Amsel
- 88559
Amsel
Zitat von Puderzucker:[genau so! komische mIschung diese feinsinnigen Gedanken und dann so krasse Patzer. Ich glaube auch, da verrät sich dass sie gar nicht wirklich fühlen sondern nur simulieren. Und meiner weiß auf keinen Fll dass er simuliert er glaubt was er sagt.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Und bis heute weiß ich nicht, was war gespielt, was nicht. War alles gespielt oder nur teilweise, war einiges sogar echt?
Zitat:So sagte er am Anfang, er hätte Probleme mit dem Satz: ich liebe dich! Ich Depp habe das als typische Einstellung eines Mannes, der in den 70ern groß wurde, interpretiert, in denen solche Sätze als Besitzstreben und ähnlichem Humbug abgetan wurde.
Zitat:Bei uns war das eher so, dass er Anderen stolz von mir erzählte, was mir wiederum berichtet wurde. Aber das ist kein Grund, beruhigt zu sein. denn ich hatte nur eine Funktion, nämlich sich selbst mit mir aufzuwerten.
Gastmann
Kimberly
Puderzucker
Zitat:Gibt man Ihm Liebe, Achtung, Bewunderung, spiegelt er genau das erstklassig zurück und wird somit zum Top-Kanditat, voll auf ihn abzufahren. Wer ihm das entgegenbringt ist völlig Wurscht.
Aber das Gegenteil kommt dann auch entsprechend heavy zurück.
Zitat:Ich lese hier viel über wie schlimm er/sie ist und krank und Sch.eiße.
Was aber hat er/sie (getan), was so in den bann zieht?
Und das hat er/sie doch, oder?
Wie kann er quasi leistungslos ohne nachvollziehbaren Grund so tief eindringen?
Ist es einfach Liebe oder gibt es eine andere Erklärung?
Kimberly
Kimberly
Puderzucker
Zitat:Mein Ex erlaubte mir Einblick in sein Denken, als er mir nach der Beziehung erzählte, dass die Dame für die er angeblich Gefühle hegte, ihn fragte, ob seine Exbeziehung (also ich) noch Einfluss auf die nächste haben könnte, was er natürlich verneinte, da er ja schon 5 Wochen getrennt war. Er verriet sich, als er im gleichen Atemzug mir erzählte, dass er sich gedacht habe, was muss die naiv sein, wenn sie das glaubt.
Ob ich meinerseits mit dieser Aussage manipuliert werden sollte oder nicht, sei dahingestellt, aber immerhin interessant, wie die Masche funktioniert.
Puderzucker
Kimberly
Mooglie
Amsel
rosenrot