CassiasKummer
- 36
- 1
- 5
Medium
Zitat von lassy:Seiner fetten Tochter zahlt er eine Privatschule, für mich will er keinerlei Unterhalt bezahlen.
Ich hoffe die Mafia kommt und schießt XN eine Kugel durch den Kopf.
Medium
Kimberly
Belladonna
Zitat von Kimberly:
Nur ist das bei mir so, dass ich -immer wenn ich in die Wut und Rachephantasien gerate- ich ganz viel Ohnmacht und auch ein Kleben an Ex verspüre, und das mag ich nicht!
Zitat:Bei dir irritiert, dass du schon viel weiter zu sein schienst, fast schon abgeklärt. Aber vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass so ein Ablöseprozess nie so linear verläuft, wie wir es gern hätten und die Wut/der Hass holt dich immer wieder mal ein, ebenso wie die Trauer, was natürlich andererseits nicht verwunderlich ist, weil du bei dem Unterhaltsprozess nochmals in ganzer Breite mit dem Narzissmus deines Ex konfrontiert wirst.
Zitat:Ich glaube, das Problem ist, dass -fliegt ein doppellebiges Leben des Partners auf- man gar nicht weiß, was man da betrauern und loslassen soll. Eine Vergangenheit, in der ich mich wirklich auch zu großen Teilen glücklich fühlte, obwohl sie auf Lug und Trug basierte? Klar waren da meine Gefühle real, aber dennoch wurde ich da schon hintergangen und um Entdeckung zu vermeiden und mich in Sicherheit zu wiegen, auch manipuliert.
Zitat:Bis heute weiß ich - so vermute ich- nur die Spitze all dessen, was er da im Verborgenen getrieben hat, auch hier fühle ich mich betrogen, weil mir die Wahrheit vorenthalten wird und ich nicht weiß, war diese ganze Beziehung nur ein Kartenhaus der Illusionen, nicht meiner!, sondern seiner Illusionen, die er um mich herum aufgebaut hat? Oder gab es auch authentische Momente? Was um Himmelswillen war das?
Zitat:
Warum bin ich noch immer so wund? Seit 8 Wochen halte ich die Kontaktsperre ein, seit 5 Monaten ist die Beziehung beendet. Ich würde gern berichten, dass es von Tag zu Tag besser wird, aber eigentlich ist es immer noch ein Up and Down.
Zitat:Irgendwie habe ich den Glauben an die Menschheit verloren!
Zitat:Danke, dass ihr euch meinen pessimistischen Sermon durchlest!
Liebe Grüße
Kimberly
Zitat von Kimberly:Danke, dass ihr euch meinen pessimistischen Sermon durchlest!
Liebe Grüße
Kimberly
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Mir geht es im Moment wieder mal nicht so dolle. Alle zwei Tage gibt es wieder ein Tief.
Zitat:In der Psychologie - so las ich letztens- nennt man so Typen wie meinen Ex Geheimer, alles im Verborgenen, im Dunklen, in der Anonymität auslebend, stets kleine und große Geheimnisse haben.
Zitat:Ich bekomme die beiden Bilder meines Ex einfach nicht unter einen Hut, ich weiß auch, dass mir das nie gelingen wird, weil sie eben nicht kompatibel sind.
Kimberly
Zitat:Es gab die Zeit, in der es mir 4 Tage gut ging, dann wieder 2 Tage schlecht. 2 Tage gut, 4 Tage schlecht. Dieses permanente Auf und Ab nervte mich, ich war genervt von und ungeduldig mit mir. Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt, ich müsse doch nun endlich mal mit der Verarbeitung vorwärts kommen. Entweder es stagnierte, oder wurde besser,damit es danach wieder schlechter werden konnte. Beschissener Teufelskreis. Aus 2 Gläsern Wein wurden 4 (1 Flasche!). Ich dachte nur, na bravo, vom Regen in die Traufe. Mein Spiegelbild wurde mir zu wider.
Gastmann
Amsel
Zitat von Gastmann:Der nr 1 hit in 1857 länder heisst:
Ich bin so gluckliiiiiiiiiiiiiiiiiich
Wie ein haus ohne dach (?)
Das lässt doch hoffen, oder!
Sinnlos geniessen....das ist doch super.
Auch wenn's manchmal nur kurz und selten ist.
Amsel,
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass die Gene deines xn ja ganz sicher super sind und nun dieser Engel bei dir ist. Er ist ein armes Schwein und du sorgst dafür das seine Gene im Engel weiter kommen ohne dass er sie beschädigen kann.
Das könnte Gott gut gefallen.
Ach ich weis nicht ob Ichs richtig rüber bringe.
Aber es hat so was barmherziges, versöhnliches.........
Lg
Gastmann
rosenrot
Gastmann
Zauberfee
Medium