mymail
- 88818
mymail
Zitat von mymail:wieso sahen wir es nicht vorher, und wieso hat uns keiner gewarnt?
Foren-Gast
Foren-Gast
Blumenmary
Zitat von mymail:Blumenmary Du hast Problem! Willst du ihm jetzt die passende Frau suchen, damit er endlich aufhört Menschen zu Grunde zu richten? Muss sagen, die Idee wäre schon verlockend... Aber weiß schon was du meinst
Er sagte mal über die Freundin eines Kollegen - sie hatte gerade stres mit ihrem Freund, also seinem Kollegen - Die wäre ihm zu ruhig... er uberlegte dabei!
Heute weiß ich, ihr ging es nicht gut zu der Zeit, und mein narzisst überlegte sich dort anzudocken! Die Freundin eines Kollegen?Kein Problem für den Narzissten ...
.
Blumenmary
Zitat von mymail:Darf ich mal rummüllen....
Er fehlt mir, dieser tolle mensch an meiner Seite, der so weich war, immer für andere da... Blumenmary hat es vorhin ausgelöst mit ihrer Geschichte über KFZ-reparaturen und so weiter... Was sie doch, oder? Ist aber auch egal
Aber, ich erinnerte mich zurück... wie alles anfing... so toll, so süß... Das alles hat mich gezeichnet, uns alle wahrscheinlich... und ich frage mich, wieso? wieso musste das passieren? Warum musste ich meine unbelassenheit verlieren, den Blick auf eine gute Welt... Nur wegen so einem Kranken! das war er nie Wert!
Ich wünschte, ich hätte ihn nie kennen gelernt. Komisch, das sagt er auch.. seine verdrehte Welt eben... wieso sahen wir es nicht vorher, und wieso hat uns keiner gewarnt? nicht eine vor mir schon mal etwas gesagt? Hätten wir es geglaubt? Ich weiß nicht, ich denke schon... zu vieles war einfach komisch. Wenigstens hätte ich drüber nachgedacht, Parallelen gezogen...
Und ich frage mich, wie konnte er mir das antun? Wie konnte er? die Welt ist eine gute, ist gut zu mir. Man mag mich, wie konnte er das tun?
Ich weiß, er sagte mal, das alles ist und war doch nie gegen mich gerichtet...nein, aber auch ein kranker Egoismus kann zerstörerisch sein... So gerne würde ich ihm glauben, und tue es eigentlich auch, aber zu sehr zeigte er mir zum Schluss, das ich ihm nichts Wert bin. Niemand ist es! Er hätte es mir erklären müssen, erklären können, es hätte mir so viel erspart... Das war alles was ich am Ende noch wollte. Das er es mir erklärte... aber da kam nichts... Er wollte es, wer weiß, vielleicht war es wirklich so... Was von all dem Lügen soll ich noch glauben? Er weiß ja selber nicht mehr was wahr ist und was nicht... Vllt wollte er mich nur hinhalten, vielleicht hatte er es wirklich vor, und nach 3 Tagen war ich vergessen...
Seine Angriffe zum Schluß, und das waren sie... angriffe auf mich, wo ich schon am Boden lag.... Wie kann man so unmenschlich sein...
Alles war verdreht, er war das arme opfer, jammerte...und ich fing an an meiner Wahrnehmung zu zweifeln, an mir selbst... Sah nicht, wusste nicht, das er in einer verfälschten Wahrnehmung lebt.. Woher auch? Er brachte mich beinahe in die Psychathrie dieser Kranke Schreibt man das so es ist Wahnsinn, völliger Wahnsinn...
Er passte sich an, von Anfang an! Das ist Krank! Total krank! Der Mensch der mir fehlte, den gab es nie. er war eine Erschaffung von mir... Wer ist er eigentlich fragte ich Freunde später, aber genau das ist er! Eine Luftblase... ein Lügner, einer der nichts taugt, ein völlig Kaputter...
Und trotzdem fehlt er mir, dieser Mensch den ich kannte... So verdammt sehr... nur gab es ihn nie.... Ich suche eine Illusion, ein Trugbild...
mein kleiner süßer bruder sagte schon ganz am Anfang, was willst du denn mit dem, der ist doch völlig fertig... ein ganz Kaputter, der ist doch fertig... aber ich sah es nicht... und selbt meinen bruder schaffte er zu manipulieren...
ich wünschte, er wäre echt gewesen dieser tolle Mensch! Dann könnte ich heute ruhigen Gewissens der nähsten sagen, nimm ihn, er ist toll...
So aber tun sie mir so leid,all die, die nach mir kommen...
Loslassen oder!
orphelia
mymail
mymail
Zitat von Karma:Mich irritieren die letzten Seiten in diesem Thema total...
Zweifel gerad' irgendwie schon ein bissel an meinem Verstand...
Kann das sein, dass Du ein bischen überdreht bist, mymail... ? oder habe ich vielleicht den Ernst der Situation noch nicht erfasst... ? *grübel
Ich bin wirklich irritiert und stagniere hier gerade gedanklich irgendwie...
Du vermittelst mir den Eindruck, dass da draussen die Jack the Rippers (nennen wir sie Narzissten) frei rumlaufen... die eigentlich nicht da rumlaufen sollten, weil sie gefährlich sind wie Kindermörder... ?
So liest sich das alles für mich...
Ich bin emotional wirklich in der Bedrouille....
Oh man...
Wünschte mir Klarheit in meinen Gedanken...
Liebe Grüsse,
blauervogel