groupie
- 2904
- 10
- 499
Zitat von Kimberly:Zudem wird mir entgegen geschleudert, dass ich mit die wichtigste Beziehung war, aber keine so katastrophal zu Ende gegangen ist.
Zitat von Momo2014:[ Diese Verachtung läßt mich nach 5 Monaten Abstand noch an einem warmen Sonnentag frieren: ich verstehe es nicht! Und weißt Du was: ich will das auch nicht verstehen. Ich bleibe bei mir. Ich bin nicht so. Ich bin warm. Ich kann verzeihen. Ich kann reflektieren. Ich kann lieben. Ich kann von Herzen lachen und fröhlich sein. Ich verachte nicht, noch nicht einmal ihn. Soll er sich mit seiner Verachtung für mich doch alleine rumschlagen: sagt mehr über ihn, als über mich!
Zitat von Puderzucker:Waaaaaruuuuuum sind sie so extrem eifersüchtig wenn sie doch selbst etliche am Start haben?! Die Eifersucht bei ihm war ganz extrem aber nun weiß ich dass er....bähhhhh ich mags nicht mal schreiben. Also warum? ich denke, ihn könnte es doch entlasten wenn auch ich jemanden hätte (hab ich nie)?! Ich verstehe es nicht. Es tut jetzt im nachhinein so höllisch weh! Ja ich fühle wieder. So verarscht worden zu sein!
PD
Kimberly
Puderzucker
Zitat:Er führt Objektbeziehungen!
Zitat:Selbstreflexion setzt Selbst- Bewusstsein voraus, ein Gefühl für das eigene Ich.
Zitat:weil ansonsten das Kartenhaus seiner gespaltenen Persönlichkeit zusammenbrechen würde. Aber mal ganz ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, ob ich das verantworten möchte, wenn das zusammenbricht
Puderzucker
Marol
Gastmann
Puderzucker
Zitat:Es gibt Menschen, die von allen Seiten PERFEKT aussehen,
von vorne, von hinten, von rechts und von links,
nur nicht von innen......
Zitat:Und diese Fassade muss um jeden Preis für die N. aufrecht erhalten werden. Und wir, die hinter diese Fassade geblickt haben und wissen, wie er wirklich ist, müssen mundtot gemacht werden und werden als die Kranken hingestellt.......
Puderzucker
Zitat:Und es gibt menschen, die es nicht sehen wollen, sondern sich lieber ihrer Illusion hingeben.
Gastmann
Kimberly
Gastmann
Puderzucker
Zitat:Puderzucker,
Woher soll ich Das wissen?
Gastmann
Puderzucker
Zitat:Wie lange warst du nach der Konversation mit deinem xn noch bei ihm?
Wer bitte lässt sich so was bieten? Das, puderzucker, frage ich jetzt tatsächlich dich.