
lassy
Zitat von sahara:Alles in mir schreit nach einem klärenden, letzten Gespräch mit ihm, was ich nie hatte. Ich habe das Gefühl, ohne das auf ewig mit ihm verbunden zu sein. Ich kann ihn so noch immer nicht loslassen, meine Gedanken kreisen immer noch um ihn und unsere gemeinsame Zeit und das tut mir nicht gut, ich kann so nicht abschliessen. Was soll ich tun?
lassy
lassy
lassy
Kimberly
Amsel
Zitat von Kimberly:Manchmal denke ich, dass sie ahnen, dass sie uns mit dem Bedürfnis nach dem alles umfassenden Klärungsgespräch (gibt's wahrscheinlich sowieso nicht) noch an der Angel haben...
Kimberly
Amsel
Liesl
Zitat:rosenrot schrieb: Und in Zukunft habe ich was Besseres verdient! Bevor ich wieder einem falschen Mann vertrau, bleibe ich lieber bei mir und mit mir allein. Um zu üben, was ich will, und vorallem, was ich nicht will!
Phoenix07
Zitat von Kimberly:
gewisse Dinge, die offen stehen, kann in meinem Fall nur der Narz beantworten.
Zitat von Kimberly:
Auch wenn ich mich an Situationen zurückerinnere, die mir merkwürdig vorkamen, rein vom Bauchgefühl her, kann ich zwar Antworten vermuten, dennoch bleiben sie im Spekulativen, im Nebel oder sonst wo.
Zitat von Kimberly:
Wann aber genau der Betrug, das doppelte Leben und in welchem Ausmaß anfing, werde ich nie erfahren, ....